Wir Kugeln wie die Perlenkette
05.12.2014 12:59
Ovu ist negativ.
Negativer als gestern, man erkennt kaum eine Linie
Wird wohl nix diesen Zyklus.
Negativer als gestern, man erkennt kaum eine Linie
05.12.2014 13:30
Zitat von Vollzeitmami:
Ovu ist negativ.
Negativer als gestern, man erkennt kaum eine Linie![]()
Nicht die Hoffnung aufgeben denn die stirbt bekanntlich zu letzt. Immer positiv denken.
05.12.2014 13:57
Zitat von Vollzeitmami:
Ovu ist negativ.
Negativer als gestern, man erkennt kaum eine Linie![]()
Das heißt noch gar nix....guck dir meine striche rauf und runter an......
Du hast ja noch ein paar tage, ist ja noch recht früh im zyklus
05.12.2014 14:45
Zitat von Flöckchen2015:
wollte grad schreiben "es fehlt nicht mehr viel? der ovu ist doch fett positiv"![]()
bis mir dann grad eingefallen is, dass es beim clear blue ja anders rum ist. da ist der lh strich nämlich der hintere und die kontrolllinie die vordere![]()
![]()
![]()
![]()
Zu geil flöckchen
Fett is erst wenn die zweite linie vor der kontrolllinie schon da ist
In diesem sinne....tadaaaaa.....
05.12.2014 15:44
Guck guck.
Hab Grad kurz Zeit.
Gyn Termin hätte ich mir sparen können. Sie hat einen pap-Anstrich genommen und mich heim geschickt.
War auch eine Vertretung...
Sie: kommen sie in 2 Wochen
Ich: da kann ich nicht. Ich komme im Januar.
Sie: nee in 2 Wochen....
Aaaaalter!
Hab also Termin gemacht und werde den wohl spontan canceln. Pffff
Melde mich später wieder.
Hab Grad kurz Zeit.
Gyn Termin hätte ich mir sparen können. Sie hat einen pap-Anstrich genommen und mich heim geschickt.
War auch eine Vertretung...
Sie: kommen sie in 2 Wochen
Ich: da kann ich nicht. Ich komme im Januar.
Sie: nee in 2 Wochen....
Aaaaalter!
Hab also Termin gemacht und werde den wohl spontan canceln. Pffff
Melde mich später wieder.
05.12.2014 15:53
3timesmama
Zu mir...... Ich habe immer noch das unterleibziehen. Ich könnte meinen arsch drauf verwetten, dass dieser zyklus ganz anders läuft als sonst. Einfach weil ich halt Pech-Marie bin. Sonst wusste ich immer genau, wann mein eisprung ist. Und sonst hatte ich aber nicht soooo dicht am ES sex, waren meist 2-3 Tage dazwischen. Und ausgerechnet jetzt, wo ich mal direkt den Abend vor dem eisprung sex hatte, wird es diesen Zyklus bestimmt anders laufen. Gestern Abend war der ovu noch positiv laut clear blue, aber laut der Streifen negativ, die Linie war deutlich schwächer! Ich versteh das nicht, hab doch sonst noch nie Probleme mit clearblue gehabt. Und jetzt wo die Packung so billig war, zeigen die komische ergebnisse an :/
Zu mir...... Ich habe immer noch das unterleibziehen. Ich könnte meinen arsch drauf verwetten, dass dieser zyklus ganz anders läuft als sonst. Einfach weil ich halt Pech-Marie bin. Sonst wusste ich immer genau, wann mein eisprung ist. Und sonst hatte ich aber nicht soooo dicht am ES sex, waren meist 2-3 Tage dazwischen. Und ausgerechnet jetzt, wo ich mal direkt den Abend vor dem eisprung sex hatte, wird es diesen Zyklus bestimmt anders laufen. Gestern Abend war der ovu noch positiv laut clear blue, aber laut der Streifen negativ, die Linie war deutlich schwächer! Ich versteh das nicht, hab doch sonst noch nie Probleme mit clearblue gehabt. Und jetzt wo die Packung so billig war, zeigen die komische ergebnisse an :/
05.12.2014 17:56
ach man, das is doch alles mist... es scheint, dass mich mein Zyklus dieses mal verarscht. clear blue sagt immer noch positiv. diesmal sind die Linien fast gleich, also NOCH negativ, aber die lh Linie ist fast so stark, wie die kontrolllinie. das kann doch nicht sein. ich konnte mich sonst immer auf clearblue verlassen und er hatte sonst immer nur positiv gezeigt, wenn die lh Linie mindestens genauso stark war.
ich habe dazu noch einen von one step gemacht, hatte noch ein paar hier.. der sagt allerdings negativ.
bei dem one step war es bisher so, dass ich mich auf ein negativ Ergebnis verlassen konnte. nur wenn es positiv war, dann war es nicht sicher (und das immer nach dem Eisprung, steffi, du weisst ja noch wa ^^)
auf clear blue konnte ich mich ja sonst auch immer verlassen. ich mach gleich mal ein Foto und dann müsst ihr mir mal sagen, warum der clearblue positiv sagt.
vorallem habe ich durchgehend unterleibziehen. das kann ja nun auch nicht sein. naja aber wie das so ist, der Eisprung sollte hoffentlich vorbei sein und da hat man ja alles mögliche an anzeichen ^^
ich habe dazu noch einen von one step gemacht, hatte noch ein paar hier.. der sagt allerdings negativ.
bei dem one step war es bisher so, dass ich mich auf ein negativ Ergebnis verlassen konnte. nur wenn es positiv war, dann war es nicht sicher (und das immer nach dem Eisprung, steffi, du weisst ja noch wa ^^)
auf clear blue konnte ich mich ja sonst auch immer verlassen. ich mach gleich mal ein Foto und dann müsst ihr mir mal sagen, warum der clearblue positiv sagt.
vorallem habe ich durchgehend unterleibziehen. das kann ja nun auch nicht sein. naja aber wie das so ist, der Eisprung sollte hoffentlich vorbei sein und da hat man ja alles mögliche an anzeichen ^^
05.12.2014 18:03
beide striche auf der linken seite sind die lh striche, rechts beides kontrollstriche... und man sieht, dass das lh zwar noch deutlich erhöht ist, aber definitiv nicht positiv. also warum zeigt clear blue mir den smilie?
naja... ich hoffe wirklich, dass der Eisprung schon vorbei ist. werde die tage mal weiter ovus machen. denn sonst kann ich mir das testen ja in 8 tagen sparen. werden jetzt erstmal keinen sex haben, weil mein schatz ja wieder ne Entzündung hat und es brennt bei ihm. da ist sex ja schlecht. also drückt mir die Daumen Mädels, dass der Eisprung wirklich gestern war und nicht erst noch kommt.
naja... ich hoffe wirklich, dass der Eisprung schon vorbei ist. werde die tage mal weiter ovus machen. denn sonst kann ich mir das testen ja in 8 tagen sparen. werden jetzt erstmal keinen sex haben, weil mein schatz ja wieder ne Entzündung hat und es brennt bei ihm. da ist sex ja schlecht. also drückt mir die Daumen Mädels, dass der Eisprung wirklich gestern war und nicht erst noch kommt.
05.12.2014 19:36
Na wo seid ihr denn alle
Ich hab jetzt paar Fotos gesehen von euch.... Ich muss ja echt sagen, ne samo je bratzen-Gruppe sind wir definitiv nicht
Ich hab jetzt paar Fotos gesehen von euch.... Ich muss ja echt sagen, ne samo je bratzen-Gruppe sind wir definitiv nicht
05.12.2014 19:50
Flöckchen, ich habe mal gelesen dass die schmerzen auch noch ein paar tage nach dem eisprung anhalten, weil irgendwie das platzen des eis so ne art reizung des bauchfells auslösen kann....oder so....
Vielleicht ist es das??
Mein ovu FETT positiv
Ich bin sooooo erleichtert....
Vielleicht ist es das??
Mein ovu FETT positiv
05.12.2014 20:01
Zitat von Stefanie1983:
Flöckchen, ich habe mal gelesen dass die schmerzen auch noch ein paar tage nach dem eisprung anhalten, weil irgendwie das platzen des eis so ne art reizung des bauchfells auslösen kann....oder so....
Vielleicht ist es das??
Mein ovu FETT positiv![]()
Ach echt? Das wusste ich nicht. Aber gut zu wissen
Siehst du, dein ovu wurde auch noch positiv und dein eisprung wird jetzt sein
niemals den Kopf hängen lassen
05.12.2014 20:10
So ich bin auch wieder da vom Kleid kaufen. Und jetzt guck ich the Voice of Germany und nebenbei auf mc stöbern.
05.12.2014 20:13
Zitat von Pia41985:
So ich bin auch wieder da vom Kleid kaufen. Und jetzt guck ich the Voice of Germany und nebenbei auf mc stöbern.![]()
![]()
Kleid kaufen? Du hast also was schönes gefunden?
05.12.2014 21:17
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Pia41985:
So ich bin auch wieder da vom Kleid kaufen. Und jetzt guck ich the Voice of Germany und nebenbei auf mc stöbern.![]()
![]()
Kleid kaufen? Du hast also was schönes gefunden?
Ja ich habe was sehr schönes gefunden weiß mit rot wollte zwar weiß schwarz aber es ist weiß rot geworden. Dann wird der Blumenstrauß dunkler. Da mein Mann ja dunkelhäutig ist und ich weiß und dann passend zum Thema schwarz/weiß/rot. Ich freu mich sooo darauf der Schleier war fast teurer als das Kleid voll krass.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt