Wir Kugeln wie die Perlenkette
20.11.2014 08:34
Zitat von Stefanie1983:
Meine mens ist auch noch nicht da....aber test heute war negativ. Also warte ich jetzt entspannt auf die pest
dann soll die olle aber auch mal kommen....
20.11.2014 08:36
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Dany912:
Guten Morgen!
Flöckchen, Du bist sicher dass Du nicht JETZT nochmal muss?![]()
Bei mir nichts neues. Hab gestern meine erste Tablette Chlormadinon genommen und warte einfach mal ab was jetzt passiert...
wäre ich unsicher, ob der nicht vielleicht doch positiv sein könnte, dann wäre die Spannung einfach mehr und glaubt mir, dann müsste ich NATÜRLICH jetzt auf Klo![]()
![]()
aber da das testen ja eigentlich nix mehr bringt, sehe ich es gelassener und meine blase meldet sich noch nicht
ich wollte ja sowieso nachher noch ovus kaufen von clear blue, mal gucken, was die sagen
eigentlich war das lh ja schon erhöht leicht, wundert mich ja, dass die mens noch nicht da ist. eigentlich steigt bei mir das lh immer nur direkt vor der mens, also nen tag vorher, wenn überhaupt 24 stunden, würde schon fast ehr 12 stunden sagen. naja mal gucken, wie gross mein Interesse ist, ob ich wirklich fast 30 euro ausgeben möchte, nur um zu sehen, was mein lh sagt, oder ob ich zu geizig bin und einfach abwarte
![]()
mit ovus hab ich es ja nicht so, weil das mehr orakeln als alles andere ist. die können bei schwanger und mens ansteigen.
ich möchte bitte bitte bitte einen schicken sst sehen!
20.11.2014 11:00
Hallöchen!!!!
Na so kann der Tag nur gut werden..... meine Schwiegermutter ist eben erst raus bei der Tür, die raubt mir doch fast die komplette Zeit meines freien Vormittages
Und ich schon sooo neugierig was es hier bei euch neues gibt
Flöckchen, schläfst du noch immer? Nach dem Schlafen muss man doch auf Toilette, dann mach doch mal schnell nen schönen SST
Ich hätte nicht so die Ruhe weg wie du!
Nix neues bei mir, ich waaaaarte
8 Tage noch.....
Na so kann der Tag nur gut werden..... meine Schwiegermutter ist eben erst raus bei der Tür, die raubt mir doch fast die komplette Zeit meines freien Vormittages
Und ich schon sooo neugierig was es hier bei euch neues gibt
Flöckchen, schläfst du noch immer? Nach dem Schlafen muss man doch auf Toilette, dann mach doch mal schnell nen schönen SST
Ich hätte nicht so die Ruhe weg wie du!
Nix neues bei mir, ich waaaaarte
8 Tage noch.....
20.11.2014 11:38
wollte euch mal meine tiger zeigen..
muss mal aktuelle bilder machen. da waren sie ca 8 monate alt
20.11.2014 11:49
Zitat von Dany912:
Die sind ja soooo hübsch![]()
meine babys!
ein silver tabby und ein black smoke. sind reinrassige coonies.
hab ich letztes jahr bekommen.
sind 2 brüder. Turk und J.D.
20.11.2014 11:51
inzwischen haben sie den klassischen maine coon kragen. wie löwenhalt.
und sie sind soooooo kuschelig.
gehen sogar bei fuß mit uns gassi um den see.
und sie sind soooooo kuschelig.
gehen sogar bei fuß mit uns gassi um den see.
20.11.2014 12:51
Tadaaaaa....da isse ja
Nmt 17.12. Glaube ich....aller guten dinge sind drei - auf in den 3. Üz
Nmt 17.12. Glaube ich....aller guten dinge sind drei - auf in den 3. Üz
20.11.2014 12:58
och Gott, sind die Kätzchen niedlich =) ich liebe ja katzen, hatte selbst auch immer eine, bis vor 2 jahren, da habe ich meine heiss geliebte katze zu meiner mutter gegeben. denn erstens habe ich sie ans rausgehen gewöhnt gehabt und seit fünf jahren wohne ich im 5. stock, ist also etwas schwer mit raus lassen und zweitens, ich kann katzenhaare seit der letzten ss nicht mehr ab... ich bekomm die kriese, wenn ich an meiner Couch oder so katzenhaare sehe... aber ich liebe meine katze immer noch, mein dickes mäusschen =)
sst erledig, habe sogar gleich 4 stück gemacht
nur um sicher zu gehen
mit im spiel sind:
10er test von ebay
25er test von genekam
25er test von ebay
25er test von dm, pre sense....
die tests sind alle bisher blütenweiss..... bei es+16 müssten sie ja schon fast platzen vor hcg
also dann..
aber wisst ihr, was mir grad auffällt???? ich habe NULL pms!!! wirklich nichts!
das hatte ich auch noch nicht. der Zyklus ist doch echt eigenartig.
normalerweise habe ich ab es+7 dann das ziehen ca, brustaua kommt dann auch paar tage später, fressattacken auf schokolade (also noch mehr schoki und essen als sonst schon)...
brustaua hatte ich ja dieses mal erst bei es+11 glaub ich, das ziehen ja... war nur zwei oder drei mal, wo ich dachte, jetzt kommt die mens... aber seit gestern merke ich wieder nichts. seit gestern tun mir meine brüste auch nicht mehr weh
und das verschwindet eigentlich sonst immer erst mit der mens. das ziehen kommt und geht ja immer, kenn ich schon, aber das mit der brust? eigenartig.. aber was es nicht alles gibt =)
die mens soll mal wirklich endlich kommen, ist mir alles zu doof langsam
sst erledig, habe sogar gleich 4 stück gemacht
nur um sicher zu gehen
mit im spiel sind:
10er test von ebay
25er test von genekam
25er test von ebay
25er test von dm, pre sense....
die tests sind alle bisher blütenweiss..... bei es+16 müssten sie ja schon fast platzen vor hcg
also dann.. aber wisst ihr, was mir grad auffällt???? ich habe NULL pms!!! wirklich nichts!
das hatte ich auch noch nicht. der Zyklus ist doch echt eigenartig.
normalerweise habe ich ab es+7 dann das ziehen ca, brustaua kommt dann auch paar tage später, fressattacken auf schokolade (also noch mehr schoki und essen als sonst schon)...
brustaua hatte ich ja dieses mal erst bei es+11 glaub ich, das ziehen ja... war nur zwei oder drei mal, wo ich dachte, jetzt kommt die mens... aber seit gestern merke ich wieder nichts. seit gestern tun mir meine brüste auch nicht mehr weh
und das verschwindet eigentlich sonst immer erst mit der mens. das ziehen kommt und geht ja immer, kenn ich schon, aber das mit der brust? eigenartig.. aber was es nicht alles gibt =) die mens soll mal wirklich endlich kommen, ist mir alles zu doof langsam
20.11.2014 13:01
Zitat von Stefanie1983:
Tadaaaaa....da isse ja![]()
Nmt 17.12. Glaube ich....aller guten dinge sind drei - auf in den 3. Üz![]()
oh dein ernst?? du trennst dich von mir
du musst doch auf mich warten
naja .... dann herzlichen Glückwunsch zur mens und auf in den nächsten Zyklus
schmeiss mal ein paar mens-viren ein, vielleicht steckst du mich ja an
20.11.2014 13:39
das ist ja krass flöckchen!
da will dich dein körper aber grad mega ärgern!
steffi, ich freu mich für dich!!
wobei, netter wäre es, wenn du gewartet hättest!
da will dich dein körper aber grad mega ärgern!
steffi, ich freu mich für dich!!
wobei, netter wäre es, wenn du gewartet hättest!
20.11.2014 13:43
~~
Hibbel-Liste für ein Sommerbaby 2015
~~
Noch am Hibbeln :
Flöckchen2015 ~~~ Alter: 30 Jahre ~~~ Ort: Berlin ~~~ Kinder: 2 ~~~ ÜZ: 4 ~~~ NMT: 18.11.
Vollzeitmami~~~Alter: 33 Jahre~~~Ort: ~~~Kinder:2~~~ÜZ:2 ~~~NMT : 29.11.
Follina~~~ Alter: 27 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 2 ~~~ NMT: 3.12.
3TimesMama ~~~ Alter: 29 ~~~Ort: NRW~~~ Kinder: 3 ÜZ: 1 ~~~ NMT: 3.12.
Stefanie1983 ~~~ Alter: 30 ~~~Ort: NRW~~~ Kinder: 1 ÜZ: 2 nach FG ~~~ NMT: 17.12.
Pia41985 ~~~ Alter: 29 Jahre ~~~ Ort:Mainz Kinder: keine ÜZ: ~~~ NMT: ~~~
Dany912 ~~~Alter: 32 Jahre ~~~ Ort: Frankfurt ~~~ Kinder: ~~~ÜZ: 1~~~NMT~~~
Positiv getestet :
Cocobella ~~~26 Jahre~~~ ET:
Pauline84~~~30 Jahre~~~ET:
Mausi82~~~ Jahre~~~ET:
Happily~~~26 Jahre~~~ET: 28./29.7.15
Hibbel-Liste für ein Sommerbaby 2015
~~ Noch am Hibbeln :
Flöckchen2015 ~~~ Alter: 30 Jahre ~~~ Ort: Berlin ~~~ Kinder: 2 ~~~ ÜZ: 4 ~~~ NMT: 18.11.
Vollzeitmami~~~Alter: 33 Jahre~~~Ort: ~~~Kinder:2~~~ÜZ:2 ~~~NMT : 29.11.
Follina~~~ Alter: 27 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 2 ~~~ NMT: 3.12.
3TimesMama ~~~ Alter: 29 ~~~Ort: NRW~~~ Kinder: 3 ÜZ: 1 ~~~ NMT: 3.12.
Stefanie1983 ~~~ Alter: 30 ~~~Ort: NRW~~~ Kinder: 1 ÜZ: 2 nach FG ~~~ NMT: 17.12.
Pia41985 ~~~ Alter: 29 Jahre ~~~ Ort:Mainz Kinder: keine ÜZ: ~~~ NMT: ~~~
Dany912 ~~~Alter: 32 Jahre ~~~ Ort: Frankfurt ~~~ Kinder: ~~~ÜZ: 1~~~NMT~~~
Positiv getestet :
Cocobella ~~~26 Jahre~~~ ET:
Pauline84~~~30 Jahre~~~ET:
Mausi82~~~ Jahre~~~ET:
Happily~~~26 Jahre~~~ET: 28./29.7.15
20.11.2014 13:56
Immerhin ist die warterei vorbei....und beim nächsten mal klappt es dann hoffentlich auch
Flöckchen, noch hat der tag ja ein paar Stunden. ...und meist kommt die mens ja gerade nach verballern der ssts
Flöckchen, noch hat der tag ja ein paar Stunden. ...und meist kommt die mens ja gerade nach verballern der ssts
20.11.2014 14:03
Mal ne ganz doofe frage Mädels. ....
Meine nächsten fruchtbaren tage fallen irgendwie komplett in die zeit aller weihnachtsfeiern, sowohl von meinem mann als auch von mir
....doof.....is eh so ne stressige woche....
Wie handhabt ihr das mit dem alkohol trinken? !sowohl bei euch als auch bei eurem mann??
Habe da nie drauf geachtet....aber unsere ss, die in der fg endete, ist im Urlaub inklusive doch regelmäßigem alkohol entstanden. ...und im Nachhinein habe ich mir schon Gedanken gemacht, ob dadurch ein Chromosomenfehler beim baby entstehen kann??!!
Meine nächsten fruchtbaren tage fallen irgendwie komplett in die zeit aller weihnachtsfeiern, sowohl von meinem mann als auch von mir
....doof.....is eh so ne stressige woche.... Wie handhabt ihr das mit dem alkohol trinken? !sowohl bei euch als auch bei eurem mann??
Habe da nie drauf geachtet....aber unsere ss, die in der fg endete, ist im Urlaub inklusive doch regelmäßigem alkohol entstanden. ...und im Nachhinein habe ich mir schon Gedanken gemacht, ob dadurch ein Chromosomenfehler beim baby entstehen kann??!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

eigentlich war das lh ja schon erhöht leicht, wundert mich ja, dass die mens noch nicht da ist. eigentlich steigt bei mir das lh immer nur direkt vor der mens, also nen tag vorher, wenn überhaupt 24 stunden, würde schon fast ehr 12 stunden sagen. naja mal gucken, wie gross mein Interesse ist, ob ich wirklich fast 30 euro ausgeben möchte, nur um zu sehen, was mein lh sagt, oder ob ich zu geizig bin und einfach abwarte