Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Flöckchen2015
1989 Beiträge
13.11.2014 12:33
Zitat von 3timesmama:

Flöckchen,

Bei so starken schmerzen würde ich dann doch mal zum Arzt. Ggf die leiste?

Aso und leistenschmerzen sind ja ehr weiter unten oder? Also direkt der Übergang vom unterleib zum überschenkel da oder? Weil dort tut nichts weh. Es ist da, wo der hüftknochen ist (auf der rechten Seite der Knochen), weiter links rein. Also laut Anatomie des Menschen dann auf Höhe eierstock oder Blinddarm. Musste grad zweimal Niesen... Beim ersten Mal hab ich es nicht geschafft mich zu beugen, das hat böse wehgetan. Der zweite nieser dann in der Hocke fast und da hast es nicht mehr so doll wehgetan. Mal abwarten was der Arzt in ner Stunden sagt
4timesmama
3334 Beiträge
13.11.2014 12:53
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von 3timesmama:

Flöckchen,

Bei so starken schmerzen würde ich dann doch mal zum Arzt. Ggf die leiste?

Aso und leistenschmerzen sind ja ehr weiter unten oder? Also direkt der Übergang vom unterleib zum überschenkel da oder? Weil dort tut nichts weh. Es ist da, wo der hüftknochen ist (auf der rechten Seite der Knochen), weiter links rein. Also laut Anatomie des Menschen dann auf Höhe eierstock oder Blinddarm. Musste grad zweimal Niesen... Beim ersten Mal hab ich es nicht geschafft mich zu beugen, das hat böse wehgetan. Der zweite nieser dann in der Hocke fast und da hast es nicht mehr so doll wehgetan. Mal abwarten was der Arzt in ner Stunden sagt

Da sitzen eben auch die leisten. Das ist ja ein sehr länger knorpel.
Am Tel wirst du vermutlich wenig erfahren, da müsste man ja untersuchen.

Ich drücke die Daumen, dass du schnell eine Antwort bekommst und man dir helfen kann.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
13.11.2014 13:13
Ich habe jetzt nochmal das Internet durchforstet, um rauszubekommen, windige leisten sind
Hab halt Langeweile auf Arbeit grad
Also laut Internet und paar Fotos zieht sich die Leiste zwar etwas, aber verläuft ehr am beckenknochen entlang runter zum oberschnenkel. Ich mach gleich mal ein Bild, wo es mir genau weh tut lol
Flöckchen2015
1989 Beiträge
13.11.2014 13:21
Das müsste in etwa da sein, wo ich den Punkt mit dem Kreuz gemalt habe.... Denke das kommt hin... Unter der Bauchnabelhöhe, neben dem beckenknochen, über der Leistengegend (wenn man da auf die Haut leicht drückt, dann fühlt es sich so an, als wären da viele Kugeln drubter, so kugelich fühlt sich die Leistengegend an... Das ist doch richtig oder?)

Flöckchen2015
1989 Beiträge
13.11.2014 14:08
So, mit Frauenarzt telefoniert und er meinte, dass eigentlich nix sein kann, weil ich ja erst vor paar Tagen bei ihm zur Vorsorge war und beim Ultraschall war alles in Ordnung. Er meinte, vielleicht habe ich mir durch den Husten irgendetwas gezerrt ? Glaube gezerrt hat er gesagt
Tut mir echt leid, dass ich den Fred hier Volljammer damit...
Vollzeitmami
2228 Beiträge
13.11.2014 14:25
Aber wenn du nicht bald eine Besserung bemerkst würde ich es trotzdem von einem Arzt anschauen lassen!
Also dass man sich beim Husten was zerren kann, ist mir neu
Flöckchen2015
1989 Beiträge
13.11.2014 14:52
Naja er meinte, wenn es bis Montag nicht besser ist, dann soll ich kommen
Flöckchen2015
1989 Beiträge
13.11.2014 14:52
Heute zb huste ich nicht mehr so doll, mal abwarten, ob das ziehen auch besser wird
Stefanie1983
1872 Beiträge
13.11.2014 15:09
Zitat von Flöckchen2015:

Doch, happily und ich sind noch JULI hibbler

Ey....ich auch!!!
4timesmama
3334 Beiträge
13.11.2014 15:10
Zitat von Flöckchen2015:

Das müsste in etwa da sein, wo ich den Punkt mit dem Kreuz gemalt habe.... Denke das kommt hin... Unter der Bauchnabelhöhe, neben dem beckenknochen, über der Leistengegend (wenn man da auf die Haut leicht drückt, dann fühlt es sich so an, als wären da viele Kugeln drubter, so kugelich fühlt sich die Leistengegend an... Das ist doch richtig oder?)

Da sind die Narben meines leistenbruchs auch
4timesmama
3334 Beiträge
13.11.2014 15:11
Zitat von Flöckchen2015:

Naja er meinte, wenn es bis Montag nicht besser ist, dann soll ich kommen

Ja, dann sollte das geklärt werden. Die knubbel sind sicher Lymphknoten.
Ist j nicht gut, wenn du dich schon krümmen musst.
Stefanie1983
1872 Beiträge
13.11.2014 15:12
Ihre seid soooo fleißig Mädels, da komm ich kaum mit....
Aber ab dem Wochenende wirds hier auch wieder ruhiger....dann schau ich wieder öfter vorbei....

Ich hab immernoch gaaar nix....will mir nicht jemand ein paar Symptome abgeben?!
4timesmama
3334 Beiträge
13.11.2014 15:14

Da simst jeweils auf beiden Seiten mein leistenbruch gewesen. Also der Mittelpunkt. Die Narben sind jeweils 3-4cm lang.
4timesmama
3334 Beiträge
13.11.2014 15:15
Zwischen Beckenkamm und schambein sozusagen.
4timesmama
3334 Beiträge
13.11.2014 15:16
Zitat von Stefanie1983:

Ihre seid soooo fleißig Mädels, da komm ich kaum mit....
Aber ab dem Wochenende wirds hier auch wieder ruhiger....dann schau ich wieder öfter vorbei....

Ich hab immernoch gaaar nix....will mir nicht jemand ein paar Symptome abgeben?!

Hab putzzwang aus purer Langeweile. Magst davon was haben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt