Wir Kugeln wie die Perlenkette
02.12.2014 11:32
Zitat von Flöckchen2015:
Ich muss auch mal ehrlich sagen, dass ich unsere Truppe hier wirklich sehr angenehm finde. Ich bin ja in mehreren freds drin, aber in den meisten anderen kommt man entweder nicht richtig rein, weil die anderen sich schon zu lange kennen, oder weil ständig gezickt wird und man darf nichtmal jammern oder irgendwas sagen, was anderen nicht passt ect... Hier mit euch find ich es echt klasse, kein gezicke, keiner meckert rum, weil man mal überlesen wird oder nicht geantwortet wird ect, haben ja nicht alle Zeit auf alles einzugehen![]()
Also ich find unsere Truppe hier echt super und möchte niemanden wegtauschen!
Ich hab mir vor ein paar Minuten das selbe gedacht!

Ich bin auch in mehreren Threads dabei, aber da komm ich nicht mit rein. Teilweise "komische" Leute, teilweise wird rumgezickt wenn man seine EIGENE Meinung sagt und sich nicht der Mehrheit anschließt, teilweise wird man einfach laufend überlesen.. Deswegen ist dieser Fred hier meine erste Adresse wenn ich auf MC komm und dann wird weitergeschaut! Schreiben tu ich hauptsächlich nur hier!
HIER ist alles echt total harmonisch und schön - so kurz wie ich hier bin - fühle mich in eurer Runde "angekommen" und auch "angenommen"!

Ich möchte keinen von euch hier mehr missen.....
02.12.2014 11:33
Zitat von 3timesmama:
oh krass!!
ich lese tw noch bei den tempipfadfindern. schau mir deren kurven an.
und bei den augustbabys natürlich.
aber das neueste und so erfahrt immer ihr!!![]()
hier bleib ich nämlich auch am liebsten!
ihr seid auch meine erst mc gruppe gewesen!![]()
3timesmama, ich kann mich erinnern als wäre es grad erst gewesen, als du zu uns gestoßen bist

02.12.2014 11:35
ihr schreibt heute so emotionale sachen...
da drehen meine hormone durch. ich heul hier nun...
fakt: ich bleibe auf jedenfall und warte auf jeden einzelnen, bis es schwarz auf weiß "SCHWANGER" heißt!!
und dann hibbeln und kugeln und entbinden wir zusammen. egal wie weit wer hier grad ist!
DEAL?
da drehen meine hormone durch. ich heul hier nun...

fakt: ich bleibe auf jedenfall und warte auf jeden einzelnen, bis es schwarz auf weiß "SCHWANGER" heißt!!
und dann hibbeln und kugeln und entbinden wir zusammen. egal wie weit wer hier grad ist!
DEAL?
02.12.2014 11:36
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von 3timesmama:
oh krass!!
3timesmama, ich kann mich erinnern als wäre es grad erst gewesen, als du zu uns gestoßen bist![]()
ich wurde sofort toll empfangen! infiziert mit billig-ssts und süchtig gemacht nach meinen juli-hibbel-mädels!!!

02.12.2014 11:36
Zitat von 3timesmama:
da drehen meine hormone durch. ich heul hier nun...![]()
DEAL?
DEAL!

...und nicht heulen, sonst heule ich gleich mit

02.12.2014 11:37
Zitat von 3timesmama:
Hallo zusammen!![]()
Geschlossen: also darf hier kein neuer mitschreiben?
Bin neu, entschuldigt die frage.
LG
mein erster Post bei euch!

02.12.2014 11:38
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von 3timesmama:
da drehen meine hormone durch. ich heul hier nun...![]()
DEAL?
DEAL!![]()
...und nicht heulen, sonst heule ich gleich mit![]()

02.12.2014 11:41
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von 3timesmama:
oh krass!!
3timesmama, ich kann mich erinnern als wäre es grad erst gewesen, als du zu uns gestoßen bist![]()
ich wurde sofort toll empfangen! infiziert mit billig-ssts und süchtig gemacht nach meinen juli-hibbel-mädels!!!![]()

02.12.2014 11:43
Hallo alle zusammen!
Sorry dass ich so lange nicht geschrieben hab...gerade ist der Wurm drin...
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Test! Das ist wirklich soooooo toll
Pia: Dir herzlichen Glückwunsch zur anstehenden Mens nach so einer langen Zeit..ich hab Hoffnung mich bald einreihen zu können. Heute ist Tag 2 ohne Tablette...und bis Tag 7 ohne sollte sich ja was tun....
Hoffe dem Rest gehts gut??
Sorry dass ich so lange nicht geschrieben hab...gerade ist der Wurm drin...

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Test! Das ist wirklich soooooo toll

Pia: Dir herzlichen Glückwunsch zur anstehenden Mens nach so einer langen Zeit..ich hab Hoffnung mich bald einreihen zu können. Heute ist Tag 2 ohne Tablette...und bis Tag 7 ohne sollte sich ja was tun....

Hoffe dem Rest gehts gut??
02.12.2014 11:46
Irgendwie ist gerade alles so stressig. Das letzte Woen wars ja so schlimm wegen der Geschichte mit der Family, dem Haus etc. Auf der Arbeit ist super viel los und Feierabend bin ich auch nur am rumrennen...
Gott sei Dank ist bald Urlaub....
Zitat von 3timesmama:
daaanyyy!!
erzähl, was ist los bei dir???
02.12.2014 11:49
Zitat von Dany912:
Irgendwie ist gerade alles so stressig. Das letzte Woen wars ja so schlimm wegen der Geschichte mit der Family, dem Haus etc. Auf der Arbeit ist super viel los und Feierabend bin ich auch nur am rumrennen...
Zitat von 3timesmama:
daaanyyy!!
boah, ja mir wäre das auch zu viel!

ich find es so schon stressig, dass ich mit den 3en überall termine in kita und schule habe. theater hier, basteln dort, kerzen ziehen da, eltergespräche irgendwo, ... nebenbei die eigenen weihnachts-, advents, nikolausvorbereitungen, die die kinder nicht mitbekommen dürfen.
planen wer wann wo wie kommt, welche geschenke gewünscht sind, was an lebensmitteln besorgt wird....

gruselig anstrengend!!
heiligabend atme ich dann durch und alles ist toll! aber vorher dreh ich immer durch!
02.12.2014 11:50
wann beginnt dein urlaub dany?
wann haben die anderen endlich frei? hoffe doch, dass von euch keiner zwischen den feiertagen arbeiten muss?
wann haben die anderen endlich frei? hoffe doch, dass von euch keiner zwischen den feiertagen arbeiten muss?

02.12.2014 11:51
*lach*
Jetzt fühl ich mich ganz schlecht...jammer hier rum von wegen Stress und dabei hab ich noch nicht mal 1 Kind zu versorgen
Ich bin aber leider pro Tag ca. 13 Stunden unterwegs alleine zur arbeit fahren - arbeiten - heimfahren....da bleibt leider nicht so viel Freizeit
Jetzt fühl ich mich ganz schlecht...jammer hier rum von wegen Stress und dabei hab ich noch nicht mal 1 Kind zu versorgen

Ich bin aber leider pro Tag ca. 13 Stunden unterwegs alleine zur arbeit fahren - arbeiten - heimfahren....da bleibt leider nicht so viel Freizeit

Zitat von 3timesmama:
Zitat von Dany912:
Zitat von 3timesmama:
daaanyyy!!
boah, ja mir wäre das auch zu viel!![]()
ich find es so schon stressig, dass ich mit den 3en überall termine in kita und schule habe. theater hier, basteln dort, kerzen ziehen da, eltergespräche irgendwo, ... nebenbei die eigenen weihnachts-, advents, nikolausvorbereitungen, die die kinder nicht mitbekommen dürfen.
planen wer wann wo wie kommt, welche geschenke gewünscht sind, was an lebensmitteln besorgt wird....![]()
gruselig anstrengend!!
heiligabend atme ich dann durch und alles ist toll! aber vorher dreh ich immer durch!
02.12.2014 11:54
Zitat von Dany912:
*lach*
Jetzt fühl ich mich ganz schlecht...jammer hier rum von wegen Stress und dabei hab ich noch nicht mal 1 Kind zu versorgen![]()
Ich bin aber leider pro Tag ca. 13 Stunden unterwegs alleine zur arbeit fahren - arbeiten - heimfahren....da bleibt leider nicht so viel Freizeit![]()
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Dany912:
Zitat von 3timesmama:
daaanyyy!!
boah, ja mir wäre das auch zu viel!![]()
planen wer wann wo wie kommt, welche geschenke gewünscht sind, was an lebensmitteln besorgt wird....![]()
gruselig anstrengend!!
damit bist du schon länger eingespannt als ich wach bin!
ich stehe 4:30-5:30 auf. um halb 8 geht es los zur schule und kita.
dann mach ich haushalt und besorgungen oder eben basteltermine und arztsachen.
um 13 uhr hat die große schulschluss. dann hausaufgaben und mittagessen. um halb 4 hole ich die anderen beiden aus der kita. 4-6 spielen und basteln wir. raumen auf und dann gibt es 6 uhr abendbrot und ab ins bett nach der geschichte.

und ich schlafe dann 7-8 uhr ein!!

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt