Wir Kugeln wie die Perlenkette
24.11.2014 13:58
Zitat von 3timesmama:
Ich warte halt ab Steffi. Es ist einfach irritierend, aber schnurz. Vllt USt er ja in 4 Tagen eindeutig. Egal ob positiv oder negativ.![]()
Klingt nach einem guten plan
Ich teste auch in vier tagen....wohl etwas anders als ihr
Nicht dass wir dann hier mit allen positiven und negativen tests durcheinander kommen
24.11.2014 14:00
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von 3timesmama:
Ich warte halt ab Steffi. Es ist einfach irritierend, aber schnurz. Vllt USt er ja in 4 Tagen eindeutig. Egal ob positiv oder negativ.![]()
Klingt nach einem guten plan![]()
Ich teste auch in vier tagen....wohl etwas anders als ihr![]()
Nicht dass wir dann hier mit allen positiven und negativen tests durcheinander kommen![]()
morgens sst und abends ovu! das kriegen wir bestimmt auseinander!
24.11.2014 14:04
Vielleicht früherer eisprung und frühe einnistung? Zeig mal nen foto, mag sehen
Ich bin noch immer rauchfrei.... Allerdings fängt mein Kopf schon an zu kämpfen.... So nach'm Motto 'warum jetzt schon aufhören, es ist doch viel einfacher aufzuhören, wenn ich es viel einfacher kann, wenn ich schwanger bin' ... Ja.. Da hat mein Kopf recht
warum soll ich mich jetzt abquälen, wenn ich im Falle einer ss viel einfacher aufhören kann, denn da weiß ich, dass ich keine andere Wahl habe. Aber jetzt habe ich die Wahl, denn dem einzigen, den ich schade, bin ich selbst. Und einem selbst ist das dann ja egal.... Es ist wie Engelchen und Teufelchen, die beide versuchen auf mich einzureden.....bisher war ich tapfer. Es liegen hier zwei kippen neben mir
mein Freund hat mir welche dagelassen, weil er wusste, dass ich keine mehr habe. Er weiß ja nicht, dass ich mir absichtlich keine gekauft habe. Ja jetzt lögen die hier und lächeln nach mir.... Manchmal höre ich sie auch rufen..... Vorhin zb direkt nach'm Essen von mv donalds
Ich muss stark bleiben Haha, ich wenigen Tagen wäre das alles vorbei
Ich bin noch immer rauchfrei.... Allerdings fängt mein Kopf schon an zu kämpfen.... So nach'm Motto 'warum jetzt schon aufhören, es ist doch viel einfacher aufzuhören, wenn ich es viel einfacher kann, wenn ich schwanger bin' ... Ja.. Da hat mein Kopf recht
warum soll ich mich jetzt abquälen, wenn ich im Falle einer ss viel einfacher aufhören kann, denn da weiß ich, dass ich keine andere Wahl habe. Aber jetzt habe ich die Wahl, denn dem einzigen, den ich schade, bin ich selbst. Und einem selbst ist das dann ja egal.... Es ist wie Engelchen und Teufelchen, die beide versuchen auf mich einzureden.....bisher war ich tapfer. Es liegen hier zwei kippen neben mir
mein Freund hat mir welche dagelassen, weil er wusste, dass ich keine mehr habe. Er weiß ja nicht, dass ich mir absichtlich keine gekauft habe. Ja jetzt lögen die hier und lächeln nach mir.... Manchmal höre ich sie auch rufen..... Vorhin zb direkt nach'm Essen von mv donalds
Ich muss stark bleiben Haha, ich wenigen Tagen wäre das alles vorbei
24.11.2014 14:06
man erkennt auf dem foto nichts flöckchen.
ist wirklich total zart. dafür reicht mein handy nicht.
ist wirklich total zart. dafür reicht mein handy nicht.
24.11.2014 14:14
Zitat von Flöckchen2015:
Vielleicht früherer eisprung und frühe einnistung? Zeig mal nen foto, mag sehen![]()
Ich bin noch immer rauchfrei.... Allerdings fängt mein Kopf schon an zu kämpfen.... So nach'm Motto 'warum jetzt schon aufhören, es ist doch viel einfacher aufzuhören, wenn ich es viel einfacher kann, wenn ich schwanger bin' ... Ja.. Da hat mein Kopf rechtwarum soll ich mich jetzt abquälen, wenn ich im Falle einer ss viel einfacher aufhören kann, denn da weiß ich, dass ich keine andere Wahl habe. Aber jetzt habe ich die Wahl, denn dem einzigen, den ich schade, bin ich selbst. Und einem selbst ist das dann ja egal.... Es ist wie Engelchen und Teufelchen, die beide versuchen auf mich einzureden.....bisher war ich tapfer. Es liegen hier zwei kippen neben mir
![]()
Ich muss stark bleiben Haha, ich wenigen Tagen wäre das alles vorbei![]()
Nichtraucherinnen werden schneller schwanger
24.11.2014 15:24
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Flöckchen2015:
Vielleicht früherer eisprung und frühe einnistung? Zeig mal nen foto, mag sehen![]()
Ich bin noch immer rauchfrei.... Allerdings fängt mein Kopf schon an zu kämpfen.... So nach'm Motto 'warum jetzt schon aufhören, es ist doch viel einfacher aufzuhören, wenn ich es viel einfacher kann, wenn ich schwanger bin' ... Ja.. Da hat mein Kopf rechtwarum soll ich mich jetzt abquälen, wenn ich im Falle einer ss viel einfacher aufhören kann, denn da weiß ich, dass ich keine andere Wahl habe. Aber jetzt habe ich die Wahl, denn dem einzigen, den ich schade, bin ich selbst. Und einem selbst ist das dann ja egal.... Es ist wie Engelchen und Teufelchen, die beide versuchen auf mich einzureden.....bisher war ich tapfer. Es liegen hier zwei kippen neben mir
![]()
Ich muss stark bleiben Haha, ich wenigen Tagen wäre das alles vorbei![]()
Nichtraucherinnen werden schneller schwanger![]()
![]()
Hallo Flöckchen!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung und ich weiß, dass du es schaffen kannst rauchfrei zu bleiben.
Auf jeden Fall drücke ich dir dafür alle Dauemn
Zur Motivation kann ich Steffi nur zustimmen: Ich habe schon öfters gelesen, dass Rauchen sich negativ auf die Fruchtbarkeit auswirkt.
Dann musste ich leider lesen, dass einige in einen neuen ÜZ gestartet sind. Das tut mir sehr leid, aber jetzt habt ihr die Chance auf ein kleines Weihnachtswunder.
Kurz zu mir: Letzte Woche habe ich meinen Infekt auskuriert und heute war ich wieder arbeiten, auch wenn es mir nicht wirklich gut geht. Ich habe nächste Woche FA-Termin und dann weiß ich mehr.
24.11.2014 16:50
so, jetzt sitze ich endlich am lappi und habe dadurch mehr zeit zum schreiben =)
also auf dem Foto ... ich weiss nicht so recht.. ich sehe da nen strich, aber ob ich mir den nur einbilde, das weiss ich nicht
ich würde einfach morgen früh nochmal einen machen und mal gucken, was der dann anzeigt. denn WENN wirklich schon hcg im urin ist, dann wird die Linie stärker! und wenn du heute schon eine Linie gesehen hast, dann wirst du diese Linie morgen auch sehen mindestens! wenn der test morgen aber blütenweiss ist, dann weisst du, dass der dich verarscht hat.
übrigens sieht der test genauso aus, wie die, die ich hier habe... sind die genauso breit wie die von pre sense/facelle?? also nicht sone dünnen, sondern ehr breiter? weil diese haben mir mir nämlich oft vl´s angezeigt. auch direkt beim durchlaufen kam der zarte strich, den man sich gut einbilden konnte. wenn ich den test aber durchleuchtet habe mit handylicht, dann sah man, dass dieser strich kein wirklicher strich ist, sondern dass genau an dieser stelle der test etwas heller ist, also wie, als wäre da ein weisser strich, oder nen hellerer strich, als die farbe des restlichen tests. weisst, wie ich das meine?
joa ansonsten.. also zum Thema rauchen und schwanger werden.. beide kinder sind im 1.üz entstanden und bei beiden habe ich geraucht, habe dann in der ss aufgehört mit rauchen.
es wäre halt für mich viel viel einfacher, wenn ich schwanger wäre. dann würde ich diese Teufelchen Gedanken ganz schnell verdrängen, weil ich mir selbst sage, dass ich aufhören muss, wegen dem Baby. aber jetzt habe ich kein Baby im bauch, also redet Teufelchen die ganze zeit auf mich ein
ich würde total gerne eine rauchen, das einzige, was mich die ganze zeit daran hindert ist, dass ich weiss, dass sie mir nicht schmecken würde
ich hab jetzt so viele stunden keine geraucht (die von heute morgen, das drei mal ziehen, die zähle ich nicht wirklich mit), die ersten beiden Zigaretten würden einfach nur nach ekelhaftem rauch schmecken, schon beim ersten zug würde ich das kotzen bekommen, würde sie eh ausmachen, schnell Kaugummi oder zähne putzen, um den gestank irgendwie aus meinem mund und hals zu bekommen. zigarettenrauch stinkt gewaltig eklig! ich kann das so gut beurteilen, weil ich ja mal drei jahre nicht geraucht habe und auch im sommer habe ich eine Woche nicht geraucht... tja.. als raucher riecht man das nicht so, man riecht ein bisschen qualm ja ok, aber bei weitem nicht so schlimm, wie ein Nichtraucher es wahrnehmen würde.
Teufelchen redet immer noch auf mich ein, hab grad wieder gegessen, ne heisse kartoffel mit Pilze und sour cream.... ich hab meine kippen zum glück nicht mit hoch genommen, die liegen noch im Auto.. und da ich ein fauler mensch bin, werde ich wohl heute rauchfrei bleiben
also auf dem Foto ... ich weiss nicht so recht.. ich sehe da nen strich, aber ob ich mir den nur einbilde, das weiss ich nicht
ich würde einfach morgen früh nochmal einen machen und mal gucken, was der dann anzeigt. denn WENN wirklich schon hcg im urin ist, dann wird die Linie stärker! und wenn du heute schon eine Linie gesehen hast, dann wirst du diese Linie morgen auch sehen mindestens! wenn der test morgen aber blütenweiss ist, dann weisst du, dass der dich verarscht hat.
übrigens sieht der test genauso aus, wie die, die ich hier habe... sind die genauso breit wie die von pre sense/facelle?? also nicht sone dünnen, sondern ehr breiter? weil diese haben mir mir nämlich oft vl´s angezeigt. auch direkt beim durchlaufen kam der zarte strich, den man sich gut einbilden konnte. wenn ich den test aber durchleuchtet habe mit handylicht, dann sah man, dass dieser strich kein wirklicher strich ist, sondern dass genau an dieser stelle der test etwas heller ist, also wie, als wäre da ein weisser strich, oder nen hellerer strich, als die farbe des restlichen tests. weisst, wie ich das meine?
joa ansonsten.. also zum Thema rauchen und schwanger werden.. beide kinder sind im 1.üz entstanden und bei beiden habe ich geraucht, habe dann in der ss aufgehört mit rauchen.
es wäre halt für mich viel viel einfacher, wenn ich schwanger wäre. dann würde ich diese Teufelchen Gedanken ganz schnell verdrängen, weil ich mir selbst sage, dass ich aufhören muss, wegen dem Baby. aber jetzt habe ich kein Baby im bauch, also redet Teufelchen die ganze zeit auf mich ein
ich würde total gerne eine rauchen, das einzige, was mich die ganze zeit daran hindert ist, dass ich weiss, dass sie mir nicht schmecken würde
ich hab jetzt so viele stunden keine geraucht (die von heute morgen, das drei mal ziehen, die zähle ich nicht wirklich mit), die ersten beiden Zigaretten würden einfach nur nach ekelhaftem rauch schmecken, schon beim ersten zug würde ich das kotzen bekommen, würde sie eh ausmachen, schnell Kaugummi oder zähne putzen, um den gestank irgendwie aus meinem mund und hals zu bekommen. zigarettenrauch stinkt gewaltig eklig! ich kann das so gut beurteilen, weil ich ja mal drei jahre nicht geraucht habe und auch im sommer habe ich eine Woche nicht geraucht... tja.. als raucher riecht man das nicht so, man riecht ein bisschen qualm ja ok, aber bei weitem nicht so schlimm, wie ein Nichtraucher es wahrnehmen würde.
Teufelchen redet immer noch auf mich ein, hab grad wieder gegessen, ne heisse kartoffel mit Pilze und sour cream.... ich hab meine kippen zum glück nicht mit hoch genommen, die liegen noch im Auto.. und da ich ein fauler mensch bin, werde ich wohl heute rauchfrei bleiben
24.11.2014 17:16
echt toll, wie du das durchhälst!! ich bin mega stolz auf dich!!
die tests sind ziemlich schmal. kenne die presense nicht
haben so 2mm schätze ich.
die idee einfach nochmal zu schauen, hatte ich auch schon. die linie müsste ja stetig dunkler werden, wenn es hcg ist.
also muss ich wohl oder übel jetzt täglich testen... ich armes armes wesen...
die tests sind ziemlich schmal. kenne die presense nicht
haben so 2mm schätze ich. die idee einfach nochmal zu schauen, hatte ich auch schon. die linie müsste ja stetig dunkler werden, wenn es hcg ist.
also muss ich wohl oder übel jetzt täglich testen... ich armes armes wesen...
24.11.2014 17:43
Zitat von 3timesmama:
echt toll, wie du das durchhälst!! ich bin mega stolz auf dich!!
die tests sind ziemlich schmal. kenne die presense nichthaben so 2mm schätze ich.
die idee einfach nochmal zu schauen, hatte ich auch schon. die linie müsste ja stetig dunkler werden, wenn es hcg ist.
also muss ich wohl oder übel jetzt täglich testen... ich armes armes wesen...![]()
![]()
![]()
![]()
ja du tust mir richtig leid, und neidisch bin ich auch überhaupt garnicht
und wegen dem rauchen....... aaaaah ich bin grad echt richtig dolle schwach. ich wette auf alles was ich habe, wären die beiden kippen hier in der Wohnung, wäre ich schon längst aufm Balkon! das Bedürfnis ist grad echt sehr gross...
die Baufirma hat sich grad bei mir gemeldet
das ging ja echt schnell
habe ja erst heute morgen bei meiner Verwaltung angerufen, die nochmals den küchen/wasserschaden an die Baufirma weitergeleitet hat, was ich ja auch schon getan habe und grad eben hat er angerufen. also eine gute Nachricht ist schonmal...ich bekomme neues Linoleum in der küche
das ist perfekt. denn die farbe, die grad liegt, geht garnicht find ich. das ist ja generell so marmoriert (so nennt man doch farben, die nicht komplett beige sind, sondern so weisse und dunkle stellen mit drin sind oder?), ja die farbe ist so beige/helles braun... für mich persönlich ehr hässlich. ich durfte mir auch nur 1 von 4 farben aussuchen... die Auswahl war schrecklich, aber ich denke, ich habe mir die beste rausgesucht. es gab zur Auswahl rötlich/bräunlich, beige/hellbraun, weiss/creme/beige oder anthrazit.... ich habe mich für anthrazit entschieden, weil im bad habe ich mich auch schon für diese farbe entschieden und das ist dann etwas einheitlicher
und morgen treffen wir uns nach meiner arbeit um 17 Uhr dann in meiner Wohnung und dann schaut er sich meine küchenmöbel an
ich habe echt bammel, dass er sagt, dass die schäden nicht so wild sind
was sagt ihr dazu?
also die schränke sind ansich noch nutzbar. es ist halt nur so, dass unten am boden die schränke aufgeweicht sind, das holz dellt sich........
ich will eigentlich nicht als kleinlich da stehen. aber irgendwo sage ich mir, dass ICH die küche bezahlt habe und wenn da jemand nen schaden dran verursacht, dann sollte ich das recht haben, das ersetzt zu bekommen oder? oder würdet ihr da nen auge zudrücken?
ich lad mal paar Fotos hoch. aber wundert euch nicht wegen dem dreck, die küche stand über 5 jahre, konnte nie vorgezogen werden zum wischen und saugen, ist mir halt sehr unangenehm.. und durch das wasser hat sich das alles son wenig verteilt............. also bitte nichts schlechtes von mir halten.. bin eigentlich ehr die mit nem putzfimmel ^^
man sieht es leider auf den Bildern nicht so gut, aber die schränke auf der rechten seite sind auch aufgequollen, das merkt man,wenn man drüber fässt
24.11.2014 17:48
Das geht gar nicht! Natürlich müssen die schränke neu!!!!
Bei aller Liebe, aber das kann man auf den Bildern schon gut sehen.
Das du neuen Boden bekommst ist schon mal toll. Anthrazit mag ich auch gern!!
Bin kribbelig wegen des Tests morgen früh.
Heute war ja mittagsurin. Hatte aber nur 1 Kaffee von 5-10.
Alsoooo Spannung!!
Bei aller Liebe, aber das kann man auf den Bildern schon gut sehen.
Das du neuen Boden bekommst ist schon mal toll. Anthrazit mag ich auch gern!!
Bin kribbelig wegen des Tests morgen früh.
Heute war ja mittagsurin. Hatte aber nur 1 Kaffee von 5-10.
Alsoooo Spannung!!
24.11.2014 17:54
ich an deiner stelle hätte schon längst noch einen gemacht
24.11.2014 17:58
Zitat von Flöckchen2015:
ich an deiner stelle hätte schon längst noch einen gemacht![]()
![]()
Bringt ja nichts..
24.11.2014 17:59
achja... ich war heute bei nem möbelladen... ich MUSS nähen... aber ich finde keinen passenden tisch
was mach ich denn jetzt nur? es gab da nur einen einzigen tisch, wo ich gesagt hätte, dass der mir gefällt. aber 1. kostet der 200 euro und 2. ist nichtmal ein stuhl oder ne bank dabei
das ist mir dann wirklich etwas zu teuer, wenn ein stuhl oder die bank dann 70 euro kostet und man davon ja zwei stück braucht.
und einen anderen tisch wollte ich auch nicht kaufen. weil die billigen für unter 100 euro wackelten ja schon beim angucken, sahen schon total unstabil aus und so einen wackel tisch mit Nähmaschine, das passt net so wirklich ..... und ausserdem sollte der tisch weiss sein, ab besten Hochglanz. weil meine gesamten Möbel auch weiss Hochglanz sind, da kann der tisch ja dann nicht aus der reihe tanzen
und jetzt wo ich weiss, dass ich neuen boden bekomme in der küche und in der Essecke, da MUSS dann wirklich was weisses rein, weil anthrazit (so mit feinem weissen rauch, wisst ihr wie ich meine?), passt denke ich nicht zu buche Möbel oder Nussbaum... tja... jetzt muss ich mir irgendwas einfallen lassen, wo ich nähen kann. aber erstmal muss ich zuschneiden
was mach ich denn jetzt nur? es gab da nur einen einzigen tisch, wo ich gesagt hätte, dass der mir gefällt. aber 1. kostet der 200 euro und 2. ist nichtmal ein stuhl oder ne bank dabei
das ist mir dann wirklich etwas zu teuer, wenn ein stuhl oder die bank dann 70 euro kostet und man davon ja zwei stück braucht.
und einen anderen tisch wollte ich auch nicht kaufen. weil die billigen für unter 100 euro wackelten ja schon beim angucken, sahen schon total unstabil aus und so einen wackel tisch mit Nähmaschine, das passt net so wirklich ..... und ausserdem sollte der tisch weiss sein, ab besten Hochglanz. weil meine gesamten Möbel auch weiss Hochglanz sind, da kann der tisch ja dann nicht aus der reihe tanzen
und jetzt wo ich weiss, dass ich neuen boden bekomme in der küche und in der Essecke, da MUSS dann wirklich was weisses rein, weil anthrazit (so mit feinem weissen rauch, wisst ihr wie ich meine?), passt denke ich nicht zu buche Möbel oder Nussbaum... tja... jetzt muss ich mir irgendwas einfallen lassen, wo ich nähen kann. aber erstmal muss ich zuschneiden - Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt