Wir Kugeln wie die Perlenkette
27.11.2014 10:32
Zitat von 3timesmama:
Habe mir einen 10er von pregnafix geholt. Den wollte ich Samstag machen.![]()
Ich kann dir nur sagen, dass ich mir damals nie Gedanken über ES und so gemacht habe. Ich wusste nicht, wann mein ES genau war. Ich hab immer nur auf NMT geschaut. Von daher kann ich dir nicht sagen, ab wann ES+ er genau anzeigt. Aber wenn die anderen angezeigt haben, müsste dieser doch JETZT auch schon, denke ich mir grad
27.11.2014 11:08
ja bei den sst von ebay muss man halt aufpassen.... zum früh testen sind sie nicht geeignet, weil sie bei vielen erst sehr spät positiv gezeigt haben. und wer früh testen möchte, möchte auch früh ein gutes Ergebnis haben... und du willst erst samstag testen???????? das ist ja noch voll lange hin, wie kannst du uns das antun
und wegen den möbeln... ja von mir aus sollen die das nach dem rückumzug machen, das ist mir egal. denn nutzen kann man die Möbel ja trotzdem und hier in der ersatzwohnung, wohnen wir nicht wirklich, das ist ja alles nur vorübergehend, nur provisorisch alles hingestellt und nur das nötigste aufgebaut. mein Problem ist jetzt nur, was mache ich mit dem Nähtisch.... da ruf ich jetzt nochmal die Verwaltung an, denn ich muss JETZT nähen und nicht erst in zwei Monaten. und wenn ich mir jetzt einen neuen tisch kaufe und die mir meinen kaputten reparieren, dann habe ich zwei tische... das ist dann doof...
mir ist wichtig, dass das mit dem Nähtisch geklärt ist und dass das mit der küche geklärt ist, wenn ich in meine alte Wohnung zurückziehe, nicht dass ich ohne küchenschränke dann dastehe
und wegen den möbeln... ja von mir aus sollen die das nach dem rückumzug machen, das ist mir egal. denn nutzen kann man die Möbel ja trotzdem und hier in der ersatzwohnung, wohnen wir nicht wirklich, das ist ja alles nur vorübergehend, nur provisorisch alles hingestellt und nur das nötigste aufgebaut. mein Problem ist jetzt nur, was mache ich mit dem Nähtisch.... da ruf ich jetzt nochmal die Verwaltung an, denn ich muss JETZT nähen und nicht erst in zwei Monaten. und wenn ich mir jetzt einen neuen tisch kaufe und die mir meinen kaputten reparieren, dann habe ich zwei tische... das ist dann doof...
mir ist wichtig, dass das mit dem Nähtisch geklärt ist und dass das mit der küche geklärt ist, wenn ich in meine alte Wohnung zurückziehe, nicht dass ich ohne küchenschränke dann dastehe
27.11.2014 12:13
was sagt ihr dazu?
also ich glaube, ich geb es echt auf und warte nun ab.
27.11.2014 13:18
Puuhhh....echt schwierig 3timesmama.....du machst es definitiv spannend....
Wie wäre es am Wochenende nochmal einen davon zu machen und dann aber Anfang der Woche einen digitalen? Ich bin ja nicht so der gute stricherater
Wie wäre es am Wochenende nochmal einen davon zu machen und dann aber Anfang der Woche einen digitalen? Ich bin ja nicht so der gute stricherater
27.11.2014 14:04
Zitat von Stefanie1983:
Puuhhh....echt schwierig 3timesmama.....du machst es definitiv spannend....
Wie wäre es am Wochenende nochmal einen davon zu machen und dann aber Anfang der Woche einen digitalen? Ich bin ja nicht so der gute stricherater![]()
ist ehrlich nervig... ich denke innerlich hab ich das schon abgehagt....
27.11.2014 14:08
montag noch dann mit CB digital.... dann weiß ich es genau!
27.11.2014 14:31
Zitat von 3timesmama:
was sagt ihr dazu?
also ich glaube, ich geb es echt auf und warte nun ab.![]()
welcher test ist das jetzt? der one step oder?
also sehen tu ich definitiv was.... aber ich wäre mir sicherer, wenn es ein richtiger test wäre. aber wenn ALLE tests bisher was anzeigen, dann muss ja irgendwas sein oder?
27.11.2014 14:34
so, dann werd ich mal ein paar nähsachen schon vorbereiten.. muss voran kommen endlich mal ^^
bis später Mädels ^^
PS: heute ist tag 4 des nicht-rauchens
mein schatz hat es nicht gemerkt.... als er rauchen gegangen ist, hat er den Wäscheständer einfach beiseite geschoben
man man man. wann er das wohl merken wird..... bin echt gespannt...
bis später Mädels ^^
PS: heute ist tag 4 des nicht-rauchens
mein schatz hat es nicht gemerkt.... als er rauchen gegangen ist, hat er den Wäscheständer einfach beiseite geschoben
man man man. wann er das wohl merken wird..... bin echt gespannt...
27.11.2014 14:39
Zitat von Flöckchen2015:
so, dann werd ich mal ein paar nähsachen schon vorbereiten.. muss voran kommen endlich mal ^^
bis später Mädels ^^
PS: heute ist tag 4 des nicht-rauchens![]()
mein schatz hat es nicht gemerkt.... als er rauchen gegangen ist, hat er den Wäscheständer einfach beiseite geschobenman man man. wann er das wohl merken wird..... bin echt gespannt...
zu geil!!!!
was nähst du diesmal?
27.11.2014 14:40
ich habe für mich persönlich beschlossen, dass billigtests sch**** sind und ich nun doch, wie üblich warte, bis mein NMT ist!
so! BASTA!
so! BASTA!
27.11.2014 17:00
keine ratereien mehr. morgen kommt der CB digi!
den wende ich dann aber erst am sonntag an. vorher wäre es ja verschendung.
dann bin ich ES+12.
dann bin ich ES+12.
27.11.2014 17:12
Zitat von 3timesmama:
keine ratereien mehr. morgen kommt der CB digi!
dann bin ich ES+12.![]()
Puh, du machst es spannend
Keine Ahnung ob ich auf deinen Fotos was erkennen kann oder nicht, ich tendiere eher zu "nix". Wie schon mal erwähnt, ich bin eine ganz ganz miese Stricheraterin
CB digital ist supi, und wenn du ES+12 testest wird es wohl stimmen was er dann anzeigt.
Kompliment - du hast gute Nerven
Ich würd schon am Rad drehen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt