Wir Kugeln wie die Perlenkette
20.11.2014 14:13
Zitat von Stefanie1983:
Mal ne ganz doofe frage Mädels. ....
Meine nächsten fruchtbaren tage fallen irgendwie komplett in die zeit aller weihnachtsfeiern, sowohl von meinem mann als auch von mir....doof.....is eh so ne stressige woche....
Wie handhabt ihr das mit dem alkohol trinken? !sowohl bei euch als auch bei eurem mann??
Habe da nie drauf geachtet....aber unsere ss, die in der fg endete, ist im Urlaub inklusive doch regelmäßigem alkohol entstanden. ...und im Nachhinein habe ich mir schon Gedanken gemacht, ob dadurch ein Chromosomenfehler beim baby entstehen kann??!!
möchtest du dich den betrinken? oder dein mann?
also mal 1-2 gläser wein sehe ich nicht als problem. ihr seid ja vermutlich keine alkoholiker, die jeden abend 2-3 flschen davon trinekn, oder?
bzw feiertage und liebe machen:
ich stehe auch total auf quickies!
klingt jetzt doof... aber im ernst. ich mag es auch mal eben zwischen tür und angel. mit 3 kids bleibt und da auch nicht viel anderes übrig. (wie hätten wir sonst heute früh ein herz setzen können
) es ist eben auch mal aufregend schnell und vllt an ungünstigen orten...
ansonsten lassen wir uns ja auch zeit.
aber grad an feiertagen ist es doch besonders aufregend, wenn man eben mal aus der routine raus kommt.
denkt jetzt bitte nicht sonst was von mir!!
20.11.2014 14:17
Zitat von Stefanie1983:
Meine nächsten fruchtbaren tage fallen irgendwie komplett in die zeit aller weihnachtsfeiern, sowohl von meinem mann als auch von mir....doof.....is eh so ne stressige woche....
Wie handhabt ihr das mit dem alkohol trinken? !sowohl bei euch als auch bei eurem mann??
Habe da nie drauf geachtet....aber unsere ss, die in der fg endete, ist im Urlaub inklusive doch regelmäßigem alkohol entstanden. ...und im Nachhinein habe ich mir schon Gedanken gemacht, ob dadurch ein Chromosomenfehler beim baby entstehen kann??!!
Erstmals Glückwunsch zum Zyklusstart
Auf deine Frage mit dem Alkohol: Ich hab da wirklich nie darauf geachtet, kann mir auch nicht vorstellen, dass bei einem "Gelegenheites-Gläschen-Wein-Trinker" etwas sein kann. Ich mein, bei einem richtigen Alkoholiker ließe ich mir sowas ja einreden, aber nicht wenn man hin und wieder sich was gönnt.
Aber wie gesagt, geachtet hab ich nie darauf in der Zeit des Hibbeln....
20.11.2014 14:19
Zitat von 3timesmama:
ich stehe auch total auf quickies!klingt jetzt doof... aber im ernst. ich mag es auch mal eben zwischen tür und angel. mit 3 kids bleibt und da auch nicht viel anderes übrig. (wie hätten wir sonst heute früh ein herz setzen können
)
es ist eben auch mal aufregend schnell und vllt an ungünstigen orten...
aber grad an feiertagen ist es doch besonders aufregend, wenn man eben mal aus der routine raus kommt.
![]()
![]()
denkt jetzt bitte nicht sonst was von mir!!![]()
Du bist ja schräg! Also grad ein Quickie ist mir wieder viel zu stressig. Ich hab es lieber gemütlich im Bett
Ich musste heute früh schon lachen, als ich gelesen hab dass ihr ein Herzchen setzt
Ich schaute auf die Uhrzeit und dachte: "WOW!"
20.11.2014 14:23
Mein Unterleibsziehen ist immer noch da.....
Wer weiß wo das hinführt..... hatte ich ja letzten Zyklus auch und dann kam die Mens
Schön langsam werde ich wieder hibbelig und höre jedes Ziepen
Wer weiß wo das hinführt..... hatte ich ja letzten Zyklus auch und dann kam die Mens
Schön langsam werde ich wieder hibbelig und höre jedes Ziepen
20.11.2014 14:27
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Stefanie1983:
also mal 1-2 gläser wein sehe ich nicht als problem. ihr seid ja vermutlich keine alkoholiker, die jeden abend 2-3 flschen davon trinekn, oder?![]()
ich stehe auch total auf quickies!klingt jetzt doof... aber im ernst. ich mag es auch mal eben zwischen tür und angel. mit 3 kids bleibt und da auch nicht viel anderes übrig. (wie hätten wir sonst heute früh ein herz setzen können
)
![]()
![]()
Nein um gottes willen....soooo viel trinken wir sowieso nicht....aber bei männern wird es wohl doch das ein oder andere bier werden......da denke ich bleibt es nicht bei 2-3
Mein mann hat am 3.12. Feier, ich am 4.12. Geburtstag, ich am 5.12. Feier, und am 6.12. Ist nikolaus......mmmhhh....
Ich fürchte wir sehen uns dann noch nichtmals viel zwischendurch....also selbst für mal eben schnell müssten wir uns wohl jede Nacht um drei treffen
20.11.2014 14:34
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von 3timesmama:
)
![]()
![]()
Du bist ja schräg!
Also grad ein Quickie ist mir wieder viel zu stressig. Ich hab es lieber gemütlich im Bett![]()
Ich musste heute früh schon lachen, als ich gelesen hab dass ihr ein Herzchen setztIch schaute auf die Uhrzeit und dachte: "WOW!"
![]()
ab 30 is man da nicht mehr so flexibel und spontan
20.11.2014 14:42
Zitat von 3timesmama:
ich bin auch fast 30 ihr eumel!!!!
Aber nur "fast"......dann genieße die zeit bis dahin mal
20.11.2014 14:46
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von 3timesmama:
Aber nur "fast"......dann genieße die zeit bis dahin mal![]()
4 monate... *lach*
ich glaube nicht, dass sich dann was ändert
20.11.2014 14:50
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von 3timesmama:
Aber nur "fast"......dann genieße die zeit bis dahin mal![]()
4 monate... *lach*![]()
ich glaube nicht, dass sich dann was ändert![]()
Das kommt vielleicht drauf an wie oft du bis dahin noch deine mens bekommst........
20.11.2014 15:54
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Stefanie1983:
Tadaaaaa....da isse ja![]()
Nmt 17.12. Glaube ich....aller guten dinge sind drei - auf in den 3. Üz![]()
oh dein ernst?? du trennst dich von mirdu musst doch auf mich warten
![]()
naja .... dann herzlichen Glückwunsch zur mens und auf in den nächsten Zyklusschmeiss mal ein paar mens-viren ein, vielleicht steckst du mich ja an
![]()
aber dann bitte vorsichtig mit den mens-viren, die können mir für die nächsten 9 monate gestohlen bleiben (aber nur im gegenzug gegen andere
)
20.11.2014 15:58
Zitat von Stefanie1983:
Mein mann hat am 3.12. Feier, ich am 4.12. Geburtstag, ich am 5.12. Feier, und am 6.12. Ist nikolaus......mmmhhh....
Ich fürchte wir sehen uns dann noch nichtmals viel zwischendurch....also selbst für mal eben schnell müssten wir uns wohl jede Nacht um drei treffen![]()
noch ein schütze
überlegt hatte ich das auch schon wegen dem alkohol trinken, ob das in der zeit nach dem ES was auch macht. ich trinke jetzt nicht regelmäig, aber wenn mal zB n geburtstag ist bin ich auch kein kind von traurigkeit, aber immer noch in maßen, irgendwann schmeckts dann auch später am abend nicht mehr. wenn es diesen monat geklappt haben sollte habe ich genau die passenden wochenenden vorm sst erwischt in denen kein alkohol aufm plan steht. aber dafür rauche ich... schaffe es nur glaube ich nicht schon vorm testen aufzuhören.... doof ich weiß
20.11.2014 16:33
Zitat von Stefanie1983:
Also da kann ich nicht mit reden, weil ich absolut keinen Tropfen Alkohol trinke. Aber bei Kinderwunsch würde ich ab eisprung drauf verzichten, denn alkohol schadet dem Kind ja echt richtig doll, von fehlbildungen über Behinderungen bis zur fehlgeburt ist ja alles dabei ... Dann sei lieber vorsichtig und trinke nichts. Bei Männern ist das glaub ich egal, solange er sich keine Drogen spritzt (das hat mir damals meine alte Frauenärztin gesagt)
20.11.2014 16:34
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Stefanie1983:
also mal 1-2 gläser wein sehe ich nicht als problem. ihr seid ja vermutlich keine alkoholiker, die jeden abend 2-3 flschen davon trinekn, oder?![]()
)
![]()
![]()
Ich mag schnelles herzeln auch
aber nicht immer xD - Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

....doof.....is eh so ne stressige woche.... 

du musst doch auf mich warten