Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
4timesmama
3334 Beiträge
24.11.2014 09:02
und ich drücke alle daumen!!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
24.11.2014 09:03
Zitat von 3timesmama:

und ich drücke alle daumen!!

Daumen sind immer super!!!! DANKE
4timesmama
3334 Beiträge
24.11.2014 09:04
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von 3timesmama:

nicht traurig sein vollzeitmama!
so bleibst du uns wenigstens erhalten! und zusammen kurz vor weihnachten testen ist doch klasse!!!!

https://www.mynfp.de/display/view/aujflmnxydeo/

meine kurve. heute ein stück runter.
ich bin gespannt. ich glaube ich trau mich gar nicht zu testen....

Ich bin nicht traurig, ehrlich nicht.
Ich hatte ja, wie schon öfters gesagt von vornherein kein gutes Gefühl für diesen Zyklus, dann gestern noch SB, ich hatte damit gerechnet, dass die Mens kommt... keine Sorge, mir geht es gut
Es ist ok so wie es ist, soll halt noch nicht sein, irgendwann wird der liebe Gott schon noch ein Würmlein zu uns losschicken...

Ich kenne mich mit Kurven ja nicht sooo aus, aber macht das echt so viel aus wenn sie ein wenig runtergeht?

ÜZ 3 klingt auch super für eine schwangerschaft finde ich!

dass sie bissl runter geht ist kein thema. hab ja auch schlafstörungen gehabt und das kann da mit reinspielen.
solange sie nicht vor NMT unter die hilslinie fällt und schön oben bleibt, ist alles gut! wenn sie nach NMT oben bleibt ist das ein ziemlich sicheres zeichen für eine schwangerschaft.
4timesmama
3334 Beiträge
24.11.2014 09:05
wenn meine kurve also am 1.12. (ein tag vor NMT lauf mynfp) oben geblieben ist, kannich schon miot relativ guter hoffnung testen.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
24.11.2014 09:17
Bin am Überlegen ob ich sowas nicht auch anfangen sollte...
Reizen würde es mich schon.
Zervix habe ich ja immer beobachtet, aber mit Mumu kenne ich mich so gar nicht aus. Ist das denn auch wichtig???
Flöckchen2015
1989 Beiträge
24.11.2014 09:46
Guten Morgen Mädels
Ich fahre jetzt in die alte Wohnung, mal gucken, ob die schon mit den Arbeiten angefangen haben
Übrigens.... Ich habe meine letzte Zigarette gestern Abend um 20 Uhr geraucht....... War bis 23 Uhr wach.. Heute Morgen seit 6:30 Uhr wach und auch noch keine geraucht. Juckt mich bisher nicht viel..... Hab aber - weil man ja immer überlegt, die Sucht möchte natürlich weiter Nikotin haben - einmal eine Kippe angemacht. Geschmeckt hat es zwar, aber ich habe richtig gemerkt, wie mein Herzschlag gleich schneller wurde.... Hab nur drei mal dran gezogen und wieder ausgemacht. Habe auch keine Kippen mehr da, ich muss mir nur selbst die Daumen drücken, dass ich mir keine kaufen gehe drückt mir die Daumen
Rauchfrei ist einfach besser und weniger Stress automatisch
Stefanie1983
1872 Beiträge
24.11.2014 10:01
Zitat von Flöckchen2015:

Guten Morgen Mädels
Ich fahre jetzt in die alte Wohnung, mal gucken, ob die schon mit den Arbeiten angefangen haben
Übrigens.... Ich habe meine letzte Zigarette gestern Abend um 20 Uhr geraucht....... War bis 23 Uhr wach.. Heute Morgen seit 6:30 Uhr wach und auch noch keine geraucht. Juckt mich bisher nicht viel..... Hab aber - weil man ja immer überlegt, die Sucht möchte natürlich weiter Nikotin haben - einmal eine Kippe angemacht. Geschmeckt hat es zwar, aber ich habe richtig gemerkt, wie mein Herzschlag gleich schneller wurde.... Hab nur drei mal dran gezogen und wieder ausgemacht. Habe auch keine Kippen mehr da, ich muss mir nur selbst die Daumen drücken, dass ich mir keine kaufen gehe drückt mir die Daumen

Das hört sich guuuuut an!!drücke dir die Daumen dass du stärker bist als die ollen kippen!

4timesmama
3334 Beiträge
24.11.2014 10:05
wooooooooooooooow!!! sehr gut flöckchen!!!
du schaffst das!!

vollzeitmama,
du musst nicht den muttermund überprüfen. tempi und zervix reicht völlig.
ich finde diese kurven einfach klasse. man hat auch auf einem blick den zyklus vor sich. aber hat ebenauch nicht jeder lust zu das jeden tag zu machen. einige messen auch nur jeden 2. oder 3. tag und nur um ES rum täglich.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
24.11.2014 10:09
Zitat von Flöckchen2015:

Guten Morgen Mädels

Super Flöckchen!!! Prima!!!!

Du schaffst das ganz bestimmt!!!!
4timesmama
3334 Beiträge
24.11.2014 10:28
Ich glaube, ich habe die falsche Sorte One steps geholt...

Wollte mal antesten, um wegen VL zu schauen. Kann ja nicht positiv sein ES +6

Tja, ein zarte Linie war nach nicht mal 1 min da.

Also direkt in die Tonne, Wa'? falsch positiv ist ja bockmist....
Vollzeitmami
2228 Beiträge
24.11.2014 10:30
Zitat von 3timesmama:

Bei ES+6 schon positiv!
hammer was es alles gibt
Vollzeitmami
2228 Beiträge
24.11.2014 10:32
Ich habe mir jetzt eine Zykluskurve auf urbia angelegt.
Da war ich sowieso schon registriert.
Möchte das echt ausprobieren!

3timesmama: Stimmt dass man beim Messen länger als bis zum Piepton des Tempis machen soll?
4timesmama
3334 Beiträge
24.11.2014 10:34
Zitat von Vollzeitmami:

Ich habe mir jetzt eine Zykluskurve auf urbia angelegt.
Da war ich sowieso schon registriert.
Möchte das echt ausprobieren!

3timesmama: Stimmt dass man beim Messen länger als bis zum Piepton des Tempis machen soll?

Jup. Es ist genauer. Ich behalte das Thermometer immer Ca 5 min im Mund und Messe dann erst.
4timesmama
3334 Beiträge
24.11.2014 10:35
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von 3timesmama:

Bei ES+6 schon positiv!
hammer was es alles gibt

Kann ja nicht stimmen.... Vllt sollte ich einen mit Wasser machen...
4timesmama
3334 Beiträge
24.11.2014 10:54
Jetzt bin ich frustriert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt