Mütter- und Schwangerenforum

☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆

Gehe zu Seite:
Wisu
4951 Beiträge
19.12.2017 15:26
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Wisu:

Wie lange zeigen denn eigentlich die Ovus positiv an?
Heute schon wieder einen gemacht,der positiv war


bei mir allerhöchstens 2 Tage.


Und wann ist dann bei dir der ES?
Ich teste morgen nochmal und bin gespannt wie's dann aussieht.
Kätzchen5
1166 Beiträge
19.12.2017 15:26
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von sternfeuer:

Also wir hatten heut Nachts , danach fingen leichte SB an. Denke das war mal wieder für diesen Zyklus. Auf ein neues Jahr mit neuen Glück.
Hoffentlich lässt die mens nicht so lang auf sich warten. Hass das ja wenn vor NMT immer SB sind.

Morgen!
Bei mir genau das selbe! Jetzt können wir uns die Hand reichen.


ach mensch. Schick dir auch mal eine Umarmung

Danke. Aber trotzdem isg jeghg die Mens da. NMT ist 15.1.18
sternfeuer
4726 Beiträge
19.12.2017 17:10
Zitat von Wisu:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Wisu:

Wie lange zeigen denn eigentlich die Ovus positiv an?
Heute schon wieder einen gemacht,der positiv war


bei mir allerhöchstens 2 Tage.


Und wann ist dann bei dir der ES?
Ich teste morgen nochmal und bin gespannt wie's dann aussieht.


Meist am 2. Tag wo er noch positiv ist.

Ein Beispiel. 1. war am 6.12. der 2. am 7.12. ES war am 7.12

man sieht das er trotzdem schon nicht mehr so stark ist wie ein Tag vorher aber immer noch positiv
MeMoMa
1405 Beiträge
19.12.2017 17:51
Habe mir jetzt auch mal 10er und 20er Ovus bestellt.. bin auch gespannt
Wisu
4951 Beiträge
19.12.2017 19:36


So,dass sind meine letzten vier Ovus. Die letzten drei hab ich mittags gemacht aber nicht exakt zur selben Uhrzeit.
Ich weiß gar nicht,ob jetzt morgen mein ES ist
Pauline13
2072 Beiträge
19.12.2017 20:42
MeMoMa - willkommen!

Wisu -meine sind kurz nach dem ES schon nicht mehr positiv.
Hier mal meine aktuellen:

Der ganz oben ist von vorhin -hatte da auch deutlichen Mittelschmerz,der jetzt weg ist. Wenn ich gleich nen Test machen würde,wäre der wieder schwächer. Die beiden davor waren stärker,sind beim trocknen etwas heller geworden. CB digi hat gestern Nachmittag positiv angezeigt,daher bin ich sicher,dsss der ES gerade war.
Habem es geschafft,Bienchen zu setzen. So exakt haben wir den ES noch nie getroffen Ich meine mal gelesen zu haben,die Spermien bräuchtwn 5-6 Std. bis zum Ziel. Und das Ei ist ja um die 12 Stunden befruchtungsfähig. Gestern abend gabs aber auch schon Bienchen. Ich hoffw sehr,dsss es klappt....

Zuckerbraut
2079 Beiträge
19.12.2017 21:28
Zitat von bella3:

Hey ihr lieben,ich hab schon lang nicht mehr geschrieben,mein Zyklus ist momentan mal wieder nicht vorhanden. Jetzt hab ich eine Frage an euch:
Ich hatte das letzte Mal meine Periode vom 28.10.bis 1.11. seit dem war nix mehr,SST waren bisher negativ. Jetzt hab ich mir Ovus bestellt und heute einfach mal gemacht und das kam heraus:

Was beudeutet das jetzt,ich kenn mich null mit diesen Ovus aus


Der Ovu sieht positiv aus!!!
Also entweder hattest du jetzt einen ultra langen Zyklus , oder bist schwanger (teste nochmal)..
Oder deine Regelblutung ist einfach mal ausgeblieben?!
Zuckerbraut
2079 Beiträge
20.12.2017 11:41
Komme gerade vom Arzt..
Herzchen schlägt & der VET bleibt beim 15.08.2018

Kätzchen5
1166 Beiträge
20.12.2017 14:30
Zitat von Zuckerbraut:

Komme gerade vom Arzt..
Herzchen schlägt & der VET bleibt beim 15.08.2018


Oh wie schön. Halt uns immer schön auf dem laufenden.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
20.12.2017 16:57
Mir geht es so richtig schön beschissen

Fiese Erkältung (Immer Nase zu, keinen Geschmack mehr)! Dauernd ist mir übel..dann bekomme ich hunger und dann ist mir wieder übel
Die Müdigkeit ist nun auch bei mir extrem angekommen. Bekomme meinen Hintern einfach nicht hoch. Bin soooo erschöpft und müde ..

Ich hoffe, dass die Übelkeit schnell aufhört. Das bremst einen echt stark aus
Pauline13
2072 Beiträge
20.12.2017 17:36
Zitat von Zuckerbraut:

Mir geht es so richtig schön beschissen

Fiese Erkältung (Immer Nase zu, keinen Geschmack mehr)! Dauernd ist mir übel..dann bekomme ich hunger und dann ist mir wieder übel
Die Müdigkeit ist nun auch bei mir extrem angekommen. Bekomme meinen Hintern einfach nicht hoch. Bin soooo erschöpft und müde ..

Ich hoffe, dass die Übelkeit schnell aufhört. Das bremst einen echt stark aus


Ach Mensch,Erkältung in der Schwangerschaft braucht man wirklich nicht. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe,dass Du wenigstens Weihnachten geniessen kannst. Letztes Jahr war das bei mir auch so -die Übelkeit hat pünktlich zur Adventszeit eingesetzt. Mir ist leider immer den ganzen Tag schlecht in den ersten 20 Wochen. Das war schon blöd - konnte Weihnachtsmärkte oder so gar nicht geniessen,hatte gegen alle möglichen Nahrungsmittel eine Abneigung. Das ist gerade der einzige Vorteil,noch nicht schwanger zu sein.......
bella3
306 Beiträge
20.12.2017 18:05
Zitat von Zuckerbraut:

Komme gerade vom Arzt..
Herzchen schlägt & der VET bleibt beim 15.08.2018



Das ist schön,herzlichen Glückwunsch!!! Hoffentlich kommen bald noch einige dazu
bella3
306 Beiträge
20.12.2017 18:08
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von bella3:

Hey ihr lieben,ich hab schon lang nicht mehr geschrieben,mein Zyklus ist momentan mal wieder nicht vorhanden. Jetzt hab ich eine Frage an euch:
Ich hatte das letzte Mal meine Periode vom 28.10.bis 1.11. seit dem war nix mehr,SST waren bisher negativ. Jetzt hab ich mir Ovus bestellt und heute einfach mal gemacht und das kam heraus:

Was beudeutet das jetzt,ich kenn mich null mit diesen Ovus aus


Der Ovu sieht positiv aus!!!
Also entweder hattest du jetzt einen ultra langen Zyklus , oder bist schwanger (teste nochmal)..
Oder deine Regelblutung ist einfach mal ausgeblieben?!


Also heute war der Ovu schwächer..SST war wieder negativ, ich nehme wieder Mönchspfeffer,Folio und hab mir Klapperstorchtee bestellt....Hoffe die blöde Periode kommt dann wenigstens mal wieder
MeMoMa
1405 Beiträge
20.12.2017 18:24
Zitat von Zuckerbraut:

Komme gerade vom Arzt..
Herzchen schlägt & der VET bleibt beim 15.08.2018



Herzlichen Glückwunsch!!
Daphne
9542 Beiträge
20.12.2017 20:25
Hallöchen ist bei euch noch ein plätchenfrei oder ist es schon eine geschlossene Gruppe??
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt