Das Hibbelvirus hat mich erwischt....
22.09.2010 21:37
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Schaut doch mal,was ich hier gemacht habe....![]()
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-etwas-andere-live-test#comment-5134051
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *kreischhhhh*
Wie toll ist das denn... Herzlichen Glückwunsch.... und jetzt schau ich mir mal den ersten Livetest an, damit ich weiß, was mich nächste Woche erwartet

22.09.2010 21:40
Zitat von Poca:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-etwas-andere-live-test#comment-5134051
Wie toll ist das denn... Herzlichen Glückwunsch.... und jetzt schau ich mir mal den ersten Livetest an, damit ich weiß, was mich nächste Woche erwartet![]()
.

22.09.2010 21:46
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
![]()
Danke Mädels... ihr seid sooooo lüüüübb.... und ohne euch hätte ich des alles gar net geschafft...
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
Und da es vorhin irgendwie net geklappt hat, hab ich des Video nochmal bei YouTube hochgeladen....
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
...hoffentlich funktioniert es dieses Mal....![]()
oh man, so geil.... mein Herz hat mitgebubbert, obwohl ich das Ergebnis ja schon kannte

22.09.2010 21:55
@Poca..... Danke, danke dankeee..... Und nun drück ich fleißig für dich die Däumchen, dass es diesen Zyklus klappt und für Sanny, dass sie am Samstag was Schönes zu sehen bekommt...

23.09.2010 08:05
Zitat von Poca:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
Wie toll ist das denn... Herzlichen Glückwunsch.... und jetzt schau ich mir mal den ersten Livetest an, damit ich weiß, was mich nächste Woche erwartet![]()
Ganz genau, wir haben ein Plätzchen in unserem Kugelthread für Dich freigehalten!

23.09.2010 12:30
ist das toll
da sind ja meine daumen nicht um sonst blau geworden
Mein Glückwunsch Manu

23.09.2010 20:50
Manu,
ich wünsch dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!
Freu mich unbekannterweise rießig für dich !!!!!
Hab immer leise mitgelesen und mitgehibbelt !!!
ich wünsch dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!
Freu mich unbekannterweise rießig für dich !!!!!

Hab immer leise mitgelesen und mitgehibbelt !!!

25.09.2010 15:16
boah ich krieg echt gar nichts mehr mit !
manu, alles, alles liebe zur schwangerschaft, du weißt ja gar nicht, wie sehr ich mich für dich freue, da krieg ich glatt pipi in den augen
hach, ich freu mich so!
manu, alles, alles liebe zur schwangerschaft, du weißt ja gar nicht, wie sehr ich mich für dich freue, da krieg ich glatt pipi in den augen

hach, ich freu mich so!

25.09.2010 15:17
Manuuuuuuu...
Du bist echt ne verrückte Nudel.
Aber ich muss langsam mal mit dir schimpfen. Du sollst doch nichts zuschicken. Hab ich doch gar nicht verdient.
Aber gefreut hab ich mich natürlich trotzdem. Vor allem hab ich gedacht, dass das Unterlagen von nem Kunden sind..

Aber ich muss langsam mal mit dir schimpfen. Du sollst doch nichts zuschicken. Hab ich doch gar nicht verdient.
Aber gefreut hab ich mich natürlich trotzdem. Vor allem hab ich gedacht, dass das Unterlagen von nem Kunden sind..

25.09.2010 18:57
Zitat von Tilly82:
boah ich krieg echt gar nichts mehr mit !
manu, alles, alles liebe zur schwangerschaft, du weißt ja gar nicht, wie sehr ich mich für dich freue, da krieg ich glatt pipi in den augen![]()
hach, ich freu mich so!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.

25.09.2010 18:59
Zitat von Smartie:
Manuuuuuuu...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber gefreut hab ich mich natürlich trotzdem. Vor allem hab ich gedacht, dass das Unterlagen von nem Kunden sind..![]()
.

25.09.2010 19:33
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
Manuuuuuuu...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber gefreut hab ich mich natürlich trotzdem. Vor allem hab ich gedacht, dass das Unterlagen von nem Kunden sind..![]()
.
![]()
![]()
Ich fand des soooo süß und musst sofort an dich denken...
![]()
![]()
Und net schimpfen.... wenn ich dir / euch was schicken will, dann mach ich des so oder sooo....
![]()
![]()
Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt....
![]()
![]()
Und außerdem hattest du doch meine neue Adresse noch net....
![]()

Aber brav wie ich bin, hab ich sie mir auch gleich ausgeschnitten..

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt