Mütter- und Schwangerenforum

☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆

Gehe zu Seite:
Zuckerbraut
2079 Beiträge
30.01.2018 11:54
bella3: Herzlichen Glückwunsch
Der linke ist sowas von positiv!!
Hoffentlich ist da was und krallt sich ganz doll fest!
Zuckerbraut
2079 Beiträge
30.01.2018 12:01
Wisu: ich weiss, das es einem ziemlich down macht.
Bei meinem Sohn hat es damals direkt geklappt und jetzt haben wir auch 8/9 Monate geübt.
Auch ich war oft verzweifelt und dachte mir , ich kann nicht mehr schwanger werden..
Du bist noch im 4ten Üz , da ist doch noch alles bestens... denk positiv
Auch bei dir wird es schnackeln ..
Vielleicht hat es ja auch schon geklappt? Wer weiss
Zuckerbraut
2079 Beiträge
30.01.2018 12:09
Ich hab nun ein Betriebsverbot bekommen !!
Da es mir die letzten Wochen wirklich schlecht ging , freue ich mich jetzt natürlich mich bis zum Mutterschutz schön ausruhen zu können.
Die Übelkeit ist zwar schon besser geworden...aber leider immernoch (jeden Tag) vorhanden.
Arbeiten wäre eine wirkliche Quälerei gewesen.
Bei meinem Sohn hatte ich das ja alles nicht & bin auch noch bis Anfang 8 Monat arbeiten gegangen .
Aber jetzt habe ich die Schattenseiten der ersten drei Monate mal kennen gelernt und finde diese wirklich nicht so prickelnd
Wisu
4955 Beiträge
30.01.2018 12:22
Zuckerbraut, schön von dir zu hören.
Toll,dass es dir jetzt besser geht. Ich drücke dir die Daumen,dass die Übelkeit bald ganz verfliegt und die die Schwangerschaft mit dem BV genießen kannst.

Ja,bei uns ist noch alles offen und verzweifeln dürfte ich eigentlich überhaupt nicht ,wenn ich überlege,wir schwer es andere Paare haben.

Wir warten ab. Meinem Mann habe ich aber schon gesagt,dass es wahrscheinlich wieder nicht geklappt hat und wir wohl weiter üben müssen.
sternfeuer
4726 Beiträge
30.01.2018 13:24
Zitat von bella3:

Guten morgen ihr Lieben,
laut meiner App müsste ich in 3 Tagen meine Periode bekommen. Ich hab grad ein SST gemacht,raus kam das:



super. Herzlichen Glückwunsch
bella3
306 Beiträge
30.01.2018 13:59
Danke Euch! Ich hoffe es geht diesmal gut,nach meiner FG vor 2 Jahren hab ich Angst..
prime
1569 Beiträge
30.01.2018 14:17
Zitat von bella3:

Guten morgen ihr Lieben,
laut meiner App müsste ich in 3 Tagen meine Periode bekommen. Ich hab grad ein SST gemacht,raus kam das:

ich würde sagen positiv herzlichen Glückwunsch
bella3
306 Beiträge
30.01.2018 14:20


Hab im dm noch einen 20er test gekauft
Wisu
4955 Beiträge
30.01.2018 14:34
Zitat von bella3:

Hab im dm noch einen 20er test gekauft


Der ist sehr deutlich.
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch
bella3
306 Beiträge
30.01.2018 19:28
Zitat von Wisu:

Zitat von bella3:

Hab im dm noch einen 20er test gekauft


Der ist sehr deutlich.
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch


Dankeee! Dir drück ich auch die Daumen das du bald ein pos Test in der Hand hast
Wisu
4955 Beiträge
30.01.2018 19:32
Zitat von bella3:

Zitat von Wisu:

Zitat von bella3:

Hab im dm noch einen 20er test gekauft


Der ist sehr deutlich.
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch


Dankeee! Dir drück ich auch die Daumen das du bald ein pos Test in der Hand hast


Vielen Dank. Ich hoffe,dass wir nicht noch ewig warten müssen...
Zuckerbraut
2079 Beiträge
30.01.2018 19:38
Bella3: Der ist ja wohl wirklich mehr als deutlich
Freue mich sehr für euch
Wann wäre denn dein VET?
bella3
306 Beiträge
31.01.2018 09:05
Zitat von Zuckerbraut:

Bella3: Der ist ja wohl wirklich mehr als deutlich
Freue mich sehr für euch
Wann wäre denn dein VET?


Denke so 6.10. könnte ET sein. Hoffe es geht alles gut,hab am Freitag schon FA Termin
sternfeuer
4726 Beiträge
31.01.2018 16:25
Huhu
Also ich war heut ja bei meiner FA. Mir wurde Blut genommen. Ergebnisse kommen erst Fr wahrscheinlich. Die FÄ ruft mich nur an, wenn was auffälliges gefunden wurde. Ansonsten hör ich nichts mehr von ihr. Dann soll ich wenn es bis Sommer noch nicht geklappt hat, noch mal kommen.
Ultraschall hat sie auch gemacht. Sie sagte mein ES würde schon gewesen sein oder ist grad, weil sie Flüssigkeit sieht.
Na das wäre ja was! Die Ovus waren bis etz noch negativ. Nur mein ZS hat die letzten 2 Tage schon etwas angefangen. Dachte deswegen es dauert noch paar Tage. *grübel*
Sie hat aber auch gesagt,das ES noch kommen kann. Aber normal beideutet Flüssigkeit das schon vorbei ist.
Gebärmutterschleimhaut passt und hat sich schon schön aufgebaut fürs Einnisten.
Also da liegen die Fehler wohl nicht, das es nicht klappt. Merk ja selber das ich regelmäßig nen ES hab.

Mal schaun ob dann was bei den Bluter-Ergebnisse raus kommt.
Wisu
4955 Beiträge
31.01.2018 17:46
Zitat von sternfeuer:

Huhu
Also ich war heut ja bei meiner FA. Mir wurde Blut genommen. Ergebnisse kommen erst Fr wahrscheinlich. Die FÄ ruft mich nur an, wenn was auffälliges gefunden wurde. Ansonsten hör ich nichts mehr von ihr. Dann soll ich wenn es bis Sommer noch nicht geklappt hat, noch mal kommen.
Ultraschall hat sie auch gemacht. Sie sagte mein ES würde schon gewesen sein oder ist grad, weil sie Flüssigkeit sieht.
Na das wäre ja was! Die Ovus waren bis etz noch negativ. Nur mein ZS hat die letzten 2 Tage schon etwas angefangen. Dachte deswegen es dauert noch paar Tage. *grübel*
Sie hat aber auch gesagt,das ES noch kommen kann. Aber normal beideutet Flüssigkeit das schon vorbei ist.
Gebärmutterschleimhaut passt und hat sich schon schön aufgebaut fürs Einnisten.
Also da liegen die Fehler wohl nicht, das es nicht klappt. Merk ja selber das ich regelmäßig nen ES hab.

Mal schaun ob dann was bei den Bluter-Ergebnisse raus kommt.


Das hört sich ja ganz gut an. Ich drücke dir die Daumen,dass sie sich nicht meldet und alles in Ordnung ist. Bis zum Sommer hat es dann hoffentlich schon geklappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt