☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆
04.12.2017 17:17
Dann dauert es ja noch ewig, bis ich mehr weiss
.
Boa mir tut das immernoch so leid, dass es nicht bleiben wollte. Da freut man sich und dann sowas.
Ich hatte mir eigentlich auch geschworen , nicht so früh zu testen.
Aber irgendwie konnte ich wieder nicht wsrten.

Boa mir tut das immernoch so leid, dass es nicht bleiben wollte. Da freut man sich und dann sowas.
Ich hatte mir eigentlich auch geschworen , nicht so früh zu testen.
Aber irgendwie konnte ich wieder nicht wsrten.
04.12.2017 19:21
Zuckerbraut -ich sehe den Strich auch! Hab mir ja selbst gesagt,dass ich auch nicht mehr früh teste (auch wenn ich keine Fehlgeburt hatte) - weil doch inzwischen die Angst da ist,sich zu freuen,und dann doppelt enttäuscht zu werden.
Trotzdem hatte ich ja bei ES+12 getestet. Irgendwie ist es doch schwierig,die Füße still zu halten.
Zumal im Endeffekt immer was passieren kann -das muss man wohl leider immer im Hinterkopf haben.
Ich drücke Dir die Daumen,dass der Strich stärker wird und Du schwanger bist und bleibst!!!!!
Ich habe vorhin dann mal mit der Gerinnungsklinik telefoniert. Der Arzt sagte,die Auffälligkeiten bei mir seien für das normale Leben nicht relevant,nur im Falle einer SS,wo die Gerinnung eh stärker ist,um vor Blutungen zu schützen,wäre so eine Störung eventuell ungünstig. Daher soll ich ja vorbeugend Heparin nehmen. (Weiterhin gibt es keine Bestätigung,dass die Gerinnungsprobleme zu der Totgeburt geführt haben...alles kann -nichts muß....es bleibt bei dem Vermerk 'ungeklärt'
)
Jedenfalls soll es auch keinen Einfluß aufs Schwangerwerden haben. Auch wenn er mir das gesagt hat,gebe ich ja zu,dass ich Zweifel habe. Aber es nützt ja nix - wir versuchen es einfach wieder und testen hoffentlich bald positiv.
Trotzdem hatte ich ja bei ES+12 getestet. Irgendwie ist es doch schwierig,die Füße still zu halten.
Zumal im Endeffekt immer was passieren kann -das muss man wohl leider immer im Hinterkopf haben.
Ich drücke Dir die Daumen,dass der Strich stärker wird und Du schwanger bist und bleibst!!!!!
Ich habe vorhin dann mal mit der Gerinnungsklinik telefoniert. Der Arzt sagte,die Auffälligkeiten bei mir seien für das normale Leben nicht relevant,nur im Falle einer SS,wo die Gerinnung eh stärker ist,um vor Blutungen zu schützen,wäre so eine Störung eventuell ungünstig. Daher soll ich ja vorbeugend Heparin nehmen. (Weiterhin gibt es keine Bestätigung,dass die Gerinnungsprobleme zu der Totgeburt geführt haben...alles kann -nichts muß....es bleibt bei dem Vermerk 'ungeklärt'

Jedenfalls soll es auch keinen Einfluß aufs Schwangerwerden haben. Auch wenn er mir das gesagt hat,gebe ich ja zu,dass ich Zweifel habe. Aber es nützt ja nix - wir versuchen es einfach wieder und testen hoffentlich bald positiv.
04.12.2017 19:57
Zitat von Pauline13:
Zuckerbraut -ich sehe den Strich auch! Hab mir ja selbst gesagt,dass ich auch nicht mehr früh teste (auch wenn ich keine Fehlgeburt hatte) - weil doch inzwischen die Angst da ist,sich zu freuen,und dann doppelt enttäuscht zu werden.
Ich habe vorhin dann mal mit der Gerinnungsklinik telefoniert. Der Arzt sagte,die Auffälligkeiten bei mir seien für das normale Leben nicht relevant,nur im Falle einer SS,wo die Gerinnung eh stärker ist,um vor Blutungen zu schützen,wäre so eine Störung eventuell ungünstig. Daher soll ich ja vorbeugend Heparin nehmen. (Weiterhin gibt es keine Bestätigung,dass die Gerinnungsprobleme zu der Totgeburt geführt haben...alles kann -nichts muß....es bleibt bei dem Vermerk 'ungeklärt')
Also spritzt du jetzt erstmal nichts?
Oder sollst du es jetzt doch tun?
Sorry , hab es jetzt irgendwie nicht ganz verstanden.
Aber ich kann absolut verstehen, dass bei dir auch die Angst eine große Rolle spielt. Aber nicht jede Schwangerschaft ist gleich. Beim zweiten mal geht bestimmt alles gut. Euer Sternchen wird euch schon ein gesundes Mäuschen schicken. Immer positiv denken :*
04.12.2017 20:03
Zitat von Hibbeltante2017:
Leyona: Das ist ja wirklich heftig. Ich habe mir in die Richtung keinerlei Gedanken gemacht und alle Impfungen durchgeführt. Da sieht man mal, was alles passieren kann.![]()
Ich hab mir auch nie Gedanken drum gemacht. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen, man informiert sich und zieht seine Konsequenzen.

04.12.2017 20:05
Zitat von Zuckerbraut:
Leyona, herzlich willkommen!
Tut mir leid, dass euch sowas passiert ist.
Schlimm, dass die Impfungen sowas ausgelöst habenund schön, dass ihr diese Situation so gut meistert.
Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt bei euch.
So langsam brauchen wir hier mal wieder positive Tests![]()
Danke!

An einem positiven Test arbeite ich.

Bin mal gespannt, wie lang es dauern wird. Bei unserer letzten Tochter hats sofort geschnaggelt. Wär schön, wenns wieder so fix gehen würde.
04.12.2017 20:11
Zitat von Zuckerbraut:
Ich seh da auch einen ganz zarten Strich. Laut Ticker hast du ja noch ein Paar Tage, da wird der Strich sicher Tag für Tag dicker!

04.12.2017 20:20
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Pauline13:
Ich habe vorhin dann mal mit der Gerinnungsklinik telefoniert. Der Arzt sagte,die Auffälligkeiten bei mir seien für das normale Leben nicht relevant,nur im Falle einer SS,wo die Gerinnung eh stärker ist,um vor Blutungen zu schützen,wäre so eine Störung eventuell ungünstig. Daher soll ich ja vorbeugend Heparin nehmen. (Weiterhin gibt es keine Bestätigung,dass die Gerinnungsprobleme zu der Totgeburt geführt haben...alles kann -nichts muß....es bleibt bei dem Vermerk 'ungeklärt')
Aber ich kann absolut verstehen, dass bei dir auch die Angst eine große Rolle spielt. Aber nicht jede Schwangerschaft ist gleich. Beim zweiten mal geht bestimmt alles gut. Euer Sternchen wird euch schon ein gesundes Mäuschen schicken. Immer positiv denken :*
Ja -beim durchlesen stelle ich auch gerade fest,dass ich sehr verwirrend geschrieben habe

Ich soll erst Heparin spritzen,wenn ich schwanger bin. Das 'vorbeugend' bezog sich auf Komplikationen,die während einer SS auftreten könnten.
Jetzt soll ich nichts tun.
04.12.2017 20:56
Zitat von Pauline13:
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Pauline13:
Ja -beim durchlesen stelle ich auch gerade fest,dass ich sehr verwirrend geschrieben habe![]()
Ich soll erst Heparin spritzen,wenn ich schwanger bin. Das 'vorbeugend' bezog sich auf Komplikationen,die während einer SS auftreten könnten.
Jetzt soll ich nichts tun.
Ah, okay ..ich verstehe!

Aber das ist doch gut...
Dann hoffen wir mal , dass es schnell klappt. Wobei das spritzen sicherlich auch total unangenehm ist

04.12.2017 21:01
Zitat von Zuckerbraut:
Der ist von gerade ...
Scheint, als hätte es tatsächlich geschnaggelt!

04.12.2017 21:08
Zitat von Zuckerbraut:
Der ist von gerade ...
Jetzt sehe auch ich was

Ach,das freut mich sehr. Nach so vielen ÜZ drücke ich dir ganz soll die Daumen,dass alles so positiv bleibt.
Ich hoffe ich mache es dir bald nach

04.12.2017 21:25
Ich kann im Moment an nichts anderes mehr denken.
Ich habe so eine Angst, dass ich doch noch die Mens bekomme. Aber ich habe jetzt 3 Tests gemacht , über den Tag verteilt. Immer eine 2te Linie erkennbar.
Bei den letzten Zyklen (wo mal ein Test mit 2 Linien dabei war) waren darauf die Tests alle schneeweiß.
Hier ist jetzt jeder Test leicht positiv gewesen.
Am liebsten hätte ich jetzt schon Freitag, damit ich die Sorge etwas abwerfen kann.
Wieso ist die Angst so ein starkes Gefühl?
Ich habe so eine Angst, dass ich doch noch die Mens bekomme. Aber ich habe jetzt 3 Tests gemacht , über den Tag verteilt. Immer eine 2te Linie erkennbar.
Bei den letzten Zyklen (wo mal ein Test mit 2 Linien dabei war) waren darauf die Tests alle schneeweiß.
Am liebsten hätte ich jetzt schon Freitag, damit ich die Sorge etwas abwerfen kann.
04.12.2017 22:42
Zitat von Zuckerbraut:
Ich kann im Moment an nichts anderes mehr denken.
Das ist normal das hatte ich auch jedesmal. Ich drücke die Daumen das es sich schön festkrallt und der test immer deutlicher wird ♡

05.12.2017 07:12
Ich kann es kaum glauben
Und trotzdem noch die Angst, dass bis Freitag noch was schief geht ....

Und trotzdem noch die Angst, dass bis Freitag noch was schief geht ....
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt