Das Hibbelvirus hat mich erwischt....
24.12.2009 09:02
Guten Morgen liebe Manu,
ich danke Dir für die Weihnachtspost und wünsche euch auch ein tolles Fest, vor allem aber einen positives Test! *mich freu, dass sich das reimt*
ich danke Dir für die Weihnachtspost und wünsche euch auch ein tolles Fest, vor allem aber einen positives Test! *mich freu, dass sich das reimt*
24.12.2009 12:21
Das Jahr 2009 endet genau wie des Jahr 2008 mit nem negativen Test und Ankündigung der Mens durch SB...
.
So langsam mag ich echt nicht mehr.... Meine Gedanken drehen sich nur noch um ES, positive Ovus, hat des Herzeln geklappt, hoffentlich kommt die Mens nicht und.... und.... und....
.
Kann gar net mehr richtig abschalten und des Leben genießen.... im Moment geht es in meinem Leben nur noch um den ES und den NMT...... und der Rest läuft einfach nur so nebenbei mit.....
.
So kann es net weitergehn.... Ich muss endlich wieder lernen, des Leben zu genießen und es nicht nur in Abschnitten von der Mens zum ES und vom ES bis zum hoffentlich positiven Test zu leben.....
.
Nein, Nein und nochmals Nein!!!!! So geht es echt nicht weiter!!!! Ich habe endlich begriffen, dass ich die Zweisamkeit mit Schatzi noch so lange genießen muss, wie sie uns vergönnt ist!!! Und sollte es auch im Jahr 2010 net klappen, dann werd ich ab Januar 2011 die Pille wieder nehmen und unser KiWu wird eingemottet.
.
So langsam mag ich echt nicht mehr.... Meine Gedanken drehen sich nur noch um ES, positive Ovus, hat des Herzeln geklappt, hoffentlich kommt die Mens nicht und.... und.... und....
.
Kann gar net mehr richtig abschalten und des Leben genießen.... im Moment geht es in meinem Leben nur noch um den ES und den NMT...... und der Rest läuft einfach nur so nebenbei mit.....
.
So kann es net weitergehn.... Ich muss endlich wieder lernen, des Leben zu genießen und es nicht nur in Abschnitten von der Mens zum ES und vom ES bis zum hoffentlich positiven Test zu leben.....
.
Nein, Nein und nochmals Nein!!!!! So geht es echt nicht weiter!!!! Ich habe endlich begriffen, dass ich die Zweisamkeit mit Schatzi noch so lange genießen muss, wie sie uns vergönnt ist!!! Und sollte es auch im Jahr 2010 net klappen, dann werd ich ab Januar 2011 die Pille wieder nehmen und unser KiWu wird eingemottet.
24.12.2009 12:37
ach maus
*dich mal knuddel* kann dich total verstehen
die olle mens kann net einmal weg bleiben
nicht einmal ein positiver test am heiligen abend nicht einmal diese zwei verdammten striche auf diesem sch**** test!!!
sorry für die ausdrücke
süße 2010 wird unser jahr das kannst du mir glauben und komme was wolle
*dich mal knuddel* kann dich total verstehen
die olle mens kann net einmal weg bleiben
nicht einmal ein positiver test am heiligen abend nicht einmal diese zwei verdammten striche auf diesem sch**** test!!!
sorry für die ausdrücke
24.12.2009 12:52
Zitat von Claudia87:
ach maus![]()
*dich mal knuddel* kann dich total verstehendie olle mens kann net einmal weg bleiben
![]()
sorry für die ausdrücke![]()
.
Danke du süße Mausiii.......
.
Hab mir nun nen neuen Ticker gebastelt..... Vielleicht hilft der unserem Muckelchen ein wenig in die Puschen zu kommen...
.
Weißt, wenn die Olle wenigstens erst am Samstag / Sonntag eingetrudelt wäre, dann könnt ich mich wenigstens mit dem Gedanken trösten, dass sich mein Zyklus endlich wieder eingefunden hat, aber so wie es im Moment aussieht, wird die heut Nachmittag noch eintrudeln und somit ist es für mich zur Gewissheit geworden, dass wohl irgendwas net in Ordnung ist..... Ich bin heut immerhin ERST bei ES + 11 und da darf die Olle - wenn allet i.O. wäre - eigentlich noch NICHT auftauchen....
Mennooooo... diese Schei.. AS hat anscheinden doch mehr kaputt gemacht, als ich dachte....
24.12.2009 12:59
ach süße es ist nicht leicht auf sein seelenkind zu warten, vor allem weil es schon so eine lange zeit ist
und du bereits ein sternenkind hast
ich kann i-wann auch nicht mehr und wir probieren es auch schon seit ner sehr langen zeit.
wir haben ja erstmal hibbelpause bis ca ende nächsten jahres eingelegt, den FA wechsel ich ja auch und werde mir im neuen jahr gleich einen Termin bei ihr holen
ich hoffe sie kann mir weiterhelfen und untersucht mich dann auf herz und nieren. sollte es bis 2011 immer noch nicht gefunkt haben werden wir 2012 erstmal den kinderwunsch beiseite legen...
sach ma...hast du dich eigentlich schonmal komplett untersuchen lassen
sorry für die blöde frage
und du bereits ein sternenkind hast
ich kann i-wann auch nicht mehr und wir probieren es auch schon seit ner sehr langen zeit.
wir haben ja erstmal hibbelpause bis ca ende nächsten jahres eingelegt, den FA wechsel ich ja auch und werde mir im neuen jahr gleich einen Termin bei ihr holen
ich hoffe sie kann mir weiterhelfen und untersucht mich dann auf herz und nieren. sollte es bis 2011 immer noch nicht gefunkt haben werden wir 2012 erstmal den kinderwunsch beiseite legen... sach ma...hast du dich eigentlich schonmal komplett untersuchen lassen
sorry für die blöde frage
24.12.2009 13:29
Zitat von Claudia87:
ach süße es ist nicht leicht auf sein seelenkind zu warten, vor allem weil es schon so eine lange zeit istund du bereits ein sternenkind hast
![]()
wir haben ja erstmal hibbelpause bis ca ende nächsten jahres eingelegt, den FA wechsel ich ja auch und werde mir im neuen jahr gleich einen Termin bei ihr holenich hoffe sie kann mir weiterhelfen und untersucht mich dann auf herz und nieren. sollte es bis 2011 immer noch nicht gefunkt haben werden wir 2012 erstmal den kinderwunsch beiseite legen...
sach ma...hast du dich eigentlich schonmal komplett untersuchen lassensorry für die blöde frage
![]()
.
Brauchst dich doch dafür net entschuldigen..
.
Also, ich habe ja im letzten Jahr ne Blutuntersuchung gehabt.... Hormonstatus.... und da war allet i.O. Laut FÄ ist auch der US total i.O. gewesen... Also keinerlei Auffälligkeiten an den Eierstöcken bzw. an der Gebärmutter..... Mhmmm... und dann nach der AS hatte ich ja die Befürchtung, dass es vielleicht an ner Blutgerinnungsstörung gelegen hat.... Naja, und da hat sie des dann auch noch untersucht..... Wiederrum nix gefunden.....
Ein wenig hab ich aber die Befürchtung, dass ich nach der AS ne Gelbkörperhormonschwäche habe, denn meine Zyklen sind irgendwie total kurz....
.
Hab aber Anfang Februar gleich nen Termin bei ihr, denn ich sollte nochmal wiederkommen, wenn ich bis September2009 net schwanger geworden bin.... Und da ichs net bin, geh ich halt hin und hoffe das sie mir helfen kann....
.
Natürlich kann es auch an Schatzi liegen..... aber ich weiß noch net ob wir denn ein Spermiogramm machen lassen, denn wenn es net auf natürlichen Wege klappt, dann wollen wir es eh sein lassen....
24.12.2009 13:35
hm...das kann aber wirklich net sein, dass du nach ES + 11 scho deine mens kriegst
vor allem wenn das blutbild etc. alles ok is...
weißt, die sch*** pille...alles macht se kaputt und am liebsten hätt ich se nie genommen, die mehrheit sagt das man natürlich schwanger werden kann...ja frag ich mich wie
hätte auch gern wenn es so einfach wäre und man nen test mit zwei strichen erhält...aber leider is das net so einfach und man muss hart für einen kinderwunsch kämpfen....
manu..ich sag dir 2010 wird unser jahr und dann kugeln wir beide allen davon
vor allem wenn das blutbild etc. alles ok is... weißt, die sch*** pille...alles macht se kaputt und am liebsten hätt ich se nie genommen, die mehrheit sagt das man natürlich schwanger werden kann...ja frag ich mich wie
hätte auch gern wenn es so einfach wäre und man nen test mit zwei strichen erhält...aber leider is das net so einfach und man muss hart für einen kinderwunsch kämpfen.... manu..ich sag dir 2010 wird unser jahr und dann kugeln wir beide allen davon
24.12.2009 14:00
Zitat von Claudia87:
hm...das kann aber wirklich net sein, dass du nach ES + 11 scho deine mens kriegstvor allem wenn das blutbild etc. alles ok is...
weißt, die sch*** pille...alles macht se kaputt und am liebsten hätt ich se nie genommen, die mehrheit sagt das man natürlich schwanger werden kann...ja frag ich mich wiehätte auch gern wenn es so einfach wäre und man nen test mit zwei strichen erhält...aber leider is das net so einfach und man muss hart für einen kinderwunsch kämpfen....
manu..ich sag dir 2010 wird unser jahr und dann kugeln wir beide allen davon![]()
.
25.12.2009 15:44
Liebe Manumaus!
Erstmal danke ich dir für die lieben Weihnachtsgrüße! Du bist so ein Schatz! Mein Bär und ich, wir haben uns mega über die Karte gefreut!
Ich wünsche dir und deinem Schatz noch ein paar erholsame Tage!
.
Und ich kann voll und ganz nachvollziehen, wie es dir geht....wir leben zur Zeit echt nur für den Zyklus. Von Mens zu ES, von ES zu Mens usw. Das macht wirklich mit der Zeit das ganze Leben irgendwie kaputt. Man kann trotz nicht-hibbeln an nix anderes denken, als an ein eigenes Baby. Ans Schwangersein. An einen EIGENEN kugelrunden Babybauch.....ja...das zehrt an den Nerven. Und man kommt aus diesem Teufelskreis nicht raus. Also ICH jedenfalls nicht.
Darum kann ich dir auch gar keinen Rat geben, was du tun sollst....nur eins kann ich dir mit auf den Weg geben: Du darfst die Hoffnung einfach NICHT aufgeben! Du darfst traurig sein, mal von allem die Schnauze voll haben. Aber du darfst NIEMALS den Glauben an ein eigenes Baby verlieren (sagt die, die erst vor n paar Wochen große Sprüche von wegen "ich geb auf" gerissen hat...
).
Aber ich habe gemerkt, dass es einfach nicht sein darf, aufzugeben. Denn unsere Seelenbabies sind ja nicht dran schuld, dass sie nicht zu uns kommen. Vielleicht können sie nicht. Weil sie vielleicht merken, dass unsere Seele, also wir, noch nicht wirklich bereit dazu sind. Oder vielleicht sehen sie in die Zukunft und sind der Meinung, dass es in ein paar Jahren viel besser passt, dass sie zu uns kommen. Vielleicht möchten sie uns auch einfach noch ein bisschen in Ruhe lassen...oder sie möchten uns ein bisschen ärgern...damit wir dann, wenn sie bei uns sind, zu schätzen wissen, was für Wunder es sind....
Ja, das hört sich vielleicht alles ein bisschen kitschig oder so an...aber ich glaube dran, dass es einen Grund hat, das alles. Dieses ganze blöde Hibbeln. Nicht-hibbeln. Warten. Weinen. Hoffen.
.
Ich weiß, dass es einen Grund hat!
.
Ich drücke dich liebe Manu und ich hoffe, dass du niemals den Mut verlierst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Erstmal danke ich dir für die lieben Weihnachtsgrüße! Du bist so ein Schatz! Mein Bär und ich, wir haben uns mega über die Karte gefreut!
Ich wünsche dir und deinem Schatz noch ein paar erholsame Tage! .
Und ich kann voll und ganz nachvollziehen, wie es dir geht....wir leben zur Zeit echt nur für den Zyklus. Von Mens zu ES, von ES zu Mens usw. Das macht wirklich mit der Zeit das ganze Leben irgendwie kaputt. Man kann trotz nicht-hibbeln an nix anderes denken, als an ein eigenes Baby. Ans Schwangersein. An einen EIGENEN kugelrunden Babybauch.....ja...das zehrt an den Nerven. Und man kommt aus diesem Teufelskreis nicht raus. Also ICH jedenfalls nicht.
Darum kann ich dir auch gar keinen Rat geben, was du tun sollst....nur eins kann ich dir mit auf den Weg geben: Du darfst die Hoffnung einfach NICHT aufgeben! Du darfst traurig sein, mal von allem die Schnauze voll haben. Aber du darfst NIEMALS den Glauben an ein eigenes Baby verlieren (sagt die, die erst vor n paar Wochen große Sprüche von wegen "ich geb auf" gerissen hat...
). Aber ich habe gemerkt, dass es einfach nicht sein darf, aufzugeben. Denn unsere Seelenbabies sind ja nicht dran schuld, dass sie nicht zu uns kommen. Vielleicht können sie nicht. Weil sie vielleicht merken, dass unsere Seele, also wir, noch nicht wirklich bereit dazu sind. Oder vielleicht sehen sie in die Zukunft und sind der Meinung, dass es in ein paar Jahren viel besser passt, dass sie zu uns kommen. Vielleicht möchten sie uns auch einfach noch ein bisschen in Ruhe lassen...oder sie möchten uns ein bisschen ärgern...damit wir dann, wenn sie bei uns sind, zu schätzen wissen, was für Wunder es sind....
Ja, das hört sich vielleicht alles ein bisschen kitschig oder so an...aber ich glaube dran, dass es einen Grund hat, das alles. Dieses ganze blöde Hibbeln. Nicht-hibbeln. Warten. Weinen. Hoffen.
.
Ich weiß, dass es einen Grund hat!
.
Ich drücke dich liebe Manu und ich hoffe, dass du niemals den Mut verlierst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
25.12.2009 21:58
Anhören. Verstehen. Niemals aufgeben!
Cause life´s like a jump rope!
*mein Motto 2010!*
http://www.youtube.com/watch?v=g7eyqCQYBGY&fea ture=related
.
.
Jump rope = Sprung-Seil
Cause life´s like a jump rope!
*mein Motto 2010!*
http://www.youtube.com/watch?v=g7eyqCQYBGY&fea ture=related
.
.
Jump rope = Sprung-Seil
25.12.2009 22:21
süße ich knuddel dich mal *KNUTSCHER*....ich kann dich so verstehen...ich dachte auch nie im leben das eine AS was anrichten kann aber in meinem kopf sitzt langsam auch das diese der grund sein muss !! denn immehin war davor ja alle jahre IMMER alles okay trotz 2 ss....
HAD DICH KÜÜÜÜB wir machen das noch 201 zusammen meiene süße...ich wünsche dir trotzdem noch ein schönes restliches weihnachtsfest !!!
HAD DICH KÜÜÜÜB wir machen das noch 201 zusammen meiene süße...ich wünsche dir trotzdem noch ein schönes restliches weihnachtsfest !!!
26.12.2009 00:09
Mensch Manu Maus
wie kann ich dich bloß trösten
es ist nicht einfach wenn man in dieser *Langzeithibbelhuhn Schnauze voll Phase* steckt....Wie schön es doch wär, wenn wir alle nächstes Jahr rumkugeln würden, mit dicken Bäuchen auf der Hühnerstange sitzen
du schaffst es bestimmt,
und wir kommen nach
wie kann ich dich bloß trösten
es ist nicht einfach wenn man in dieser *Langzeithibbelhuhn Schnauze voll Phase* steckt....Wie schön es doch wär, wenn wir alle nächstes Jahr rumkugeln würden, mit dicken Bäuchen auf der Hühnerstange sitzen
du schaffst es bestimmt,
und wir kommen nach
26.12.2009 09:34
Liebe Manu!
Komm lass dich mal knuddeln vom topolinchen!!!
Du bist so eine starke Frau! Und das was Biggi geschrieben hat, kann ich nur ganz, ganz fett unterstreichen. Schau mal, auch wenn es nur ein sehr schwacher Trost ist ... bei uns hat es auch geklappt nach fast 3 Jahren und vielen Ups und Downs. Deswegen zieh ich mir gerade den Youtube-Clip rein!
Und gerade da als wir überhaupt nimmer damit gerechnet haben, kam die kleine Maus angeflogen. Ich weiss, das tröstet einen nicht. Man will es einfach endlich selber "geschafft" haben.Und vielleicht noch einen ganz persönlichen Tipp von mir, uns hat es sehr geholfen uns echt komplett in einer Kiwu-Klinik durchchecken zu lassen. So wussten wir wenigstens, dass es keine organischen oder genetischen Gründe hat und meine Gerinnungsstörung wurde ja auch entdeckt. Das hat uns die Sicherheit gegeben, dass es ganz bestimmt dann klappt wenn unser Baby zu uns kommen will.
Ach, jetzt hab ich dich doch vollgetextet! Geniess die restlichen Feiertage mit deinem Schatz und die Olle soll dich nicht zu sehr ärgern!
Deine Alex
Komm lass dich mal knuddeln vom topolinchen!!!
Du bist so eine starke Frau! Und das was Biggi geschrieben hat, kann ich nur ganz, ganz fett unterstreichen. Schau mal, auch wenn es nur ein sehr schwacher Trost ist ... bei uns hat es auch geklappt nach fast 3 Jahren und vielen Ups und Downs. Deswegen zieh ich mir gerade den Youtube-Clip rein!
Und gerade da als wir überhaupt nimmer damit gerechnet haben, kam die kleine Maus angeflogen. Ich weiss, das tröstet einen nicht. Man will es einfach endlich selber "geschafft" haben.Und vielleicht noch einen ganz persönlichen Tipp von mir, uns hat es sehr geholfen uns echt komplett in einer Kiwu-Klinik durchchecken zu lassen. So wussten wir wenigstens, dass es keine organischen oder genetischen Gründe hat und meine Gerinnungsstörung wurde ja auch entdeckt. Das hat uns die Sicherheit gegeben, dass es ganz bestimmt dann klappt wenn unser Baby zu uns kommen will. Ach, jetzt hab ich dich doch vollgetextet! Geniess die restlichen Feiertage mit deinem Schatz und die Olle soll dich nicht zu sehr ärgern!
Deine Alex
26.12.2009 12:59
@Biggi...... Vielen, vielen lieben Dank für diese tollen Worte.... danach gehts mir auch schon viel besser.... und der Clip ist auch echt ne Wucht!!! Und ich werd auf dich hören und mir diesen auch als Vorbild nehmen... Danke..... Und ich bin auch schon wieder frohen Mutes, denn mein Zyklus hat sich wieder um einen Tag verlängert... *freu* Die olle SB hat mir nur nen Schreck eingejagt und war dann auch net wieder gesehn..... *freu* Ja, und wenn ich heut auch noch Glück habe, dann hab ich dann bald wieder meinen normalen Zyklus und kann echt komplett neu ins Jahr 2010 starten....
.
.
@Glücksjahr.... Danke, dass du mit mir mithibbelst..... und ich freu mich schon, wenn es denn geklappt hat, dich mal nerven zu dürfen, wenn ich ein paar Fragen habe....
*ich-darf-doch*
.
.
@Mausi.... Jaaa.... des will ich unheimlich gern..... und wenn es denn bei uns Beiden endlich geschnaggelt hat, dann wissen wir auch sicher, dass unsere Körper auch wieder soweit sind und das es dann auch gut gehn wird....
.
.
@Topo...... Danke du süße Maus..... Ich jammer hier rum, und vergess dabei total, dass es so viele Mädels hier gibt, die schon viel länger einen unerfüllten KiWu haben.... da sollt ich mich doch am Riemen reißen können und frohen Mutes in einen neuen Zyklus starten...
Aber leider ist es net immer einfach!!! Aber ich werde mir deine Worte mal durch den Kopf gehen lassen und im Februar (da hab ich nämlich termin) mal mit meiner FÄ drüber reden...
.
.
@Glücksjahr.... Danke, dass du mit mir mithibbelst..... und ich freu mich schon, wenn es denn geklappt hat, dich mal nerven zu dürfen, wenn ich ein paar Fragen habe....
*ich-darf-doch*
.
.
@Mausi.... Jaaa.... des will ich unheimlich gern..... und wenn es denn bei uns Beiden endlich geschnaggelt hat, dann wissen wir auch sicher, dass unsere Körper auch wieder soweit sind und das es dann auch gut gehn wird....
.
.
@Topo...... Danke du süße Maus..... Ich jammer hier rum, und vergess dabei total, dass es so viele Mädels hier gibt, die schon viel länger einen unerfüllten KiWu haben.... da sollt ich mich doch am Riemen reißen können und frohen Mutes in einen neuen Zyklus starten...
Aber leider ist es net immer einfach!!! Aber ich werde mir deine Worte mal durch den Kopf gehen lassen und im Februar (da hab ich nämlich termin) mal mit meiner FÄ drüber reden...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt