❤️- Das grosse Hibbeln ab Oktober 2017 - ❤️
10.11.2017 12:55
Mein NMT war gestern und noch ist nichts in Sicht. Viel Hoffnung mache ich mir trotzdem nicht, hab schon seit Donnerstag mensartige Schmerzen

10.11.2017 14:18
Hey Mädels,
wie geht es euch? ❤️
Lalelou das freut mich sehr und ich wünsche euch einen tollen Geburtstag oder eher Geburtstage
Ich bin irgendwie voll traurig.. ich dachte in den letzten Tagen, dass es geklappt haben könnte..
Heute habe ich morgen einen Test gemacht (ich bin erst ES+9 und ja das war Mega blöd aber bei meiner Tochter war der da schon positiv) und der war natürlich negativ.. und gerade eben habe ich gemerkt, dass ich anfange zu bluten
5 Tage zu früh !!!! Was sooooooll das
wie geht es euch? ❤️
Lalelou das freut mich sehr und ich wünsche euch einen tollen Geburtstag oder eher Geburtstage

Ich bin irgendwie voll traurig.. ich dachte in den letzten Tagen, dass es geklappt haben könnte..
Heute habe ich morgen einen Test gemacht (ich bin erst ES+9 und ja das war Mega blöd aber bei meiner Tochter war der da schon positiv) und der war natürlich negativ.. und gerade eben habe ich gemerkt, dass ich anfange zu bluten

5 Tage zu früh !!!! Was sooooooll das

10.11.2017 15:05
Zitat von MamiOfAGirl:
Hey Mädels,
wie geht es euch? ❤️
Lalelou das freut mich sehr und ich wünsche euch einen tollen Geburtstag oder eher Geburtstage![]()
Heute habe ich morgen einen Test gemacht (ich bin erst ES+9 und ja das war Mega blöd aber bei meiner Tochter war der da schon positiv) und der war natürlich negativ.. und gerade eben habe ich gemerkt, dass ich anfange zu bluten![]()
5 Tage zu früh !!!! Was sooooooll das![]()
![]()
![]()
Danke

Das mit der Blutung tut mir leid... aber vielleicht ist es die Einnistung?!

10.11.2017 17:24
Zitat von MamiOfAGirl:Wie ist denn deine Blutung? Ich hatte ja auch 4 Tage hellrote Blutungen und es waren tatsächlich Einnistungsblutungen. Außerdem kann es sein, dass deine Eizelle sehr wählerisch ist und länger einen geeigneten Platz gesucht hat
Hey Mädels,
wie geht es euch? ❤️
Lalelou das freut mich sehr und ich wünsche euch einen tollen Geburtstag oder eher Geburtstage![]()
Heute habe ich morgen einen Test gemacht (ich bin erst ES+9 und ja das war Mega blöd aber bei meiner Tochter war der da schon positiv) und der war natürlich negativ.. und gerade eben habe ich gemerkt, dass ich anfange zu bluten![]()
5 Tage zu früh !!!! Was sooooooll das![]()
![]()
![]()

Ich drücke dir die Daumen!
10.11.2017 17:26
Was macht eigentlich unsere Unicorn?
Gibt es was neues? Ich hibbel mit
Gibt es was neues? Ich hibbel mit

10.11.2017 19:31
Test heute war negativ und ansonsten passiert da unten auch nichts
Ich bin genervt und ungeduldig.
Mein Freund hat die ruhe weg.

10.11.2017 19:34
So, endlich Feierabend
Bei mir gibts nichts neues: Keine Mens in Sicht. Weiter warten
Hab mich auf Arbeit angesteckt und brüte gerade ne fette Erkältung aus.
Zyklen würde ich auch erst abschreiben, sobald die Mens da ist. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Bei mir gibts nichts neues: Keine Mens in Sicht. Weiter warten

Hab mich auf Arbeit angesteckt und brüte gerade ne fette Erkältung aus.
Zyklen würde ich auch erst abschreiben, sobald die Mens da ist. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

10.11.2017 20:04
Huhu Mädels ❤️
Es ist die Mens
eben im Auto dachte ich kurz darüber nach.. bei meiner Tochter hatte ich um den nmt Blutungen aber sie waren sehr leicht. Das war damals eine Einnistungsblutung. Jetzt wird die Blutung leider immer stärker und heller...
Jetzt werd ich mir ovus kaufen.. mein letzter Zyklus war 31 Tage und nun 24 Tage
ohne „Hilfe“ werd ich keinen ES bemerken
Es ist die Mens

Jetzt werd ich mir ovus kaufen.. mein letzter Zyklus war 31 Tage und nun 24 Tage

10.11.2017 20:09
Ach so und ich verliere so komische Gewebestücke!! Sorry ist echt eklig
Letzten Monat hatte ich nur 3 Tage meine Mens und dieses Mal so ein Quatsch

Letzten Monat hatte ich nur 3 Tage meine Mens und dieses Mal so ein Quatsch

10.11.2017 20:31
Zitat von Unicorn92:Das ist ja echt komisch mit dem langen Zyklus. Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht. Mein Freund war auch die Ruhe weg - sogar noch als ich ihm den Test unter die Nase gehalten habe. Er glaubt mir das erst so richtig seit gestern, weil ich unbedingt Frikadellen essen wollte, die ich sonst gar nicht mag
Test heute war negativ und ansonsten passiert da unten auch nichtsIch bin genervt und ungeduldig.
Mein Freund hat die ruhe weg.
![]()

10.11.2017 20:34
Zitat von MamiOfAGirl:Dann scheint es wohl wirklich die Mens zu sein :-/ Das tut mir leid für dich. Beobachtest du deinen Zervixschleim? Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen für den nächsten Zyklus!
Ach so und ich verliere so komische Gewebestücke!! Sorry ist echt eklig![]()
Letzten Monat hatte ich nur 3 Tage meine Mens und dieses Mal so ein Quatsch![]()
11.11.2017 01:56
Wäre auch noch auf meine Mens
Kann mir bitte mal einer erklären wie das mit den ovus geht?
hatte noch nie welche

Kann mir bitte mal einer erklären wie das mit den ovus geht?

11.11.2017 06:20
MamiOfAGirl tut mir leid mit der blöden Mens
ich drück dir trotzdem weiter die Daumen!
hab geträumt meine mens würde heut mit voller Gewalt zuschlagen. Aber bisher nichts.

hab geträumt meine mens würde heut mit voller Gewalt zuschlagen. Aber bisher nichts.

11.11.2017 09:09
Hey Mädels wollte mich auch mal wieder melden.Ich glaube ich kam den Zyklus jetzt auch wieder abhaken bin etwas traurig
.Mein Mann hat ab Sonntag Nachtschicht und da komm wir nicht zum Herzeln
Und wenn wir dazu kommen wäre es denke ich mal einmal deswegen ist die Chance sehr gering das ich jetzt auch diesen Monat mit den Ovus bei Seite gelegt habe☺️?

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt