Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Pia41985
627 Beiträge
26.11.2014 21:13
Ich habe mich entschieden ich entwichen einen bluttest den jede Frau zu Hause machen kann um zu testen ob hcg im Blut ist so wie beim blutzuckermessen. Das müsse doch eigentlich funktionieren. Was meint ihr wäre viel cooler aus die blöden pipisticks. hihihi kam mir gerade mal so in den Sinn oder so Sst wie die ovous von cb die man neu in den Griff reinschiebt und dann digital anzeigen schwanger oder nicht und evtl die Wochenanzeige. Ich denke es würden vielle kaufen zu mindest wir oder?
Flöckchen2015
1989 Beiträge
26.11.2014 21:17
ich habe jetzt mal ein tipp für mein schatz erstellt
habe den Wäscheständer direkt vor dem Balkon gestellt. wenn ich rauchen würde, wäre es mir voll zu anstrengend, jedesmal den ständer wegzuschieben ect.. also ein raucher würde denke ich niemals nen Wäscheständer vor die balkontür stellen, sondern irgendwo anders hin, lieber im Flur mitten im weg, als an der tür, wo man rauchen kann
und wenn er das nicht checkt..... also dann weiss ich auch nicht....
dass er es überhaupt bis jetzt noch nicht gemerkt hat??? ich war ja immerhin seit 3 tagen nicht mehr mit ihm zusammen rauchen... er war bisher immer alleine auf Balkon... vielleicht sieht er den wald vor lauter bäumen nicht, weil er einfach garnicht damit rechnet, dass ich aufhöre...

Flöckchen2015
1989 Beiträge
26.11.2014 21:19
Zitat von 3timesmama:

Richtig follina. Nmt 2. Und 3.13. Haben wir.
Ich bin Es+9 morgen. Du es+8.
Da kann man testen, aber siehst ja an mir, wenig effektiv. Es ist eher gerate...

Ich gehe jetzt schlafen. Ich bin Soooooo müde, kann mich nicht auf den Beinen halten.
Wird jeden Tag früher ....
Habt ihr das auch? Liegt das an der Dunkelheit??

also dafür, dass du vor fast zwei stunden geschrieben hast, dass du jetzt schlafen gehst, biste ja noch super grün da oben mit den Buchstaben O N L I N E
Flöckchen2015
1989 Beiträge
26.11.2014 21:41
Zitat von Pia41985:

Ich habe mich entschieden ich entwichen einen bluttest den jede Frau zu Hause machen kann um zu testen ob hcg im Blut ist so wie beim blutzuckermessen. Das müsse doch eigentlich funktionieren. Was meint ihr wäre viel cooler aus die blöden pipisticks. hihihi kam mir gerade mal so in den Sinn oder so Sst wie die ovous von cb die man neu in den Griff reinschiebt und dann digital anzeigen schwanger oder nicht und evtl die Wochenanzeige. Ich denke es würden vielle kaufen zu mindest wir oder?

also ich habe ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung von dem ganzen kram, blut ect... aber ich habe gelesen, dass mal eine mit ihrem blut positiv getestet hat. und sie war tatsächlich schwanger, ein paar tage später zeigte der test auch nur mit urin, dass sie hcg im urin hat.
darüber wurde viel diskutiert. jedenfalls meinte eine, die kam mir schon etwas erahrener vor, als die anderen (vielleicht arbeitet sie ja in der Richtung irgendwas).. sie meinte, dass man nur anhand vom blut keinen sst machen könnte. das würde nur mit dem Serum (hoffe das ist jetzt richtg) gehen, und um das zu bekommen, muss man erstmal blut sammeln in nem Behälter, stehen lassen und dann nach ner zeit bildet sich oben auf dem blut diese Flüssigkeit, mit der man dann den sst machen könnte.
und du wirst lachen........ wirklich, ich selbst kann mir nicht wehtun! niemals! ich habe panische angst sogar vor spritzen, mein herz rast, ich kann nicht hinschauen, ich fange an zu schwitzen, meine Hände sind kalt und schweissig, mein rücken und meine Oberschenkel feucht... ich könnte mich niemals spritzen oder mir irgendwie absichtlich weh tun. naja jedenfalls hab ich mich irgendwann mal soooooo blöd gestossen, dass ich geblutet habe wie sau.. da ist mir sofort der test eingefallen... hab es probiert, (ohne das blut zu sammeln, denn wollte nur mal schauen, was überhaupt passiert) und der test wurde knallrot.... ich musste selbst lachen, dass ich so doof bin und so experimentierfreudig bin - so ein Schwachsinn eigentlich aber allein die Neugier, was wirklich passiert, ist so gross, dass ich es tun musste... aber man konnte den test kaum ablesen, weil er einfach nur rot war.... und wegen Experimentierfreude.... ich mach ja wirklich jeden mist mal mit.. ich möchte mich irgendwie immer selbst überzeugen, als einfach alles zu glauben^^
und die meisten sagen ja zb, dass man anhand vom clearblue sst digital mit wochenbestimmung NICHT an den streifen erkennen kann, ob man schwanger ist oder nicht. angeblich hätte diese zwei streifen im testinnern nix zu sagen, ob und wie doll da irgendwelche striche sind...
und ICH kann dazu nur sagen... das ist Schwachsinn ich habe mich mit ner bekannten drüber unterhalten, sie war testsüchtig, ich war testsüchtig und wir haben einfach mal alle paar tage nen sst gemacht von clearblue mit wochenbestimmung gemacht. haben den dann auseinandergebaut und verglichen. und Tatsache, es gibt einen strich, der stärker wurde. anhand dieses striches hat dann der clearblue auch die wochenangabe gemacht. diese bekannte war ein paar tage weiter als ich, bzw bei mir hat sich ja das hcg nicht sooo entwickelt, wie es sein sollte, ich hatte ja dann den frühabort. und ich habe meine tests mit ihren vergliche und man konnte schon ein klares muster erkennen ^^
allerdings kann ich jetzt nicht mehr sagen, welcher strich es war, .... aber wenn ich schwanger bin, werde ich es nochmal testen und euch dann zeigen ^^
Flöckchen2015
1989 Beiträge
26.11.2014 22:04
wo seid ihr denn alle jetzt hab ich mal wieder zeit, euch romane zu schicken und keiner ist da

übrigens... meine kleine pupsi hat grad nen neuen schaden entdeckt diesmal eine kommode, in dem normalerweise meine Stoffe drin gelagert werden, jetzt steht er aber erstmal in ihrem zimmer, damit sie ihre barbies da reinmachen kann...
das holz ist richtig gebrochen, da is also nix mit drüber malen oder so....

Flöckchen2015
1989 Beiträge
26.11.2014 22:26
da fällt mir grad ein (aso... PS sorry, wenn ich das jetzt nicht schreibe, dann vergesse ich es wieder am ende meines romans zu erwähnen .. ich habe eine neue Nachricht, kann sie aber nicht lesen, weil dann mc absürzt bzw dann das Baby kommt mit "ups.....")...

also.. vorhin hat dann die umzugsfirma bei mir angerufen. kurz und knapp geredet, dass sie die schäden an den möbeln dann nach dem rückumzug reparieren möchten, ob ich damit einverstanden bin. ehrlich gesagt war ich in dem Moment etwas überrascht, weil ich mit dem reparieren nicht gerechnet habe. denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man das so gut reparieren kann alles, dass man dann nix mehr sieht bin ja aber auch kein Fachmann... wenn sie es probieren möchten, dann bitte.... vielleicht klappt es ja und wenn es dann wirklich wieder aussieht wie neu bzw wie vorher, dann ist ja alles gut =)
naja das Telefonat war ja dann schnell erledigt... mein schatz mich dann gleich gefragt, ob ich das dann auch schriftlich bekomme ect.. daran hab ich dann natürlich nich gedacht hab dann also direkt wieder dort angerufen und auch erstmal gefragt, ob sie auch meine küchenmöbel erstmal versuchen wollen zu reparieren, oder ob sie nur meine weissen Möbel damit meinen.... naja sie meinte dann, dass sie nix mit den küchenmöbeln zu tun hat, das ist Sache der Hausverwaltung (also jeder schiebt wohl wieder auf jeden) und sie meinte damit nur die weissen Möbel. naja dann meinte ich "kann ich das dann bitte noch schriftlich haben? einfach nur nen kleiner satz, dass die transportschäden vom einzug dann nach dem rückumzug behoben werden".. sie fing an rumzustammeln und meinte dann "naja, aber die umzugshelfer meinten, dass an den möbeln auch schon vorher schäden dran waren" ich bin dankbar, dass mein schatz mich dran erinnert hat, mir das schriftlich geben zu lassen. wer weiss, vielleicht gibt es ja eine gewisse frist, die man einhalten muss, um Sachen von der umzugsfirma (also schäden) reparieren zu lassen ect und vielleicht wäre diese frist dann beim rückumzug rum gewesen. ich hätte nichts schriftlich gehabt und sie hätten mir sonst was erzählen können so nachm Motto "ja frau ... sie haben sich jetzt 2 Monate zeit gelassen mit den schäden, und JETZT erst möchten sie es repariert haben. das hätten sie direkt melden müssen und reparieren lassen müssen ect" und wenn ich dann sagen würde "ja aber das war doch so zwischen uns vereinbart?" dann würden die mir wohl damit kommen "haben sie das schriftlich? also ich weiss hier von nichts, ohne nachweis, kann ich da leider nichts für sie tun".... so würde es dann wohl aussehen. denn warum fing sie denn erst nach meiner Aufforderung nach etwas schriftlichem an, rumzustottern, dass ja vorher schon schäden an den möbeln waren??? da muss was faul gewesen sein! anders kann ich es mir nicht erklären.
naja als sie das meinte, dass ja angeblich schon vorher schäden waren, wurde ich dann etwas sauer, was sie auch an meiner Tonlage mitbekommen hat. ich meinte dann zu ihr "wissen sie, frau stibbe, meine Möbel sind alle neu! ich weiss ganz genau, welche schäden ich vorher hatte und welche nicht, und ich hatte KEINE schäden an irgendeinem meiner Möbel, wo ich ihnen die letzten tage mehrere Fotos geschickt habe! wenn sie mir weiter erzählen wollen, dass diese schäden alt sind, dann werde ich sehr gerne selbst ein Gutachter bezahlen, der diese schäden unter die lupe nimmt und dann werden sie ja sehen, dass die schäden alle frisch sind und die Rechnung vom Gutachter werde ich ihnen dann auch gleich in Rechnung stellen!" und plötzlich meinte sie dann "naja das ist ja wirklich nicht nötig wegen sowas ein Gutachter zu holen. haben sie die Rechnungen von den schränken noch?" wisst ihr... zuerst wollte sie mich abspeisen mit "wir reparieren das nach dem rückumzug", als ich sie dann auf was schriftliches ansprach, konnte sie erstmal keine klaren Buchstaben rausbringen, warf mir vor, dass die schäden ja schon vorher gewesen waren (was mir ja beweist, dass sie nie den schaden eingesehen haben, sondern versucht haben, es im sande verlaufen zu lassen) und plötzlich, als ich mit nem Gutachter drohe, fragt sie mich, ob ich die Rechnungen noch habe das ist echt eigenartig da frage ich mich, wozu braucht sie denn die Rechnungen (wovon im ersten Telefonat übrigens kein wort drüber verloren wurde), wenn sie die schränke doch fachmännisch reparieren möchte? wiederspruch! die alte hat ganz klar nicht damit gerechnet, dass ich nochmal anrufe und was schriftliches verlange und kam deswegen ins schleudern.... das hat sie leider - find ich - verraten!
ich werde auch vorsorglich morgen nochmal eine email schreiben, damit ich was schriftliches habe. nicht dass sie jetzt damit kommt, dass ich nie mit ihr über was schriftliches geredet habe.. das Telefonat kann sie nicht abstreiten, das sieht man ja in dem einzelverbindungsnachweis. aber ich kann ja sonst was mit ihr geredet haben... solange ich nichts schriftliches habe, kann ich nichts beweisen.
also ich wusste ja schon immer, dass man sich immer was schriftlich geben lassen sollte, sodass man im fall der fälle was beweisen kann, was in der Hand hat. aber ich habe mich noch nie so wirklich dran gehalten... immer so gedacht "ja wird schon alles klappen"... und bisher ging das meiste gut. aber seit ich diese Sanierung mitmache, das sind grad mal ne Woche, bin ich schon so geprägt auf dieses "geben sie es mir bitte schriftlich!"..... das ist ja schon krank... aber so ist das, wenn man nicht verarscht werden möchte, der muss dran bleiben!

achja, was ich ich wieder vergessen habe zu erzählen.. ich habe diese nacht tatsächlich geträumt, dass ich eine geraucht habe
die beiden kippen liegen ja immer noch im Auto... und habe geträumt, dass ich mit schatz eine rauche, es war dunkel draussen und ich habe wieder nach den paar zügen bereuht, dass ich sie überhaupt angemacht habe ect.. hatte voll das schlechte gewissen und fühlte mich so schlecht, dass ich nicht durchgehalten habe... als ich aufgewacht bin, habe ich immer noch das schlechte gewissen gehabt und als ich ins Auto gestiegen bin, habe ich erstmal schnell geschaut, ob die beiden kippen da noch liegen, oder ob eine fehlt, weil der traum war irgendwie voll real zum glück lagen beide kippen noch da.... hab ich erstmal erleichter aufgeatmet
4timesmama
3334 Beiträge
27.11.2014 06:59
Das sind ja vollpfosten Flöckchen!!
Ich bin gespannt.

Pia,
Die tortenstory ist ja cool!!!

Me,
Die One steps werden kaum deutlicher. Muss wohl andere holen....
Dany912
222 Beiträge
27.11.2014 07:23
Ohja, die Location-Suche war bei uns auch sehr schwierig aber schlussendlich haben wir (zumindest für uns) alles richtig gemacht
Ich drücke Euch die Daumen dass ihr bald was passendes findet.

Ich werde gleich mal google befragen

Zitat von Pia41985:

Zitat von Dany912:

Flöckchen: Super dass Du die Schränke etc ersetzt bekommst! Hoffentlich darfst Du Dir selbst was schönes aussuchen

Pia: Hach, das ist sooo einge spannende Zeit, am liebsten würde ich auch nochmal Hochzeit planen. Wieviele Gäste habt ihr denn?
Was ist denn Guggemusik?? Also mir sagt das nichts...

Naja das mit dem Raum macht mir ziemlich Stress denn alles wo ich anrufe in der Nähe ist ausgebucht oder so teuer das wir es uns nicht leisten können. Und wir haben ca 70 Gäste und wie gesagt bänd Tanzfläche und Catherine muss ja auch irgendwie Platz haben und ich will mich nicht zwischen den Stühlen durchquetschen müssen.
Guggemusik ist so ne Arzt Volksmusik nur mit pep und Tempo und Weile tolle Kostüme und geschminkt sind die meist auch richtig klasse. Aber fragt doch einfach mal Google.
Dany912
222 Beiträge
27.11.2014 07:28
Flöckchen: Ich glaube ich würde denen mal nen bösen Brief per Einschreiben zukommen lassen mit Bildern von den Schäden und Hinweis, wenn sich bis Datum xx.xx.xxxx nichts getan hat, wirst Du nen Anwalt einschalten. Das wirkt meistens
Vollzeitmami
2228 Beiträge
27.11.2014 08:47
Schönen guten Morgen!

Flöckchen, der Vorschlag von Dany, dass du ihnen eine Frist setzt finde ich auch gut. Ich mein, das ist ja ungeheuerlich, kann da nicht einfach gesagt werden "Ja ok, wir haben diese Schäden verursacht, wir stehen dazu und ersetzen ihnen die umgehend!"
Ich befürchte, dass sich das bei dir noch seeeehr lange hinziehen wird bis ihr da auf einen grünen Zweig kommt....

3timesmama: Nicht stärker??? Hmmmm..... Meinst du eine andere Marke würde deutlicher anzeigen??? Ich würd's wahrscheinlich auch probieren!

Bei mir alles beim Alten. Nix neues. Ist ja ziemlich "langweilig" wenn man grad mitten in der Mens steckt und nicht hibbeln kann. Aber die Zeit ist irgendwie auch so entspannt, man muss an keinen Sex denken, keinen bevorstehenden ES, die Spannung ob es nun geklappt hat ist nicht da..... hach, irgendwie auch schön so....
Aber in ein paar Wochen geht der Trubel dann ja wieder los
4timesmama
3334 Beiträge
27.11.2014 08:53
Zitat von Vollzeitmami:

Schönen guten Morgen!

Flöckchen, der Vorschlag von Dany, dass du ihnen eine Frist setzt finde ich auch gut. Ich mein, das ist ja ungeheuerlich, kann da nicht einfach gesagt werden "Ja ok, wir haben diese Schäden verursacht, wir stehen dazu und ersetzen ihnen die umgehend!"
Ich befürchte, dass sich das bei dir noch seeeehr lange hinziehen wird bis ihr da auf einen grünen Zweig kommt....

3timesmama: Nicht stärker??? Hmmmm..... Meinst du eine andere Marke würde deutlicher anzeigen??? Ich würd's wahrscheinlich auch probieren!

Bei mir alles beim Alten. Nix neues. Ist ja ziemlich "langweilig" wenn man grad mitten in der Mens steckt und nicht hibbeln kann. Aber die Zeit ist irgendwie auch so entspannt, man muss an keinen Sex denken, keinen bevorstehenden ES, die Spannung ob es nun geklappt hat ist nicht da..... hach, irgendwie auch schön so....
Aber in ein paar Wochen geht der Trubel dann ja wieder los

Hab Grad 2 weitere Mädels mit diesen Tests kennen gelernt.
Es wird nur minimal deutlicher.
Bei der einen war der 25er eindeutig und die von mir noch hauchzart...
Also werde ich mal andere testen.
Der pregnagix war ja auch fast deutlicher und das bei ES+8.
Also investiere ich halt doch in teure....
Vollzeitmami
2228 Beiträge
27.11.2014 09:02
Ich hatte immer Pregnafix. Ich hab mir nie billige geholt.
Von daher kann ich nicht mitreden ob die wirklich deutlicher anzeigen.
4timesmama
3334 Beiträge
27.11.2014 10:12
Zitat von Vollzeitmami:

Ich hatte immer Pregnafix. Ich hab mir nie billige geholt.
Von daher kann ich nicht mitreden ob die wirklich deutlicher anzeigen.

Ab wann haben die bei dir angezeigt?
Vollzeitmami
2228 Beiträge
27.11.2014 10:22
Bei Moritz war ich damals NMT-4 und er hat angezeigt, sogar schon recht deutlich! Hab ich sogar gegen Mittag gemacht und nicht früh morgens
4timesmama
3334 Beiträge
27.11.2014 10:30
Habe mir einen 10er von pregnafix geholt. Den wollte ich Samstag machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt