Mütter- und Schwangerenforum

☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆

Gehe zu Seite:
sexystyle
3662 Beiträge
12.01.2018 12:43
Sobald Mens da ist starten wir endlich in den 1üz
Hab angst das es nicht mehr klappt durch die ausschabung im August
Zuckerbraut
2079 Beiträge
12.01.2018 17:52
Zitat von sexystyle:

Sobald Mens da ist starten wir endlich in den 1üz
Hab angst das es nicht mehr klappt durch die ausschabung im August


Ach natürlich! Warum sollte es nicht klappen?
Denk positiv bei anderen klappt es ja auch .
Eine Ausschabung wird nichts an der Fruchtbarkeit ändern ..
Hoffe es klappt bei euch direkt im 1 Üz. Das wäre super ..meine Daumen sind gedrückt
sexystyle
3662 Beiträge
12.01.2018 23:44
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von sexystyle:

Sobald Mens da ist starten wir endlich in den 1üz
Hab angst das es nicht mehr klappt durch die ausschabung im August


Ach natürlich! Warum sollte es nicht klappen?
Denk positiv bei anderen klappt es ja auch .
Eine Ausschabung wird nichts an der Fruchtbarkeit ändern ..
Hoffe es klappt bei euch direkt im 1 Üz. Das wäre super ..meine Daumen sind gedrückt


Im Juni hat es ja direkt geklappt
Mein 2 Sohn im 3 üz
Mein 1 im üz
sexystyle
3662 Beiträge
12.01.2018 23:44
Aber das heisst ja nichts
Bin schon froh wenn es dieses Jahr noch klappt
sternfeuer
4726 Beiträge
14.01.2018 08:03


Weiß auch nicht was los ist. Ist zwar noch über CL aber diese ständigen Absacker sind blöd!
Wisu
4947 Beiträge
14.01.2018 09:45
Ach Mädels,ich bin irgendwie leicht "frustriert"...im November erzählt mir meine Schwester,dass sie wieder schwanger ist. Zum gleichen Zeitpunkt haben wir ja auch angefangen zu üben und es hat nicht geklappt.
So und gestern erzählt mir eine Freundin,dass sie auch schwanger ist. ET knapp drei Wochen nach meiner Schwester. Ich habe es bei ihr irgendwie geahnt aber dann doch nicht geglaubt,weil ihre Vorraussetzungen irgendwie nicht zu meinen Vorstellungen passen,dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist.
Ich freue mich für beide total. Wirklich aber wenn dann quasi beide erzählen,dass das alles beim ersten Versuch geklappt hat...dann kommt man schon ins Grübeln.

Ich bin zwischendurch psychisch nicht ganz auf der Höhe (etwas übertrieben ausgedrückt) und mache mir Sorgen um alles mögliche. Komme nicht runter und kann nicht abschalten. Wache nachts auf weil mir irgendwas eingefallen ist über das ich mir dann Gedanken und Sorgen machen muss. Das Meiste davon ist doch eher negativ behaftet.
Mein Mann weiß das und sagt,wenn ich den Kopf nicht frei kriege dann wird das auch mit dem Nachwuchs nichts...
Irgendwie alles momentan nicht so toll...
MeMoMa
1405 Beiträge
15.01.2018 18:44
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Kätzchen5:

Hallo meine Lieben. Ich bin jetzt relativ gesund wieder. Mein Angibiotiner ist jetzt aufgebraucht. Da ich krank war habe ich mich nicht um den cb Monitor gekümmert sondern habe die lila cb Ovulationstests benutzt.
Ansonsten habe ich mein ES jetht auch schon hinter mir und jetzt heißt es wieder warten.
LG

Hker ist noch meine aktuelle Kurve.



ich bin auf der Suche nach einer App, in der man die Basalthemperatur einträgt. Wertet die App die Kurve automatisch/selbst aus oder muss man da selbst "rechnen" wann der Eisprung ist?
Kätzchen5
1166 Beiträge
15.01.2018 21:50
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Kätzchen5:

Hallo meine Lieben. Ich bin jetzt relativ gesund wieder. Mein Angibiotiner ist jetzt aufgebraucht. Da ich krank war habe ich mich nicht um den cb Monitor gekümmert sondern habe die lila cb Ovulationstests benutzt.
Ansonsten habe ich mein ES jetht auch schon hinter mir und jetzt heißt es wieder warten.
LG

Hker ist noch meine aktuelle Kurve.



ich bin auf der Suche nach einer App, in der man die Basalthemperatur einträgt. Wertet die App die Kurve automatisch/selbst aus oder muss man da selbst "rechnen" wann der Eisprung ist?

Die wertet allein aus.
Pauline13
2072 Beiträge
15.01.2018 22:13
Zitat von Wisu:

Ach Mädels,ich bin irgendwie leicht "frustriert"...im November erzählt mir meine Schwester,dass sie wieder schwanger ist. Zum gleichen Zeitpunkt haben wir ja auch angefangen zu üben und es hat nicht geklappt.
So und gestern erzählt mir eine Freundin,dass sie auch schwanger ist. ET knapp drei Wochen nach meiner Schwester. Ich habe es bei ihr irgendwie geahnt aber dann doch nicht geglaubt,weil ihre Vorraussetzungen irgendwie nicht zu meinen Vorstellungen passen,dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist.
Ich freue mich für beide total. Wirklich aber wenn dann quasi beide erzählen,dass das alles beim ersten Versuch geklappt hat...dann kommt man schon ins Grübeln.

Ich bin zwischendurch psychisch nicht ganz auf der Höhe (etwas übertrieben ausgedrückt) und mache mir Sorgen um alles mögliche. Komme nicht runter und kann nicht abschalten. Wache nachts auf weil mir irgendwas eingefallen ist über das ich mir dann Gedanken und Sorgen machen muss. Das Meiste davon ist doch eher negativ behaftet.
Mein Mann weiß das und sagt,wenn ich den Kopf nicht frei kriege dann wird das auch mit dem Nachwuchs nichts...
Irgendwie alles momentan nicht so toll...


Ich kann Dich gut verstehen
Mir geht es ähnlich. Ich höre momentan ständig im Umkreis von Neu-Schwangeren und lasse mich dadurch runterziehen. Okay,ich muss ja zugeben, bei uns hatte es ja auch 2x superschnell geklappt -und vermutlich kann ich dadurch überhaupt nicht damit umgehen,dass es jetzt anders ist.
Und negative Gedanken habe ich auch reichlich. Aber das wird schon -wir müssen versuchen,positiv zu denken! Neues Jahr,neues Glück! Wir schaffen das und kugeln in den Herbst!
Wisu
4947 Beiträge
15.01.2018 22:18
Zitat von Pauline13:

Zitat von Wisu:

Ach Mädels,ich bin irgendwie leicht "frustriert"...im November erzählt mir meine Schwester,dass sie wieder schwanger ist. Zum gleichen Zeitpunkt haben wir ja auch angefangen zu üben und es hat nicht geklappt.
So und gestern erzählt mir eine Freundin,dass sie auch schwanger ist. ET knapp drei Wochen nach meiner Schwester. Ich habe es bei ihr irgendwie geahnt aber dann doch nicht geglaubt,weil ihre Vorraussetzungen irgendwie nicht zu meinen Vorstellungen passen,dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist.
Ich freue mich für beide total. Wirklich aber wenn dann quasi beide erzählen,dass das alles beim ersten Versuch geklappt hat...dann kommt man schon ins Grübeln.

Ich bin zwischendurch psychisch nicht ganz auf der Höhe (etwas übertrieben ausgedrückt) und mache mir Sorgen um alles mögliche. Komme nicht runter und kann nicht abschalten. Wache nachts auf weil mir irgendwas eingefallen ist über das ich mir dann Gedanken und Sorgen machen muss. Das Meiste davon ist doch eher negativ behaftet.
Mein Mann weiß das und sagt,wenn ich den Kopf nicht frei kriege dann wird das auch mit dem Nachwuchs nichts...
Irgendwie alles momentan nicht so toll...


Ich kann Dich gut verstehen
Mir geht es ähnlich. Ich höre momentan ständig im Umkreis von Neu-Schwangeren und lasse mich dadurch runterziehen. Okay,ich muss ja zugeben, bei uns hatte es ja auch 2x superschnell geklappt -und vermutlich kann ich dadurch überhaupt nicht damit umgehen,dass es jetzt anders ist.
Und negative Gedanken habe ich auch reichlich. Aber das wird schon -wir müssen versuchen,positiv zu denken! Neues Jahr,neues Glück! Wir schaffen das und kugeln in den Herbst!


Ich hoffe es doch sehr,dass es bei uns allen in diesem Jahr noch klappt...
Zuckerbraut
2079 Beiträge
16.01.2018 12:42
Macht euch nicht verrückt ..
Natürlich wird es bei euch klappen.
Unternehmt mal etwas schönes mit eurem Partner (zu zweit, falls möglich).
So das ihr mal auf andere Gedanken kommt und wieder etwas Kraft tankt.
Da wird schon werden
Wisu
4947 Beiträge
16.01.2018 12:50
Zitat von Zuckerbraut:

Macht euch nicht verrückt ..
Natürlich wird es bei euch klappen.
Unternehmt mal etwas schönes mit eurem Partner (zu zweit, falls möglich).
So das ihr mal auf andere Gedanken kommt und wieder etwas Kraft tankt.
Da wird schon werden


Ich spekuliere etwas auf unseren Urlaub im Juni. Raus und weg und Ruhe
Kätzchen5
1166 Beiträge
16.01.2018 17:22
Zitat von Wisu:

Zitat von Zuckerbraut:

Macht euch nicht verrückt ..
Natürlich wird es bei euch klappen.
Unternehmt mal etwas schönes mit eurem Partner (zu zweit, falls möglich).
So das ihr mal auf andere Gedanken kommt und wieder etwas Kraft tankt.
Da wird schon werden


Ich spekuliere etwas auf unseren Urlaub im Juni. Raus und weg und Ruhe

Und ich auch. Wir fahren nach den osterferien im april nach Ägypten 2 wochen.
Genau da hab icv meine fruchtbaren tage.
vapa
296 Beiträge
16.01.2018 17:49
Ich fühle immernoch richtig mit, wenn ich eure Beiträge hier lese.
Ich wünsche mir für euch alle, dass ihr bald positive Schwangerschaftstests in den Händen haltet
Pauline13
2072 Beiträge
16.01.2018 18:23
Uuuh...... ich glaube es ja nicht! Hatte jetzt 3 Zyklen in Folge den ES an tag 19 und mich da schon drauf vorbereitet,dass es wohl wieder so spät sein wird. Sind zur Zeit im Winterurlaub -und was sagt mir mein Ovu heute an ZT 13???? POSITIV!!!! Ist da wirklich was dran,dass man im Urlaub so entspannt und der ES sich dadurch verschiebt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt