☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆
18.12.2017 22:43
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von Zuckerbraut:
Ja , sollte locker reichen.
Ich brauchte so 10 Stäbchen!
Aber vielleicht hast du ja Glück und kannst direkt 2 Pakete zum vorteilspreis ergattern.
Brauchen tust du sie ja eh für mindestens 2 Zyklen.
Wobei auch viele direkt im ersten Zyklus damit schwanger geworden sind
Vefkaufst du deinen?![]()
Ich behalte meinen lieber noch ein bisschen.
Vielleicht wenn ich über die 12 Wochen bin![]()
Man weiss ja nie...klar denkt man positiv..aber man weiss es halt nicht
Ja stimmt. Ach ich werd mir nen neuen holen. Direkt in der apotheke. Da hab ich dann pünktlich einen und muss nicht warten. Sonst wegen der feiertage kommt das ding zu spät.
19.12.2017 06:50
Zitat von Zuckerbraut:
Mädels, ich kann euch nur diese Tabletten für den Mann empfehlen, mit zusätzlicher Einnahme von Vitamin D 1500! Ernsthaft die Fertilitätskapseln müssen der Hauptgrund gewesen sein, warum es geklappt Hat!
Man konnte nach wenigen Tagen schon Unterschiede erkennen...
woran hast du das erkant, das es nach paar Tagen schon anders war?
Ich will auch das mein Mann was nimmt. Aber hab ihn noch nicht wirklich dazu überredet.

19.12.2017 06:54
Also wir hatten heut Nachts
, danach fingen leichte SB an. Denke das war mal wieder für diesen Zyklus. Auf ein neues Jahr mit neuen Glück.
Hoffentlich lässt die mens nicht so lang auf sich warten. Hass das ja wenn vor NMT immer SB sind.

Hoffentlich lässt die mens nicht so lang auf sich warten. Hass das ja wenn vor NMT immer SB sind.

19.12.2017 08:22
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Zuckerbraut:
Mädels, ich kann euch nur diese Tabletten für den Mann empfehlen, mit zusätzlicher Einnahme von Vitamin D 1500! Ernsthaft die Fertilitätskapseln müssen der Hauptgrund gewesen sein, warum es geklappt Hat!
Ich will auch das mein Mann was nimmt. Aber hab ihn noch nicht wirklich dazu überredet.![]()
Es war plötzlich mehr als sonst! Mein Mann hat das auch gemerkt. Nunja , hätte man es untersuchen lassen, wären wir bestimmt auch überrascht gewesen.
Also mein Mann denkt auch, dass die Kapseln zum Erfolg geführt haben.
Das mit deinen SB tut mir leid

Hast du deine Tempi heute gemessen?
Wie war diese denn?
19.12.2017 08:31
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Zuckerbraut:
Ich will auch das mein Mann was nimmt. Aber hab ihn noch nicht wirklich dazu überredet.![]()
Es war plötzlich mehr als sonst! Mein Mann hat das auch gemerkt. Nunja , hätte man es untersuchen lassen, wären wir bestimmt auch überrascht gewesen.
Also mein Mann denkt auch, dass die Kapseln zum Erfolg geführt haben.
Das mit deinen SB tut mir leid![]()
Hast du deine Tempi heute gemessen?
Wie war diese denn?
Tempi war noch oben. Aber die geht eh immer erst an NMT runter und der ist erst morgen. hab zwar sau schlecht geschlafen und dachte die Tempi wird heut bestimmt gestört sein, war aber normal.
Hab es mir bestellt. Hoffe mein Mann nimmt es dann auch
19.12.2017 08:43
Guten Morgen Mädels
Ich muss mal bisschen jammern! Keine Ahnung, was das diesen Monat wird... ivh bin heute an ZT 14 und teste seit ZT 7 mit den Ovis von meinem CB Monitor. Seit Mai hab ich den nun wieder in Gebrauch und "überwache" meine Zyklen. In diesem Zeitraum war der späteste ES (und das auch nur einmal) an ZT 14. Ansonsten immer zwischen ZT 10 und 12.
Und heute zeigt mir das Gerät noch immer nur 1 Balken an - also geringe Fruchtbarkeit. Bin total irritiert. Das ist sowas von absolut untypisch für mich. Und gerade jetzt, wo wir Urlaub haben ubd den ES soooo schön nutzen könnten. Och mennoooooo....
Der muss ja somit ultraspät kommen, wenn überhaupt. Das gibt nen Monsterzyklus für meine Verhältnisse...
Ich muss mal bisschen jammern! Keine Ahnung, was das diesen Monat wird... ivh bin heute an ZT 14 und teste seit ZT 7 mit den Ovis von meinem CB Monitor. Seit Mai hab ich den nun wieder in Gebrauch und "überwache" meine Zyklen. In diesem Zeitraum war der späteste ES (und das auch nur einmal) an ZT 14. Ansonsten immer zwischen ZT 10 und 12.
Und heute zeigt mir das Gerät noch immer nur 1 Balken an - also geringe Fruchtbarkeit. Bin total irritiert. Das ist sowas von absolut untypisch für mich. Und gerade jetzt, wo wir Urlaub haben ubd den ES soooo schön nutzen könnten. Och mennoooooo....
Der muss ja somit ultraspät kommen, wenn überhaupt. Das gibt nen Monsterzyklus für meine Verhältnisse...

19.12.2017 09:16
Zitat von sternfeuer:
Also wir hatten heut Nachts, danach fingen leichte SB an. Denke das war mal wieder für diesen Zyklus. Auf ein neues Jahr mit neuen Glück.
Hoffentlich lässt die mens nicht so lang auf sich warten. Hass das ja wenn vor NMT immer SB sind.![]()
Morgen!
Bei mir genau das selbe! Jetzt können wir uns die Hand reichen.
19.12.2017 10:04
Zitat von sternfeuer:
Also wir hatten heut Nachts, danach fingen leichte SB an. Denke das war mal wieder für diesen Zyklus. Auf ein neues Jahr mit neuen Glück.
Hoffentlich lässt die mens nicht so lang auf sich warten. Hass das ja wenn vor NMT immer SB sind.![]()
vllt war es auch nur eine Kontaktblutung nach dem

Habe ich auch manchmal.
19.12.2017 10:08
wie bringt man sein Männlein dazu, Kapseln o.ä zu nehmen? Habe meinem gestern abend die Kapseln gezeigt und er meinte er würde nie irgendetwas einnehmen..

19.12.2017 11:28
Zitat von MeMoMa:
Zitat von sternfeuer:
vllt war es auch nur eine Kontaktblutung nach dem?
Habe ich auch manchmal.
das hoff ich noch innerlich. Aber der Verstand bleibt realistisch. Ich hab meistens immer vor Nmt leichte SB. Und hat immer nie was gutes geheißen
19.12.2017 11:29
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von sternfeuer:
Morgen!
Bei mir genau das selbe! Jetzt können wir uns die Hand reichen.
ach mensch. Schick dir auch mal eine Umarmung

19.12.2017 14:44
Wie lange zeigen denn eigentlich die Ovus positiv an?
Heute schon wieder einen gemacht,der positiv war
Heute schon wieder einen gemacht,der positiv war

19.12.2017 15:17
Mädels , dass kann ich euch garnicht beantworten!
Ich musste meinen Mann nicht dazu überreden.
Er wollte einfach auch was dazu beitragen. Immerhin möchte er ja auch noch ein Kind. Er sagte, einen Versuch ist es wert.
Ich musste meinen Mann nicht dazu überreden.
Er wollte einfach auch was dazu beitragen. Immerhin möchte er ja auch noch ein Kind. Er sagte, einen Versuch ist es wert.

19.12.2017 15:23
Zitat von Wisu:
Wie lange zeigen denn eigentlich die Ovus positiv an?
Heute schon wieder einen gemacht,der positiv war![]()
bei mir allerhöchstens 2 Tage.
19.12.2017 15:25
Hey ihr lieben,ich hab schon lang nicht mehr geschrieben,mein Zyklus ist momentan mal wieder nicht vorhanden. Jetzt hab ich eine Frage an euch:
Ich hatte das letzte Mal meine Periode vom 28.10.bis 1.11. seit dem war nix mehr,SST waren bisher negativ. Jetzt hab ich mir Ovus bestellt und heute einfach mal gemacht und das kam heraus:
Was beudeutet das jetzt,ich kenn mich null mit diesen Ovus aus
Ich hatte das letzte Mal meine Periode vom 28.10.bis 1.11. seit dem war nix mehr,SST waren bisher negativ. Jetzt hab ich mir Ovus bestellt und heute einfach mal gemacht und das kam heraus:
Was beudeutet das jetzt,ich kenn mich null mit diesen Ovus aus
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt