❤️- Das grosse Hibbeln ab Oktober 2017 - ❤️
17.11.2017 12:53
Ich hab so ziehen in den eierstöcken
Das hört dieses mal nach dem ES gar nicht auf

Das hört dieses mal nach dem ES gar nicht auf

17.11.2017 21:05
Hallöle
Und wieder ein Tag mehr ohne die doofe Mens
ich hab bestimmt ne Zyste! Mittwoch ist ja zum Glück der Arzttermin.
@Anata: Ich drück die die Daumen
Und wie gehts euch?

Und wieder ein Tag mehr ohne die doofe Mens

@Anata: Ich drück die die Daumen

Und wie gehts euch?
17.11.2017 23:26
Zitat von Golden_Flavor:
Hallöle![]()
Und wieder ein Tag mehr ohne die doofe Mensich hab bestimmt ne Zyste! Mittwoch ist ja zum Glück der Arzttermin.
@Anata: Ich drück die die Daumen![]()
![]()
![]()
Und wie gehts euch?
Danke

Ich bin echt gespannt was bei deinem fa Termin raus kommt
18.11.2017 10:46
Hallöchen ihr,
Meine Mens ist endlich vorbei und ich kann dann bald mit ovu's loslegen. Macht das Sinn im nachtdienst?
Ich hatte die letzten tage Urlaub und muss heute wieder ran, das zieht meine Laune gerade sehr in den Keller.
Golden_Flavor ich hoffe du hast keine Zyste. Wie lang bist du jetzt überfällig?
Meine Mens ist endlich vorbei und ich kann dann bald mit ovu's loslegen. Macht das Sinn im nachtdienst?

Ich hatte die letzten tage Urlaub und muss heute wieder ran, das zieht meine Laune gerade sehr in den Keller.

Golden_Flavor ich hoffe du hast keine Zyste. Wie lang bist du jetzt überfällig?

18.11.2017 13:43
Zitat von Unicorn92:
Hallöchen ihr,
Meine Mens ist endlich vorbei und ich kann dann bald mit ovu's loslegen. Macht das Sinn im nachtdienst?![]()
Ich hatte die letzten tage Urlaub und muss heute wieder ran, das zieht meine Laune gerade sehr in den Keller.![]()
Golden_Flavor ich hoffe du hast keine Zyste. Wie lang bist du jetzt überfällig?![]()
Ich bin jetzt ca. 15 Tage überfällig oder 13 oder 14. Wie gesagt schwanger kann ich nicht sein, sonst wäre ja ein Test wenigstens minimal positiv gewesen die letzten Tage.
Ich habe ab heute 1 Woche Urlaub, zum Glück. Die letzten 2 Monate war die Arbeit echt ätzend.
Ich würde an deiner Stelle trotzdem die Ovus nutzen. So gegen 16 Uhr immer oder so.

18.11.2017 19:01
Zitat von Golden_Flavor:
Zitat von Unicorn92:
Hallöchen ihr,
Meine Mens ist endlich vorbei und ich kann dann bald mit ovu's loslegen. Macht das Sinn im nachtdienst?![]()
Ich hatte die letzten tage Urlaub und muss heute wieder ran, das zieht meine Laune gerade sehr in den Keller.![]()
Golden_Flavor ich hoffe du hast keine Zyste. Wie lang bist du jetzt überfällig?![]()
Ich bin jetzt ca. 15 Tage überfällig oder 13 oder 14. Wie gesagt schwanger kann ich nicht sein, sonst wäre ja ein Test wenigstens minimal positiv gewesen die letzten Tage.
Ich habe ab heute 1 Woche Urlaub, zum Glück. Die letzten 2 Monate war die Arbeit echt ätzend.
Ich würde an deiner Stelle trotzdem die Ovus nutzen. So gegen 16 Uhr immer oder so.![]()
16 Uhr passt. Muss ich eh aufstehen.

Wahnsinn, was in deinem Körper vor sich geht, oder auch nicht. Ein test hätte schon was sagen müssen...ich glaube ich hätte aber auch schon meinen FA angerufen bei 14 Tagen überfälligkeit. Mittwoch ist dein Termin ? Dann drück ich dir bis dahin die Daumen ! Erholung dich gut im Urlaub. Ich hab gottseidank nur 4 Nächte und dann wieder 5 Tage ruhe. *puh*
Und danke für den Tipp mit den ovu's

19.11.2017 14:18
Huhu Mädels ❤️
@Golden: ich denke ganz doll Mittwoch an dich. Sag uns auf jeden Fall Bescheid (also nur wenn du willst natürlich)
@Colli: wie geht es dir? Klappt alles mit den Ovus?
@Unicorn: ich würde auch eine Uhrzeit wählen an der du immer zu Hause bist. Bei den Clearblue, die ich nutze darf man 4 Stunden eher nichts getrunken haben. Bei denen von Amazon nur 2 Stunden vorher weniger trinken.
@unsere Kugli‘s: wie geht es euch denn? Habt ihr schon Wehwehchen? Wie waren eure FA Termine? Hat das Herzchen schon geschlagen? ?
@all: hoffe euch anderen geht es auch gut. Wer ist denn als nächstes mit testen dran?
mir geht es soweit gut. Mache jeden morgen einen ovu Test und bin mal gespannt wann und ob der positiv anzeigt
Werden heute Abend mal das Ritex gel ausprobieren
Wünsche euch allen einen tollen Sonntag ❤️
@Golden: ich denke ganz doll Mittwoch an dich. Sag uns auf jeden Fall Bescheid (also nur wenn du willst natürlich)

@Unicorn: ich würde auch eine Uhrzeit wählen an der du immer zu Hause bist. Bei den Clearblue, die ich nutze darf man 4 Stunden eher nichts getrunken haben. Bei denen von Amazon nur 2 Stunden vorher weniger trinken.
@unsere Kugli‘s: wie geht es euch denn? Habt ihr schon Wehwehchen? Wie waren eure FA Termine? Hat das Herzchen schon geschlagen? ?
@all: hoffe euch anderen geht es auch gut. Wer ist denn als nächstes mit testen dran?

Werden heute Abend mal das Ritex gel ausprobieren

19.11.2017 14:48
Ich werde nächsten Sonntag vielleicht mal einen Test wagen
Bin sehr gespannt , hab seid dem ES ständig ziehen im unterleib , schauen wir mal , dieses warten macht einen total kirre

Bin sehr gespannt , hab seid dem ES ständig ziehen im unterleib , schauen wir mal , dieses warten macht einen total kirre

19.11.2017 16:33
MamiOfAGirl es gibt keine Uhrzeit an der ich immer zuhause bin
3 schicht-System macht das unmöglich. Aber ich bleibe erstmal bei nachmittags, kann ich zur Not auch auf der Arbeit machen. Wobei mein ES evtl zum nächsten Wochenende sein könnte und da hab ich frei.

19.11.2017 18:51
Hallo zusammen
@ Unicorn: Ich drücke fest die Daumen für deinen nächsten Zyklus und hoffe du kommst gut mit den Ovus zurecht. Ich habe damit leider gar keine Erfahrungen.
@ Anata: Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Test am Sonntag. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass du bereits jetzt ein Ziehen spürst
Ich hoffe, die Zeit geht schnell für dich rum.
@ Golden: Ich hoffe du hast keine Zyste und es war einfach nur zu viel Stress. Hoffentlich pendelt sich dein Zyklus wieder ein.
@ MamiOfAGirl: Viel Spaß beim Üben
Mir geht es gut. Ich bin nur ein wenig müder als sonst. Darüber bin ich auch ganz froh, weil wir noch viel in unserem neuen Heim zu tun haben. Zwischendurch zieht und drückt es im Unterleib - meistens links. Seit zwei Tagen ist es aber viel weniger geworden. So langsam schleicht sich - zumindest glaube ich das - auch die erste Übelkeit ein. Meinen ersten FA Termin habe ich erst am 29.11. - ich bin schon so gespannt, ob alles gut ist

@ Unicorn: Ich drücke fest die Daumen für deinen nächsten Zyklus und hoffe du kommst gut mit den Ovus zurecht. Ich habe damit leider gar keine Erfahrungen.
@ Anata: Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Test am Sonntag. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass du bereits jetzt ein Ziehen spürst

@ Golden: Ich hoffe du hast keine Zyste und es war einfach nur zu viel Stress. Hoffentlich pendelt sich dein Zyklus wieder ein.
@ MamiOfAGirl: Viel Spaß beim Üben

Mir geht es gut. Ich bin nur ein wenig müder als sonst. Darüber bin ich auch ganz froh, weil wir noch viel in unserem neuen Heim zu tun haben. Zwischendurch zieht und drückt es im Unterleib - meistens links. Seit zwei Tagen ist es aber viel weniger geworden. So langsam schleicht sich - zumindest glaube ich das - auch die erste Übelkeit ein. Meinen ersten FA Termin habe ich erst am 29.11. - ich bin schon so gespannt, ob alles gut ist

19.11.2017 20:31
Hallo darf ich mich zu euch gesellen?
Ich und mein Mann planen unser drittes Kind.
Ich bin 31jahre jung und habe 2 Töchter im alter von 10 und fast 3 jahren.
Ich verhüte seit ende Oktober nicht mehr und bin jetzt wenn ich nach meinem kürzesten zyklus gehe schon 8 tage überfällig. Aber schwangerschaftstest sind alle Negativ.
Und ich werde Ela genannt (abkürzung Daniela)
Ich und mein Mann planen unser drittes Kind.
Ich bin 31jahre jung und habe 2 Töchter im alter von 10 und fast 3 jahren.
Ich verhüte seit ende Oktober nicht mehr und bin jetzt wenn ich nach meinem kürzesten zyklus gehe schon 8 tage überfällig. Aber schwangerschaftstest sind alle Negativ.
Und ich werde Ela genannt (abkürzung Daniela)

20.11.2017 07:07
Danke liebe hummelfups
Bin witzigerweise seit heute Nacht dezent begierig nach meinem Männe. Das Werte ich als positives Zeichen des nahenden ES. Das war letzten Monat genau so um den (jetzt zurückberechneten) ES herum wo wir natürlich null Herzen hatten, weil ja alles verschoben war
. Die ovu's hatten gestern Nachmittag aber nur eine schwache Linie, also mal schauen, vielleicht mach ich gleich noch einen bevor ich ins Bett gehe
Mamavollglück bzw. Ela
Herzlich willkommen.
Ich war in meinem 1. ÜZ auch 6 Tage drüber bis die gemeine Mens kam und ich erzähl jetzt mal nicht, wie viele Tests ich bis dahin gemacht hatte
Dir viel Glück!
Und euch eine schöne neue Woche !

Bin witzigerweise seit heute Nacht dezent begierig nach meinem Männe. Das Werte ich als positives Zeichen des nahenden ES. Das war letzten Monat genau so um den (jetzt zurückberechneten) ES herum wo wir natürlich null Herzen hatten, weil ja alles verschoben war

Mamavollglück bzw. Ela
Herzlich willkommen.

Ich war in meinem 1. ÜZ auch 6 Tage drüber bis die gemeine Mens kam und ich erzähl jetzt mal nicht, wie viele Tests ich bis dahin gemacht hatte

Dir viel Glück!
20.11.2017 08:29
Zitat von Unicorn92:Ja so geht es mir auch
Danke liebe hummelfups![]()
Bin witzigerweise seit heute Nacht dezent begierig nach meinem Männe. Das Werte ich als positives Zeichen des nahenden ES. Das war letzten Monat genau so um den (jetzt zurückberechneten) ES herum wo wir natürlich null Herzen hatten, weil ja alles verschoben war. Die ovu's hatten gestern Nachmittag aber nur eine schwache Linie, also mal schauen, vielleicht mach ich gleich noch einen bevor ich ins Bett gehe
![]()
Mamavollglück bzw. Ela
Herzlich willkommen.![]()
Ich war in meinem 1. ÜZ auch 6 Tage drüber bis die gemeine Mens kam und ich erzähl jetzt mal nicht, wie viele Tests ich bis dahin gemacht hatte![]()
Dir viel Glück!

20.11.2017 09:59
Zitat von MamiOfAGirl:
Huhu Mädels ❤️
@Golden: ich denke ganz doll Mittwoch an dich. Sag uns auf jeden Fall Bescheid (also nur wenn du willst natürlich)![]()
@all: hoffe euch anderen geht es auch gut. Wer ist denn als nächstes mit testen dran?mir geht es soweit gut. Mache jeden morgen einen ovu Test und bin mal gespannt wann und ob der positiv anzeigt
![]()
Werden heute Abend mal das Ritex gel ausprobieren![]()
![]()
Mir geht es so lala. Habe noch nicht mit den Ovus angefangen da ich es noch für zu früh finde. Ab wann soll man dann anfangen?
20.11.2017 10:29
Zitat von collifinn:
Zitat von MamiOfAGirl:
Huhu Mädels ❤️
@Golden: ich denke ganz doll Mittwoch an dich. Sag uns auf jeden Fall Bescheid (also nur wenn du willst natürlich)![]()
@all: hoffe euch anderen geht es auch gut. Wer ist denn als nächstes mit testen dran?mir geht es soweit gut. Mache jeden morgen einen ovu Test und bin mal gespannt wann und ob der positiv anzeigt
![]()
Werden heute Abend mal das Ritex gel ausprobieren![]()
![]()
Mir geht es so lala. Habe noch nicht mit den Ovus angefangen da ich es noch für zu früh finde. Ab wann soll man dann anfangen?
Kommt auf deine Zykluslänge an. Wenn dein ES eigentlich regelmäßig ist, würde ich 3-4 Tage vorher anfangen. angenommen 28 Tage Zyklus, ES Tag 12-14 dann kannst an ZT 8-9 anfangen.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt