☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆
18.12.2017 08:27
Zitat von Kätzchen5:
Heute an es+10 absacker bis auf die cl.![]()
oh nein.

18.12.2017 08:40
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Kätzchen5:
oh nein.Das klingt nicht gut. Drück jetzt noch fester die Daumen das es sich noch zum anderen wendet.
Danke! Ich bin auf die messung von morgen gespannt.
18.12.2017 09:56
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Kätzchen5:
oh nein.Das klingt nicht gut. Drück jetzt noch fester die Daumen das es sich noch zum anderen wendet.
Danke! Ich bin auf die messung von morgen gespannt.
ich auch
18.12.2017 09:58
Bin grad am Geschenke einpacken. Hab die Woche Urlaub. Und meine Maus ist im Kiga. Ich glaub ich hab zwei Kinder!
Doch etwas zu viel gekauft.
Ich hab noch einwas zu verpacken. Aber keine Lust mehr. Sitze jetzt schon 1,5 std am verpacken.

Ich hab noch einwas zu verpacken. Aber keine Lust mehr. Sitze jetzt schon 1,5 std am verpacken.

18.12.2017 10:20
Alles von meinen Mann, mir und meiner Mama ist der Berg jetzt.
Von der anderen Oma bekommt sie erst am 1. Feiertag was und von ihrer Patin auch da erst. Also kommt noch was dazu.
Hilfe, Dass kommt davon wenn jeder was kauft
Von der anderen Oma bekommt sie erst am 1. Feiertag was und von ihrer Patin auch da erst. Also kommt noch was dazu.

18.12.2017 10:48
Zitat von sternfeuer:
Von der anderen Oma bekommt sie erst am 1. Feiertag was und von ihrer Patin auch da erst. Also kommt noch was dazu.Hilfe, Dass kommt davon wenn jeder was kauft
Ist bei uns auch so

Mausi bekommt von uns,den Omas, 5 Tanten &Onkelpaaren und 2 Paten. Da kommt einiges zusammen. Aber für mich ist das okay und bisher war sie damit auch noch nicht überfordert.
18.12.2017 10:52
Zitat von sternfeuer:
Von der anderen Oma bekommt sie erst am 1. Feiertag was und von ihrer Patin auch da erst. Also kommt noch was dazu.Hilfe, Dass kommt davon wenn jeder was kauft

Das sieht bei uns nicht anders aus.
Mein Sohn bekommt definitiv viel zu viel von uns und den anderen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen die Geschenke dieses Jahr etwas zu reduzieren. Aber es hat mal wieder nicht geklappt. Ich schenke aber auch einfach zu gerne

Meine Familie ist da nicht anders. Das Problem wird am Ende eh wieder der Platzmangel sein

Egal..freue mich auf Weihnachten. Auf die Augen meines Kindes

Ohne Kinder wäre Weihnachten wirklich nicht so toll.
Denke auch immer daran zurück, wie man sich selbst früher immer so darauf gefreut hat

18.12.2017 10:59
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von sternfeuer:
![]()
Das sieht bei uns nicht anders aus.
Mein Sohn bekommt definitiv viel zu viel von uns und den anderen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen die Geschenke dieses Jahr etwas zu reduzieren. Aber es hat mal wieder nicht geklappt. Ich schenke aber auch einfach zu gerne![]()
Meine Familie ist da nicht anders. Das Problem wird am Ende eh wieder der Platzmangel sein![]()
Egal..freue mich auf Weihnachten. Auf die Augen meines Kindes![]()
Ohne Kinder wäre Weihnachten wirklich nicht so toll.
Denke auch immer daran zurück, wie man sich selbst früher immer so darauf gefreut hat![]()
das stimmt! Ohne Kids wäre Weihnachten nur halb so schön.
Ich muss mich für nächstes Jahr dann auch mal bremsen. Letztes Jahr war es nicht so viel wie heuer. Keine Ahnung wieso.
Gut, wenn man nur ein Kind hat, kann man schon ein wenig auftragen.

Werde paar Geschenke die nur Kleinigkeiten sind, für später weg tun. Und mal so unterm Jahr schenken. Da freut sie sich sicherlich auch. Somit sind wenigstens ein paar Geschenke weniger.

18.12.2017 12:04
So -ich schätze mal,da kommt was..... würde zu den letzten 2 Zyklen passen,da war ES an Tag 19. Heute ist ZT 18. Der CB digital war negativ gerade,aber ich werde nachmittags/abends noch mal mit beiden testen. Hab so Panik,den ES zu verpassen

Haben ja noch nicht geherzelt,wegen Chance auf Junge -denke aber heute Abend sollten wir.
18.12.2017 14:05
Tja,ich habe eigentlich mehr aus Spaß gestern und heute mittag/frühen Nachmittag einen Ovu gemacht. Sonst immer morgens und abends.
Ich würde sagen positiver geht es nicht...
Ich bin heute ZT 17...
Ich befürchte,da war unser Herzen setzten in der Nacht zu Samstag etwas zu früh
Am besten wäre es vielleicht,wenn ich immer nachmittags testen könnte,das lässt sich leider nicht realisieren...
Ich würde sagen positiver geht es nicht...

Ich befürchte,da war unser Herzen setzten in der Nacht zu Samstag etwas zu früh

Am besten wäre es vielleicht,wenn ich immer nachmittags testen könnte,das lässt sich leider nicht realisieren...
18.12.2017 16:20
Zitat von Wisu:
Tja,ich habe eigentlich mehr aus Spaß gestern und heute mittag/frühen Nachmittag einen Ovu gemacht. Sonst immer morgens und abends.
Ich würde sagen positiver geht es nicht...Ich bin heute ZT 17...
Ich befürchte,da war unser Herzen setzten in der Nacht zu Samstag etwas zu früh![]()
Wieso zu früh? Wenn der Ovu heute positiv ist,dürfte morgen irgendwann der ES sein. Das sind doch dann nur 3-4 Tage - also optimal! So lange überleben die Spermien doch.
18.12.2017 16:38
Heute es+10. Tempi heute morgen rjnter und jetzt ein 10er sst auch negativ. Ich denke das wars dann. Rechne morgen oder mittwoch mit der Mens.
18.12.2017 17:28
Zitat von Pauline13:
Zitat von Wisu:
Ich würde sagen positiver geht es nicht...Ich bin heute ZT 17...
Ich befürchte,da war unser Herzen setzten in der Nacht zu Samstag etwas zu früh![]()
Wieso zu früh? Wenn der Ovu heute positiv ist,dürfte morgen irgendwann der ES sein. Das sind doch dann nur 3-4 Tage - also optimal! So lange überleben die Spermien doch.
sofern die Spermien gut sind.
Wenn der Ovu heut positiv ist, dann heut und morgen noch mal Herzchen setzen (wenn es geht) dann bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

18.12.2017 17:29
Zitat von Kätzchen5:
Heute es+10. Tempi heute morgen rjnter und jetzt ein 10er sst auch negativ. Ich denke das wars dann. Rechne morgen oder mittwoch mit der Mens.
ach mensch.

bei mir fangen auch schon wieder die Unterleibsschmerzen an. Schlechte Laune und das Gefühl jeden Moment kommen die Blutungen. Bescheuer echt!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt