Wir Kugeln wie die Perlenkette
02.12.2014 08:49
ja das denke ich eben auch flöckchen. deswegen würde ich nun auch abwarten, wie sich das entwickelt follina!
der tisch jetzt ist natürlich auch cool!
ich arbeite auch m küchentisch. meine stoffe sind aber weitestgehend oben.
und tw auf dem dachboden. ich hab einfach viel zu viele

ich arbeite auch m küchentisch. meine stoffe sind aber weitestgehend oben.

und tw auf dem dachboden. ich hab einfach viel zu viele

02.12.2014 09:09
Zitat von 3timesmama:
ja das denke ich eben auch flöckchen. deswegen würde ich nun auch abwarten, wie sich das entwickelt follina!![]()
ich arbeite auch m küchentisch. meine stoffe sind aber weitestgehend oben.![]()
und tw auf dem dachboden. ich hab einfach viel zu viele![]()
Ich hab von ikea diese Kommoden, in weiß, eine kostet 60€ und die haben drei Schubladen, kennt sicher jeder. Davon habe ich 3 Stück voll mit stoffe, dann noch einen voll mit Vlies und sowas. Ansonsten liegen noch zahlreiche stoffe dann aufm Küchentisch oder auf der Bank.. Aufm Dachboden ginge bei mir garnicht. Hab meist so viele Aufträge, dass ich immer wieder an die stoffe muss. Mich nervt halt auch, dass es so viel Platz weg nimmt... Aber hab leider kein extra Zimmer zum nähen. Das wird dann wohl erst kommen, wenn wir zusammen ziehen

02.12.2014 09:12
auf dem dachboden lagern immer stoffe, die nicht der saison entsprechen.
badeanzugstoffe, wollwalk, softshell, ....
badeanzugstoffe, wollwalk, softshell, ....
02.12.2014 09:43
Flöckchen, du machst dir viel zu viele Gedanken! !
Falls es dich beruhigt, deine Rechnung ist falsch....es läuft zeitlich alles top!deine anzeichen passen....alles gut.....kopf ausschalten und schön herzeln
Falls es dich beruhigt, deine Rechnung ist falsch....es läuft zeitlich alles top!deine anzeichen passen....alles gut.....kopf ausschalten und schön herzeln

02.12.2014 09:53
Steffi das beruhigt mich garnicht
Ja ich mach mich zu sehr verrückt, viel mehr, als wenn ich ovus benutze. Deshalb ab nächsten Monat wieder mit ovus
Aber jetzt mal was anderes....... Ich brauch Vorschläge, wie wir den Fred benennen wollen
Können ja erstmal Vorschläge sammeln und dann wird abgestimmt, was wir nehmen oder?
Ich bin in Vorschläge machen leider schlecht... Sehr unkreativ

Ja ich mach mich zu sehr verrückt, viel mehr, als wenn ich ovus benutze. Deshalb ab nächsten Monat wieder mit ovus

Aber jetzt mal was anderes....... Ich brauch Vorschläge, wie wir den Fred benennen wollen

Können ja erstmal Vorschläge sammeln und dann wird abgestimmt, was wir nehmen oder?
Ich bin in Vorschläge machen leider schlecht... Sehr unkreativ

02.12.2014 10:00
Hibbeln auf ein Spätsommer-Baby 2015
spätsommer oder herbst?! gemeinsam hibbeln-gemeinsam kugeln
juli-hibbler ziehen um in den Spätsommer
im juli ist es zu heiß, wir wollen ein spätsommerbaby!
...
keine ahnung, bin auch nicht so kreativ!!
spätsommer oder herbst?! gemeinsam hibbeln-gemeinsam kugeln
juli-hibbler ziehen um in den Spätsommer
im juli ist es zu heiß, wir wollen ein spätsommerbaby!
...
keine ahnung, bin auch nicht so kreativ!!

02.12.2014 11:15
Mahlzeit!
Oh fein, wieder so viel zum Nachlesen *ich liebe es*
Alles gut bei euch?
Bei mir alles fein! Haben gestern abend unser 1. Herz gesetzt
Man kann ja schon mal anfangen, man will ja nix versäumen, ne?
follina: Solange Mens nicht voll da ist ist noch nichts verloren! Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt bei dir!
3timesmama: Dein Test ist supischön!
Ich finde es schon gut, dass dein FA dich eher zu einem Termin holt! Sicher ist sicher, obwohl bestimmt alles gut sein wird!
Flöckchen: Tisch sieht cool aus!
Ich bin ja auch so ein Ikea Freak, da finde ich bestimmt immer das wonach ich suche und noch viel mehr
Threadumbennung: Hmmm.....
"wir hibbeln bis wir alle kugeln"
"wie ein bunter Laubhaufen - wir hibbeln auf unsere Herbstbabys"
oder so...
Oh fein, wieder so viel zum Nachlesen *ich liebe es*

Alles gut bei euch?
Bei mir alles fein! Haben gestern abend unser 1. Herz gesetzt

Man kann ja schon mal anfangen, man will ja nix versäumen, ne?

follina: Solange Mens nicht voll da ist ist noch nichts verloren! Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt bei dir!
3timesmama: Dein Test ist supischön!

Ich finde es schon gut, dass dein FA dich eher zu einem Termin holt! Sicher ist sicher, obwohl bestimmt alles gut sein wird!
Flöckchen: Tisch sieht cool aus!

"wie ein bunter Laubhaufen - wir hibbeln auf unsere Herbstbabys"
oder so...
02.12.2014 11:21
Zitat von Vollzeitmami:
Mahlzeit!
Oh fein, wieder so viel zum Nachlesen *ich liebe es*![]()
Alles gut bei euch?
Bei mir alles fein! Haben gestern abend unser 1. Herz gesetzt![]()
Man kann ja schon mal anfangen, man will ja nix versäumen, ne?![]()
3timesmama: Dein Test ist supischön!![]()
Flöckchen: Tisch sieht cool aus!Ich bin ja auch so ein Ikea Freak, da finde ich bestimmt immer das wonach ich suche und noch viel mehr
![]()
" wie ein bunter Laubhaufen - wir hibbeln auf unsere Herbstbabys"
oder so...
die 4 wörter!!! wie ein bunter laubhaufen!! find ich super!!
weil wir auch ein sehr bunter lustiger haufen sind!! jeder ist anders und wir passen dennoch auch zusammen gut ins bild!

02.12.2014 11:21
Vollzeitmami ... Ja sonst es bei mir auch. Ich will was haben und sehe dann vieles anderes, was ich haben mag. Aber in vielen Dingen mag ich ikea nicht. Ich mag den Laden generell irgendwie nicht. Ich gehe dort nur hin, weil ich sehe, dass die Möbel da zum Teil bessere Qualität haben, als Teppich domäne, Roller ect..... Diese ganzen Möbel discounter... Die Möbel kann man schnell wegwerfen. Da sag ich mir dann, dass ich lieber das doppelte bei Ikea ausgebe, dafür halten die Möbel aber wirklich länger und sehen gut aus.
02.12.2014 11:23
Zitat von Flöckchen2015:
Vollzeitmami ... Ja sonst es bei mir auch. Ich will was haben und sehe dann vieles anderes, was ich haben mag. Aber in vielen Dingen mag ich ikea nicht. Ich mag den Laden generell irgendwie nicht. Ich gehe dort nur hin, weil ich sehe, dass die Möbel da zum Teil bessere Qualität haben, als Teppich domäne, Roller ect..... Diese ganzen Möbel discounter... Die Möbel kann man schnell wegwerfen. Da sag ich mir dann, dass ich lieber das doppelte bei Ikea ausgebe, dafür halten die Möbel aber wirklich länger und sehen gut aus.
Da stimme ich dir zu! Den Laden an sich kann ich gar nicht leiden, dieses ewig lange rumgerenne bis man endlich dort ankommt wo man hin will! Aber die Qualität um den Preis ist schon top, da gibt's nix zu meckern!
02.12.2014 11:24
Zitat von 3timesmama:
die 4 wörter!!! wie ein bunter laubhaufen!! find ich super!!
weil wir auch ein sehr bunter lustiger haufen sind!! jeder ist anders und wir passen dennoch auch zusammen gut ins bild!![]()
Genau auf uns "bunten Haufen" hab ich das bezogen!
Schön wenn das gleich auch als das erkannt wird!

02.12.2014 11:24
Ich muss auch mal ehrlich sagen, dass ich unsere Truppe hier wirklich sehr angenehm finde. Ich bin ja in mehreren freds drin, aber in den meisten anderen kommt man entweder nicht richtig rein, weil die anderen sich schon zu lange kennen, oder weil ständig gezickt wird und man darf nichtmal jammern oder irgendwas sagen, was anderen nicht passt ect... Hier mit euch find ich es echt klasse, kein gezicke, keiner meckert rum, weil man mal überlesen wird oder nicht geantwortet wird ect, haben ja nicht alle Zeit auf alles einzugehen
Also ich find unsere Truppe hier echt super und möchte niemanden wegtauschen!

Also ich find unsere Truppe hier echt super und möchte niemanden wegtauschen!
02.12.2014 11:25
Und ich lese nirgends mehr mit, nur noch hier. In manchen freds sind schon 155 neue Beiträge ^^
02.12.2014 11:27
Und hier auf Arbeit ist mir grad echt langweilig..... In ner halben Stunde kann ich das Frühstück abbauen

02.12.2014 11:29
oh krass!!
ich lese tw noch bei den tempipfadfindern. schau mir deren kurven an.
und bei den augustbabys natürlich.
aber das neueste und so erfahrt immer ihr!!
hier bleib ich nämlich auch am liebsten!
ihr seid auch meine erst mc gruppe gewesen!
ich lese tw noch bei den tempipfadfindern. schau mir deren kurven an.
und bei den augustbabys natürlich.
aber das neueste und so erfahrt immer ihr!!

hier bleib ich nämlich auch am liebsten!
ihr seid auch meine erst mc gruppe gewesen!

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt