Mütter- und Schwangerenforum

❤️- Das grosse Hibbeln ab Oktober 2017 - ❤️

Gehe zu Seite:
06.11.2017 09:40
Hallo ihr lieben!

Lalelu, herzlichen Glückwunsch. Das freut mich riesig für dich! Weißt du den ET schon?

Golden_Flavor: ich drücke dir wirklich die Daumen! Manchmal spielen die Test einem ach wirklich üble Streiche Ich hatte mal einen mehr als deutlich positiven (billigen) Test. War aber mitten im Zyklus und noch zwei Wochen vom NMT entfernt. Also ich konnte gar nicht schwanger sein. Meine Tage kamen dann auch pünktlich. Mit den CB mit wochenbestimmubg habe ich gute Erfahrung gemacht. Der war immer zuverlässig richtig. Auch die wochenanzeige. Ich würde an deiner Stelle noch so einen machen. Wünsche dir wirklich, dass es nach so langer Zeit endlich klappt!

Bei mir gibts nichts Neues. Bin in den Endzügen meiner Periode und danach gehts endlich los. Freu mich schon, dass wir endlich wieder aufs blöde Kondom verzichten können
06.11.2017 09:45
Das sind wir:

Unsere Hibbeli's

collifinn
32 Jahre, 1 Sohn (7 Jahre)

hummelfups
29 Jahre, (noch) keine Kinder
NMT: 12.11.17

Walama
25 Jahre, 1 Tochter (21 Monate)
NMT:31.11.17

Anata
35 Jahre, 1 Tochter (2 Jahre)

jessi1974
35 Jahre, (noch) keine Kinder
NMT: 27.11.17

MamiOfAGirl
27 Jahre, 1 Tochter (5 Jahre)
NMT: 16.11.17

SunshineBRB
33 Jahre, (noch) keine Kinder
NMT: 09.11.17

Golden_Flavor
???
NMT: 03.11.17 ??

mausebiene25
30 Jahre, 3 Kinder
NMT ?

Unicorn92
25 Jahre, (noch) keine Kinder
NMT: 06.11.17

Unsere Kugli's:

lalelou1505
35 Jahre, 2 Kinder
ET:

Auf die Plätze fertig los...

hummelfups
48 Beiträge
06.11.2017 10:08
Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von hummelfups:

Zitat von MamiOfAGirl:

Huhu Mädels

Hoffe euch allen geht es gut

Meine Einbilderitis ist so schlimm Ich habe einen so so so so so aufgeblähten Bauch. Ganz ehrlich, richtig richtig schlimm
Weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll aber ihr wisst bestimmt was ich meine.. Mal denkt man es könnte geklappt haben und dann denke ich wieder ich bin sowas von nichtschwanger

Ich bin ma gespannt, ob mein Frauenarzt mir morgen wegen meinem Balonbauch helfen kann
Ich bin gespannt was er sagt! Ich habe auch einen starken Blähbauch, z.T. Verstopfungen und ganz minimale leichte hellrote Blutungen seit Freitag. Kann wie immer alles oder nichts bedeuten

Werde auf jeden Fall berichten
Wann wirst du testen? Wartest du bis nach NMT??
Eigentlich wollte ich das, aber das dauert noch so lange - das halte ich kaum aus Ich denke ich werde morgen früh oder Mittwoch mal einen Frühtest machen - dann bin ich irgendwo zw. ES+11 und ES+14 Aber nach dem Test warte ich dann wirklich erstmal den NMT ab
lalelou1505
576 Beiträge
06.11.2017 10:41
Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von lalelou1505:

Mädels....

Ich bin völlig geschockt...

Ich habe absolut nicht damit gerechnet

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???
OH MEIN GOTT!!!!

Herzlichen Glückwunsch LaLeLou

Unsere erste Kugeli

Wie geht es dir denn? Wem hast du es denn schon gesagt???

Juhu, ich bin auch mal erste
Danke

Mir geht's super, ich hab diesmal keine Einbilderitis, hab ja nicht damit gerechnet
Meine beste Freundin weiss es, mein Mann (wollte es ihm eigentlich erst sagen wenn ich beim Arzt war, aber das ist ja noch soooooo lang, hab ich nicht ausgehalten ) und meine Schwiemu. Alle anderen erst wenn ich beim Arzt war.
mausebiene25
747 Beiträge
06.11.2017 16:04
Zitat von lalelou1505:

Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von lalelou1505:

Mädels....

OH MEIN GOTT!!!!

Unsere erste Kugeli

Danke

Mir geht's super, ich hab diesmal keine Einbilderitis, hab ja nicht damit gerechnet
Meine beste Freundin weiss es, mein Mann (wollte es ihm eigentlich erst sagen wenn ich beim Arzt war, aber das ist ja noch soooooo lang, hab ich nicht ausgehalten ) und meine Schwiemu. Alle anderen erst wenn ich beim Arzt war.

Ich habe mal ne bestimmte frage an dich du hast ja geschrieben das du nur 1 mal Herzeln konntest wie nah war es am ES dran ? mich interessiert es mal weil ich nicht so wirklich weis wann der genaue Zeitpunkt ist denn im Okt haben wir 3 Tage davor und am ES Tag und bisher hat es noch nicht geklappt
mausebiene25
747 Beiträge
06.11.2017 16:05
Zitat von MamiOfAGirl:

Das sind wir:

Unsere Hibbeli's

collifinn

hummelfups

Walama

Anata

jessi1974

MamiOfAGirl

SunshineBRB

Golden_Flavor
???

mausebiene25
30 Jahre, 3 Kinder
NMT 29.11.17

Unicorn92

Unsere Kugli's:

lalelou1505
35 Jahre, 2 Kinder
ET:

06.11.2017 16:28
Zitat von Walama:

Das sind wir:

Unsere Hibbeli's

collifinn

hummelfups

Walama
NMT:31.11.17

Anata
NMT:3.12.17[color=#FB0034] [/color]

jessi1974

MamiOfAGirl

SunshineBRB

Golden_Flavor
???

mausebiene25
30 Jahre, 3 Kinder
NMT ?

Unicorn92

Unsere Kugli's:

lalelou1505
35 Jahre, 2 Kinder
ET:

lalelou1505
576 Beiträge
06.11.2017 16:32
Zitat von mausebiene25:

Zitat von lalelou1505:

Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von lalelou1505:

Mädels....

OH MEIN GOTT!!!!

Unsere erste Kugeli

Danke

Ich habe mal ne bestimmte frage an dich du hast ja geschrieben das du nur 1 mal Herzeln konntest wie nah war es am ES dran ? mich interessiert es mal weil ich nicht so wirklich weis wann der genaue Zeitpunkt ist denn im Okt haben wir 3 Tage davor und am ES Tag und bisher hat es noch nicht geklappt

Also das war an dem Tag, als der Ovu positiv war. Weiss aber nicht ob der ES am gleichen oder am nächsten Tag war. Merke ihn nicht...
mausebiene25
747 Beiträge
06.11.2017 17:50
Zitat von lalelou1505:

Zitat von mausebiene25:

Zitat von lalelou1505:

Zitat von MamiOfAGirl:

...

Danke

Also das war an dem Tag, als der Ovu positiv war. Weiss aber nicht ob der ES am gleichen oder am nächsten Tag war. Merke ihn nicht...

Ahhh ok na dann ich werde es probieren ☺️Letzten Monat haben wir das auch gemacht leider hat es nicht geklappt mal schauen was der Monat bringt ☺️?wünsche dir alles gute
MamiOfAGirl
238 Beiträge
06.11.2017 19:19
Huhu Mädels

Komme gerade vom FA und alles ist gut
Er meinte das sähe alles sehr gebärfähig aus

Ich kann euch das gar nicht erklären aber ich bin irgendwie enttäuscht
Das ist total bescheuert das weiß ich aber irgendwie hatte ich was erwartet. Ich bin ja wahrscheinlich erst ES+5/6 und da kann man ja absolut nichts sehen selbst wenn was wäre.. aber irgendwie hatte ich da einen unrealistischen Wunsch & ich glaube, dass ich mich total unter Druck setze „unterbewusst“.. jetzt bin ich drauf und dran Sonntag zu testen aber ich hab Angst vor dem Ergebnis
Golden_Flavor
121 Beiträge
06.11.2017 19:53
Hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder
Bei mir gibt es gar nichts neues. Hab nicht mehr getestet. Mens immernoch nicht in Sicht. KP was da los ist... Hab nur Unterleibschmerzen und hoffe das meine Mens kommt. Ach und eigentlich hab ich keine Billigtests benutzt. Der eine ist immernoch positiv wenn ich drauf schaue und recht deutlich.

@all Wie gehts euch so? Ich drück euch bald Testerinnen die Daumen!
06.11.2017 20:21
Zitat von Golden_Flavor:

Hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder
Bei mir gibt es gar nichts neues. Hab nicht mehr getestet. Mens immernoch nicht in Sicht. KP was da los ist... Hab nur Unterleibschmerzen und hoffe das meine Mens kommt. Ach und eigentlich hab ich keine Billigtests benutzt. Der eine ist immernoch positiv wenn ich drauf schaue und recht deutlich.

@all Wie gehts euch so? Ich drück euch bald Testerinnen die Daumen!

Warum machst du nicht einfach mal den digitalen ?
Vielleicht war das eine mal wo du nachts getestet hast , der Urin einfach nicht mehr konzentriert genug für den Test , anders kann ich es mir fast gar nicht vorstellen
Golden_Flavor
121 Beiträge
06.11.2017 20:38
Kann eine verdunstungslinie so stark sein?

06.11.2017 20:55
Zitat von Golden_Flavor:

Für mich ist der eindeutig positiv , da gäbe es gar nichts dran zu rütteln
Golden_Flavor
121 Beiträge
06.11.2017 21:00
Zitat von Anata:

Zitat von Golden_Flavor:

Für mich ist der eindeutig positiv , da gäbe es gar nichts dran zu rütteln

Ich warte noch ein bisschen dann teste ich nochmal. Ich versteh das nicht, auch wenn der Urin verdünnt war man müsste doch bisschen was sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt