Wir Kugeln wie die Perlenkette
14.11.2014 11:03
Hallöchen ihr Lieben!
Na wumms, da war nun ja ordentlich was zum Nachlesen!
Und kaum ein paar Stunden nicht da, gibt es schon einen positiven SST!
Ohja Mausi, ich finde daran keine Zweifel
Ich wünsche allen, die kränklich sind, baldige Besserung.
Und ich? Ich hab ja nun Halbzeit in meinem Zyklus, nun fängt das Warten an. Keine Ahnung, ob es nun geklappt hat, oder nicht... Ich will mich da auf nichts versteifen, nachdem ich letzten Zyklus die totale Ohrfeige bekommen habe
Sex hatten wir bis jetzt deutlich weniger als letzten Zyklus, auch nicht "nach Kalender". Mein Mann meinte gestern, es sei wesentlich "normaler und entspannter" als letztes Monat...
Na wumms, da war nun ja ordentlich was zum Nachlesen!
Ohja Mausi, ich finde daran keine Zweifel
Ich wünsche allen, die kränklich sind, baldige Besserung.
Und ich? Ich hab ja nun Halbzeit in meinem Zyklus, nun fängt das Warten an. Keine Ahnung, ob es nun geklappt hat, oder nicht... Ich will mich da auf nichts versteifen, nachdem ich letzten Zyklus die totale Ohrfeige bekommen habe
Sex hatten wir bis jetzt deutlich weniger als letzten Zyklus, auch nicht "nach Kalender". Mein Mann meinte gestern, es sei wesentlich "normaler und entspannter" als letztes Monat...
14.11.2014 11:37
Doch schon, aber ich bin schon immer bei ihm und vertraue ihm da eigentlich...und ich weiß nicht ob ich mich bei einem fremden so wohl fühlen würde?
Meinst Du denn, dass das nicht so das Richtige ist?
Meinst Du denn, dass das nicht so das Richtige ist?
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Dany912:
Ja, habe ich. Aber die müssen ihn machen, weil sie mir das Medikament sonst nicht geben dürfen![]()
Wenn es mit dem Medikament nicht funktioniert, dann werde ich komplett auf den Kopf gestellt mit Ultraschall etc.![]()
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Dany912:
Mausi, wenn Du unsicher bist dann würde ich mir an Deiner Stelle einen digitalen holen. Dann hast Du Gewissheit.
Hab gerade angerufen und soll Mo oder Di Abend vorbeikommen. Dann wird dort nochmal ein Schwangerschatstest gemacht. Wenn der negativ ist, dann bekomme ich ein Medikament, was ich nehmen muss und danach sollte innerhalb der nächsten 7 Tage was passieren. Genaueres erklärt mir dann der Doc am Mo oder Di. Ich bin gespannt...halte Euch auf dem Laufenden..![]()
ein sst????hast du den nicht selber mal gemacht?
man muss ja nun erstmal schauen, wie die GMschleimhaut aufgebaut ist. und natürlich BE, um den hormonhaushalt zu checken.
das hätte schon längst gemacht werden sollen....
habt ihr keinen andren gyn? ich würde definitiv eine zweite meinung einholen![]()
14.11.2014 17:33
hi Mädels =) bin jetzt home ... aber nicht lange, gehe heute noch arbeiten =)
hab nochmal n test gemacht, immer noch negativ. naja so ist das dann, muss ich das beste draus machen und auf den nächsten Zyklus hoffen
haha ein trauriger smilie dafür, dass es diesen Zyklus wohl nicht geklappt hat und ein grinsender smilie für den nächsten Zyklus
jap, wie ihr seht, ist mir grad langweilig
jemand online von euch?
hab nochmal n test gemacht, immer noch negativ. naja so ist das dann, muss ich das beste draus machen und auf den nächsten Zyklus hoffen
haha ein trauriger smilie dafür, dass es diesen Zyklus wohl nicht geklappt hat und ein grinsender smilie für den nächsten Zyklus
jap, wie ihr seht, ist mir grad langweilig
jemand online von euch?
14.11.2014 18:15
huihuihui, mein erster blick heute ins forum und schon so einiges passiert!
@flöckchen: erstmal gute besserung!!!
willst du denn noch weitertesten oder erstmal auf nmt warten?
@ happily: wg sex nach dem ES kann ich noch nicht wirklich mitreden im 2 ÜZ. also letzten monat hatte ich eh in der zeit nach dem ES probleme mit schwindel und megaschlimmen sodbrennen, da brauchte ich bis zum mnt nichtmal dran zu denken. mmmh... aber gefragt hab ich mich das auch schon mal. hab das irgendwo auch schonmal hier im mc gelesen, dass dabei auch theoretisch n krümel verloren gehen kann...
@maus:
das sieht guuuuut aus! schon einmal einen kleinen "herzlichen glückwunsch". richtig jubeln wir dann nochmal, wenn du nen digi gemacht hast. Wolltest du doch noch machen, wenn ichs richtig im kopf habe, oder?
@ me: wie 3timesmama geschrieben hat, heißts bei mir nun "ran an den mann", nur ähnelt meiner grad nem überarbeitetem, erkältetem häufchen elend... ich glaub heute wird das nix
@flöckchen: erstmal gute besserung!!!
willst du denn noch weitertesten oder erstmal auf nmt warten? @ happily: wg sex nach dem ES kann ich noch nicht wirklich mitreden im 2 ÜZ. also letzten monat hatte ich eh in der zeit nach dem ES probleme mit schwindel und megaschlimmen sodbrennen, da brauchte ich bis zum mnt nichtmal dran zu denken. mmmh... aber gefragt hab ich mich das auch schon mal. hab das irgendwo auch schonmal hier im mc gelesen, dass dabei auch theoretisch n krümel verloren gehen kann...
@maus:
das sieht guuuuut aus! schon einmal einen kleinen "herzlichen glückwunsch". richtig jubeln wir dann nochmal, wenn du nen digi gemacht hast. Wolltest du doch noch machen, wenn ichs richtig im kopf habe, oder? @ me: wie 3timesmama geschrieben hat, heißts bei mir nun "ran an den mann", nur ähnelt meiner grad nem überarbeitetem, erkältetem häufchen elend... ich glaub heute wird das nix
14.11.2014 19:53
Dany,
Also 8 Wochen warten ohne irgendwelche Untersuchungen zwischendurch finde ich ehrlich gesagt schon falsch. Aber wichtig ist, dass du dich da wohl fühlst.
Happily,
Wir herzeln immer wie immer. Du kannst durch Sex nichts angerichtet haben.
Vollzeitmama,
Ich finde es gut, dass ihr das so entspannt macht. Dieser Druck ist für mich ein liebestöter...
Steffi,
Montag ist ja schon fast!!!
Flöckchen,
Du gibst jetzt ehrlich direkt auf
Folina,
dann pflege deinen mann mal schön. Gute und schnelle Besserung! Dann klappt es ja Vllt die Tage.
me,
Kurve ist gaaaanz entspannt. Hier ist alles tutti.
Meine mami war heute bei uns. War schön!!
Und hab grünkohl für das we gekocht. LECKAAAAAA!!!
Also 8 Wochen warten ohne irgendwelche Untersuchungen zwischendurch finde ich ehrlich gesagt schon falsch. Aber wichtig ist, dass du dich da wohl fühlst.
Happily,
Wir herzeln immer wie immer. Du kannst durch Sex nichts angerichtet haben.
Vollzeitmama,
Ich finde es gut, dass ihr das so entspannt macht. Dieser Druck ist für mich ein liebestöter...
Steffi,
Montag ist ja schon fast!!!
Flöckchen,
Du gibst jetzt ehrlich direkt auf
Folina,
dann pflege deinen mann mal schön. Gute und schnelle Besserung! Dann klappt es ja Vllt die Tage.
me,
Kurve ist gaaaanz entspannt. Hier ist alles tutti.
Meine mami war heute bei uns. War schön!!
Und hab grünkohl für das we gekocht. LECKAAAAAA!!!
14.11.2014 20:12
@mausi :ich flüstere mal herzlichen Glückwunsch.
@alle die kränkeln : gute Besserung
@ all ein schönes wochenende
@me: bei mir geht es nix neues warte immernoch auf meine Mens die seit Mitte Juli aus bleibt. Ich werde mal mein metformin erhöhen und hoffen das ich meine Periode bekomme und wenn nicht mal in der Kiwu anrufen und fragen wegen mönchpfeffer.
@me: bei mir geht es nix neues warte immernoch auf meine Mens die seit Mitte Juli aus bleibt. Ich werde mal mein metformin erhöhen und hoffen das ich meine Periode bekomme und wenn nicht mal in der Kiwu anrufen und fragen wegen mönchpfeffer.
14.11.2014 21:46
Mädels, ich bin sooo müde heute...ich geh schlafen. Die woche war echt anstrengend. .....
Mausi, drück dir die Daumen für den test morgen. Bin mir aber sicher, dass wie ein dickes *schwanger* lesen werden
Gute Nacht ihr lieben!
Mausi, drück dir die Daumen für den test morgen. Bin mir aber sicher, dass wie ein dickes *schwanger* lesen werden
Gute Nacht ihr lieben!
14.11.2014 21:54
Zitat von 3timesmama:
Folina,
dann pflege deinen mann mal schön. Gute und schnelle Besserung! Dann klappt es ja Vllt die Tage.![]()
schatz hat sich spontan erholt
und das erste herzchen ist gesetzt. @ all: hab vor müdigkeit etwas den überblick verloren, wer ist denn wohl als nächstest mit testen dran?
15.11.2014 09:30
guten morgen =)
doch doch... getestet hab ich grad, ist aber negativ.
doch, die Hoffnung gebe ich schon auf. versuche mich immer nur selbst etwas positiver zu stimmen und mir zu sagen, dass es auch einige Frauen gibt, die erst am nmt positiv getestet haben und davor negativ.
also ich gehe nicht mehr freudig auf Klo, um zu testen
is nur noch ehr Nebensache. ich warte auf die mens, hab jetzt auch etwas brustaua, pickel wieder im gesicht, also das typische vor der mens eben =)
doch doch... getestet hab ich grad, ist aber negativ.
doch, die Hoffnung gebe ich schon auf. versuche mich immer nur selbst etwas positiver zu stimmen und mir zu sagen, dass es auch einige Frauen gibt, die erst am nmt positiv getestet haben und davor negativ.
also ich gehe nicht mehr freudig auf Klo, um zu testen
is nur noch ehr Nebensache. ich warte auf die mens, hab jetzt auch etwas brustaua, pickel wieder im gesicht, also das typische vor der mens eben =)
15.11.2014 09:38
Zitat von Vollzeitmami:
Hallöchen ihr Lieben!
Na wumms, da war nun ja ordentlich was zum Nachlesen!![]()
Ohja Mausi, ich finde daran keine Zweifel![]()
Ich wünsche allen, die kränklich sind, baldige Besserung.![]()
Und ich? Ich hab ja nun Halbzeit in meinem Zyklus, nun fängt das Warten an. Keine Ahnung, ob es nun geklappt hat, oder nicht... Ich will mich da auf nichts versteifen, nachdem ich letzten Zyklus die totale Ohrfeige bekommen habeSex hatten wir bis jetzt deutlich weniger als letzten Zyklus, auch nicht "nach Kalender". Mein Mann meinte gestern, es sei wesentlich "normaler und entspannter" als letztes Monat...
also sex "nicht nach Kalender" ist manchmal besser, als auf alles zu achten =)
viele werden genau dann schwanger, wenn sie es am wenigsten erwarten zb weil sie in dem Zyklus einfach woanders den kopf hatten, als beim Kinderwunsch =)
15.11.2014 09:41
Zitat von Pia41985:
@mausi :ich flüstere mal herzlichen Glückwunsch.
gibt's doch garnicht
wieso ist das bei vielen so, dass die mens einfach nicht kommen will? das ist doch echt mist.... aber wehe man will kein Kind und vergisst einmal die verhütung - schwubbs ist man schwanger
15.11.2014 09:42
Zitat von Follina:
Zitat von 3timesmama:
Folina,
dann pflege deinen mann mal schön. Gute und schnelle Besserung! Dann klappt es ja Vllt die Tage.![]()
schatz hat sich spontan erholt![]()
![]()
![]()
und das erste herzchen ist gesetzt.
@ all: hab vor müdigkeit etwas den überblick verloren, wer ist denn wohl als nächstest mit testen dran?
spontan erholt
ich drück die Daumen, dass er die nächsten tage erholt bleibt
15.11.2014 09:59
warum muss das alles immer so unentspannt sein mit dem Kinderwunsch =)
ich müsste eigentlich immer so gelassen sein, wie kurz vor der mens (wenn die tests negativ zeigen) oder zwischen mens und Eisprung. das wäre so gut, wenn man einfach in den tag hineinleben kann und irgendwann stellt man fest, dass man ja schon überfällig ist
dazu müsste man das ganze rechnen weg lassen, die ovus weg lassen, den kopf am besten weg lassen
aber wenn der wunsch so gross ist, klappt das oft leider nicht
und erst recht, wenn man weiss, dass man nur ein bis zweimal die Woche nur sex hat.. ich hab auch ein sexmuffelchen zu hause... er ist nicht wie andere Männer haha andere muss man nur angucken, und sie wollen herzeln
und meiner.... naja.... mal gucken wa, vielleicht klappt es ja irgendwann, auch wenn wir nur einmal sex hatten direkt zur Eisprung zeit =)
jetzt genug gejammert mal wieder =)
so... was steht an heute? nur noch 4 Tage bis zum umzug in die ersatzwohnung... werde heute also noch ein wenig zeit damit verbringen die kisten zu packen. lust habe ich keine und mich graust es vor der ersatzwohnung... wie die wohl aussieht.... bestimmt mistig und dreckig bist zum geht nicht mehr
ja ansonsten ist es recht langweilig bei mir.. wie siehts bei euch so aus?
ich müsste eigentlich immer so gelassen sein, wie kurz vor der mens (wenn die tests negativ zeigen) oder zwischen mens und Eisprung. das wäre so gut, wenn man einfach in den tag hineinleben kann und irgendwann stellt man fest, dass man ja schon überfällig ist
dazu müsste man das ganze rechnen weg lassen, die ovus weg lassen, den kopf am besten weg lassen
aber wenn der wunsch so gross ist, klappt das oft leider nicht
und erst recht, wenn man weiss, dass man nur ein bis zweimal die Woche nur sex hat.. ich hab auch ein sexmuffelchen zu hause... er ist nicht wie andere Männer haha andere muss man nur angucken, und sie wollen herzeln
und meiner.... naja.... mal gucken wa, vielleicht klappt es ja irgendwann, auch wenn wir nur einmal sex hatten direkt zur Eisprung zeit =) jetzt genug gejammert mal wieder =)
so... was steht an heute? nur noch 4 Tage bis zum umzug in die ersatzwohnung... werde heute also noch ein wenig zeit damit verbringen die kisten zu packen. lust habe ich keine und mich graust es vor der ersatzwohnung... wie die wohl aussieht.... bestimmt mistig und dreckig bist zum geht nicht mehr
ja ansonsten ist es recht langweilig bei mir.. wie siehts bei euch so aus?
15.11.2014 10:17
Ich hab mir gestern gleich den digitalen gekauft und noch auf Arbeit benutzt.
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Ich hatte diesen Zyklus genau zweimal Sex, vier Tage nach Mensbeginn und vor einer Woche. Deshalb war ich auch überhaupt nicht hibbelig.Mein Mann und ich waren die ganze Zeit immer am Kränkeln und hatten viel Stress und waren ständig abgelenkt.
Ich versuche noch immer alles zu realisieren und jetzt wo es mir auch langsam wieder besser geht, kann ich mich auch schon mal freuen.
Ich wünsche mir vor allem, dass ich nicht die einzige bleibe und viele, am besten alle von euch nachlegen.
Zum Thema Sex nach ES: Ich vertraue einfach meinem Körper. Wenn ich Lust verspüre, werde ich diesem Gefühl nachgehen. Ich denke nicht, dass damit eine mögliche Einnistung verhindert wird oder es einen Frühabort begünstigt.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

hast du den nicht selber mal gemacht?