Mütter- und Schwangerenforum

❤️- Das grosse Hibbeln ab Oktober 2017 - ❤️

Gehe zu Seite:
MamiOfAGirl
238 Beiträge
22.11.2017 21:26
Zitat von Golden_Flavor:

HUHU,
bin nicht schlauer. Morgen wird mir Blut abgenommen. Kann sein das es sich dann nicht weiterentwickelt hat. Aber schwanger bin ich eher nicht "mehr". Weiter warten

Oh ne Golden hoffe, dass du bald neu starten kannst oder doch noch ein Kleines Wunder in dir trägst
MamiOfAGirl
238 Beiträge
22.11.2017 21:38
Hallo ihr Lieben

Hoffe euch allen geht es gut. ❤️

Mir geht es nicht gut ich weiß absolut nicht was mit mir los ist.. laut App sollte ich morgen meinen ES haben. Ich habe seit 3 Tagen mensartige Schmerzen, meine Brüste tun weh und ich habe schmerzen am Muttermund (zumindest glaube ich, dass das mein Muttermund ist) aber die Ovus werden nicht positiv. Weder die „billigen“ noch der Clearblue
Mein ZS wird auch nicht eisprungfähiger und dann geh ich eben auf Toilette und was habe in meinem Ausfluss? Blut!!! ich kann es einfach nicht glauben. Was ist nur los mit mir???

Ich glaube das wird diesen Zyklus nichts
Hab mal ein Foto von meinem ovu reingemacht.. der zweite strich wird nicht mal deutlicher von Tag zu Tag. Der bleibt einfach so

MamiOfAGirl
238 Beiträge
22.11.2017 21:40
Zitat von Anata:

Meine Tests sind heute gekommen , und obwohl ich ja weiss das er mir noch nichts anzeigen kann , hab ich trotzdem mal einen gemacht ( weil Frau ja so gerne testet

Kenne ich
Aber man könnte echt noch nichts sehen. Also es ist noch alles drin Däumchen sind gedrückt
22.11.2017 22:27
Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von Anata:

Meine Tests sind heute gekommen , und obwohl ich ja weiss das er mir noch nichts anzeigen kann , hab ich trotzdem mal einen gemacht ( weil Frau ja so gerne testet

Kenne ich
Aber man könnte echt noch nichts sehen. Also es ist noch alles drin Däumchen sind gedrückt

Ja der Test könnte beim besten Willen noch nichts anzeigen , das würde garnicht funktionieren , aber wollte einfach unbedingt einen machen
Ich denke ein Test würde erst wieder nächste Woche Sinn machen
22.11.2017 22:28
Zitat von MamiOfAGirl:

Hallo ihr Lieben

Mir geht es nicht gut ich weiß absolut nicht was mit mir los ist.. laut App sollte ich morgen meinen ES haben. Ich habe seit 3 Tagen mensartige Schmerzen, meine Brüste tun weh und ich habe schmerzen am Muttermund (zumindest glaube ich, dass das mein Muttermund ist) aber die Ovus werden nicht positiv. Weder die „billigen“ noch der Clearblue
Mein ZS wird auch nicht eisprungfähiger und dann geh ich eben auf Toilette und was habe in meinem Ausfluss? Blut!!! ich kann es einfach nicht glauben. Was ist nur los mit mir???

Hab mal ein Foto von meinem ovu reingemacht.. der zweite strich wird nicht mal deutlicher von Tag zu Tag. Der bleibt einfach so

Welchen Zyklus Tag bist du heute ?
MamiOfAGirl
238 Beiträge
22.11.2017 23:21
Zitat von Anata:

Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von Anata:

Kenne ich

Ja der Test könnte beim besten Willen noch nichts anzeigen , das würde garnicht funktionieren , aber wollte einfach unbedingt einen machen
Ich denke ein Test würde erst wieder nächste Woche Sinn machen

Kann dich da voll verstehen. Ist bei mir genauso werde auch wieder viel zu früh testen. Nur irgendwie kann ich mich mit einem negativen Test besser arrangieren wie im Büro von der Mens überrascht zu werden

Ich würde an deiner Stelle bestimmt Sonntag testen
MamiOfAGirl
238 Beiträge
22.11.2017 23:22
Zitat von Anata:

Zitat von MamiOfAGirl:

Hallo ihr Lieben

Zyklustag 13 :/
Unicorn92
515 Beiträge
23.11.2017 15:16
23.11.2017 15:22
Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von Anata:

Zitat von MamiOfAGirl:

Hallo ihr Lieben

Hast du immer noch Blutungen ?
MamiOfAGirl
238 Beiträge
23.11.2017 21:47
Zitat von Unicorn92:

Meiner sieht an Zyklus tag 13 so aus

https://www.pic-upload.de/view-34347535/20171123_1 23802.jpg.html

Da seh ich was
MamiOfAGirl
238 Beiträge
23.11.2017 21:53
Zitat von Anata:

Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von Anata:

Zitat von MamiOfAGirl:

Hallo ihr Lieben

Ja hatte ich heute leider immer noch aber nur beim abwischen
Heute morgen der Clearblue war negativ gerade eben der sah so aus:

Was meint ihr? Ich hoffe morgen früh hab ich einen smiley im Clearblue
23.11.2017 22:02
Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von Anata:

Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von Anata:

...

Ja hatte ich heute leider immer noch aber nur beim abwischen
Heute morgen der Clearblue war negativ gerade eben der sah so aus:

Was meint ihr? Ich hoffe morgen früh hab ich einen smiley im Clearblue

Der ist auf jeden fall stärker
Aber um das er positiv ist , muss der Strich ja stärker sein als der kontrollstrich , drücke dir die Daumen das er die nächsten Tage stärker wird
24.11.2017 11:52
Hey Mädels , wie geht's euch ?

Gibt es was neues bei euch ?

Ich hab heute wieder ziemliches ziehen im unterleib , und die warterei macht mich wahnsinnig die Zeit zieht sich wie Kaugummi
Unicorn92
515 Beiträge
24.11.2017 12:07
Ich hab das Gefühl in meinem Uterus ein staatsgeheimnis aufzubewahren, wegen den vielen Tests

Von heute früh :
https://picload.org/view/drlwigoi/20171124_115247. jpg.html

Ich denke es wird langsam zur Sicherheit gleich mal ein herzchen gesetzt.
Ja das warten ist wirklich grausam. Ich hoffe mein NMT stimmt diesen Zyklus halbwegs und die Pest bleibt einfach weg. Wenn ich an dem Tag arbeiten müsste und sie käme kann man mich gleich heimschicken aaaaaaa! Durchdrehen!
24.11.2017 12:14
Zitat von Unicorn92:

Ich hab das Gefühl in meinem Uterus ein staatsgeheimnis aufzubewahren, wegen den vielen Tests

Von heute früh :
https://picload.org/view/drlwigoi/20171124_115247. jpg.html

Ich denke es wird langsam zur Sicherheit gleich mal ein herzchen gesetzt.
Ja das warten ist wirklich grausam. Ich hoffe mein NMT stimmt diesen Zyklus halbwegs und die Pest bleibt einfach weg. Wenn ich an dem Tag arbeiten müsste und sie käme kann man mich gleich heimschicken aaaaaaa! Durchdrehen!

Na der sieht doch schon mal suuuuper aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt