Das Hibbelvirus hat mich erwischt....
27.12.2009 12:17
Und und uuuuuund!??!?! Manu, wie schauts aus??? Noch mensfrei????
*hibbel*
27.12.2009 12:27
Zitat von Kult_Küken:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und und uuuuuund!??!?! Manu, wie schauts aus??? Noch mensfrei????*hibbel*
.
Danke für die Däumchen.....
.
Schneggeeeeee... wie gehts dir und wie waren die Feiertage??? Hattest du mit deinem Schatzi wenigstens bissi Zweisamkeit??? Und haddu viele Geschenke bekommen??
.
Iche hab von Schatzi meinen heißgewünschten Schlafanzug bekommen und des neue Spiel von Dr.Layton.... *freu* und des spiel ich nu schon fleißig...
27.12.2009 12:41
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Kult_Küken:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Danke für die Däumchen.....![]()
.
Schneggeeeeee... wie gehts dir und wie waren die Feiertage??? Hattest du mit deinem Schatzi wenigstens bissi Zweisamkeit??? Und haddu viele Geschenke bekommen??![]()
.
Iche hab von Schatzi meinen heißgewünschten Schlafanzug bekommen und des neue Spiel von Dr.Layton.... *freu* und des spiel ich nu schon fleißig...![]()
![]()
![]()
Uiuiui...bin ja jetz bissl hibblig....
.
Ja, Geschenke hab ich viele bekommen. Viel zu viele. Ich mag das immer gar nicht so gerne. Lieber schenke ich, als beschenkt zu werden
Schatzi und ich hatten leider nicht so viel Zweisamkeit. Aber die nächsten 4 Tage hat er jetzt frei. Wir machen uns dann nen schönen Silvesterabend und Ende Januar ham wir ne Woche zusammen frei. Und da gehn wir dann zum Standesamt
.
Dr. Layton...is das nicht das Grips-Spiel für dieses Gerät da...äh..wie heißt das nur wieder
Ich weiß aber was du meinst. Ich hätt dieses Spieldings nämlich auch gern
27.12.2009 12:54
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Kult_Küken:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
Schneggeeeeee... wie gehts dir und wie waren die Feiertage??? Hattest du mit deinem Schatzi wenigstens bissi Zweisamkeit??? Und haddu viele Geschenke bekommen??![]()
.
Iche hab von Schatzi meinen heißgewünschten Schlafanzug bekommen und des neue Spiel von Dr.Layton.... *freu* und des spiel ich nu schon fleißig...![]()
![]()
![]()
Uiuiui...bin ja jetz bissl hibblig....![]()
.
Ja, Geschenke hab ich viele bekommen. Viel zu viele. Ich mag das immer gar nicht so gerne. Lieber schenke ich, als beschenkt zu werden![]()
Schatzi und ich hatten leider nicht so viel Zweisamkeit. Aber die nächsten 4 Tage hat er jetzt frei. Wir machen uns dann nen schönen Silvesterabend und Ende Januar ham wir ne Woche zusammen frei. Und da gehn wir dann zum Standesamt![]()
.
Dr. Layton...is das nicht das Grips-Spiel für dieses Gerät da...äh..wie heißt das nur wiederIch weiß aber was du meinst. Ich hätt dieses Spieldings nämlich auch gern
![]()
.
Ja genau... ist für den NintendoDS.. und wir haben uns im Sommer den 1. Teil "Dr.Layton und das geheimnisvolle Dorf" geholt und nun habe ich den 2. Teil bekommen... *freu* Find des voll genial und mach solch Rätsel auch unheimlich gern... Habe auch noch dieses Gehirnjogging zu Hause.... und Englischtraining.....
.
@Standesamt....
uijuijuiiii... da wirds dann aber langsam Ernst.... *freu* Habt ihr ein Wunschdatum bzw. Wunschzeit? Und wollt ihr groß feiern oder lieber still... .
Mein Traum wäre es ja so zu heiraten, dass Schatzi und iche uns in nem schicken Hotel einquartieren... uns dort von vorne bis hintern verwöhnen lassen.... dort dann auch schick heiraten... aber nur wir Beide alleine.... schicke essen gehn und vielleicht noch ne Woche Urlaub ranhängen..... *träum* Ich mag so große Feste net...
außer ich bin dorthin eingeladen....
27.12.2009 12:57
hallooooooooooooooooooo süße wollte mich auch mal melden deine worten von weihnachten hatten mich geschockt das ich sprachlos war aber ich kann oder konnte deine gedanken verstehen
ihr schafft das schon gruss und fetten knutsch ela
ihr schafft das schon gruss und fetten knutsch ela
27.12.2009 13:04
Huhu, Manu!
Hab mich jetzt endlich mal auch bei Dir auf den neuesten Stand gebracht ...
Ich kann Dich da schon sehr verstehen, mich nervt das genauso, dass man nur noch in 2wöchigen Rhythmen lebt und den Gedanken daran ums Verrecken kaum noch aus dem Kopf bekommt ...
Ich muss aber schon sagen, dass es mit der Zeit etwas besser geworden ist, weg ist der Gedanke aber nie ...
Und dann bekommt man auch noch vom Schicksal so nen Brocken hingeworfen, nur damit er einem dann wieder genommen werden kann
Echt der vollste Hohn!
Ich bin daher sehr froh, dass es bei mir jetzt so obergenial mit dem Berufseinstieg hingehauen hat, das wird mich vorerst ablenken
Allzu lange werden wir zwar mit dem nächsten Versuch wohl nicht warten (steht noch nicht genau fest), aber zumindest will ich meinem neuen Chef nicht direkt ein Kukucksei legen, wenn er mir so ne tolle Chance bietet.
Was "nicht auf natürlichem Weg" angeht, da mag ich Euch aber echt Mut machen
Also, für den Fall, dass Euch vor dem ganzen Procedere graust ...
Es ist zwar nicht schön, aber ich habs mir wirklich deutlich schlimmer vorgeestellt und als es dann auch noch direkt geklappt hatte, da wars das 3x wert
Dass es dann doch nicht sein sollte war eben doofes Pech, aber wichtig ist, dass es geklappt hat (und das hats bei Euch ja bereits auch "normal")
*Ganz viele liebe Wünsche dalasse*
Ich kann Dich da schon sehr verstehen, mich nervt das genauso, dass man nur noch in 2wöchigen Rhythmen lebt und den Gedanken daran ums Verrecken kaum noch aus dem Kopf bekommt ...
Ich muss aber schon sagen, dass es mit der Zeit etwas besser geworden ist, weg ist der Gedanke aber nie ...
Und dann bekommt man auch noch vom Schicksal so nen Brocken hingeworfen, nur damit er einem dann wieder genommen werden kann
Echt der vollste Hohn!
Ich bin daher sehr froh, dass es bei mir jetzt so obergenial mit dem Berufseinstieg hingehauen hat, das wird mich vorerst ablenken
Allzu lange werden wir zwar mit dem nächsten Versuch wohl nicht warten (steht noch nicht genau fest), aber zumindest will ich meinem neuen Chef nicht direkt ein Kukucksei legen, wenn er mir so ne tolle Chance bietet.
Was "nicht auf natürlichem Weg" angeht, da mag ich Euch aber echt Mut machen
Es ist zwar nicht schön, aber ich habs mir wirklich deutlich schlimmer vorgeestellt und als es dann auch noch direkt geklappt hatte, da wars das 3x wert
Dass es dann doch nicht sein sollte war eben doofes Pech, aber wichtig ist, dass es geklappt hat (und das hats bei Euch ja bereits auch "normal")
*Ganz viele liebe Wünsche dalasse*
27.12.2009 13:07
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Kult_Küken:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
![]()
![]()
Uiuiui...bin ja jetz bissl hibblig....![]()
.
Ja, Geschenke hab ich viele bekommen. Viel zu viele. Ich mag das immer gar nicht so gerne. Lieber schenke ich, als beschenkt zu werden![]()
Schatzi und ich hatten leider nicht so viel Zweisamkeit. Aber die nächsten 4 Tage hat er jetzt frei. Wir machen uns dann nen schönen Silvesterabend und Ende Januar ham wir ne Woche zusammen frei. Und da gehn wir dann zum Standesamt![]()
.
Dr. Layton...is das nicht das Grips-Spiel für dieses Gerät da...äh..wie heißt das nur wiederIch weiß aber was du meinst. Ich hätt dieses Spieldings nämlich auch gern
![]()
.
Ja genau... ist für den NintendoDS.. und wir haben uns im Sommer den 1. Teil "Dr.Layton und das geheimnisvolle Dorf" geholt und nun habe ich den 2. Teil bekommen... *freu* Find des voll genial und mach solch Rätsel auch unheimlich gern... Habe auch noch dieses Gehirnjogging zu Hause.... und Englischtraining.....![]()
![]()
![]()
.
@Standesamt....![]()
![]()
uijuijuiiii... da wirds dann aber langsam Ernst.... *freu* Habt ihr ein Wunschdatum bzw. Wunschzeit? Und wollt ihr groß feiern oder lieber still...
.
Mein Traum wäre es ja so zu heiraten, dass Schatzi und iche uns in nem schicken Hotel einquartieren... uns dort von vorne bis hintern verwöhnen lassen.... dort dann auch schick heiraten... aber nur wir Beide alleine.... schicke essen gehn und vielleicht noch ne Woche Urlaub ranhängen..... *träum* Ich mag so große Feste net...außer ich bin dorthin eingeladen....
![]()
Ja, Wunschdatum ist der 18.6.2010. Warum genau können wir nich sagen. Uns gefällt das Datum einfach.
.
Ich mag ja so riesen Feste auch nich (also wenn ich der "Mittelpunkt" bin)...ganz still und einsam möchten wir aber auch nicht feiern.
Es wird ne Feier mit der Verwandschaft in ner schönen kuscheligen Wirtschaft mit gutem Essen und bissl Unterhaltung.
Ganz klassisch eigentlich....
27.12.2009 13:07
Zitat von Jadaflo:
hallooooooooooooooooooo süße wollte mich auch mal melden deine worten von weihnachten hatten mich geschockt das ich sprachlos war aber ich kann oder konnte deine gedanken verstehen
ihr schafft das schon gruss und fetten knutsch ela![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Danke Schnegge.... jaaahaaa... wir schaffen des!!!!
27.12.2009 13:14
Zitat von christine:
Huhu, Manu!
Ich kann Dich da schon sehr verstehen, mich nervt das genauso, dass man nur noch in 2wöchigen Rhythmen lebt und den Gedanken daran ums Verrecken kaum noch aus dem Kopf bekommt ...![]()
Und dann bekommt man auch noch vom Schicksal so nen Brocken hingeworfen, nur damit er einem dann wieder genommen werden kann![]()
Echt der vollste Hohn!
Ich bin daher sehr froh, dass es bei mir jetzt so obergenial mit dem Berufseinstieg hingehauen hat, das wird mich vorerst ablenken![]()
Was "nicht auf natürlichem Weg" angeht, da mag ich Euch aber echt Mut machen![]()
Es ist zwar nicht schön, aber ich habs mir wirklich deutlich schlimmer vorgeestellt und als es dann auch noch direkt geklappt hatte, da wars das 3x wert![]()
*Ganz viele liebe Wünsche dalasse*![]()
.
Danke Süße für deine aufmunternden Worte..... Ich bin froh, dass ich mit diesen Gedanken echt net alleine dasteh....
.
Und ich finds schön, dass du wieder fröhlich sein kannst.... Und ich bin echt schon gespannt darauf, was du über deine ersten Arbeitstage berichtest....
.
Auf alle Fälle drück ich dir ganz feste die Daumen, dass dir deine Arbeit super viel Spaß macht, du nette Kollegen bekommst und dein Chef immer so nett bleibt......
.
Wie lange hast du denn Probezeit? Und hast du einen befristeten oder unbefristeten Vertrag?
27.12.2009 13:24
@Manu:
Dankeschön für die lieben Wünsche
Ich weiss auch nicht, ich hab immer gedacht sowas wie ne FG (war jetzt ja auch nicht sooo früh mit der 12.SSW) mit AS würde mich echt voll aus den Socken hauen ...
Natürlich waren wir sehr traurig, aber irgendwie hat das an dem Tag wo ich in die Klinik eingerückt bin ganz schnell umgeschlagen und seitdem ist es irgendwie gut
Da muss sich irgendein extrem hiflreicher Schalter umgelegt haben, würde ja auch nix bringen wenn wir jetzt am Boden zerstört wären ...
Wird schon alles seinen Sinn haben und gut werden
Ich hab 6 Monate Probezeit und nen 3jahresvertrag
Zuerst sollten es 2 Jahre werden und nach dem Probetag wurden mir 3 Jahre angeboten
Im Februar kommt mein erstes Gehalt, das wird mich dann bestimmt aus den Socken hauen nach den 6 Jahren
Dankeschön für die lieben Wünsche
Ich weiss auch nicht, ich hab immer gedacht sowas wie ne FG (war jetzt ja auch nicht sooo früh mit der 12.SSW) mit AS würde mich echt voll aus den Socken hauen ...
Natürlich waren wir sehr traurig, aber irgendwie hat das an dem Tag wo ich in die Klinik eingerückt bin ganz schnell umgeschlagen und seitdem ist es irgendwie gut
Da muss sich irgendein extrem hiflreicher Schalter umgelegt haben, würde ja auch nix bringen wenn wir jetzt am Boden zerstört wären ...
Wird schon alles seinen Sinn haben und gut werden
Ich hab 6 Monate Probezeit und nen 3jahresvertrag
Zuerst sollten es 2 Jahre werden und nach dem Probetag wurden mir 3 Jahre angeboten
Im Februar kommt mein erstes Gehalt, das wird mich dann bestimmt aus den Socken hauen nach den 6 Jahren
27.12.2009 14:00
Zitat von Tilly82:
*mal ganz vorsichtig frag wann du denn nochmal testen magst?*![]()
will se nicht sagen ....hihi
27.12.2009 14:01
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Tilly82:
*mal ganz vorsichtig frag wann du denn nochmal testen magst?*![]()
will se nicht sagen ....hihi![]()
aber das geht doch nicht
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt