Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.11.2014 13:17
hi Mädels =) sorry, hab im Moment nicht so viel zeit fürs Internet, bin viel am arbeiten diese Woche ^^
aber ich wollte - wen es interessiert - euch doch Fotos zeigen, von den schäden der Möbel. bin nämlich gestern am lappi gewesen und habe nen neuen fred aufgemacht.. wollte einfach mal wissen, was ich wirklich für rechte habe, was mir zusteht und ob ich vielleicht zu kleinlich bin mit den möbeln.. also wen es interessiert, kann sich hier die Fotos anschauen und wer mag, auch was kommentieren ^^
wenn nicht, ist es nicht schlimm, ich hätte auch keine lust, so einen langen text zu lesen
http://www.mamacommunity.de/forum/haushalt/umzugsf irma-hat-transportschaeden-verursacht-wer-kennt-si ch-aus?page=2#posting-15433011
Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.11.2014 13:20
Zitat von 3timesmama:

https://www.mynfp.de/display/view/aujflmnxydeo/

ES war aber definitiv ZT 11 (oder Vllt noch 12)

vielleicht ist das ja der einnistungsschmerz im Internet haben die meisten geschrieben, dass es sehr dolle schmerzen sind und sie dann in dem Zyklus auch schwanger waren, es also als einnistungsschmerz definieren konnten =) ich drück dir die daumen
Vollzeitmami
2228 Beiträge
22.11.2014 13:21
Puh, ich würd das gleiche sagen wie du eh meinst, dass an ZT 11/12 dein ES war.
Einnistung kannst du daher jetzt ja kaum schon spüren, das wäre ja noch zu früh
Keine Ahnung, ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen
Vollzeitmami
2228 Beiträge
22.11.2014 13:23
Zitat von Flöckchen2015:

hi Mädels =) sorry, hab im Moment nicht so viel zeit fürs Internet, bin viel am arbeiten diese Woche ^^
aber ich wollte - wen es interessiert - euch doch Fotos zeigen, von den schäden der Möbel. bin nämlich gestern am lappi gewesen und habe nen neuen fred aufgemacht.. wollte einfach mal wissen, was ich wirklich für rechte habe, was mir zusteht und ob ich vielleicht zu kleinlich bin mit den möbeln.. also wen es interessiert, kann sich hier die Fotos anschauen und wer mag, auch was kommentieren ^^
wenn nicht, ist es nicht schlimm, ich hätte auch keine lust, so einen langen text zu lesen
http://www.mamacommunity.de/forum/haushalt/umzugsf irma-hat-transportschaeden-verursacht-wer-kennt-si ch-aus?page=2#posting-15433011

Hallo!!!
Ich hab den Fred gestern entdeckt und die Fotos angeschaut.
Echt krass....
Hast du was erreicht deswegen?
Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.11.2014 13:28
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Flöckchen2015:

Hallo!!!
Ich hab den Fred gestern entdeckt und die Fotos angeschaut.
Echt krass....
Hast du was erreicht deswegen?

ne noch nicht. ich muss bis montag warten, weil da die Dame erst wieder im hause ist, die für solche schäden zuständig ist ^^
Vollzeitmami
2228 Beiträge
22.11.2014 13:30
Kommt mir sowas bekannt vor!
Kaum hat man Reklamationen will keiner dafür zuständig sein
Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.11.2014 13:39
Zitat von Vollzeitmami:

ganz genau.. bzw noch schlimmer, es antwortet mir einfach keiner mehr wirklich... alle sind soooo gesprächig, erklären, machen und tun, wenn es um das Thema Hahn geht, wo das wasser rausläuft, aber sowie ich das Thema "meine küchenschränke" erwähne, fangen alle an zu schweigen
Vollzeitmami
2228 Beiträge
22.11.2014 13:43
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Vollzeitmami:

ganz genau.. bzw noch schlimmer, es antwortet mir einfach keiner mehr wirklich... alle sind soooo gesprächig, erklären, machen und tun, wenn es um das Thema Hahn geht, wo das wasser rausläuft, aber sowie ich das Thema "meine küchenschränke" erwähne, fangen alle an zu schweigen

Gottseidank ist immer und überall das gleiche!
Man könnte meinen, die wollen einen verarschen, oder?
Follina
316 Beiträge
22.11.2014 14:23
Zitat von 3timesmama:

Gelingt immer

Backe auch für Mein Leben gern

Mittelschmerz 3-4 Tage nach ES? Komisch oder?

da schließ ich mich glatt mal an. hab die ganze zeit ein komisches ziehen, kann aber auch nicht sagen wo genau.... spürt man zyisten?? hatte ich noch nie, aber so sehr wie jetzt habe ich mich noch nie auf meinen körper konzentriert. das hibbeln macht einen ja doch irgendwie etwas verrückt in sachen körperwarnehmung.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
22.11.2014 14:25
Zitat von Follina:

[ das hibbeln macht einen ja doch irgendwie etwas verrückt in sachen körperwarnehmung.

Oh ja, da stimme ich dir voll und ganz zu!
Und je näher NMT kommt, desto verrückter wird es
Follina
316 Beiträge
22.11.2014 14:25
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Vollzeitmami:

Gottseidank ist immer und überall das gleiche!
Man könnte meinen, die wollen einen verarschen, oder?

puh, auf den ersten bildern hab ich noch gedacht ich seh nich wirklich was, aber dann konnt ich auch nur noch mit kopf schütteln. was haben die mit deinen möbeln gemacht??? durch die gegend geworfen statt getragen? also von nem richtigem umzugsunternehmen sollte man ja mehr erwarten können
ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass sich das noch zu deinen gunsten klärt. blöd genug, dass du dich damit rumschlagen musst.
Follina
316 Beiträge
22.11.2014 14:30
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Follina:

[ das hibbeln macht einen ja doch irgendwie etwas verrückt in sachen körperwarnehmung.

ohja, hätte früher nie gedacht das hibbeln so aufregend wird. hab immer gedacht so à la "wir herzeln wenn wir lust haben und wenns klappt dann klappts. bloss keinen stress machen, dann wirds auch was" und das beste was ich mir vorher vorgenommen hatte "erst testen wenn ich überfällig bin" und so weiter und so weiter..."
Vollzeitmami
2228 Beiträge
22.11.2014 14:50
Zitat von Follina:

Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Follina:

ohja, hätte früher nie gedacht das hibbeln so aufregend wird. hab immer gedacht so à la "wir herzeln wenn wir lust haben und wenns klappt dann klappts. bloss keinen stress machen, dann wirds auch was" und das beste was ich mir vorher vorgenommen hatte "erst testen wenn ich überfällig bin" und so weiter und so weiter..."

Gottseidank geht es uns allen gleich
Vollzeitmami
2228 Beiträge
22.11.2014 14:51
Mich juckt es immer mehr ob ich nicht doch schon Mittwoch testen sollte....
Eben wegen Zahnarzt und rein auch als Neugierde....
Müsste - wenn - dann ja was anzeigen

Oh nein.........und ich hab soooooooooooo laut hier geschrien dass ich nicht vor NMT teste, und jetzt?
Shit, je näher NMT kommt - naja

Aber "leider" hab ich eh keinen Frühtest mehr zuhause
Follina
316 Beiträge
22.11.2014 15:04
Zitat von Vollzeitmami:

Mich juckt es immer mehr ob ich nicht doch schon Mittwoch testen sollte....
Eben wegen Zahnarzt und rein auch als Neugierde....
Müsste - wenn - dann ja was anzeigen

Oh nein.........und ich hab soooooooooooo laut hier geschrien dass ich nicht vor NMT teste, und jetzt?
Shit, je näher NMT kommt - naja

Aber "leider" hab ich eh keinen Frühtest mehr zuhause

ahhh, dein schreiben nicht vorm nmt zu testen haben wir alle schon wieder vergessen

ich bin fürs testen
habe auch schon überlegt, wann ich wohl anfangen werde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt