Wir Kugeln wie die Perlenkette
19.11.2014 16:26
Zitat von Flöckchen2015:
Nein, vorher Bilder habe ich nicht leider, das wären zuuuu viele Fotos gewesen. Allerdings bin ich mir sicher, wenn die es weiter knallhart abstreiten, dass es vom Umzug kommt, dann kann man sicherlich anhand eines Gutachten feststellen lassen, wie alt die Schäden sind! Denn wenn die Oberfläche so zerkratzt ist, dass man das Holz durch sieht, dann gibt es ja nach ner Zeit gewisse Rundungen an den abgeplatzten Kanten und Ecken und auch Dreck, der dann beweist, dass die Schäden alt oder neu sind. Notfalls mache ich das! Die Möbel sind zum größten Teil von Ikea und ich bete, dass ich die Rechnungen noch irgendwo habe!
ist ja echter bockmist! ich würde durchdrehen!!
drücke die daumen, dass du da wenigstens tw entschädigung bekommst.
19.11.2014 16:43
Boa Flöckchen, was ist denn da bei dir los???
Ich hoffe sehr für dich, dass dir die zumindest den Wasserschaden übernehmen. Ich mein, das wär sonst ja ein Witz.
Das mit den Möbeln ist echt Mist, aber das wird schwer sein zu beweisen, dass das beim Umzug passiert ist!
Ich krieg ja schon einen Hals wenn ich das nur lese
Ich hoffe sehr für dich, dass dir die zumindest den Wasserschaden übernehmen. Ich mein, das wär sonst ja ein Witz.
Das mit den Möbeln ist echt Mist, aber das wird schwer sein zu beweisen, dass das beim Umzug passiert ist!
Ich krieg ja schon einen Hals wenn ich das nur lese
19.11.2014 18:38
tztztz.... es gibt sachen, die gibts gar nicht! flöckchen, ich hoffe die aufregung hat sich etwas gelegt. also mit den schrammen an den möbeln ist ja echt unmöglich.
musste grad schon vorm lappitoppi den kopf so doll schütteln, dass mein schatz mich gefragt hat, was ich denn habe. ich nur so "boah die flöckchen hat ärger beim umzug". mein mann "flöck...wer?"
ich glaub ich werd mc-süchtig...
mmh.. bei mir gibts nix neues. ovu zeigt immer noch nix, aber ich bilde mir trotzdem irgendwie n leichtes ziehen ein.. mal schauen, ob ich schatzi heute nochmal zum herzeln bekomme
musste grad schon vorm lappitoppi den kopf so doll schütteln, dass mein schatz mich gefragt hat, was ich denn habe. ich nur so "boah die flöckchen hat ärger beim umzug". mein mann "flöck...wer?"
ich glaub ich werd mc-süchtig...
mmh.. bei mir gibts nix neues. ovu zeigt immer noch nix, aber ich bilde mir trotzdem irgendwie n leichtes ziehen ein.. mal schauen, ob ich schatzi heute nochmal zum herzeln bekomme
19.11.2014 18:50
juchu, grad noch mal n ovu gemacht und siehe da, zwei gleich dicke striche
ran an den speck
ran an den speck
19.11.2014 19:18
Oh flöckchen....was für ein sch....!!hoffe ihr bekommt recht und alles ersetzt!
Folina, na dann mal los
Folina, na dann mal los
19.11.2014 20:10
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von 3timesmama:
Follina,
Dann bist du der Vorreiter.
Im anderen threat hat der Mann am 3. Geb. Deswegen testet sie dann.
![]()
Steffi,
Befürchte ich langsam auch. Ist wie ES.
![]()
Werde ich ja morgen an der tempi sehen.![]()
Wieso befürchten? !deine herzchen sind doch guuuut....wenn jetzt der es kommt, wäre es doch ok oder? !nochmal nachlegen und dann ists doch super![]()
Könnte gestern nicht nachlegen. Hatte sooo schmerzen.![]()
Tempi stieg ein wenig und schmerz ist nur noch wenig da. zs ist super und heute kommt dann Vllt noch ein Herz dazu.![]()
_______
Flöckchen und Steffi, Pest da??
Vollzeitmama, wie schaut's aus?![]()
Pia und dany, bei euch was neues?
Follina, wie es ausschaut haben wir doch zusammen ES. Wenn die Tempo oben bleibt ist nMT 3.12.
Bei mir nix groß mehr habe mir heute in der Apotheke dieses Medikament hab den Namen gerade vergessen das die Regelmäßigkeit der Periode machen soll gekauft und nehme es morgen zum ersten Mal mal gucken was ich dann dazu sage. Hoffentlich nicht an Weihnachten oder Silvester denn will da Herzen setzen.
19.11.2014 22:37
Steffi, is deine Mens da? Meine noch nicht
na wehe sie kommt morgen immer noch nicht.... Was mach ich'n dann? Ich hatte sowas noch nie, dass die Mens nicht kommen mag. Aber noch ist ja alles im Rahmen, Hauptsache sie kommt morgen
morgen bin ich dann es+16...... Ich glaub, ich werd mir morgen mal ovus kaufen und schauen, was die sagen, ob das lh wenigstens steigt oder so...
Stock habe ich gekauft, aber noch nicht ausprobiert, war beschäftigt mit Kisten auspacken, sondas nötigste eben
die Wohnung ansich... Ja ist halt nur so das nötigste renoviert, in nem Top Zustand ist sie nicht. Aber sie ist schön geschnitten und würde am liebsten hier bleiben
Aber nächstes jahr sind die hier mit sanieren dran, den Spaß will ich dann nicht nochmal machen
na wehe sie kommt morgen immer noch nicht.... Was mach ich'n dann? Ich hatte sowas noch nie, dass die Mens nicht kommen mag. Aber noch ist ja alles im Rahmen, Hauptsache sie kommt morgen
morgen bin ich dann es+16...... Ich glaub, ich werd mir morgen mal ovus kaufen und schauen, was die sagen, ob das lh wenigstens steigt oder so... Stock habe ich gekauft, aber noch nicht ausprobiert, war beschäftigt mit Kisten auspacken, sondas nötigste eben
die Wohnung ansich... Ja ist halt nur so das nötigste renoviert, in nem Top Zustand ist sie nicht. Aber sie ist schön geschnitten und würde am liebsten hier bleiben
Aber nächstes jahr sind die hier mit sanieren dran, den Spaß will ich dann nicht nochmal machen
20.11.2014 05:59
Flöckchen,
Das ist ja oll.... Ich hoffe, die kommt mal langsam.
Steffi und du starten dann ja aber Ggf absolut zeitgleich.
Ich glaube kaum das meine Herzen so reichen...
https://www.mynfp.de/display/view/aujflmnxydeo/
Naja, Pech Wa'?
Pia,
Das klingt ja mal nach einem Plan!
Das ist ja oll.... Ich hoffe, die kommt mal langsam.
Steffi und du starten dann ja aber Ggf absolut zeitgleich.
Ich glaube kaum das meine Herzen so reichen...
Naja, Pech Wa'?
Pia,
Das klingt ja mal nach einem Plan!
20.11.2014 07:37
Zitat von 3timesmama:
Flöckchen,
Das ist ja oll.... Ich hoffe, die kommt mal langsam.![]()
Steffi und du starten dann ja aber Ggf absolut zeitgleich.![]()
Ich glaube kaum das meine Herzen so reichen...![]()
Naja, Pech Wa'?
Pia,
Das klingt ja mal nach einem Plan!![]()
guten morgen =)
also deine kurve ist mir zu hoch.... ich habe mich nie so richtig damit befasst, immer nur angeschaut. aber gelernt habe ich, dass bei einem Eisprung die tempi innerhalb von zwei tagen auf mindestens 0.4 grad steigt. was ich bei dir nicht sehe... oder hab ich da was falsches in Erinnerung?
und wegen dem herzeln ^^ also theoretisch reicht ja einmal herzeln innerhalb der Eisprung zeit =) also niemals aufgeben! theoretisch reicht nur ein einziges Spermium, und da ihr zweimal geherzelt habt, solltest du ein paar mehr sogar in dir drin gehabt haben =) also kopf hoch, zwei mal herzeln ist immer noch besser, als garnicht zur eisprungzeit =)
20.11.2014 07:41
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von 3timesmama:
Flöckchen,
Naja, Pech Wa'?
Pia,
guten morgen =)
also deine kurve ist mir zu hoch.... ich habe mich nie so richtig damit befasst, immer nur angeschaut. aber gelernt habe ich, dass bei einem Eisprung die tempi innerhalb von zwei tagen auf mindestens 0.4 grad steigt. was ich bei dir nicht sehe... oder hab ich da was falsches in Erinnerung?
und wegen dem herzeln ^^ also theoretisch reicht ja einmal herzeln innerhalb der Eisprung zeit =) also niemals aufgeben! theoretisch reicht nur ein einziges Spermium, und da ihr zweimal geherzelt habt, solltest du ein paar mehr sogar in dir drin gehabt haben =) also kopf hoch, zwei mal herzeln ist immer noch besser, als garnicht zur eisprungzeit =)
Meine tempi hat sich nie stark verändert.
hab ES ja auch gemerkt und anhand des zs mitbestimmt. Hab jetzt langsam unfruchtbar en zs. Wird also stimmen.
Könnten heute früh noch herzeln.
Vllt hat's das ja gebracht, wenn nicht, dann nicht.
20.11.2014 07:42
Zitat von Flöckchen2015:
so, meine mens ist wie befürchtet noch nicht da.....![]()
So ein mist...
Doch noch einen Test wagen??
20.11.2014 07:42
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von 3timesmama:
Flöckchen,
Naja, Pech Wa'?
Pia,
guten morgen =)
Meine tempi hat sich nie stark verändert.hab ES ja auch gemerkt und anhand des zs mitbestimmt. Hab jetzt langsam unfruchtbar en zs. Wird also stimmen.
![]()
Könnten heute früh noch herzeln.Vllt hat's das ja gebracht, wenn nicht, dann nicht.
![]()
asooooo ok =) wann hast du den Eisprung vermutet? wann hattest du das ziehen?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt