Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
20.11.2012 10:01
Zitat von Katrin2812:

guten morgen...

Merula, ich drücke die Daumen, das alles gut wird...

Hope, hoffe die Übelkeit lässt dich bald in Ruhe...

Darling, wow, du bist ja schon 20.te Woche.... Man wie die Zeit vergeht...

Ja. Aber jetzt gehts erst so richtig los, ich fühle mich seit einer Woche erstmals so richtig schwanger und das Kind ist ganz aktiv in mir. Ich freu mich schon auf die nächsten 20 Wochen... und dann ist er schon daaa... huiii...
Katrin2812
8558 Beiträge
20.11.2012 10:03
Zitat von Darling:

Zitat von Katrin2812:

guten morgen...

Ja. Aber jetzt gehts erst so richtig los, ich fühle mich seit einer Woche erstmals so richtig schwanger und das Kind ist ganz aktiv in mir. Ich freu mich schon auf die nächsten 20 Wochen... und dann ist er schon daaa... huiii...
Wahnsinn... Und was haben wir alle lange aus die Ss gewartet
Darling
3925 Beiträge
20.11.2012 10:10
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Darling:

Zitat von Katrin2812:

guten morgen...

Wahnsinn... Und was haben wir alle lange aus die Ss gewartet

jaaa das stimmt. drei von uns ja leider noch immer. aber hoffentlich nicht mehr lange!
Merula
989 Beiträge
20.11.2012 12:01
So....meine Hebamme war heute da.
Hat die kleine Maus abgetastet und mir gesagt, das sie nicht nur sehr tief im becken sitzt, sondern auch schon fest drinnen ist und ich keine Möglichkeit habe, durch Übungen, den Druck vom Muttermnd zu nehmen.
Dann hab ich sie gefragt, wie lange es noch dauern könnte.
Sie meinte wünschenswert wären noch zwei Wochen, aber jetzt kann jeder Tag zu einer Überraschung werden.
Oh man....vielleicht bin ich wirklich die Nächste.
Aber hoffentlich erst im Dezember

Achso...und Arzt und Hebamme haben mich schon vorgewarnt, wenn es losgeht mit der Geburt, wird es nicht lange dauern, da sie noch relativ klein ist und einfach so durchrutschen würde.

Oh man oh man....das sind Aussichten.
So langsam hab ich Muffensausen
Merula
989 Beiträge
20.11.2012 12:05
Zitat von Darling:

Zitat von Merula:

Zitat von MamaLu:

Zitat von Merula:

Schaut supi aus Darling

Ich bin jetzt seit letzten Mittwoch wieder zu Hause.
Heute muss ich nochmal zur Kontrolle, ob weiterhin alles stabil geblieben ist. Und morgen kommt meine Habamme,
Sie meinte ja schon das letzte Mal, das unsere Maus nicht bis zum Ende Bauchi bleibt....wegen meiner Statur und der Größe der Maus....im Bauch ist jetzt schon zu wenig Platz für die Kleine...
Ich bin gespannt, ob wir mit ihr schon unterm Weihnachtsbaum sitzen dürfen, das wäre echt ein Traum.
Habe immer noch täglich Wehen, aber bedeutend weniger und sanftere. Und ein paar gehören ja auch dazu, jetzt bereitet sich ja alles auf die Geburt schon vor.
Bin jetzt auch fleißig am packen meiner Kliniktasche, damit ich diesmal vorbereiteter bin.
War schon eine nervenaufreibende Zeit im KH.

Seid lieb gegrüßt und genießt die Woche.

Ab wann darf sie denn frühestens kommen? Wann sind die Lungen ausgereift? Zu früh sollte es ja auch nicht sein. Musst jetzt liegen und dich schonen?

Ab dem 24.12.
Aber es sieht so aus als wenn sie früher raus mag.
Im KH habe ich ja die Lungenreife bekommen, also von daher besteht keine Gefahr mehr.
Die Maus ist vermutlich auch scho eine Woche weiter, da mein ET eigentlich zwischen dem 07.01. und 14.01. liegt.
Hatte ja vor der Schwangerschaft keinen Zyklus, sondern die Fehlgeburt.....von daher ist das eh alles nur geschätzt.
Ja musss jetzt liegen und darf gar nichts mehr machen.

Huhu liebe Merula,

oh je das klingt da ganz schön spannend alles bei dir. Gibts denn Grund zur Beunruhigung oder ist das Kleine bereit für die Welt? Was sagen die Ärzte? Zusammen unterm Weihnachtsbaum zu sitzen ist ja superschön Ich wünsche dir dass sie trotzdem noch ein bissel länger drin bleibt damit sie fitter ist für die Geburt und nicht lang in den Brutkasten muss.

Liebe Grüüüüße

Sorgen brauche ich mir nicht mehr machen.
Habe im KH die Lungenreife bekommen und der Maus geht es blendend.
Die Wehen stören sie nicht. Sie ist immer total entspannt.
Eigentlich wäre sie bereit für die Welt. Ziel ist es jetzt, dass sie noch 2500g erreicht, damit wir dann ganz normal mit ihr nach Hause können und sie nicht auf die Frühchenstation muss.
Um die 2000g hat sie ja schon geschafft und die zwei Wochen bis sie knapp 2500g hat, schaffe ich hoffentlich noch mit der kleinen im Bauch
Darling
3925 Beiträge
20.11.2012 13:54
Zitat von Merula:

Zitat von Darling:

Zitat von Merula:

Zitat von MamaLu:

...

Ab dem 24.12.
Aber es sieht so aus als wenn sie früher raus mag.
Im KH habe ich ja die Lungenreife bekommen, also von daher besteht keine Gefahr mehr.
Die Maus ist vermutlich auch scho eine Woche weiter, da mein ET eigentlich zwischen dem 07.01. und 14.01. liegt.
Hatte ja vor der Schwangerschaft keinen Zyklus, sondern die Fehlgeburt.....von daher ist das eh alles nur geschätzt.
Ja musss jetzt liegen und darf gar nichts mehr machen.

Huhu liebe Merula,

oh je das klingt da ganz schön spannend alles bei dir. Gibts denn Grund zur Beunruhigung oder ist das Kleine bereit für die Welt? Was sagen die Ärzte? Zusammen unterm Weihnachtsbaum zu sitzen ist ja superschön Ich wünsche dir dass sie trotzdem noch ein bissel länger drin bleibt damit sie fitter ist für die Geburt und nicht lang in den Brutkasten muss.

Liebe Grüüüüße

Sorgen brauche ich mir nicht mehr machen.
Habe im KH die Lungenreife bekommen und der Maus geht es blendend.
Die Wehen stören sie nicht. Sie ist immer total entspannt.
Eigentlich wäre sie bereit für die Welt. Ziel ist es jetzt, dass sie noch 2500g erreicht, damit wir dann ganz normal mit ihr nach Hause können und sie nicht auf die Frühchenstation muss.
Um die 2000g hat sie ja schon geschafft und die zwei Wochen bis sie knapp 2500g hat, schaffe ich hoffentlich noch mit der kleinen im Bauch

ich bin sicher, alles wird gut. umso besser wenn sie schnell da ist, dann ist die geburt nicht so antrengend. halt uns auf dem laufenden. das ist so spannend! ich drück die daumen dass sie noch die 2500gramm schafft!!!!!!!!!!!!
_Tabbsi_
393 Beiträge
21.11.2012 07:44
guten Morgen Mädels,

Erstmal wollte ich Jenny fragen wie es ihr geht ?
was macht dein bauchwunder? da wird es wohl doch ein junge habe ich gelesen wie ich es gesagt habe hihi
ich freu mich für euch und so lange ist es auch nicht mehr hin.
da wir uns ja nicht all zu oft schreiben wünsche ich dir jetzt schonmal ganz viel kraft und glück für die geburt!! ich hoffe es wird alles so laufen wie du es dir vorgestellt hast.
wenn der kleine dann alt genug ist kommt ihr mal zu uns nach berlin dann machen wir frauen babyshopping und die männer dürfen auf die lütten aufpassen

ich schreibe dir bald wieder! fühl dich gedrückt

und an die anderen mädels: eine super schöne kugelzeit und geburt wünsche ich euch

liebe grüße Tabea
21.11.2012 15:38
OH Mann, jetzt ist es bei mir soweit, hab noch nicht mal mehr 3 Wochen und jetzt keine Lust mehr... Baby, wo bleibst Du?
Glaube die kommt auch wieder später, wie meine erste. Aber das kann man ja nie sagen...
Hoffe euch gehts allen gut?
Von Nini lange nichts mehr gehört. Baby schon da?
Darling
3925 Beiträge
21.11.2012 16:37
Zitat von _Tabbsi_:

guten Morgen Mädels,

Erstmal wollte ich Jenny fragen wie es ihr geht ?
was macht dein bauchwunder? da wird es wohl doch ein junge habe ich gelesen wie ich es gesagt habe hihi
ich freu mich für euch und so lange ist es auch nicht mehr hin.
da wir uns ja nicht all zu oft schreiben wünsche ich dir jetzt schonmal ganz viel kraft und glück für die geburt!! ich hoffe es wird alles so laufen wie du es dir vorgestellt hast.
wenn der kleine dann alt genug ist kommt ihr mal zu uns nach berlin dann machen wir frauen babyshopping und die männer dürfen auf die lütten aufpassen

ich schreibe dir bald wieder! fühl dich gedrückt

und an die anderen mädels: eine super schöne kugelzeit und geburt wünsche ich euch

liebe grüße Tabea

Huhu Mausi, wie schön von dir zu lesen Wie gehts deinem kleinen Racker? Ich seh immer auf fb die tollen neuen Bilder Echt super süß und wahnsinn wie schnell die wachsen. Mir gehts weiterhin supi, hab jetzt die Hälfte der Schwangerschaft rum, bin in der 20. Woche. Zu 90% wirds ein Junge, der Arzt war sich ziemlich sicher, hat auch mehrmals nachgeschaut Jaaa wir machen auf jeden Fall mal ein Babytreffen Gute Idee!!!
Darling
3925 Beiträge
21.11.2012 16:39
Zitat von MamaLu:

OH Mann, jetzt ist es bei mir soweit, hab noch nicht mal mehr 3 Wochen und jetzt keine Lust mehr... Baby, wo bleibst Du?
Glaube die kommt auch wieder später, wie meine erste. Aber das kann man ja nie sagen...

aaaah bist du schon sehr aufgeregt?? Ist ja nicht die erste Geburt, oder? Hast du denn vor etwas besonders Sorge wegen der ersten Geburt oder war die ganz gut? Ich bin gespannt wann dein Kindchen da ist! Freu mich auch schon auf die Bilder!!!
Darling
3925 Beiträge
21.11.2012 16:40
< UNSERE HIBBELLISTE >
Unsere Testerinnen!

--- keine Testerinnen! ---

*
Unsere Hibbelgirlz!

Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 28 Jahre alt, 10.ÜZ, NMT ?
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 12.ÜZ, NMT ?

*
Schwaaaanger!

MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen , Anna, ET 02.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, Junge , Levin, ET 11.12.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, Mädchen , Mia-Ayleen, ET 14.01.2013
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, Mädchen , Emma, ET 18.01.2013
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, Mädchen , Chiara Dalia, ET 22.01.2013
Muckeline (Raffaela), 26 Jahre alt, Mädchen , Leni Isabell, ET 23.01.2013
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, Mädchen , Sofie Theresa, ET 26.01.2013
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, Junge, , Adrian, ET 12.04.2013
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, ET 05.05.2013
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, ET 15.05.2013
Hope12 (Brina), 26 Jahre alt, ET 17.06.2013

*
Unsere herzallerliebsten Hibbel-Babys

Jenny26, Junge, Name?, geboren: 14.11.2012, 16.52Uhr, Gewicht 2720 Gramm, 48cm

*
Allerbeste Mamis!

MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
Muckeline (Raffaela)
Tabbsi (Tabea)
Jenny26 (Jenny)

*
Unsere Sternenkinder...

Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen

22.11.2012 10:22
Zitat von Darling:

Zitat von MamaLu:

aaaah bist du schon sehr aufgeregt?? Ist ja nicht die erste Geburt, oder? Hast du denn vor etwas besonders Sorge wegen der ersten Geburt oder war die ganz gut? Ich bin gespannt wann dein Kindchen da ist! Freu mich auch schon auf die Bilder!!!

Hey Darling, nein, aufgeregt bin ich diesmal noch nicht. Nur, wenn es dann losgeht bestimmt. Bei mir kommt ja auch ein klein wenig organisatorischer Aufwand auf mich zu. Muss ja dann schauen, dass Eva wo unterkommt. Hoffe daher, das es nicht wie beim letzen Mal mitten in der Nacht ist, also wir um 3 Uhr ins KH gefahren sind
Hatte eine sehr gute Geburt , daher mache ich mir auch keine Sorgen. Ging auch relativ schnell fürs erste Kind und als ich um 6 Uhr in Kreißsaal kam, bekam ich auf mein Drängen eine PDA. Von da an war es ein Spaziergang Was ich Dir empfehlen kann ist ein guter Geburtsvorbereitungskurs und evtl. geburtsvorbereitende Akupunktur. War wie gesagt um 6 Uhr im Kreissaal und um 10.37 Uhr war sie dann da. Nicht so wie bei manch anderen, die über 12 Stunden im Kreißsaal verbringen. Bist Du schon aufgeregt oder machst dir da noch nicht so viele Gedanken? Sonst alles gut bei Dir?
Hope12
89 Beiträge
22.11.2012 12:30
Hey Mädels.

War gestern beim FA da ich nichts drin behalten hatte die letzten tage. Meinem Krümel gehts gut und ich konnte sein herz schlagen sehen. Das war so toll.Leider bin ich nicht so weit wie wir vorher dachten, kann sich aber noch ändern. Da mein Krümel etwas krumm lag wie mein FA meinte. Geburtstermin würde auch korrigiert ist jetzt der 28.6 2013.

Bin immer noch voll hin und weg. Total verliebt
Darling
3925 Beiträge
22.11.2012 13:07
Zitat von MamaLu:

Zitat von Darling:

Zitat von MamaLu:

Hey Darling, nein, aufgeregt bin ich diesmal noch nicht. Nur, wenn es dann losgeht bestimmt. Bei mir kommt ja auch ein klein wenig organisatorischer Aufwand auf mich zu. Muss ja dann schauen, dass Eva wo unterkommt. Hoffe daher, das es nicht wie beim letzen Mal mitten in der Nacht ist, also wir um 3 Uhr ins KH gefahren sind
Hatte eine sehr gute Geburt , daher mache ich mir auch keine Sorgen. Ging auch relativ schnell fürs erste Kind und als ich um 6 Uhr in Kreißsaal kam, bekam ich auf mein Drängen eine PDA. Von da an war es ein Spaziergang Was ich Dir empfehlen kann ist ein guter Geburtsvorbereitungskurs und evtl. geburtsvorbereitende Akupunktur. War wie gesagt um 6 Uhr im Kreissaal und um 10.37 Uhr war sie dann da. Nicht so wie bei manch anderen, die über 12 Stunden im Kreißsaal verbringen. Bist Du schon aufgeregt oder machst dir da noch nicht so viele Gedanken? Sonst alles gut bei Dir?

Klingt ja echt super bei dir! Ich möchte eigentlich keine PDA, hab auch ne Spritzen-Phobie, aber naja das sagen ja die meisten dass sie keine wollen und letztendlich nehmen die die dann doch abwarten. bin schon ziemlich aufgeregt, man liest ja auch öfters mal horror-geburten... ich mache einen geburtsvorbereitungskurs, akupunktur ist aufgrund der nadel-phobie keine gute idee...
sonst alles soweit gut bei mir, hab immer hunger und der bauch wird langsam schön rund. den präsentiere ich auch stolz
Darling
3925 Beiträge
22.11.2012 13:08
Zitat von Hope12:

Hey Mädels.

War gestern beim FA da ich nichts drin behalten hatte die letzten tage. Meinem Krümel gehts gut und ich konnte sein herz schlagen sehen. Das war so toll.Leider bin ich nicht so weit wie wir vorher dachten, kann sich aber noch ändern. Da mein Krümel etwas krumm lag wie mein FA meinte. Geburtstermin würde auch korrigiert ist jetzt der 28.6 2013.

Bin immer noch voll hin und weg. Total verliebt

sooo schön der herzschlag, nicht wahr?? Da ist man immer ganz verliiiebt. ich hoffe deine übelkeit wird bald besser. habe das datum korrigiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt