Mütter- und Schwangerenforum

☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆

Gehe zu Seite:
Zuckerbraut
2079 Beiträge
04.12.2017 13:40
Leyona, herzlich willkommen!

Tut mir leid, dass euch sowas passiert ist.
Schlimm, dass die Impfungen sowas ausgelöst haben und schön, dass ihr diese Situation so gut meistert.
Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt bei euch.

So langsam brauchen wir hier mal wieder positive Tests
Zuckerbraut
2079 Beiträge
04.12.2017 14:04
Mädels...
Bitte bitte drückt ganz fest die Daumen.
Heute bin ich ES + 10!
Heute Morgen habe ich einen Test gemacht.
Es war eine zweite Linie leicht sichtbar.
Gerade eben habe ich wieder einen Test gemacht (allerdings mit sehr wenig urin). Aber auch da war wieder eine zweite Linie (ganz zart ) kaum sichtbar.
Bitte drückt ganz fest, dass es diesen Zyklus geklappt hat ...
Pauline13
2072 Beiträge
04.12.2017 14:16
Zitat von Zuckerbraut:

Mädels...
Bitte bitte drückt ganz fest die Daumen.
Heute bin ich ES + 10!
Heute Morgen habe ich einen Test gemacht.
Es war eine zweite Linie leicht sichtbar.
Gerade eben habe ich wieder einen Test gemacht (allerdings mit sehr wenig urin). Aber auch da war wieder eine zweite Linie (ganz zart ) kaum sichtbar.
Bitte drückt ganz fest, dass es diesen Zyklus geklappt hat ...


Oooh,das klingt doch gut!!!! Drücke ganz fest, ich wünsche es Dir,dass es endlich geklappt hat!!
Hast Du ein Foto vom Test??
Wisu
4951 Beiträge
04.12.2017 16:02
Zitat von Zuckerbraut:

Mädels...
Bitte bitte drückt ganz fest die Daumen.
Heute bin ich ES + 10!
Heute Morgen habe ich einen Test gemacht.
Es war eine zweite Linie leicht sichtbar.
Gerade eben habe ich wieder einen Test gemacht (allerdings mit sehr wenig urin). Aber auch da war wieder eine zweite Linie (ganz zart ) kaum sichtbar.
Bitte drückt ganz fest, dass es diesen Zyklus geklappt hat ...


Oh,dass hört sich toll an. Ich drücke dir mit die Daumen.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
04.12.2017 16:08
Ich habe versucht diesen zweiten Strich aufs Foto zu bekommen. Leider ist es schwierig, da man ihn ja selbst real kaum sieht.
Ich kann hier ein Bild reinsetzen, doch glaube ich nicht, dass ihr was sehen werdet.

Mir ist seit 2 Tagen ab und an schwindelig.
Ausserdem hab ich ab und an einen richtig heißen Kopf.
Pickel zähle ich jetzt mal nicht mit dazu, da ich damit seit absetzen der Pille eh voll die Last hab.
Heute ist mir immer mal wieder schlecht.
Heute Morgen dachte ich, dass ich die Regel bekomme. Bisher (toi toi toi) alles normal.
Aber ich habe mega Angst, dass ich meine Mens bekomme. Denn ich denke die ganze Zeit, dass ich schwanger bin & freue mich dementsprechend schon total. Ich weiss, dass diese Freude viel zu früh kommt ...aber ich hab einfach bisher so ein gutes Gefühl , kann es nicht erklären.

Ausserdem habe ich vermehrten Ausfluss (eher milchig & wenn dieser trocknet eher gelblich) sorry für diese Beschreibung. Naja ich drücke so die Daumen und bete so sehr ...
Ich glaube alles andere , würde mir mein Herzchen brechen
Zuckerbraut
2079 Beiträge
04.12.2017 16:09


Zuckerbraut
2079 Beiträge
04.12.2017 16:12
Das Bild bringt euch leider garnichts...
Und dann noch mit den doofen Wasserzeichen noch schlechter zu sehen.
Wie gesagt in real war er zu sehen...aber wohl noch zu schwach für ein Foto.
Ich hoffe einfach, dass ich morgen vielleicht schon eine stärkere 2te Linie habe und sich wirklich etwas eingenistet hat ...und falls Ja, auch bleibt und die Mens weg bleibt...
Bin total aufgeregt
YviMaus1991
10387 Beiträge
04.12.2017 16:17
Zitat von Zuckerbraut:



Also ich sehe ihn ♡
Hibbeltante2017
128 Beiträge
04.12.2017 16:18
Zitat von Zuckerbraut:



Ich kann den zweiten hauchzarten Strich sehen. Wenn man das Handy etwas weghält und sich das Bild im Gesamten anschaut, sieht man ihn schon.
Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen, dass die Mens weg bleibt. Ich verstehe deine Gefühle. Aber freu dich ruhig. Da ist was und es soll wissen, dass es herzlich willkommen ist. Aber bleib realistisch, wenn es eventuell doch einen anderen Weg einschlägt.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
04.12.2017 16:23
Danke ihr Lieben...also bin ich nicht bekloppt

Ja genau das ist es.. ich will mich eigentlich nicht zu früh freuen. Aber man tut es dann doch automatisch.
Wisst ihr worin ich das Problem sehe?
Wie komme ich jemals noch an einen Termin beim FA? Wenn er positiv wird? Bräuchte dann schnell eine Bestätigung, wegen der Arbeit. Denn ich muss schwer heben und momentan habe ich bei der Arbeit jetzt voll Angst, dass ich es dadurch verlieren könnte (falls da was ist). Aber eigentlich sagt man ja auch, wenn alles gut ist, dann bleibt es auch...oder ?
Weil momentan kann ich ja schlecht schon sagen..ich glaub ich bin schwanger, deshalb mache ich jetzt nichts mehr...
Zuckerbraut
2079 Beiträge
04.12.2017 16:28
Und ich habe wahnsinnige Angst, dass ich die Mens bekomme. Denn ich habe leichte unterleibschmerzen, so als würde die Mens kommen *heul* ..
Diese Ungewissheit macht mich fertig.
Zumal ich ja auch schonmal einen Test hatte mit 2 strichen & ich dann doch die Mens bekommen habe..
Ach man ey
Hibbeltante2017
128 Beiträge
04.12.2017 16:32
Zitat von Zuckerbraut:

Danke ihr Lieben...also bin ich nicht bekloppt

Ja genau das ist es.. ich will mich eigentlich nicht zu früh freuen. Aber man tut es dann doch automatisch.
Wisst ihr worin ich das Problem sehe?
Wie komme ich jemals noch an einen Termin beim FA? Wenn er positiv wird? Bräuchte dann schnell eine Bestätigung, wegen der Arbeit. Denn ich muss schwer heben und momentan habe ich bei der Arbeit jetzt voll Angst, dass ich es dadurch verlieren könnte (falls da was ist). Aber eigentlich sagt man ja auch, wenn alles gut ist, dann bleibt es auch...oder ?
Weil momentan kann ich ja schlecht schon sagen..ich glaub ich bin schwanger, deshalb mache ich jetzt nichts mehr...


Der Text hätte such von mir sein können. Ich habe in meiner ersten SS direkt beim FA angerufen und lich krank schreiben lassen. Aber ich hatte damals auch Blutungen.
Ich halte nicht viel von blau machen, das mal vorab! Aber gibt es denn nicht irgendwas,das du dem Hausarzt erzählen könntest und er nimmt dich erstmal ne Woche raus? Und dann siehst du ja, was passiert und bekommst bestimmt auch schnell nen Termin beim FA wenn du die Problematik schilderst.

Ich habe ja leider auch erst vor 4 Wochen dasselbe durch. ES+10 nen positiven Test und dann doch pünktlich die Mens. Seither bin ich von der frühen Testerei geheilt.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
04.12.2017 16:52
Ja, davor habe ich auch Angst!
Ich glaube man kann sich erst sicher sein, wenn die Mens ausbleibt und man noch immer (vorallem) stärker positiv testet.
Krank schreiben möchte ich mich ungern, da ich nach langer Pause (wegen einer Operation) jetzt erst die dritte Woche wieder da bin. Deshalb würde ich es schon nicht machen wollen. Kommt vorallem nicht gut
Zuckerbraut
2079 Beiträge
04.12.2017 16:55
Was schonmal sehr gut ist, dass ich eine 2te Hälfte von 10 Tagen habe. Also sollte eine Gelbkörperschwäche schonmal ausgeschlossen werden. Bin gespannt, ob der zweite Strich morgen schon dunkler ist...oder ist das unmöglich, dass das Hcg sich morgen schon vermehrt hat? Habe gerade im Internet gelesen, dass dieser sich nur alle 48 Stunden verdoppelt ..
Hibbeltante2017
128 Beiträge
04.12.2017 17:12
Zitat von Zuckerbraut:

Was schonmal sehr gut ist, dass ich eine 2te Hälfte von 10 Tagen habe. Also sollte eine Gelbkörperschwäche schonmal ausgeschlossen werden. Bin gespannt, ob der zweite Strich morgen schon dunkler ist...oder ist das unmöglich, dass das Hcg sich morgen schon vermehrt hat? Habe gerade im Internet gelesen, dass dieser sich nur alle 48 Stunden verdoppelt ..

Also das waren meine Test vom letzten Abort. Die ersten beiden waren von ES+10, Nr. 3 und 4 von ES+11, Nr. 5 ES+12 und erst ab ES+13 (Nr. 6) hat man es veenpnftig gesehen. An ES+14 war er noch deutlicher und dann ging es leider wieder in die andere Richtung.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt