Mütter- und Schwangerenforum

☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆

Gehe zu Seite:
Zuckerbraut
2079 Beiträge
07.03.2018 20:35
Unterleibschmerzen sind ganz normal. Mach dir da mal keine Sorgen.
Bezüglich der Wärmflasche: klar kannst du dir eine machen. Allerdings sollte diese nicht zu heiß sein.
Ich mache mir auch öfters eine ..
Wisu
5122 Beiträge
07.03.2018 20:49
Zitat von Zuckerbraut:

Unterleibschmerzen sind ganz normal. Mach dir da mal keine Sorgen.
Bezüglich der Wärmflasche: klar kannst du dir eine machen. Allerdings sollte diese nicht zu heiß sein.
Ich mache mir auch öfters eine ..

Danke dir für deine Antwort. Ich nehme ein nicht so warmes heizkissen. Ohne geht irgendwie nicht bzw ist es so einfach angenehmer.
Kätzchen5
1166 Beiträge
08.03.2018 01:29
@Wisu herzlichen glückwunsch auch von mir.

Bei mir gibts noch nichts neues. Morgen sollte ich dann meine regel bekommen. Ein test hab ich nicht gekauft. Wenn sie samstag immer noch nicht da sein sollte dann kauf ich am samstag einen. Bis dahin .....warten.
Wisu
5122 Beiträge
08.03.2018 05:57
Zitat von Kätzchen5:

Bei mir gibts noch nichts neues. Morgen sollte ich dann meine regel bekommen. Ein test hab ich nicht gekauft. Wenn sie samstag immer noch nicht da sein sollte dann kauf ich am samstag einen. Bis dahin .....warten.

Vielen Dank

Ich habe auch erst einen Test gekauft als ich drei Tage überfällig war. Habe dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und wollte testen und dann hat der Test nicht funktioniert
Einen Tag später hab ich zwei gekauft und der eine war dann so deutlich,da brauchte ich keinen zweiten
vapa
296 Beiträge
08.03.2018 06:31
Zitat von bella3:

Hey ihr Lieben,
alle hier in der Gruppe die schon schwanger geworden sind,seid ihr in ein Schwangerenforum gewechselt?
Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt an alle (Noch-)Hibblerinnen

Ich lese hier nur noch gespannt mit, drücke aber immernoch meine Daumen
Im Thread der Septemberbabys schreibe ich aber mit
sternfeuer
4726 Beiträge
08.03.2018 06:46
Zitat von Wisu:

Zitat von Zuckerbraut:

Oh ja..du bekommst bestimmt dann dein erstes Bildchen
Wie schön
Hoffe du bekommst es nicht mit der Übelkeit zu tun oder so...

Ein Bild wäre echt schön. Mal sehen.

Die Übelkeit war die letzten Tage immer mal da. Aber teilweise nur unterschwellig , teilweise etwas mehr aber nie so,dass ich denke dass ich mich übergeben muss. (Außer heute morgen,da hat es draußen so nach Gülle oder Mist gestunken,dass es fast vor'm Klo geendet hätte)
Ich habe aber leichte Unterleibsschmerzen bzw so ein Druck im Bauch. Fühle mich total fett irgendwie
Und aufstoßen muss ich auch ständig

Hoffe das auch alles okay ist...aber ich bin da ganz zuversichtlich

Edit: ich habe gelesen,dass man bei Unterleibsschmerzen keine Wärme draufmachen soll wenn man schwanger ist. Stimmt das?

Für deine unterleibsschmerzen kannst du Magnesium einnehmen. Dann wird es auch besser
Wisu
5122 Beiträge
08.03.2018 07:38
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Wisu:

Zitat von Zuckerbraut:

Oh ja..du bekommst bestimmt dann dein erstes Bildchen
Wie schön
Hoffe du bekommst es nicht mit der Übelkeit zu tun oder so...

Ein Bild wäre echt schön. Mal sehen.

Die Übelkeit war die letzten Tage immer mal da. Aber teilweise nur unterschwellig , teilweise etwas mehr aber nie so,dass ich denke dass ich mich übergeben muss. (Außer heute morgen,da hat es draußen so nach Gülle oder Mist gestunken,dass es fast vor'm Klo geendet hätte)
Ich habe aber leichte Unterleibsschmerzen bzw so ein Druck im Bauch. Fühle mich total fett irgendwie
Und aufstoßen muss ich auch ständig

Hoffe das auch alles okay ist...aber ich bin da ganz zuversichtlich

Edit: ich habe gelesen,dass man bei Unterleibsschmerzen keine Wärme draufmachen soll wenn man schwanger ist. Stimmt das?

Für deine unterleibsschmerzen kannst du Magnesium einnehmen. Dann wird es auch besser

Vielen Dank. Das habe ich irgendwo auch schonmal gelesen aber mich bisher nicht getraut
Gestern war es auch nur noch minimal aber dieses Gefühl schon so dick zu sein ist irgendwie unangenehm
Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll
Heute habe ich auf der Arbeit schon eine weitere Hose an weil ich das Gefühl hatte,dass die Hose schon drückt....das kann ich irgendwie gar nicht glauben,dass das so früh schon sein kann
Aber den ganzen Tag mit einer engen Hose zu sitzen ist gerade unangenehm...
Zuckerbraut
2079 Beiträge
08.03.2018 09:00
Dieses Empfinden habe ich in dieser Schwangerschaft auch. Ich fühle mich unglaublich fett
Bei meinem Sohn haben mich die Kilos irgendwie überhaupt nicht gestört. Ich fühlte mich trotzdem unglaublich hübsch und ich hatte am Ende 22 Kilo mehr drauf
Das war schon so viel, dass meine Kniescheibe sich verabschiedet hat, weil die Beine mich nicht mehr halten konnten
Hatte zudem auch übelst die wassereinlagerungen.

Deshalb hoffe Ich, diesmal nicht so viel zuzunehmen und vorallem es nicht wieder mit Wassereinlagerungen bekomme.

Am Montag habe ich meinen nächsten Termin...
Ich halte es kaum noch aus bis dahin
Die Zeit vergeht überhaupt nicht
Das erste vorsichtige Outing war ja ein Mädchen.
Ich hoffe nun sehr darauf, dass es dabei bleibt am Montag und das man es dann genau sehen kann.
Einen Mädchen Namen haben wir bereits.
Ein Name für einen Jungen, wird wieder voll schwer sein zu finden.
Natürlich wäre ein Mädchen echt schön, wollte immer ein Pärchen haben. Ich würde lügen, wenn ich etwas anderes behaupten würde.
Da ich mich jetzt schon ein wenig auf ein Mädchen eingestellt habe, hab ich Angst, am Ende dann vielleicht doch enttäuscht zu sein, sollte es dann doch ein Junge sein. Aber am wichtigsten ist mir die Gesundheit.
Wisu
5122 Beiträge
08.03.2018 09:42
Also gewichtsmäßig ist bei mir zum Glück noch nichts weiter passiert...mein Gewicht schwankt eh immer ein bisschen...mal sehen,was noch so kommt.
Ich fühle mich aber so,als ob ich mindestens 5 Kilo mehr drauf hätte.

Wir wollen uns das Geschlecht nicht sagen lassen. Diese Tatsache und die Namen stehen schon fest,bevor ich überhaupt schwanger war

vapa
296 Beiträge
08.03.2018 11:12
Mein Termin war heute auch wieder super

Die Babys liegen beide bei 8,3cm und waren putzmunter beim Ultraschall
Außerdem hat meine Ärztin gesagt, sie sei sich nicht zu 100% sicher, aber es sieht sehr danach aus, dass es zwei Mädchen werden
Wenn es mir selber gesundheitlich auch noch gut geseh würde, wäre es heute ein perfekter Tag
Zuckerbraut
2079 Beiträge
08.03.2018 11:19
Zitat von vapa:

Mein Termin war heute auch wieder super

Die Babys liegen beide bei 8,3cm und waren putzmunter beim Ultraschall
Außerdem hat meine Ärztin gesagt, sie sei sich nicht zu 100% sicher, aber es sieht sehr danach aus, dass es zwei Mädchen werden
Wenn es mir selber gesundheitlich auch noch gut geseh würde, wäre es heute ein perfekter Tag

Krass...hatte es garnicht mehr aufn Schirm, das du Zwillinge erwartest.
Wow...herzlichen Glückwunsch
Zuckerbraut
2079 Beiträge
08.03.2018 11:21
Zitat von Wisu:

Also gewichtsmäßig ist bei mir zum Glück noch nichts weiter passiert...mein Gewicht schwankt eh immer ein bisschen...mal sehen,was noch so kommt.

Wir wollen uns das Geschlecht nicht sagen lassen. Diese Tatsache und die Namen stehen schon fest,bevor ich überhaupt schwanger war

Respekt, das ihr euch bezüglich des Geschlechts überraschen lassen wollt.
Ich könnte das nicht.
Dafür bin ich viel zu neugierig
Kätzchen5
1166 Beiträge
08.03.2018 11:23
Zitat von Wisu:

Zitat von Kätzchen5:

Vielen Dank

Ich habe auch erst einen Test gekauft als ich drei Tage überfällig war. Habe dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und wollte testen und dann hat der Test nicht funktioniert
Einen Tag später hab ich zwei gekauft und der eine war dann so deutlich,da brauchte ich keinen zweiten

Ja ich denke dann gibt es auch kein raten meht.am liebsten würde ich heute testen. Kribbelt in den fingern
Wisu
5122 Beiträge
08.03.2018 11:24
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Wisu:

Respekt, das ihr euch bezüglich des Geschlechts überraschen lassen wollt.
Ich könnte das nicht.
Dafür bin ich viel zu neugierig

Das stand von Anfang an fest. Meine Mama und meine Schwester haben es genauso gemacht und ich finde es so spannend. Wir haben beide Namen und die werden dann einfach im Kreissaal vergeben
Wisu
5122 Beiträge
08.03.2018 11:27
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Wisu:

Zitat von Kätzchen5:

Vielen Dank

Ja ich denke dann gibt es auch kein raten meht.am liebsten würde ich heute testen. Kribbelt in den fingern

Nein nein,du wartest schön bis Samstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt