Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
4timesmama
3334 Beiträge
04.12.2014 16:43
mädels.... ich schmeiß mich grad in die ecke!!!!

ich bekomme ein 08/15 baby!!!

Flöckchen2015
1989 Beiträge
04.12.2014 17:04
Zitat von 3timesmama:

Flöckchen2015
1989 Beiträge
04.12.2014 17:08
so steffi, is dein ovu nun endlich fett positiv? heute morgen hast ja nur geschrieben, dass er gut aussieht, also gehe ich von nem anstieg aus =)
wir müssen 3timesmama unbedingt folgen, geht ja nicht, dass sie hier alleine vor sich hin kugelt
aber ich finde, so langsam könnte es wirklich mal klappen... denn der winter rückt ja wieder immer näher... bei meiner zweiten ss hab ich am 27.1. ca meine letzte mens gehabt und ET war der 1.11........ da ist es schon recht kalt und ich habe null bock drauf, mir für den winter umstandsjacken und so zu kaufen.
also Mädels, August und September werden noch akzeptiert, alles was dadrüber ist, is schon wieder - nagut.. bevor ich garkein Baby bekomme, dann nehme ich halt den winter
gibt bestimmt welche, die sich über nen winterbaby freuen. aber ich nicht. das Baby so dick anziehen, ich muss mich dick anziehen mit dem dicken bauch ect.. war garnicht schön.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
04.12.2014 17:10
Hallihallo und guten Abend!!

Hab ich euch heute gar nicht gefehlt?????????????????
Mich hat niemand vermisst!!!!

Hatte heute einen Tag, an dem ein kleines Männlein an der Uhr gedreht hat, ich war dauerbeschäftigt und mache nun meine erste Pause * lach normal ist die um spätestens 9 Uhr*.
Alles tutti bei mir, aaaaaaaaaber:

Ihr irren Ovu-süchtler-Weiber habt mich angesteckt!!!!!!
War heute bei BIPA und bin an den Ovus vorbei - nochmal nen Schritt zurück, angeguckt, überlegt und schwupps waren sie im Wagen
Hab dann voller Spannung einen gemacht, hach war das ein irres Gefühl auf einen Strich zu warten und da kam tatsächlich einer
Der Kontrollstrich ist aber stärker, was heißt nix mit ES.
Ich werde einfach weiter testen, hab ja noch 4 Stück

Vollzeitmami
2228 Beiträge
04.12.2014 17:11
Zitat von 3timesmama:

Wie cool ist das denn????
Flöckchen2015
1989 Beiträge
04.12.2014 17:16
Zitat von Vollzeitmami:

Hallihallo und guten Abend!!

Hab ich euch heute gar nicht gefehlt?????????????????
Mich hat niemand vermisst!!!!

Hatte heute einen Tag, an dem ein kleines Männlein an der Uhr gedreht hat, ich war dauerbeschäftigt und mache nun meine erste Pause * lach normal ist die um spätestens 9 Uhr*.
Alles tutti bei mir, aaaaaaaaaber:

Ihr irren Ovu-süchtler-Weiber habt mich angesteckt!!!!!!
War heute bei BIPA und bin an den Ovus vorbei - nochmal nen Schritt zurück, angeguckt, überlegt und schwupps waren sie im Wagen
Hab dann voller Spannung einen gemacht, hach war das ein irres Gefühl auf einen Strich zu warten und da kam tatsächlich einer
Der Kontrollstrich ist aber stärker, was heißt nix mit ES.
Ich werde einfach weiter testen, hab ja noch 4 Stück

haha ich sitz hier im laden und bin am feiern

ja ovus sind schon eine tolle Sache =)
und was heisst hier, wir haben dich nicht vermisst....... bei dir wissen wir, dass du nicht täglich so viel online kommst, was ja auch völlig ok ist, aber mir würde auffallen, dass du fehlst, wenn du zwei tage nix schreibst
Vollzeitmami
2228 Beiträge
04.12.2014 17:18
War ja nicht ernst gemeint
Glaubst ich wäre deswegen eingeschnappt? Nicht wirklich
Flöckchen2015
1989 Beiträge
04.12.2014 17:18
aso... ich hatte euch ja erzählt, dass mir die ovus, die ich gekauft hatte, verdächtig billig vorkamen..... und Tatsache.. ich habe ja 6.95 euro bezahlt bei rossmann, war ja auch die letzte Packung. heute ging ich wieder dort hin, gab es diese Packung nicht mehr und das Preisschild war auch weg. dann bin ich zu DM und da gab es zwar diese ovus mit der gleichen anzahl an tests, allerdings nicht für 7 euro, sondern für 24 euro...... da ist rossmann bestimmt nen fehler unterlaufen. und abgelaufen waren die nicht, hab ich auch schon zu hause draufgeschaut
Flöckchen2015
1989 Beiträge
04.12.2014 17:19
Zitat von Vollzeitmami:

nööööö, wenn ich das für ernst genommen hätte, hättest du eine andere antwort bekommen
benutzt du das erste mal ovus? wie stark ist die lh Linie? müsstest ja auch mal soweit sein mit dem Eisprung oder?
Flöckchen2015
1989 Beiträge
04.12.2014 17:21
Zitat von Vollzeitmami:

ist deine zweite zyklushälfte kürzer als 14 tage? weil im ticker steht, dass du noch drei tage hast bis zum Eisprung? aber du nur einen 27 tage Zyklus hast... wäre dann dein Eisprung nicht schon früher? teste lieber morgen weiter, nicht dass du ihn um nen tag verpasst
Vollzeitmami
2228 Beiträge
04.12.2014 17:42
Ja Flöckchen, war heute die Premiere!
Die Testlinie ist zu erkennen, aber deutlich schwächer als die Kontrolllinie!
Mich juckt es einfach mal zu wissen, ob ich denn überhaupt einen ES hab, nachdem ich nun "schon" im 3.ÜZ bin!
Ihr habt mich ganz einfach neugierig gemacht das auch zu probieren!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein ES schon war....
Sex hatten wir an ZT 9 und gestern, also von daher hätten wir unser Möglichstes getan
4timesmama
3334 Beiträge
04.12.2014 17:44
ich will auch nicht immer aufdringlich nach allen fragen.
hab schon das gefühl ich stress hier alle mit meinen tausend fragen!

und JAAAA FLÖCKCHEN!!!
ich will hier echt nicht allein kugeln!!!

soll ich eigentlich alles erzählen, oder ist das für euch grad doof? also sagt das ruhig ehrlich!!!
4timesmama
3334 Beiträge
04.12.2014 17:45
Zitat von Vollzeitmami:

Mich juckt es einfach mal zu wissen, ob ich denn überhaupt einen ES hab, nachdem ich nun "schon" im 3.ÜZ bin!
Sex hatten wir an ZT 9 und gestern, also von daher hätten wir unser Möglichstes getan

ihr 3 habt ja echt wieder ganz knapp aneinander NMT!
das wird spaaaannend!!!
Stefanie1983
1872 Beiträge
04.12.2014 17:46
Zitat von Flöckchen2015:

so steffi, is dein ovu nun endlich fett positiv? heute morgen hast ja nur geschrieben, dass er gut aussieht, also gehe ich von nem anstieg aus =)
wir müssen 3timesmama unbedingt folgen, geht ja nicht, dass sie hier alleine vor sich hin kugelt
aber ich finde, so langsam könnte es wirklich mal klappen... denn der winter rückt ja wieder immer näher... bei meiner zweiten ss hab ich am 27.1. ca meine letzte mens gehabt und ET war der 1.11........ da ist es schon recht kalt und ich habe null bock drauf, mir für den winter umstandsjacken und so zu kaufen.
also Mädels, August und September werden noch akzeptiert, alles was dadrüber ist, is schon wieder - nagut.. bevor ich garkein Baby bekomme, dann nehme ich halt den winter
gibt bestimmt welche, die sich über nen winterbaby freuen. aber ich nicht. das Baby so dick anziehen, ich muss mich dick anziehen mit dem dicken bauch ect.. war garnicht schön.

Sehe ich ganz genauso. ...muss jetzt echt klappen. Mein erster errechneter ET bei mausi war 18.10.....also später will ich auch nicht mehr
Mach in ca ner halben std den nächsten ovu...berichte dann
Flöckchen2015
1989 Beiträge
04.12.2014 17:47
Zitat von Vollzeitmami:

aber denk dran, mit nem ovu siehst du nicht, ob du tatsächlich nen Eisprung hast ^^ das gibt dir nur die Sicherheit, dass dein Hormon überhaupt ansteigt, um einen möglichen Eisprung hervorzurufen. um den tatsächlichen Eisprung zu sehen, müsstest du gleichzeitig tempi messen. bei einem Eisprung steigt die tempi um mindestens 0,4-0,6 grad an und wenn das an zwei oder drei aufeinanderfolgenden tagen oben bleibt, dann war der Eisprung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt