Das Hibbelvirus hat mich erwischt....
22.09.2010 13:54
Zitat von NochOhne32:
Danke Mädels... ihr seid echt süße...![]()
.
Und hier nun noch des Beweisfoto...![]()
.
Glückwunsch liebe Manu
freue mich sehr für dich
22.09.2010 14:05
Danke schön Määädeells....
Freuen uns auch wie Bolleeee..... Und am Montag oder Dienstag gehts zum FA...
.
wir sind uns nur dolle unsicher, wann wir es denn verkünden sollen....
Aber erst einmal warten wir ab, bis des kleene Herzel anfängt zu puckern....
Freuen uns auch wie Bolleeee..... Und am Montag oder Dienstag gehts zum FA...
.
wir sind uns nur dolle unsicher, wann wir es denn verkünden sollen....
Aber erst einmal warten wir ab, bis des kleene Herzel anfängt zu puckern....
22.09.2010 15:20
huhu süße ohne das ich mc an hatte wusste ich das du schwanger bist
weil es gibt einen verräter
da komme ich vorhin vom "pekip" oder Delfi so heisst es bei uns
schmeisse den Laptop an
und mein msn sagt mir alles
dank Jessieeeeeeeeeeeeeeeeee
musste das erstmal voll sacken lassen
da kam mein bruder noch vorbei
joahhhhhhhhhhhhhh und jetzt
mein allerherzlichsten glühhhhhhhhhhhhhhhhstrumpfffffffffffffffffffffffff fff
lass dich knutschennnnnnnnnnnn
schmeisse den Laptop an
musste das erstmal voll sacken lassen da kam mein bruder noch vorbei
22.09.2010 15:22
Ich bin echt wahnsinnig glücklich, dass du schwanger bist und musste echt weinen
süße ich freu mich total und wünsche dir eine schöne Kugelzeit
du hast es sehr verdient
süße ich freu mich total und wünsche dir eine schöne Kugelzeit
du hast es sehr verdient
22.09.2010 15:35
Danke Mädels... ihr seid sooooo lüüüübb.... und ohne euch hätte ich des alles gar net geschafft...
.
.
Und da es vorhin irgendwie net geklappt hat, hab ich des Video nochmal bei YouTube hochgeladen....
.
.
.
...hoffentlich funktioniert es dieses Mal....
22.09.2010 15:42
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
![]()
Danke Mädels... ihr seid sooooo lüüüübb.... und ohne euch hätte ich des alles gar net geschafft...
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
Und da es vorhin irgendwie net geklappt hat, hab ich des Video nochmal bei YouTube hochgeladen....
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
...hoffentlich funktioniert es dieses Mal....![]()
ja es geht echt geil
22.09.2010 15:54
Zitat von Jadaflo:
huhu süße ohne das ich mc an hatte wusste ich das du schwanger bist
schmeisse den Laptop an
![]()
![]()
![]()
![]()
musste das erstmal voll sacken lassen
da kam mein bruder noch vorbei
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Dankeeeeee Süßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.........
22.09.2010 15:58
Hihi!!!
Dass er so lange zwischen der "schwanger" Anzeige und der Wochenanzeige gebraucht hat, ist ein Zeichen dafür, dass schon mehr HCG in Deinem Urin ist als nötig gewesen wäre, um überhaupt "schwanger" zu bekommen.
D.h. dass Du wahrscheinlich schon in den nächsten zwei-drei Tagen ein 2-3 angezeigt bekommen würdest. Kurz gesagt, je schneller "schwanger" in der Gesamttestdauer angezeigt wird, desto mehr HCG im Urin und damit auch im Blut
Dass er so lange zwischen der "schwanger" Anzeige und der Wochenanzeige gebraucht hat, ist ein Zeichen dafür, dass schon mehr HCG in Deinem Urin ist als nötig gewesen wäre, um überhaupt "schwanger" zu bekommen.
D.h. dass Du wahrscheinlich schon in den nächsten zwei-drei Tagen ein 2-3 angezeigt bekommen würdest. Kurz gesagt, je schneller "schwanger" in der Gesamttestdauer angezeigt wird, desto mehr HCG im Urin und damit auch im Blut
22.09.2010 16:05
Zitat von Coleen:
Hihi!!!
Dass er so lange zwischen der "schwanger" Anzeige und der Wochenanzeige gebraucht hat, ist ein Zeichen dafür, dass schon mehr HCG in Deinem Urin ist als nötig gewesen wäre, um überhaupt "schwanger" zu bekommen.![]()
D.h. dass Du wahrscheinlich schon in den nächsten zwei-drei Tagen ein 2-3 angezeigt bekommen würdest. Kurz gesagt, je schneller "schwanger" in der Gesamttestdauer angezeigt wird, desto mehr HCG im Urin und damit auch im Blut![]()
.
Nu bin ich völlig verwirrt.... Aber egal, wenn du des sagst, dann glaub ich dir des auch!!!!
22.09.2010 16:14
In de Clearblue sind 2 Teststreifen, der obere Teststreifen dient zur Feststellung der Schwangerschaft an sich, der zweite ist für die Wochenbestimmung.
Bei "schwanger" ist die Verfäbung des ersten Streifens mindestens so hoch wie die Mindestverfärbung bei einem HCG<25 Gleichzeitig gibt es auf dem zweiten Streifen eine Mindestintensität für 1-2, für 2-3 und für 3+
Schlägt der Test früher an als die Wochenbestimmung, hat der erste Streifen vorzeitig bereits die Mindestverfärbung erreicht. Dieser verfärbt sich im Laufe der Messung auch noch weiter. Auch die Farbintensität des zweiten Streifens nimmt währenddessen weiter zu. In Deinem Fall hat er das Fenster von 1-2 gerade nicht verlassen bzw. das Intensitätsfenster 2-3 noch nicht erreicht
Verstanden?
Bei "schwanger" ist die Verfäbung des ersten Streifens mindestens so hoch wie die Mindestverfärbung bei einem HCG<25 Gleichzeitig gibt es auf dem zweiten Streifen eine Mindestintensität für 1-2, für 2-3 und für 3+
Schlägt der Test früher an als die Wochenbestimmung, hat der erste Streifen vorzeitig bereits die Mindestverfärbung erreicht. Dieser verfärbt sich im Laufe der Messung auch noch weiter. Auch die Farbintensität des zweiten Streifens nimmt währenddessen weiter zu. In Deinem Fall hat er das Fenster von 1-2 gerade nicht verlassen bzw. das Intensitätsfenster 2-3 noch nicht erreicht
Verstanden?
22.09.2010 16:21
Zitat von Coleen:
In de Clearblue sind 2 Teststreifen, der obere Teststreifen dient zur Feststellung der Schwangerschaft an sich, der zweite ist für die Wochenbestimmung.
Schlägt der Test früher an als die Wochenbestimmung, hat der erste Streifen vorzeitig bereits die Mindestverfärbung erreicht. Dieser verfärbt sich im Laufe der Messung auch noch weiter. Auch die Farbintensität des zweiten Streifens nimmt währenddessen weiter zu. In Deinem Fall hat er das Fenster von 1-2 gerade nicht verlassen bzw. das Intensitätsfenster 2-3 noch nicht erreichtVerstanden?
![]()
![]()
![]()
.
...nun wo ich es mir des 3. Mal durchgelesen habe, habe ich es (glaub ich jedenfalls
) verstanden......
Der Test konnte sich nicht wirklich entscheiden wohin er gehört und so ist er lieber auf Nr. sicher gegangen und hat mir die "1-2" angezeigt.... Und mit der langen Überlegungszeit hat er mich darauf hinweisen wollen, dass das HCG - sozusagen - an der "Kotzgrenze" zu "2-3" liegt...
22.09.2010 16:24
Ay ay ay...na süße was hab ich am telefon vorhin noch gesagt
22.09.2010 16:43
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
Schlägt der Test früher an als die Wochenbestimmung, hat der erste Streifen vorzeitig bereits die Mindestverfärbung erreicht. Dieser verfärbt sich im Laufe der Messung auch noch weiter. Auch die Farbintensität des zweiten Streifens nimmt währenddessen weiter zu. In Deinem Fall hat er das Fenster von 1-2 gerade nicht verlassen bzw. das Intensitätsfenster 2-3 noch nicht erreichtVerstanden?
![]()
![]()
![]()
.
...nun wo ich es mir des 3. Mal durchgelesen habe, habe ich es (glaub ich jedenfalls) verstanden......
Der Test konnte sich nicht wirklich entscheiden wohin er gehört und so ist er lieber auf Nr. sicher gegangen und hat mir die "1-2" angezeigt.... Und mit der langen Überlegungszeit hat er mich darauf hinweisen wollen, dass das HCG - sozusagen - an der "Kotzgrenze" zu "2-3" liegt...
![]()
![]()
![]()
hihi, war anscheinend immer noch zu komplex, dabei habe ich gedacht, dass ich das ganz verständlich aufgeschlüsselt habe.
Die lange Wartezeit hat nix mit entscheiden zu tun. Diese Zeit ist festgelegt. Die braucht er, um die über die Gesamtmessdauer erreichte Intenstiät bestimmen zu können. Die zweite Messung bestimmt also, welche Farbintensität der zweite Teststreifen innerhalb der Messdauer erreicht hat. Die Intensität Deines zweiten Teststreifens liegt noch im Fenster 1-2. Ich sage noch, weil dieses Fenster schon zu dem Zeitpunkt erreicht war, als der Test "schwanger" angezeigt hat und danach ist ja schon noch eine Zeit vergangen, in der die Intensität des zweiten Streifens noch weiter zugenommen hat, nur nicht so viel, dass Du in das Fenster 2-3 gerutscht bist.
Also, die Gesamttestdauer ist vorher festgelegt, lediglich bei 3+ kann die Wochenanzeige schon eher anzeigen, da die Intensität ja schon zu einem füheren Zeitpunkt für das Fenster 3+ erreicht sein kann und es dann egal ist, wenn die Farbintensität weiter zunimmt.
Viel Spaß beim dreimal durchlesen
22.09.2010 17:10
Da wusten wir ja nun alle schon bescheid, war aber doch noch mal spannend live on tape dabei zusein
. Hatte noch mal richtig Pipi in den Augen. Und das sind nicht die blöden Hormone, nein ich freu mich wirlich richtig für dich und deinen Schatzi und da läuft einem eben auch das Herzchen schon mal über.
. Hatte noch mal richtig Pipi in den Augen. Und das sind nicht die blöden Hormone, nein ich freu mich wirlich richtig für dich und deinen Schatzi und da läuft einem eben auch das Herzchen schon mal über.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt