Wir Kugeln wie die Perlenkette
20.11.2014 22:00
Hi Flöckchen oh ja du hast recht würde ähnlich reagieren wie du. Schreib mal ob die noch mal gekommen sind um das Geld zu bringen.
20.11.2014 22:59
Also noch waren sie nicht da. Ich bezweifle aber, dass Mann innerhalb von zwei Stunden von bermin nach Magdeburg und wieder zurück kommt. Außerdem war ich wenige Minuten später am Bahnhof, wäre ja krasser zufall, wenn der Zug genau in dösen zwei Minuten abgefahren ist. Der Bahnhof ist nämlich direkt gegenüber von unserem Laden. Ich denke, sie werden einfach Geld gebraucht haben für irgendein Zimmer zum schlafen oder so. Aber auch dafür hätte ich Ihnen Geld gegeben. Hätte ihnen auch was zu essen gegeben ect, ist ja hier ein Restaurant. Naja mal gucken..
21.11.2014 07:32
Guten Morgen!
Flöckchen: Und? Wie ging die Geschichte aus?
Pia: Ich wünsche Dir ganz viel Spaß! Hach, da werd ich ganz sentimental wenn ich da an meinen Tag zurückdenke...es war sooo schön als ich endlich MEIN KLEID anhatte
Flöckchen: Und? Wie ging die Geschichte aus?
Pia: Ich wünsche Dir ganz viel Spaß! Hach, da werd ich ganz sentimental wenn ich da an meinen Tag zurückdenke...es war sooo schön als ich endlich MEIN KLEID anhatte
21.11.2014 08:36
Pia,
Viel Spaß heute!!!
Flöckchen,
Keine Ahnung wie ich reagiert hätte.
Bin gespannt ob ihr noch was von denen hört.
Me,
Meine Kurve ist weiter gestiegen
Bitte alle kräftig pusten, dass sie auch schön da oben bleibt.
Viel Spaß heute!!!
Flöckchen,
Keine Ahnung wie ich reagiert hätte.
Bin gespannt ob ihr noch was von denen hört. Me,
Meine Kurve ist weiter gestiegen
Bitte alle kräftig pusten, dass sie auch schön da oben bleibt.
21.11.2014 10:52
Mahlzeit!!!!
3timesmama: PUUUUUST PUUUUUUUUUUUST PUUUUUUUUUUUST
Flöckchen: Krasse Geschichte! Schon was gehört???
Ich freu mich schon auf heute abend, kann ich wieder bei euch online sein. Mein Mann hat heute schon Weihnachtsessen mit der Firma, heißt er kommt spääääät nachhause.
3timesmama: PUUUUUST PUUUUUUUUUUUST PUUUUUUUUUUUST
Flöckchen: Krasse Geschichte! Schon was gehört???
Ich freu mich schon auf heute abend, kann ich wieder bei euch online sein. Mein Mann hat heute schon Weihnachtsessen mit der Firma, heißt er kommt spääääät nachhause.
21.11.2014 11:03
Ich bin heute leider nicht online abends :/ bin arbeiten
Und nein, nix Neues wegen dem Mann mit dem Kind. Mein Freund heute Morgen sich gleich wieder aufgeregt, dass er nie wieder jemanden Geld gibt ect... Ich verstehe sein Problem nicht. Es Waren lediglich 22€, die er ihm gegeben hat. Wir beide können uns finanziell nicht beschweren. Und ich glaube kaum, dass ein deutscher spät am Abend mit seinem Kind los geht, um so an Geld zu kommen. Ich versuche ihm die ganze Zeit klar zu machen, dass er trotzdem was Gutes getan hat. Denn mit Sicherheit brauchten sie wirklich das Geld. Aber naja... Mein Schatz ist da anderer Meinung.
Hätte der Mann kein Kind bei gehabt, würde ich die Sache auch anders sehen und hätte ihm kein Geld gegeben, sondern essen und trinken oder so. Aber mit kind hört bei dir der Spaß einfach auf.
Bin dann jetzt paar Dinge erledigen, unter anderem klären wegen den beschädigten sachen .... Mal gucken was da raus kommt später
Und nein, nix Neues wegen dem Mann mit dem Kind. Mein Freund heute Morgen sich gleich wieder aufgeregt, dass er nie wieder jemanden Geld gibt ect... Ich verstehe sein Problem nicht. Es Waren lediglich 22€, die er ihm gegeben hat. Wir beide können uns finanziell nicht beschweren. Und ich glaube kaum, dass ein deutscher spät am Abend mit seinem Kind los geht, um so an Geld zu kommen. Ich versuche ihm die ganze Zeit klar zu machen, dass er trotzdem was Gutes getan hat. Denn mit Sicherheit brauchten sie wirklich das Geld. Aber naja... Mein Schatz ist da anderer Meinung.
Hätte der Mann kein Kind bei gehabt, würde ich die Sache auch anders sehen und hätte ihm kein Geld gegeben, sondern essen und trinken oder so. Aber mit kind hört bei dir der Spaß einfach auf.
Bin dann jetzt paar Dinge erledigen, unter anderem klären wegen den beschädigten sachen .... Mal gucken was da raus kommt später
21.11.2014 11:45
Meine Küche steht wieder unter Wasser ................ Obwohl eimer da war, und der meinte, dass es jetzt aufhört, es wären jetzt nur noch die letzten Tropfen... Wäschekorb ist voll und das Wasser läuft raus, weil es ja immer noch tropft! Unglaublich! Und ih kann über Handy immernoch keine Fotos laden :/
21.11.2014 13:02
Oh nein flöckchen....was is denn bloß los?!irgendwie geht ja gerade alles schief....
....hoffe das ändert sich ganz schnell wieder
3timesmama...puuuuuuuust....ich bin soooo gespannt und drücke dir sehr die daumen!
Hach, hochzeitskleid....wie schön
.....
....hoffe das ändert sich ganz schnell wieder 3timesmama...puuuuuuuust....ich bin soooo gespannt und drücke dir sehr die daumen!
Hach, hochzeitskleid....wie schön
.....
21.11.2014 13:34
Flöckchen, das ist ja echt zum "aus der Haut fahren"
Was sagen die Verantwortlichen zu dem ganzen Schaden??
Zum Thema Hochzeitskleid....hach....lang lang ist's her
War das ein schöner Augenblick als ich "meines" gefunden hatte...
Was sagen die Verantwortlichen zu dem ganzen Schaden??
Zum Thema Hochzeitskleid....hach....lang lang ist's her
War das ein schöner Augenblick als ich "meines" gefunden hatte...
21.11.2014 13:35
vollzeitmama,
ich hab ggf zeit nachher!
danke fürs pusten!!
flöckchen,
die küche gehört vermutlich euch, oder? die würde ich definitiv ersetzen lassen!!!
bin auch jemand, der eigentlich sofort hilft, wenn jemand nach hilfe bittet.
steffi,
danke!!
ich hab zZ echt ein gutes bauchgefühl.
vllt hat es ja tatsächlich geklappt
ich hab ggf zeit nachher!
danke fürs pusten!!
flöckchen,
die küche gehört vermutlich euch, oder? die würde ich definitiv ersetzen lassen!!!
bin auch jemand, der eigentlich sofort hilft, wenn jemand nach hilfe bittet.
steffi,
danke!!
ich hab zZ echt ein gutes bauchgefühl.
vllt hat es ja tatsächlich geklappt
21.11.2014 13:36
ich hab kein hochzeitskleid getragen, daher kann ich da kaum was mitreden!
21.11.2014 16:43
Mädels ich hab da mal eine Frage an euch:
Ich habe nächste Woche Mittwoch Kontrolltermin bei meiner Zahnärztin. Da wird immer routinemäßig ein Röntgen gemacht.
Was meint ihr? Soll ich gleich sagen dass ich "vorsichtshalber" nicht geröntgt werden will, da ich schwanger sein könnte?
Soll ich mich einfach röntgen lassen mit dem Gedanken "wird schon nix sein"???
Spiele auch mit dem Gedanken ob ich nicht DOCH am Mittwoch früh teste, was ich ja eigentlich nicht wollte. 2 Tage vor NMT müsste der ja was anzeigen...
So dumm wie der Termin fällt, aber den hab ich schon vor 4 Monaten ausgemacht, und da wusste ich noch nicht, dass ich Ende November hibbeln werde
Ich habe nächste Woche Mittwoch Kontrolltermin bei meiner Zahnärztin. Da wird immer routinemäßig ein Röntgen gemacht.
Was meint ihr? Soll ich gleich sagen dass ich "vorsichtshalber" nicht geröntgt werden will, da ich schwanger sein könnte?
Spiele auch mit dem Gedanken ob ich nicht DOCH am Mittwoch früh teste, was ich ja eigentlich nicht wollte. 2 Tage vor NMT müsste der ja was anzeigen...
So dumm wie der Termin fällt, aber den hab ich schon vor 4 Monaten ausgemacht, und da wusste ich noch nicht, dass ich Ende November hibbeln werde
21.11.2014 16:49
Zitat von Vollzeitmami:
So dumm wie der Termin fällt, aber den hab ich schon vor 4 Monaten ausgemacht, und da wusste ich noch nicht, dass ich Ende November hibbeln werde![]()
Nicht röntgen!!!!
Entweder Termin verschieben oder nächstes mal röntgen.
Sag direkt, dass du schwanger sein könntest!
21.11.2014 17:14
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Vollzeitmami:
So dumm wie der Termin fällt, aber den hab ich schon vor 4 Monaten ausgemacht, und da wusste ich noch nicht, dass ich Ende November hibbeln werde![]()
Nicht röntgen!!!!
Entweder Termin verschieben oder nächstes mal röntgen.
Sag direkt, dass du schwanger sein könntest!
Genau das sagt mir mein Bauchgefühl auch....
Also muss man sich da nicht blöd vorkommen, wenn man sagt es "könnte sein" dass man schwanger ist???
21.11.2014 17:17
Niemals!! Ist mir auch schon passiert!
Mein ZA hat dann eben nach der Geburt ein Bild gemacht.
Mein ZA hat dann eben nach der Geburt ein Bild gemacht.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt