Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
4timesmama
3334 Beiträge
22.11.2014 15:47
Einnistung ist zu früh....
4timesmama
3334 Beiträge
22.11.2014 15:49
Follina
Ich teste auch früher

Am 29.12. Mit Vollzeitmama
Am. 1.12. Mit einer freundin aus der Kita
Am 3.12. Im anderen threat
Am 6.12. Für meinen Mann

Follina
316 Beiträge
22.11.2014 15:58
ich schätze ich werd dann auch mal am 30.11. starten, wenn ichs schaffe mich zu gedulden teste ich erst am 01.12.
4timesmama
3334 Beiträge
22.11.2014 16:17
Zitat von Follina:

ich schätze ich werd dann auch mal am 30.11. starten, wenn ichs schaffe mich zu gedulden teste ich erst am 01.12.

Dann kannst du auch am 29.11. Mit uns Oder 1.12. Mit mir testen
Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.11.2014 16:40
Zitat von 3timesmama:

Sag nicht sowas... Ich hatte damals bei es+3 oder 4 Nasenbluten aus beiden Nasenlöchern beim schnauben.... Und war in dem zyklus dann schwanger..... Manchmal läuft nicht alles nach Lehrbuch... Manchmal testet jemand erst bei es+18 positv, obwohl der eisprung nachgewiesen wurde... Im Internet steht auch, dass ein sst ab 14 Tage nach eisprung zuverlässig anzeigt.... Es gibt immer Ausnahmen
4timesmama
3334 Beiträge
22.11.2014 17:13
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von 3timesmama:

Sag nicht sowas... Ich hatte damals bei es+3 oder 4 Nasenbluten aus beiden Nasenlöchern beim schnauben.... Und war in dem zyklus dann schwanger..... Manchmal läuft nicht alles nach Lehrbuch... Manchmal testet jemand erst bei es+18 positv, obwohl der eisprung nachgewiesen wurde... Im Internet steht auch, dass ein sst ab 14 Tage nach eisprung zuverlässig anzeigt.... Es gibt immer Ausnahmen

Du wieder. Du machst mir immer Mut!!!

*knutscha*
Vollzeitmami
2228 Beiträge
22.11.2014 19:12
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
Ihr macht mich ganz wuschig

Sollte ich echt schon.......nur mal so zum Spaß.....................am Mittwoch................für einen Testlauf.............................einen Frühtest verballern............................

Mensch, da müsste ich ja wieder extra zu dm
3timesmama, weißt du noch?????
Vollzeitmami
2228 Beiträge
22.11.2014 19:14
Interessiert keinen, aber ich schreib es trotzdem:
Mein UL-Ziehen ist immer noch da
Und nochwas kam dazu: Mein Mann langte mir früher an die Brust und das tat ganz dolle aua!
und jetzt hätte ich gerne gewusst ob PMS oder nicht

Na? Wer weiß Antwort?

Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.11.2014 19:21
Zitat von Vollzeitmami:

Und nochwas kam dazu: Mein Mann langte mir früher an die Brust und das tat ganz dolle aua!

Na? Wer weiß Antwort?

Nene, du musst jetzt ein Fred aufmachen mit dem Titel 'bin ich schwanger? Hilfeeeee!' , dann reinschreiben, dass du immer müde bist, ständig Übelkeit hast, ein Ziehen im unterleib und ganz oft pipi musst, dazu tun dir noch die Brüste weh. Und dann die Frage: 'meint ihr, ich bin schwanger?'
Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.11.2014 19:22
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Vollzeitmami:

Na? Wer weiß Antwort?

Nene, du musst jetzt ein Fred aufmachen mit dem Titel 'bin ich schwanger? Hilfeeeee!' , dann reinschreiben, dass du immer müde bist, ständig Übelkeit hast, ein Ziehen im unterleib und ganz oft pipi musst, dazu tun dir noch die Brüste weh. Und dann die Frage: 'meint ihr, ich bin schwanger?'

Am besten noch, dass deine Katze oder dein Hund in den letzten Tagen ciel zutraulicher ist und nur noch kuscheln will, auf dich aufpasst
Vollzeitmami
2228 Beiträge
23.11.2014 06:08
Guten Morgen!

Ihr seid ja eine Ulknudeln!
Aber 3timesmama, man liest doch seeehr oft solche Fred's hier wo man "Anzeichen" deuten sollte
Flöckchen: Jaaa, weil du es nun sagst, meine Katzen WOLLEN andauernd kuscheln mit mir

Spaß beiseite: Ich muss euch leider enttäuschen, wird wohl nix mit früher testen, oder generell testen.
Heute früh sind "pünktlich" 4 Tage vor Mensbeginn Schmierblutungen eingetrudelt. Geht das Spiel also gleich los wie letzten Zyklus
Außerdem deuten meine UL-Schmerzen seeehr auf Mens hin.
Also werde ich das testen mal sein lassen, denn es deutet wohl alles sehr darauf hin, das spätestens Freitag dann die Mens losgeht.
Nützt eh nix den Kopf hängen zu lassen, ist jetzt so und das muss ich akzeptieren. Was soll ich nun Frust schieben, hatte für diesen Zyklus sowieso von vornherein kein gutes Gefühl.
Ich freunde mich nun mit dem Gedanken an: Wird wohl einen ÜZ 3 geben
4timesmama
3334 Beiträge
23.11.2014 06:56
Guten Morgen!

Das ist ja doof Vollzeitmama. hoffe, die olle kommt dann auch recht schnell.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
23.11.2014 10:15
Mich nerven diese dummen Schmierereien so!!!!
Kann es nicht einfach gleich voll losgehen wie mit der Pille auch immer?
Irgendwie drückt es mir die Stimmung heute schon runter, dabei wollte ich das gar nicht
4timesmama
3334 Beiträge
23.11.2014 10:17
Glaub ich!

Ist nichts halbes und nichts ganzes.

Vollzeitmami
2228 Beiträge
23.11.2014 10:20
3timesmama, was machen deine UL-Schmerzen heute??
Besser?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt