❤️- Das grosse Hibbeln ab Oktober 2017 - ❤️
07.11.2017 13:43
Zitat von hummelfups:
Hallo ihr Lieben,
es tut mir total leid für die, bei denen es (noch) nicht geklappt hat. Ich drücke euch sooo die Daumen![]()
Ich kann meinen emotionalen Zustand nicht beschreiben! Ich habe heute morgen mal wieder ab um 4 Uhr wachgelegen und nur noch gedöst - dabei habe ich geträumt, dass ich bei einem sehr netten Frauenarzt war, der mir meine Schwangerschaft bestätigt hat. Ich bin nach dem Traum auf Toilette gegangen und habe direkt den Frühtest gemacht.
Schaut selbst (4 Tage vor NMT):
Ich habe es mit dem Handy nicht gut draufbekommen, bei mir ist es noch etwas deutlicher zu sehen.
Ich bin geschockt, glücklich und verwirrt!!!
jipiii
Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️ Ich freue mich sehr für dich!! ❤️❤️
07.11.2017 17:57
Zitat von hummelfups:
Hallo ihr Lieben,
es tut mir total leid für die, bei denen es (noch) nicht geklappt hat. Ich drücke euch sooo die Daumen![]()
Ich kann meinen emotionalen Zustand nicht beschreiben! Ich habe heute morgen mal wieder ab um 4 Uhr wachgelegen und nur noch gedöst - dabei habe ich geträumt, dass ich bei einem sehr netten Frauenarzt war, der mir meine Schwangerschaft bestätigt hat. Ich bin nach dem Traum auf Toilette gegangen und habe direkt den Frühtest gemacht.
Ich habe es mit dem Handy nicht gut draufbekommen, bei mir ist es noch etwas deutlicher zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch
07.11.2017 18:57
@MamiOfAGirl
Danke dir.
irgendwie ist da immer noch der eine funken Hoffnung. Mein Freund hat mich vorhin ausgelacht, als wir uns eine Serie angesehen haben und ich pipi in den Augen hatte, wegen der süßen Vater-Tochter Beziehung
und mir ist ein bisschen schlecht. Aber kann auch dran liegen das ich heute noch nichts zu essen hatte
Ich glaub ich hol mir gleich nochmal nen clearblue digital. Dann hab ichs wenigstens schwarz auf weiß. Und ich hab soviele negatives über die one step Tests gelesen.
Zu den positiv Testern :
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Danke dir.
irgendwie ist da immer noch der eine funken Hoffnung. Mein Freund hat mich vorhin ausgelacht, als wir uns eine Serie angesehen haben und ich pipi in den Augen hatte, wegen der süßen Vater-Tochter Beziehung
und mir ist ein bisschen schlecht. Aber kann auch dran liegen das ich heute noch nichts zu essen hatte
Ich glaub ich hol mir gleich nochmal nen clearblue digital. Dann hab ichs wenigstens schwarz auf weiß. Und ich hab soviele negatives über die one step Tests gelesen.
Zu den positiv Testern :
Herzlichen Glückwunsch!!!!
07.11.2017 21:25
Zitat von Anata:
Zitat von Golden_Flavor:
Zitat von MamiOfAGirl:
Golden, es kann ja auch gut sein dass sich dein ES verschoben hat und du noch gar nicht fällig bist und die Linie daher so schwach ist!!
Das rum rätseln wird leider nichts bringen, kauf dir echt einen DigiTest. Dann weißt du es!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ❤️
Werde ich machen Mädelsaber erst Donnerstag weil bis dahin hab ich keine Zeit. 12h Dienste. Ich hab aber auch Angst vor dem schriftlichen Ergebnis nicht schwanger. Ich fühl mich grad im unklaren seelisch besser wie wenn ich schon wieder ein Brett vor den Kopf bekomme. Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen.
![]()
Ich würde zb nie wieder den clearblue plus machen , den auf dem Bild hab ich aus jucks gestern nochmal gemacht weil ich einfach wissen wollte ob der immer ein leichtes plus bekommt , und siehe da , ja bekommt er![]()
Eigentlich die totale Schweinerei wenn der so unzuverlässig ist. Erst Freud dann leid. Ich weiß welchen ich nie mehr holen würde. Obwohl den hatte ich ich schon und er war blütenweiss.
07.11.2017 21:29
Zitat von hummelfups:
Hallo ihr Lieben,
Ich freu mich von Herzen für dich. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.
07.11.2017 21:39
@Anata, mir kommt dein test einfach nur positiv vor, die Linie ist ja blau und nicht grau... Ganz komisch finde ich das. Hattest du nochmal einen anderen gemacht?
Ja und bei mir gibt's noch nichts neues. Mensartige Unterleib Schmerzen, keine Mens und sonst fühl ich mich nicht anders. Eigentlich geht's mir gut.
Hoffe euch auch
Ja und bei mir gibt's noch nichts neues. Mensartige Unterleib Schmerzen, keine Mens und sonst fühl ich mich nicht anders. Eigentlich geht's mir gut.
Hoffe euch auch
07.11.2017 21:58
Zitat von Golden_Flavor:
@Anata, mir kommt dein test einfach nur positiv vor, die Linie ist ja blau und nicht grau... Ganz komisch finde ich das. Hattest du nochmal einen anderen gemacht?![]()
Hoffe euch auch![]()
Huhu
Nein hatte keinen anderen Test mehr gemacht , weil ich ja die Mens hatte , und es mich jetzt einfach nur nochmal interessiert hat , ob der immer ein plus bekommt , und anscheind ja , ich finde es auch echt blöd , warum manche Tests diese VL bekommen
08.11.2017 02:04
Zitat von hummelfups:
Hallo ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch!
08.11.2017 03:06
Alle guten Dinge sind...ich glaube 6 oder 7.
Ich gebe auf mit dem testen fürs erste. Was auch immer mein Körper sich für ein fantastisches Schauspiel ausdenkt, sowas wie jetzt hat der echt noch nie gemacht...
Ich gebe auf mit dem testen fürs erste. Was auch immer mein Körper sich für ein fantastisches Schauspiel ausdenkt, sowas wie jetzt hat der echt noch nie gemacht...
08.11.2017 07:14
Zitat von Golden_Flavor:Danke für deine Glückwünsche! Ich glaube ja, dass dein Test auch noch positiv ausfallen wird
@Anata, mir kommt dein test einfach nur positiv vor, die Linie ist ja blau und nicht grau... Ganz komisch finde ich das. Hattest du nochmal einen anderen gemacht?![]()
Hoffe euch auch![]()
Ich bin sehr gespannt auch dein nächstes Testergebnis
08.11.2017 07:22
Zitat von Unicorn92:Der Körper ist manchmal schon komisch. Vor fünf Monaten dachte ich auch schon mal ich sei schwanger und mir war zwischendurch sogar etwas übel und dann bekam ich 2 Tage zu spät die Mens und ich war sooo fest überzeugt, dass sie nicht kommen wird
Alle guten Dinge sind...ich glaube 6 oder 7.
Ich bin gespannt wie es sich weiter bei dir entwickelt und drücke die Daumen - es gibt ja auch Fälle wo erst weit nach NMT positiv getestet wird
08.11.2017 15:59
Danke hummelfups.
sehr lieb von dir! Wie geht's dir denn?
Ich bin eigentlich überzeugt gewesen, nicht schwanger zu sein.
aber meine Gebärmutter lässt mich menstechnisch immernoch im Stich
Ich warte mal bis Freitag und pinkel dann nochmal auf den Streifen.
sehr lieb von dir! Wie geht's dir denn?
Ich bin eigentlich überzeugt gewesen, nicht schwanger zu sein.
aber meine Gebärmutter lässt mich menstechnisch immernoch im Stich
Ich warte mal bis Freitag und pinkel dann nochmal auf den Streifen.
08.11.2017 19:41
Hey ihr süßen,
ich hab einen gemacht heute früh, nen Digi und was hab ich gesagt...NICHT SCHWANGER! Naja soll nicht sein, Mens immernoch nicht da.
Was gibts bei euch neues?
ich hab einen gemacht heute früh, nen Digi und was hab ich gesagt...NICHT SCHWANGER! Naja soll nicht sein, Mens immernoch nicht da.
Was gibts bei euch neues?
09.11.2017 05:00
Golden, wann war noch dein NMT?
Bisher schreit bei mir ja auch alles negativ. Hatte aber noch niemals nie einen (Stand heute) 32 Tage Zyklus und ich teste morgen nochmal. Gibt ja einige, bei denen die SST erst spät positiv werden, hab ich gelesen...Muss auch nicht unbedingt was schlechtes heißen. Und ansonsten werd ich mich mal vertrauensvoll an den Arzt wenden nächste Woche.
Das ist alles viel zu spannend
Bisher schreit bei mir ja auch alles negativ. Hatte aber noch niemals nie einen (Stand heute) 32 Tage Zyklus und ich teste morgen nochmal. Gibt ja einige, bei denen die SST erst spät positiv werden, hab ich gelesen...Muss auch nicht unbedingt was schlechtes heißen. Und ansonsten werd ich mich mal vertrauensvoll an den Arzt wenden nächste Woche.
Das ist alles viel zu spannend
09.11.2017 07:20
Guten Morgen ihr Lieben ❤️
Wie geht es euch? Was machen unsere Kugli‘s?
Erzählt doch mal ??
Golden & Unicorn, was der Körper so alles anstellen kann ne
Hoffe, dass das ganze noch positiv ausgeht und wenn nicht, dann das eure mens wenigstens schnell kommt
Mir geht es so najaaa
Ich habe einen so so so so so schlimm aufgeblähten Bauch, mir ist immer noch ab und an schlecht und mittlerweile kommen meine typischen Schmerzen wie vor der Regel.
Aber am schlimmsten ist ehrlich mein Bauch
Der ist riesig !
Wenn der Montag immer noch so schlimm ist, werde ich noch mal zum Frauenarzt gehen. Das will ich jetzt nicht jeden Monat vor der Mens haben
kann gar keine Hosen mehr anziehen
Wie geht es euch? Was machen unsere Kugli‘s?
Erzählt doch mal ??
Golden & Unicorn, was der Körper so alles anstellen kann ne
Hoffe, dass das ganze noch positiv ausgeht und wenn nicht, dann das eure mens wenigstens schnell kommt
Mir geht es so najaaa
Ich habe einen so so so so so schlimm aufgeblähten Bauch, mir ist immer noch ab und an schlecht und mittlerweile kommen meine typischen Schmerzen wie vor der Regel.
Aber am schlimmsten ist ehrlich mein Bauch
Der ist riesig !
Wenn der Montag immer noch so schlimm ist, werde ich noch mal zum Frauenarzt gehen. Das will ich jetzt nicht jeden Monat vor der Mens haben
kann gar keine Hosen mehr anziehen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt