Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Follina
316 Beiträge
13.11.2014 21:43
Frühling, sommer, herbst, aber bitte keinen winter...
mein mann ist vom 2. dez, ich vom 3. und meine beste freundin vom 4.

ich habs immer vermisst, wenigsten die chance zu haben draussen zu feiern. hach, also mit august als et könnt ich gut leben
Flöckchen2015
1989 Beiträge
13.11.2014 21:43
ist dir auch so langweilig wie mir?
ich weiss garnicht, was ich machen soll....... hab grad nochmal sst gemacht, bisher negativ... ich bilde mir ja immer Linien ein bzw da sind wirklich oft sehr leichte Linien, dann verfalle ich immer kurzzeitig in ein schockzustand aber bin ja nicht blöd.. kenn die dinger mittlerweile... ins licht halten und schon sehe ich, dass es eine vl ist, da genau an der stelle, wo ein strich ist, dann der strich komplett weiss ist, also heller, als der restliche test.
keine lust mehr auf kisten packen für heute... muss ja morgen wieder arbeiten. wird also gleich ins Bettchen wandern - mit dem lappi natürlich =)
Flöckchen2015
1989 Beiträge
13.11.2014 21:45
Zitat von Follina:

ich habs immer vermisst, wenigsten die chance zu haben draussen zu feiern. hach, also mit august als et könnt ich gut leben

oh ja, ich auch! alle in meiner Familie (ausser zwei, ich und mein onkel) haben alle im sommer oder frühling geburstag. ich tanz aus der reihe und habe am 4. Januar. entweder ist es der letzte Ferientag oder der erste Schultag immer gewesen, war richtig blöd, konnte nie rausgehen, draussen is mir immer alles zu kalt
Stefanie1983
1872 Beiträge
13.11.2014 21:48
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Follina:

oh ja, ich auch! alle in meiner Familie (ausser zwei, ich und mein onkel) haben alle im sommer oder frühling geburstag. ich tanz aus der reihe und habe am 4. Januar. entweder ist es der letzte Ferientag oder der erste Schultag immer gewesen, war richtig blöd, konnte nie rausgehen, draussen is mir immer alles zu kalt

Ich hab auch am 4.12. Geburtstag ....alle winter-geschädigt hier
Follina
316 Beiträge
13.11.2014 21:58
ich finde somit haben wir uns das recht verdient auf ein sommer 2015 baby! zack, entschieden und so machen wirs!

Follina
316 Beiträge
13.11.2014 22:00
schade das es noch sooo lange dauert bis zum nächsten testen.

mädels, ihr müsst mit gutem beispiel vorangehen

ich glaub ihr seid fast alle vor mir dran, oder?
Flöckchen2015
1989 Beiträge
13.11.2014 22:13
ja aber ich glaube bei mir da wirklich nicht mehr dran diesen Zyklus.... obwohl es dumm ist. denn nur weil es heute negativ war, heisst es noch lange nicht, dass er morgen oder übermorgen immer noch negativ ist. aber mein bauchgefühl sagt immer nur negativ. deshalb musst du oder happily den anfang machen
Stefanie1983
1872 Beiträge
13.11.2014 22:15

~~~~~~~~~~~ Hibbel-Liste für ein Sommerbaby 2015 ~~~~~~~~~~~

Noch am Hibbeln :

Happily ~~~ Alter: 26 Jahre ~~~ Ort: ~~~ Kinder:1 ~~~ ÜZ: ~~~ NMT: 19.11.

Flöckchen2015 ~~~ Alter: 30 Jahre ~~~ Ort: Berlin ~~~ Kinder: 2 ~~~ ÜZ: 4 ~~~ NMT: 18.11.

Stefanie1983 ~~~ Alter: 30 ~~~Ort: NRW~~~ Kinder: 1 ÜZ: 2 nach FG ~~~ NMT: 19.11.

Vollzeitmami~~~Alter: 33 Jahre~~~Ort: ~~~Kinder:2~~~ÜZ:2 ~~~NMT : 29.11.

Pia41985 ~~~ Alter: 29 Jahre ~~~ Ort:Mainz Kinder: keine ÜZ: ~~~ NMT: ~~~

Follina~~~ Alter: 27 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 2 ~~~ NMT :3.12.

Dany912 ~~~Alter: 32 Jahre ~~~ Ort: Frankfurt ~~~ Kinder: ~~~ÜZ: 1~~~NMT~~~

3timesmama~~~Alter: 29 Jahre~~~ Ort: Hamburg ~~~Kinder: 3 ~~~ÜZ: 0 ~~~NMT: 6.12.

Positiv getestet :

Cocobella ~~~26 Jahre~~~ ET:

Pauline84~~~30 Jahre~~~ET:

Follina
316 Beiträge
13.11.2014 22:23
Zitat von Flöckchen2015:

ja aber ich glaube bei mir da wirklich nicht mehr dran diesen Zyklus.... obwohl es dumm ist. denn nur weil es heute negativ war, heisst es noch lange nicht, dass er morgen oder übermorgen immer noch negativ ist. aber mein bauchgefühl sagt immer nur negativ. deshalb musst du oder happily den anfang machen

is ja auch eigentlich besser negativ zu denken und sich dann evtl. positiv überrraschen zu lassen. aber nicht die hoffnung aufgeben. nmt hast den18. oder? dann kann der nächste ja auch schon wieder ganz anders aussehen. wie kommts denn, dass du meinst, das es nicht geklappt hat?
4timesmama
3334 Beiträge
14.11.2014 06:27
Guten Morgen ihr winterkinder.

Hab ja einiges verpasst hier.

Ich hab auch im Winter. (Anfang März). Mein Mann und meine erste im Frühling. Meine beiden kleinen im Herbst.

Flöckchen,
Geb die Hoffnung nicht so früh auf! Du hast noch 6 Tage!
Ich drücke noch kräftig die Daumen!!
Steffi und Happily auch!!!

Und folina muss nun mal langsam ran an den Mann!!!

Pia, Dany und Vollzeitmama:
Gibt's bei euch was Neues?

me,
Ich miste heute weiter das Haus aus.
Wollen ja im früher endlich mal in was größeres ziehen. Da will ich direkt bissel mehr Ordnung vorher schaffen.
mausi82
49 Beiträge
14.11.2014 07:34
Guten Morgen alle zusammen!

Ich melde mich nach langer Abwesenheit auch mal wieder. Ich hatte einen sehr stressigen Monat und wollte mal eine Hibbelpause einlegen. Ich habe es auch nicht geschafft alles durchzulesen. Ihr wart ja sehr eifrige Schreiber und ich hoffe allen geht es soweit gut.
Erstmal Glückwunsch an unsere Kugeln und Herzlich Willkommen allen Neuzugängen. Ich hoffe ich darf mich auch wieder bei euch einreihen!?
4timesmama
3334 Beiträge
14.11.2014 07:44
Zitat von mausi82:

Ich melde mich nach langer Abwesenheit auch mal wieder. Ich hatte einen sehr stressigen Monat und wollte mal eine Hibbelpause einlegen. Ich habe es auch nicht geschafft alles durchzulesen. Ihr wart ja sehr eifrige Schreiber und ich hoffe allen geht es soweit gut.
Erstmal Glückwunsch an unsere Kugeln und Herzlich Willkommen allen Neuzugängen. Ich hoffe ich darf mich auch wieder bei euch einreihen!?

Hallo mausi
Nach dir wurde auch schon gefragt.
Du wartest nun auf Mens??? Also Ggf testen????
Dany912
222 Beiträge
14.11.2014 07:56
Hallo alle zusammen!

Hier meldet sich das nächste Winterkind!
Wobei ich Winter inkl. Schnee und allem was dazugehötz über alles liebe...aber nur wenn ich frei hab und nicht raus muss

Bei mir gibts nichts neues....heute ist es 8 Wochen nach dem 1. Tag meiner letzten Mens und ich rufe nachher beim FA und lasse mir einen Termin für Montag oder Dienstag geben.
mausi82
49 Beiträge
14.11.2014 08:09
Zitat von 3timesmama:

Zitat von mausi82:

Hallo mausi
Nach dir wurde auch schon gefragt.
Du wartest nun auf Mens??? Also Ggf testen????

Guten Morgen 3timesmama!
Ich bin gerade total durch den Wind. Ich habe tatsächlich noch nicht meine Tage bekommen, obwohl ich noch nie überfällig war. Wir hatten in diesem Monat kaum Sex und schon gar nicht während der fruchtbaren Tage, weil ich ja eigentlich nicht Hibbeln wollte. Ich hatte noch einen testamed rumliegen und mal getestet. Hier mal ein Bild.

Die Ergebnislinie ist so extrem positiv und viel stärker als die Kontrolllinie, dass ich dem Ergebnis irgendwie noch nicht trauen kann.

mausi82
49 Beiträge
14.11.2014 08:15
Zitat von Dany912:

Hallo alle zusammen!

Hier meldet sich das nächste Winterkind!
Wobei ich Winter inkl. Schnee und allem was dazugehötz über alles liebe...aber nur wenn ich frei hab und nicht raus muss

Bei mir gibts nichts neues....heute ist es 8 Wochen nach dem 1. Tag meiner letzten Mens und ich rufe nachher beim FA und lasse mir einen Termin für Montag oder Dienstag geben.

Hallo Dany!
Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen. Hattest du bisher immer einen regelmäßige Zyklus?

Ich bin auch ein Winterkind, genauso wie die Hälfte meiner Familie und der meines Mannes. Ein Sommerkind zu haben stelle ich mir deshalb auch sehr schön vor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt