☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆
02.02.2018 12:16
Hey ihr Lieben,
Ich war heute morgen beim FA. Er hat Ultraschall gemacht und man sah noch nicht viel,noch keine Fruchthöhle,aber eine Zyste die sich wohl bildet wenn man schwanger ist...
Auf alle Fälle hat er gesagt sie sind schwanger. Muss nächsten Donnerstag wieder hin zum Ultraschall. Bin jetzt 2 Wochen krankgeschrieben und werd wohl ins BV fallen wenn alles mit der SS gut geht
Ich war heute morgen beim FA. Er hat Ultraschall gemacht und man sah noch nicht viel,noch keine Fruchthöhle,aber eine Zyste die sich wohl bildet wenn man schwanger ist...

02.02.2018 12:18
Habs auch meinem lieben Chef schon gesagt,wollte keine Märchen erfinden wegen meiner Krankmeldung. Wurde gut aufgenommen

02.02.2018 13:50
Zitat von Zuckerbraut:
Oh klasse![]()
Freue mich für dich....![]()
Ab wann hat man bei dir im US was gesehn?
03.02.2018 09:31
Bei 6+1 hat man schon was kleines sehen können, mit Herzaktivität
Bin auf die nächste Woche gespannt ...

Bin auf die nächste Woche gespannt ...

04.02.2018 08:49
@sternfeuer: das klingt ja schon mal gut! Drücke dir die Daumen das du nichts mehr hörst und alles gut ist!
04.02.2018 09:33
Zitat von Boopi:
@sternfeuer: das klingt ja schon mal gut! Drücke dir die Daumen das du nichts mehr hörst und alles gut ist!
danke.
Fr hat sie jeden falls nicht angerufen. Werte das mal als gutes Zeichen. Kann aber auch sein das noch nicht alle Ergebnisse da sind. Wart lieber noch bis Di, bis ich mich dann freue.

Bin grad richtig down. Fühl mich, als hätte ich grad meine mens bekommen.

04.02.2018 15:40
Ach das tut mir leid das du grad so ein Tief hast. Ich kann mir vorstellen wie blöd das ist
bei uns ist es ja so das alle ihr 2tes bekommen und wir uns einfach nicht einig waren. Das war auch sehr hart mitanzusejen wie alle anderen vermeintlich sofort zu ihrer gemeinsamen Entscheidung kamen nur wir nicht.
Aber weißt du. Es bringt einfach nichts sich mit anderen zu vergleichen. Bei euch dauert es einfach länger. Aber solange körperlich alles in Ordnung ist ist schon mal viel gewonnen. Aber ich würde die Traurigkeit auch einfach zulassen. Mich richtig darin baden und dann aber auch wieder raus kommen und schauen was du machen kannst damit es dir besser geht

Aber weißt du. Es bringt einfach nichts sich mit anderen zu vergleichen. Bei euch dauert es einfach länger. Aber solange körperlich alles in Ordnung ist ist schon mal viel gewonnen. Aber ich würde die Traurigkeit auch einfach zulassen. Mich richtig darin baden und dann aber auch wieder raus kommen und schauen was du machen kannst damit es dir besser geht
04.02.2018 18:11
Zitat von Boopi:
Ach das tut mir leid das du grad so ein Tief hast. Ich kann mir vorstellen wie blöd das istbei uns ist es ja so das alle ihr 2tes bekommen und wir uns einfach nicht einig waren. Das war auch sehr hart mitanzusejen wie alle anderen vermeintlich sofort zu ihrer gemeinsamen Entscheidung kamen nur wir nicht.
das mach ich.. Ein weinig traurig sein. Aber dann wieder aufstehen und positiv sehen. Gefühle unterdrücken wäre ja auch nicht gut für sich selbst.
07.02.2018 18:00
Hallo meine Lieben. Ich hab mich diesen Monat etwas zurück gezogen. Ich bin ja jetzt im 6 üz und mein nmt ist der 11.2.18
Ich hab diesen monat nichts gemacht. Keine ovus und keine temperatur. Ich will mich da nicht stressen. So eigentlich fieber ich auch eher dem urlaub entgegen und bin deshalb auch abgelenkt. Frühstens samstag mach ich ein test.
Ich hab diesen monat nichts gemacht. Keine ovus und keine temperatur. Ich will mich da nicht stressen. So eigentlich fieber ich auch eher dem urlaub entgegen und bin deshalb auch abgelenkt. Frühstens samstag mach ich ein test.
07.02.2018 19:48
Zitat von Kätzchen5:
Hallo meine Lieben. Ich hab mich diesen Monat etwas zurück gezogen. Ich bin ja jetzt im 6 üz und mein nmt ist der 11.2.18
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ...

Oh, wohin geht es denn in den Urlaub ? Hört sich ja super an

08.02.2018 09:03
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Kätzchen5:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ...![]()
Oh, wohin geht es denn in den Urlaub ? Hört sich ja super an![]()
Wir fliegen 2 Wochen nach ägypten. Wir fliegen auch genau in der zeit wo meine fruchtbaren tage sind. Aber erst in 2 Monaten.
Wie gehts dir mit deiner Übelkeit?
08.02.2018 23:02
Oh wie schön
...
Vielleicht soll es ja so sein, das du im Urlaub deine Fruchtbaren Tage hast ...wer weiss
Ich muss auch mal wieder ins warme ...
Sonne , Strand & Meer
Ach, mir geht's noch immer schlecht. Allerdings fängt es jetzt jeden Abend an. Es ist wirklich schrecklich.
Könnte jeden Abend weinen.
Aber immerhin besser, als den ganzen Tag über an der doofen Übelkeit zu leiden.

Vielleicht soll es ja so sein, das du im Urlaub deine Fruchtbaren Tage hast ...wer weiss

Ich muss auch mal wieder ins warme ...
Sonne , Strand & Meer

Ach, mir geht's noch immer schlecht. Allerdings fängt es jetzt jeden Abend an. Es ist wirklich schrecklich.
Könnte jeden Abend weinen.
Aber immerhin besser, als den ganzen Tag über an der doofen Übelkeit zu leiden.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt