☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆
05.12.2017 12:10
@Zuckerbraut: Herzlichen Glückwunsch!
Mach dich nicht bekloppt, das Gefühl, dass du deine Mens bekommst ist völlig normal! Ich hatte das in allen 3 Schwangerschaften, in dir drin arbeitet jetzt alles auf Hochtouren! Mach dir keine Sorgen!

Mach dich nicht bekloppt, das Gefühl, dass du deine Mens bekommst ist völlig normal! Ich hatte das in allen 3 Schwangerschaften, in dir drin arbeitet jetzt alles auf Hochtouren! Mach dir keine Sorgen!

05.12.2017 12:48
☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆

05.12.2017 15:06
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von Zuckerbraut:
Bitte seid so lieb & aktualisiert mal eure Daten.
So bekommt man hier wieder eine Übersicht , über die bevorstehenden Tests![]()
Ich habe jetzt mal einen neuen Ticker gemacht, weil ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass alles gut verlaufen wird und sich der Krümmel festkrallt.
4 Tests können ja kaum lügen. Denke ab Freitag bin ich dann ruhiger.
jetzt wo alles zwickt und ziept, hat man einfach doch die Angst, dass es noch ab geht und die Mens einsetzt. Aber , da der Test heute schon gut erkennbar ist & der HCG ja somit stärker geworden ist, scheint ja erstmal alles gut zu verlaufen.
Wie viel monate hast du denn den cb monitor benutzt?
Das war jetzt der 3te Monat.
Im ersten musste der Monitor meinen Zyklus ja erstmal kennenlernen
05.12.2017 15:11
Aber mein Mann hat ja jetzt einen Monat fleißig seine Vitamine genommen + Vitamin D 1500
Und ich jeden Tag Vitamin D 1500 + Mama A-Z von dm.
Ausserdem haben wir in diesem Zyklus das Kinderwunsch Gleitmittel von Ritex benutzt (vorher noch nie Gleitmittel oder Gel benutzt).
Das hat wohl einiges gebracht.
Ich darf nächste Woche Donnerstag schon zum Arzt kommen. Mit etwas Glück sieht man dann schon was und man kann die Schwangerschaft (für den Arbeitgeber) bestätigen.
Auf der Arbeit wissen nun alle bescheid und sie haben sich alle sehr für mich gefreut.
Ich hoffe das alles gut geht und der kleine Krümmel dich schön festkrallt. Hoffe es passiert nichts mehr..
Die Gedanken sind immer wieder da
Und ich jeden Tag Vitamin D 1500 + Mama A-Z von dm.
Ausserdem haben wir in diesem Zyklus das Kinderwunsch Gleitmittel von Ritex benutzt (vorher noch nie Gleitmittel oder Gel benutzt).
Das hat wohl einiges gebracht.
Ich darf nächste Woche Donnerstag schon zum Arzt kommen. Mit etwas Glück sieht man dann schon was und man kann die Schwangerschaft (für den Arbeitgeber) bestätigen.
Auf der Arbeit wissen nun alle bescheid und sie haben sich alle sehr für mich gefreut.
Ich hoffe das alles gut geht und der kleine Krümmel dich schön festkrallt. Hoffe es passiert nichts mehr..
Die Gedanken sind immer wieder da

05.12.2017 15:18
Zitat von Leyona:
@Zuckerbraut: Herzlichen Glückwunsch!![]()
Mach dich nicht bekloppt, das Gefühl, dass du deine Mens bekommst ist völlig normal! Ich hatte das in allen 3 Schwangerschaften, in dir drin arbeitet jetzt alles auf Hochtouren! Mach dir keine Sorgen!![]()
Danke meine Liebe...

Bin nur etwas verdutzt. Eigentlich sagt man Ja, dass man bei einer Ss eher trocken ist. Ich habe aber Ausfluss. Jedes mal, wenn ich diesen dann bemerke, steigt bei mir die Angst, dass es Blut sein könnte

Heute zieht es in meinen Oberschenkeln, ausserdem habe ich ein total heißes Gesicht, aber Kalte Hände und Füße. Friere auch...
Versuche jetzt alles ein wenig festzuhalten von meinen Symptomen

Ab und an ist mir kurzzeitig schwindelig.
Die leichte Blutung war dann diesmal doch die Einnistung .
Ich hatte diesen Monat ja eh ein gutes Gefühl. Kann man garnicht beschreiben. Total komisch irgendwie

05.12.2017 15:37
Zuckerbraut - warum hast Du denn eine solche Angst? Hattest Du schon mal eine Fehlgeburt?
Versuch,positiv zu denken! Ihr habt doch schon ein Kind und da ist auch alles gutgegangen
Versuch,positiv zu denken! Ihr habt doch schon ein Kind und da ist auch alles gutgegangen

05.12.2017 20:20
Ich weiss auch nicht?!
Hatte noch keine Fehlgeburt...das soll bitte auch so bleiben. Man hört und liest ja viel...da bekommt man halt Angst. Dann liest man das was dir/euch passiert ist, dass macht es einem nicht leichter..
Wie gesagt..ich ziehe so den Hut vor dir
Hatte noch keine Fehlgeburt...das soll bitte auch so bleiben. Man hört und liest ja viel...da bekommt man halt Angst. Dann liest man das was dir/euch passiert ist, dass macht es einem nicht leichter..
Wie gesagt..ich ziehe so den Hut vor dir

05.12.2017 20:53
Zitat von Zuckerbraut:
Ich weiss auch nicht?!
Wie gesagt..ich ziehe so den Hut vor dir![]()
Ich kann nur sagen,besonders stark bin ich auch nicht. Wenn Du wüsstest,wie oft mir immer noch die Tränen kommen.....
Aber dann versuche ich mir auch immer zu sagen :"Denk positiv!" Das Geschehene lässt sich nicht rückgängig machen , aber immer nur daran zu denken,was alles schiefgehen kann, zerstört einem auf Dauer ja die Freude an allem.
Du warst schon einmal schwanger und hast ein gesundes Baby bekommen. Dein Körper hat es also schon mal geschafft - warum sollte er das nicht wieder? Natürlich gibt es auch immer Fehlgeburten wegen Gendefekten z.b. - aber die meisten Schwangerschaften gehen gut aus. Die Warscheinlichkeit,dass etwas passiert,ist auf jeden Fall deutlich geringer,als dass alles super läuft.
06.12.2017 09:53
Du hast ja recht . Danke , dass du mich so ermutigst und mich etwas runter holst
Ich hoffe , dass wir bald gemeinsam Kugeln können..das wäre schön

Ich hoffe , dass wir bald gemeinsam Kugeln können..das wäre schön

06.12.2017 13:14
Stand der Dinge grad bei mir:
Also wenn der net positiv ist!?
ES steht jetzt endlich an. Pow wird der Zyklus dies mal lang.
Hoffentlich bringt er dann auch glück.
im Vergleich zu den Test von heut und gestern und vorgestern:
Also wenn der net positiv ist!?

ES steht jetzt endlich an. Pow wird der Zyklus dies mal lang.

06.12.2017 13:42
Zitat von sternfeuer:
Also wenn der net positiv ist!?![]()
ES steht jetzt endlich an. Pow wird der Zyklus dies mal lang.Hoffentlich bringt er dann auch glück.
Ja super

06.12.2017 14:31
Zitat von sternfeuer:
Also wenn der net positiv ist!?![]()
ES steht jetzt endlich an. Pow wird der Zyklus dies mal lang.Hoffentlich bringt er dann auch glück.
Der ist so fett positiv

Also Schnapp dir dein Männlein und los geht's..

07.12.2017 11:04
Sooo.... ZT 7 und ich habe einfach mal einen Ovu gemacht. Habe Panik, daß ich den ES verpasse, dabei hatte ich noch nie einen vor ZT 14 oder so - und schon gar nicht im Moment, da rechne ich eher mit 19/20....
Aber was solls - habe ja genug von den Dingern.
Er war wie erwartet negativ, aber die zweite Linie ist schon ziemlich stark - normalerweise ist sie immer recht schwach und erst kurz vor einem positiven Test wird sie stärker. Jetzt bin ich mal wieder verunsichert.... ich mag aber auch keinen teuren CB Ovu verschwenden. maaaann....ist das alles doof
Aber was solls - habe ja genug von den Dingern.
Er war wie erwartet negativ, aber die zweite Linie ist schon ziemlich stark - normalerweise ist sie immer recht schwach und erst kurz vor einem positiven Test wird sie stärker. Jetzt bin ich mal wieder verunsichert.... ich mag aber auch keinen teuren CB Ovu verschwenden. maaaann....ist das alles doof

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt