Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Lillyan
1005 Beiträge
29.11.2012 09:43
Zitat von Darling:

Zitat von Merula:

Hallo alle zusammen.....
bin heute mal wieder ins KH gefahren, hatte regelmäßige Wehen alle 3/4 Minuten...hat sich dann im KH auch bestätigt. Zum Glückhaben sie sich nicht noch weiter auf dem Muttermund ausgewirkt.
Laufe also weiterhin mit verkürztem, fingerkuppendurchlässigen Muttermund mit Trichterbildung und ohne Schlaimpfropf rum.
Und das schon die dritte Woche. Nächste Woche ist die offizielle Hürde (34+...) geschafft und unsere Maus kann dann endlich kommen wenn sie mag. Und ich muss nicht jeden Tag hier sitzten und denken...oh was war das schon wieder....
Habe zwar immernoch Wehen, aber unregelmäßiger und sanftere.
Habe heute auch die Bestätigung bekommen dass ich schon eine Woche weiter bin, schriftlich vom KH

Die Maus wiegt mittlerweile 2524 gramm und ist ca. 49 cm groß....ein Riesenbaby
Bin Laut KH jetzt 34+5 statt 33+2.
Haben mich vordatiert

das ist ja super! Dann halt deine Kleine noch die letzte Woche schön drin, damit sie ihre "Hürde" noch schafft. Und dann kanns ja losgehen...
Oh ja ich drücke dir auch mal fleißig die daumen
Lillyan
1005 Beiträge
29.11.2012 09:47
Und wie geht es euch so????
Auch schon im Schnee/Weihnachtsfieber????
29.11.2012 10:04
Zitat von Lillyan:

Hey, Schneefieber ja - Weihnachtsfieber nein.
Bei Dir alles gut?
29.11.2012 10:17

Warten, warten, warten. Bei mir ist immernoch nix in Sicht....
Darling
3925 Beiträge
29.11.2012 12:51
Zitat von Lillyan:

Jaaaa im Weihnachtsfieber... Der Schnee darf ruhig noch was warten, habe noch keine Winterreifen...
Darling
3925 Beiträge
29.11.2012 12:52
Zitat von MamaLu:

bist ja auch erst 39. woche Kann ja noch 2 wochen dauern bei dir umso besser, dann ist dein kind stark und fit!
Katrin2812
8558 Beiträge
29.11.2012 13:21
Hmmmmmmm Kein Foto, kein Outing aber Baby geht´s gut. Er hat den Kopf, Brustkorb und Oberschenkel gemessen... Kopf: 4,1cm Brustkorb 3,3cm und Oberschenkel 2,3cm...
Lillyan
1005 Beiträge
29.11.2012 13:24
Bei uns im tiefsten Sachsen liegt schon ne menge schnee.... das hört nicht auf zu schneien... schön schön so zum ersten advent

Ja mir geht es soweit gut. keine anzeichen von wehen oder sonstiges. CTG ist immer wunderbar. ich denke sie wird sich schön zeit nehmen.

Ansonsten tut es schon manchmal weh wenn sich sich bewegt. als würde sie mich von innen aufschlitzen wollen
Aber ich genieße es mein freund freut sich auch immer wenn er es merkt....
Muckeline
6434 Beiträge
29.11.2012 22:45
hallo ihr lieben.
wollt doch mal ein paar grüße da lassen
wünsche euch einen schönen rest Abend
30.11.2012 08:47
Zitat von Darling:

Zitat von MamaLu:

bist ja auch erst 39. woche Kann ja noch 2 wochen dauern bei dir umso besser, dann ist dein kind stark und fit!

Erst ist gut Ja, genau genommen sind es nur noch 8 Tage. Ist aber ganz normal, am Schluss will man irgendwie nicht mehr....
Aber bringt ja nix. Abwarten und Tee trinken.
Katrin2812
8558 Beiträge
30.11.2012 09:18
Liebe Grüße an alle von Fleur
Nini2011
1743 Beiträge
30.11.2012 12:32
Hey meine lieben der kleine ist jetzt bei 3800g allerdings is der mumu auch schon 3 cm auf und der cervix kanal nur noch 0,5cm was aber immer noch nicht heißen muss das es los geht kann muss aber nicht ! Zum glück geht es mir einigermaßen gegen Migräne darf ich jetzt auch tabletten nehmen zum glück

@ mamaLu : Deine macht sich noch schön hübsch und dann kommt sie auch ganz schnell
gehe schon jeden abend 1 stunden mit dem HUnd und dann ab in die heiße wanne aber bis jetzt will der kleine noch nicht so richtig !
Merula
989 Beiträge
30.11.2012 12:58
Zitat von Nini2011:

Hey meine lieben der kleine ist jetzt bei 3800g allerdings is der mumu auch schon 3 cm auf und der cervix kanal nur noch 0,5cm was aber immer noch nicht heißen muss das es los geht kann muss aber nicht ! Zum glück geht es mir einigermaßen gegen Migräne darf ich jetzt auch tabletten nehmen zum glück

@ mamaLu : Deine macht sich noch schön hübsch und dann kommt sie auch ganz schnell
gehe schon jeden abend 1 stunden mit dem HUnd und dann ab in die heiße wanne aber bis jetzt will der kleine noch nicht so richtig !

dann wünsche ich dir viel glück, das es die nächsten zwei wochen was wird. sind doch alles schon gute anzeichen
hast du denn auch schon wehen, die etwas stärker sind???
Katrin2812
8558 Beiträge
30.11.2012 17:03
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen wunderschönen
1. Advent.
Hummeldumm
4556 Beiträge
30.11.2012 22:35
Hallo,
ich melde mcih etwas verspätet aus meinem Urlaub zurück.
Ich bin im nächsten Zyklus, Hate letzte Woche meine Mens.
Mein Zyklus scheint sich durch den Urlaub etwas verkürzt zu haben.
Gibt es etwas neues?
Ist schon ein Baby da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt