Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
4timesmama
3334 Beiträge
02.12.2014 11:58
oh weh.... aufstehen ist eine gaaaaaaaaaaaaanz doofe idee!!
mein kreislauf ist irgendwie in den winterschlaf gegangen.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
02.12.2014 12:02
Steffi, du bist jetzt für diesen Zyklus meine Ratgeberin
Ich habe ja gestern denke ich ein leichtes Ziehen gehabt. Kann auch sein, dass es nichts war, ehr zufall.... Naja jetzt zieht es wieder, etwas doller. Könnte es der eisprung schon sein? Also wäre es vom zyklustag her passend? Ich weiß grad nichtmal, wann ich meine Mens hatte, sonst würde ich selbst rechnen
Oder will ich die Antwort überhaupt wissen? Ja wissen schon. Aber eigentlich auch wieder nicht. Aaaaaaaaaah ich will kein ovu machen nachher.... Das ziehen jetzt KÖNNTE wirklich der mittelschmerz sein...
Wenn ich doch nur wüsste, ob der ovu positiv ist, dann wäre ich mir sicherer so ein kack mist.... Nie wieder ohne ovus wenn heute eisprung sein sollte, dann hätte ich 1,5 Tage vorher sex gehabt. Zwar nur einmal, aber besser als kein mal
Ich verwette meinen arsch drauf, dass ich nachher nen ovu benutze.....
Dieses ungewisse ist garnichts für mich. Jetzt wäre nur noch schön zu wissen, welcher zyklustag bei mir heute ist..... Steffi??
Mein Schatz wird erstmal kein Sex wollen, der hat wieder das brennen, blasenentzündung sagt er.... Dann mal gucken, ob er von sich aus trotzdem noch ankommt die Tage oder nicht. Ich werde ihn jedenfalls nicht dazu nötigen wenn er wirklich Schmerzen hat, dann ist es blöd. Dann muss ich halt auf den nächsten zyklus hoffen.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
02.12.2014 12:05
Mädels seid ihr heute Abend online? Ich werde ab 18 Uhr online sein und würde mich freuen, wenn ihr auch da seid
4timesmama
3334 Beiträge
02.12.2014 12:09
ich hoffe, ich schlaf nicht wieder einfach ein!
Flöckchen2015
1989 Beiträge
02.12.2014 13:26
Also mittlerweile bin ich mir doch recht sicher, dass ich den mittelschmerz habe.... Es zieht zwar nicht so stark, wie im letzten zyklus, aber ein ziehen ist da. Und das hat man ja normalerweise nicht einfach so vor dem eisprung oder? Ach man... Ich teste nachher einfach mit nem ovu, dann weiß ich es
Noch 2,5 Stunden, dann Feierabend
Vollzeitmami
2228 Beiträge
02.12.2014 13:28
Zitat von Flöckchen2015:

Mädels seid ihr heute Abend online? Ich werde ab 18 Uhr online sein und würde mich freuen, wenn ihr auch da seid

Nein, ich leider nicht. Bin um 18 Uhr beim Pilates und danach will mein Mann "gepflegt" werden
Vollzeitmami
2228 Beiträge
02.12.2014 13:29
Zitat von Flöckchen2015:

Also mittlerweile bin ich mir doch recht sicher, dass ich den mittelschmerz habe.... Es zieht zwar nicht so stark, wie im letzten zyklus, aber ein ziehen ist da. Und das hat man ja normalerweise nicht einfach so vor dem eisprung oder? Ach man... Ich teste nachher einfach mit nem ovu, dann weiß ich es

Du bist ein Schrei sag ich dir
NEEIIIN, diesmal KEINE Ovus
Flöckchen, mach doch einfach, ich sag dir danach geht es dir besser
4timesmama
3334 Beiträge
02.12.2014 13:38
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Flöckchen2015:

Du bist ein Schrei sag ich dir
NEEIIIN, diesmal KEINE Ovus
Flöckchen, mach doch einfach, ich sag dir danach geht es dir besser

FAZIT: flöckchen, du bist nicht hibbeliger ohne ovus! es ist nur noch schlimmer!!
mach deine ovus, dann weiß du woran du bist und machst dir nicht noch mehr gedanken!
Flöckchen2015
1989 Beiträge
02.12.2014 13:54
Genau ich platze vor Neugier
Ich bin leider wohl echt kein geduldiger Mensch. Aber ich hab es wenigstens probiert egal, tests auspacken und testen ich brauch auch kein schlechtes gewissen haben, weil ich gestern die teuren clearblue ovus gekauft habe, DEEEEEEEEENN ich rauche ja nicht mehr und spare dadurch ca 150€ im Monat. Da darf ich mir ruhig die clearblue gönnen
4timesmama
3334 Beiträge
02.12.2014 14:00
ich bin gespannt wie ein schlüppergummi!!!

flöckchen, so kann ich viel intensiver mithibbeln!!!
Stefanie1983
1872 Beiträge
02.12.2014 14:12
Flöckchen, naaaa guuuuut.....du bist heute zt 13.....also mittelschmerz hast du bestimmt richtig erkannt.....eisprung könnte noch 1-3 tage dauern. Mein ovu ist noch nicht positiv. Denke heute abend oder morgen. Also ein weiteres herzchen setzen heute oder morgen wäre guuuuuut!
Bin gespannt was dein ovu sagt....falls du einen machst
Stefanie1983
1872 Beiträge
02.12.2014 14:13
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Flöckchen2015:

Nein, ich leider nicht. Bin um 18 Uhr beim Pilates und danach will mein Mann "gepflegt" werden

Ich bin auch erst nach 20.30 uhr zu hause
Stefanie1983
1872 Beiträge
02.12.2014 14:16
Dany, ich hoffe dir geht es bald wieder besser und es wird schnell etwas ruhiger bei dir. Was für ne hartnäckige mens

Den Vorschlag mit dem bunten haufen finde ich suuuuper. Und irgendwas mit herbst nimmt mir etwas den druck, dass es vom sommer zu einem winterbaby wird.....neeeeeein!!erst kommt noch der tolle herbst
4timesmama
3334 Beiträge
02.12.2014 14:22
gelüste...
ich will nur noch calzone essen....

morgens, mittags, abends und sogar nachts!!!!
Dany912
222 Beiträge
02.12.2014 14:48
Hihihi, also meistens schlafe ich auch schon so früh ein

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Dany912:

*lach*
Jetzt fühl ich mich ganz schlecht...jammer hier rum von wegen Stress und dabei hab ich noch nicht mal 1 Kind zu versorgen

Ich bin aber leider pro Tag ca. 13 Stunden unterwegs alleine zur arbeit fahren - arbeiten - heimfahren....da bleibt leider nicht so viel Freizeit

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Dany912:

Irgendwie ist gerade alles so stressig. Das letzte Woen wars ja so schlimm wegen der Geschichte mit der Family, dem Haus etc. Auf der Arbeit ist super viel los und Feierabend bin ich auch nur am rumrennen...
Gott sei Dank ist bald Urlaub....

...

boah, ja mir wäre das auch zu viel!
ich find es so schon stressig, dass ich mit den 3en überall termine in kita und schule habe. theater hier, basteln dort, kerzen ziehen da, eltergespräche irgendwo, ... nebenbei die eigenen weihnachts-, advents, nikolausvorbereitungen, die die kinder nicht mitbekommen dürfen.
planen wer wann wo wie kommt, welche geschenke gewünscht sind, was an lebensmitteln besorgt wird....
gruselig anstrengend!!
heiligabend atme ich dann durch und alles ist toll! aber vorher dreh ich immer durch!

damit bist du schon länger eingespannt als ich wach bin!

ich stehe 4:30-5:30 auf. um halb 8 geht es los zur schule und kita.
dann mach ich haushalt und besorgungen oder eben basteltermine und arztsachen.
um 13 uhr hat die große schulschluss. dann hausaufgaben und mittagessen. um halb 4 hole ich die anderen beiden aus der kita. 4-6 spielen und basteln wir. raumen auf und dann gibt es 6 uhr abendbrot und ab ins bett nach der geschichte.
und ich schlafe dann 7-8 uhr ein!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt