Wir Kugeln wie die Perlenkette
04.12.2014 08:50
soooo
bzgl ES und ovus...
so genau kenn ich mich mit ovus nicht aus. ich würde eher dem ZS glauben, als einem ovu.
eifersucht:
ich bin auch eifersüchtig. aber mein vertrauen ist doch größer!
sex:
ich bin da tatsächlich hormongesteuert. kaum habe ich fruchtbare tage will ich mehrmals täglich. ansonsten so, wie es sich ergibt.
(bei 3 kids ist es tw schwer einen geeigneten ort und du passende zeit zu finden)
dany,
YEAH! endlich pest!!! passt dann ja mit dem laubhaufen!!
dann gibt es hier spätsommer/herbst babys!
follina,
wie war dein geburtstag?
me,
hab heute früh meinen mann mit kaffee und geschenk geweckt!
er schaute erst etwas verdattert wegen des geschenks.
packt aus, liest schwanger! sagte nur: wooooow! und strahlte über's ganze gesicht!
hat mich geknuddelt und geknutscht und bäuchlein gestreichelt!
dann ging es gleich los mit:
RUH DICH AUS!
NICHTS HEBEN!
NIMMST DU SCHON FOLSÄURE?
HABEN WIR ALLES?
WANN IST STICHTAG?
SOLL ICH DANN SCHON URLAUB NEHMEN?
...
total überpapa!
nun werde ich wieder gehegt und gepflegt und von ihm betatscht, als wäre ich ein streichelzoo!
bzgl ES und ovus...
so genau kenn ich mich mit ovus nicht aus. ich würde eher dem ZS glauben, als einem ovu.
eifersucht:
ich bin auch eifersüchtig. aber mein vertrauen ist doch größer!
sex:
ich bin da tatsächlich hormongesteuert. kaum habe ich fruchtbare tage will ich mehrmals täglich. ansonsten so, wie es sich ergibt.
(bei 3 kids ist es tw schwer einen geeigneten ort und du passende zeit zu finden) dany,
YEAH! endlich pest!!! passt dann ja mit dem laubhaufen!!
dann gibt es hier spätsommer/herbst babys!
follina,
wie war dein geburtstag?
me,
packt aus, liest schwanger! sagte nur: wooooow! und strahlte über's ganze gesicht!
RUH DICH AUS!
NICHTS HEBEN!
HABEN WIR ALLES?
WANN IST STICHTAG?
...
total überpapa!
nun werde ich wieder gehegt und gepflegt und von ihm betatscht, als wäre ich ein streichelzoo!
04.12.2014 09:22
Hihi, Dein Mann ist ja wirklich total toll! Da kannst Du froh sein, so ein super Unterstützung an Deiner Seite zu haben!
Zitat von 3timesmama:
soooo
bzgl ES und ovus...
so genau kenn ich mich mit ovus nicht aus. ich würde eher dem ZS glauben, als einem ovu.![]()
eifersucht:
ich bin auch eifersüchtig. aber mein vertrauen ist doch größer!![]()
sex:
ich bin da tatsächlich hormongesteuert. kaum habe ich fruchtbare tage will ich mehrmals täglich. ansonsten so, wie es sich ergibt.(bei 3 kids ist es tw schwer einen geeigneten ort und du passende zeit zu finden)
dany,
YEAH! endlich pest!!! passt dann ja mit dem laubhaufen!!dann gibt es hier spätsommer/herbst babys!
![]()
follina,
wie war dein geburtstag?![]()
me,
RUH DICH AUS!
NICHTS HEBEN!
HABEN WIR ALLES?
WANN IST STICHTAG?
...
![]()
![]()
![]()
total überpapa!![]()
nun werde ich wieder gehegt und gepflegt und von ihm betatscht, als wäre ich ein streichelzoo!![]()
04.12.2014 10:19
bin ich auch!
das kann zwar tw seeeeehr bemutternd sein, aber er beruhigt sich, wenn man ihn drauf hinweißt.
außerdem hat er in jeder schwangerschft meine launen ertragen.
wenn ich dann mal austicke (total grundlos) knuddelt er mich und nennt mich rumpelstilzchen!
aber ganz süß halt! *hihihi*
das kann zwar tw seeeeehr bemutternd sein, aber er beruhigt sich, wenn man ihn drauf hinweißt.
außerdem hat er in jeder schwangerschft meine launen ertragen.
wenn ich dann mal austicke (total grundlos) knuddelt er mich und nennt mich rumpelstilzchen!
aber ganz süß halt! *hihihi*
04.12.2014 10:34
Zitat von Dany912:
Huhu!
Sorry ich war gestern den ganzen Tag nicht online![]()
Ich bin..Achtung, nicht lachen...Beamtin bei der Stadtverwaltunghihi...und entgegen aller Voruteile arbeite ich wirklich was. Und hab ne 42-Stunden-Woche + noch jeden Tag mindestens 1-1,5 Stunden Fahrt einfache Strecke..:/
@Follina: Sorry, leider verspätet: ALLES ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH![]()
Gehts sonst allen soweit gut?
Zitat von mausi82:
Happy Birthday Follina!
Ich glaube wir kennen alle deinen größten Wunsch und ich hoffe für dich, dass er sich schnell erfüllt. Dir noch einen wunderschönen Tag mit all deinen Lieben!
@pia: Ich wünsche dir gute Besserung. Bei mir hat immer die Wärmflasche geholfen, ein heißer Kräutertee und das Veratmen der Bauchkrämpfe, ähnlich wie unter den Wehen. Sieht zwar blöd aus aber es hilft.
@Dany: Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du endlich wieder deine Tage bekommst und es danach umso schneller klappt.
Du hast aber auch einen sehr anstrengenden Tag. Darf ich fragen, was du genau arbeitest?
@3timesmama: Oje, du Ärmste. Ich hoffe, dass die Probleme nur von der Umstellung kommen und es dir schnell besser geht. Aber ich fühle mit dir und es ist immerhin ein gutes Zeichen dafür, dass dein Körper alles unternimmt um deinem Bauchkrümel einen festen und schönen Platz einzurichten.
Me: Ich leide seit 2 Wochen unter Übelkeit. Zwar muss ich nicht Erbrechen aber ich kann kaum etwas essen. Ich habe bereits ein paar Kilo abgenommen und fühle mich elend. Genauso übermannt mich die Müdigkeit. Somit muss ich den Vomittag ausnutzten, da habe ich die meiste Energie. Mein Kind ist zum Glück bei den Großeltern und ich habe Urlaub, muss aber eigentlich noch eine Hausarbeit für mein Studium schreiben. Ich bin total erschöpft![]()
Am Montag war ich auch bei meiner Gyn und der Termin war super. Alles ist zeitgerecht und ein pochenden Herzchen war zu erkennen. So lassen sich die Beschwerden viel leichter ertragen.
Alle die jetzt in der heißen Phase sind wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag mit vielen aufregenden und erfolgreichen Stunden mit euren Männern.
ich war ja auch schonmal Beamtin, habe beim Finanzamt gearbeitet. und es ist aber wirklich so... die sind zum grössten teil soooowas von faul, das gibt's garnicht!
haben ja, genauso wie ihr wahrscheinlich, Gleitzeit. die meisten kommen gegen 7 Uhr. dann treffen sich alle gegen 9 in einem raum und halten erstmal Kaffeeklatsch, frühstücksrunde mit Lästereien über andere kollegen. das ganze dauert ca halbe stunde. um 12 treffen sie sich dann wieder und gehen Mittagessen, danach wieder alle in einem raum zum tratschen, das ganze dauert ca ne stunde. also allein schon 90 Minuten nichts tun. und ich will nicht wissen, was die anderen alle in ihren Büros machen, ich schätze mal 1-2 Steuererklärungen in ner stunde - wenn überhaupt
es ist leider wirklich so, dass sich viele auf den beamtenstatus ausruhen.
als ich meine Ausbildung in der Senatsverwaltung gemacht habe, war ich keine Beamtin, die anderen auch nicht und da haben alle fleissig gearbeitet. dieses faulenzen habe ich erst im Finanzamt kennengelernt
04.12.2014 10:44
Zitat von 3timesmama:
soooo
bzgl ES und ovus...
so genau kenn ich mich mit ovus nicht aus. ich würde eher dem ZS glauben, als einem ovu.![]()
eifersucht:
ich bin auch eifersüchtig. aber mein vertrauen ist doch größer!![]()
ich vertraue meinem freund auch. aber den weibern nicht! viele Männer sind leider einfach wie Tiere. ich tue alles für mein freund, ich klebe richtig an ihn, genauso ist er auch zu mir. aber wenn dann eine eierolle kommt, die immer und immer wieder dazwischenfunkt, und wenn ich da nich aufpasse, könnte es irgendwann mal sein, dass es nach hinten los geht. ach ich hab einfach nur wahnsinnige angst, ihn zu verlieren. ich vertraue ihm schon, er gibt mir eigentlich keinen grund, ihm nicht zu vertrauen. aber manchmal hab ich einfach angst.. wenn er so komische Sachen macht und erst nacht um 3 kommt.
sex:
ich bin da tatsächlich hormongesteuert. kaum habe ich fruchtbare tage will ich mehrmals täglich. ansonsten so, wie es sich ergibt.(bei 3 kids ist es tw schwer einen geeigneten ort und du passende zeit zu finden)
dany,
YEAH! endlich pest!!! passt dann ja mit dem laubhaufen!!dann gibt es hier spätsommer/herbst babys!
![]()
follina,
wie war dein geburtstag?![]()
me,
RUH DICH AUS!
NICHTS HEBEN!
HABEN WIR ALLES?
WANN IST STICHTAG?
...
![]()
![]()
![]()
total überpapa!![]()
nun werde ich wieder gehegt und gepflegt und von ihm betatscht, als wäre ich ein streichelzoo!![]()
hahaha dein mann ist der knaller
total süss
04.12.2014 10:52
wisst ihr, was mich interessieren würde? wie ihr ausseht
lust drauf, ein Foto einzustellen?
habe heute morgen nen ovu gemacht... der zeigte keinen smilie
allerdings war die lh Linie sehr stark, es fehlte wirklich nur ganz leicht etwas, sodass es gleichstark mit der kontrolllinie ist. naja negativ ist negativ. alledings wundert mich, dass der clearblue gestern früh positiv sagte, wo die lh Linie ja auch so war, meiner Meinung nach noch ein klein wenig schwächer...? gestern abend ja fett positiv. naja mal gucken.
vielleicht habe ich auch den test heute morgen falsch gemacht? habe den test nur 10 Sekunden im becher gehalten. ob es daran lag?
ich werde beim nächsten pipi gang nochmal testen und schauen, was der test dann sagt.
gestern hab ich nen Herzchen gesetzt. allerdings hat schatz Bier getrunken
und gestern dann sogar 4 kleine, also insgesamt dann knapp über nem Liter.....
ausgerechnet gestern...... aber naja egal.. entweder die Spermien sind jetzt betrunken und verirren sich irgendwo oder sie "fallen" Richtung ei
hab wieder leichtes ziehen im Unterleib, aber das habe ich irgendwie fast immer nachm sex, keine Ahnung warum. kann also nicht sagen, ob das jetzt was mit nem leichten Mittelschmerz zu tun hat oder nicht.
ob heute überhaupt das ei springt? ovu negativ............
lust drauf, ein Foto einzustellen? habe heute morgen nen ovu gemacht... der zeigte keinen smilie
allerdings war die lh Linie sehr stark, es fehlte wirklich nur ganz leicht etwas, sodass es gleichstark mit der kontrolllinie ist. naja negativ ist negativ. alledings wundert mich, dass der clearblue gestern früh positiv sagte, wo die lh Linie ja auch so war, meiner Meinung nach noch ein klein wenig schwächer...? gestern abend ja fett positiv. naja mal gucken. vielleicht habe ich auch den test heute morgen falsch gemacht? habe den test nur 10 Sekunden im becher gehalten. ob es daran lag?
ich werde beim nächsten pipi gang nochmal testen und schauen, was der test dann sagt.
gestern hab ich nen Herzchen gesetzt. allerdings hat schatz Bier getrunken
und gestern dann sogar 4 kleine, also insgesamt dann knapp über nem Liter.....
ausgerechnet gestern...... aber naja egal.. entweder die Spermien sind jetzt betrunken und verirren sich irgendwo oder sie "fallen" Richtung ei
hab wieder leichtes ziehen im Unterleib, aber das habe ich irgendwie fast immer nachm sex, keine Ahnung warum. kann also nicht sagen, ob das jetzt was mit nem leichten Mittelschmerz zu tun hat oder nicht.
ob heute überhaupt das ei springt? ovu negativ............
04.12.2014 10:53
flöckchen,
zum fremdgehen gehören immer 2.
martin hat auch eine in der firma, die ihn anhimmelt. mich nervt das, aber er ignoriert sie GsD komplett.
ich hab keine angst vor anderen weibern.
mein mann ist familienmensch. und wir haben bald 4 gemeinsame kinder. damit kann keine andere konkurieren!
zum fremdgehen gehören immer 2.
martin hat auch eine in der firma, die ihn anhimmelt. mich nervt das, aber er ignoriert sie GsD komplett.
ich hab keine angst vor anderen weibern.
mein mann ist familienmensch. und wir haben bald 4 gemeinsame kinder. damit kann keine andere konkurieren!
04.12.2014 10:54
Zitat von Flöckchen2015:
wisst ihr, was mich interessieren würde? wie ihr aussehtlust drauf, ein Foto einzustellen?
habe heute morgen nen ovu gemacht... der zeigte keinen smilieallerdings war die lh Linie sehr stark, es fehlte wirklich nur ganz leicht etwas, sodass es gleichstark mit der kontrolllinie ist. naja negativ ist negativ. alledings wundert mich, dass der clearblue gestern früh positiv sagte, wo die lh Linie ja auch so war, meiner Meinung nach noch ein klein wenig schwächer...? gestern abend ja fett positiv. naja mal gucken.
vielleicht habe ich auch den test heute morgen falsch gemacht? habe den test nur 10 Sekunden im becher gehalten. ob es daran lag?
gestern hab ich nen Herzchen gesetzt. allerdings hat schatz Bier getrunkenund gestern dann sogar 4 kleine, also insgesamt dann knapp über nem Liter.....
![]()
ob heute überhaupt das ei springt? ovu negativ............![]()
Es war ja nun vermutlich schon.
konntest du deinen mann denn ordentlich 'benutzen'?
04.12.2014 10:56
unsere 3 mädels wissen es nun auch! die große war so gerührt, dass sogar tränchen kamen! *schnief*
04.12.2014 11:10
das ist ja putzig, dass sie sich so freut =)
meine grosse wäre dann etwas skeptisch
weil julina schon soooooo anstrengend ist... ist sie wirklich! also ich sage auch immer, wenn sie mein erstes Kind gewesen wäre, hätte ich mich danach sterilisieren lassen! sie ist ständig am bocken, kreischen, heulen, wenn sie ihren willen nicht bekommt. ich bin eigentlich täglich am meckern mit ihr, weil sie nicht hören möchte. sie ist ein Kind, das 24 stunden Aufmerksamkeit braucht. und jeder der kinder hat weiss, dass man keinem Kind 24 stunden täglich Aufmerksamkeit schenken kann. julina muss also lernen, dass sie nicht die einzige auf der welt ist, worum sich alles dreht.
also vielleicht liest sich das alles jetzt schlimmer, als es ist. es sind ehr so Phasen. ich drück es mal harmlos aus: sie weiss was sie will und wenn ihr ewtas nicht passt, dann lässt sie einem das auch spüren....
sie war schon immer so, seit der Geburt eigentlich. wehe ich habe den raum verlassen (zum putzen, duschen ect), hat sie sofort losgeschrien. musste sie dann immer in die wiege legen, vor die dusche stellen und dann konnte ich duschen, aber wehe ich habe den vorhang zu gemacht
jaja.. meine kleine ist wirklich ein kleiner Terrorist. aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich alles mit den jahren bessert =)
es hat sich ja im letzten halben jahr schon gut gebessert. wenn sie jetzt noch das bocken und zicken lassen würde, wenn ich sage, sie soll Zähneputzen gehen und ins Bettchen, dann wäre alles halb so wild =)
meine grosse wäre dann etwas skeptisch
weil julina schon soooooo anstrengend ist... ist sie wirklich! also ich sage auch immer, wenn sie mein erstes Kind gewesen wäre, hätte ich mich danach sterilisieren lassen! sie ist ständig am bocken, kreischen, heulen, wenn sie ihren willen nicht bekommt. ich bin eigentlich täglich am meckern mit ihr, weil sie nicht hören möchte. sie ist ein Kind, das 24 stunden Aufmerksamkeit braucht. und jeder der kinder hat weiss, dass man keinem Kind 24 stunden täglich Aufmerksamkeit schenken kann. julina muss also lernen, dass sie nicht die einzige auf der welt ist, worum sich alles dreht.
also vielleicht liest sich das alles jetzt schlimmer, als es ist. es sind ehr so Phasen. ich drück es mal harmlos aus: sie weiss was sie will und wenn ihr ewtas nicht passt, dann lässt sie einem das auch spüren....
sie war schon immer so, seit der Geburt eigentlich. wehe ich habe den raum verlassen (zum putzen, duschen ect), hat sie sofort losgeschrien. musste sie dann immer in die wiege legen, vor die dusche stellen und dann konnte ich duschen, aber wehe ich habe den vorhang zu gemacht
jaja.. meine kleine ist wirklich ein kleiner Terrorist. aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich alles mit den jahren bessert =) es hat sich ja im letzten halben jahr schon gut gebessert. wenn sie jetzt noch das bocken und zicken lassen würde, wenn ich sage, sie soll Zähneputzen gehen und ins Bettchen, dann wäre alles halb so wild =)
04.12.2014 11:12
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Flöckchen2015:
wisst ihr, was mich interessieren würde? wie ihr aussehtlust drauf, ein Foto einzustellen?
habe heute morgen nen ovu gemacht... der zeigte keinen smilieallerdings war die lh Linie sehr stark, es fehlte wirklich nur ganz leicht etwas, sodass es gleichstark mit der kontrolllinie ist. naja negativ ist negativ. alledings wundert mich, dass der clearblue gestern früh positiv sagte, wo die lh Linie ja auch so war, meiner Meinung nach noch ein klein wenig schwächer...? gestern abend ja fett positiv. naja mal gucken.
gestern hab ich nen Herzchen gesetzt. allerdings hat schatz Bier getrunkenund gestern dann sogar 4 kleine, also insgesamt dann knapp über nem Liter.....
![]()
konntest du deinen mann denn ordentlich 'benutzen'?![]()
![]()
meinst du, der war echt schon? also normal ist ja das lh 2 tage oben bei mir... laut Internet sagt man, dass das lh kurz nach dem Eisprung absinkt. naja mal schauen, was der test demnächst sagt.
und ja, gestern konnte ich meinen mann noch benutzen
04.12.2014 11:14
meine jüngste ist auch wirklich anhänglich. die wird dann auch gucken, wenn sie nicht mehr die kleinste ist und ihre aufmerksamkeit mehr teilen muss!
aber das wird schon!
meine große wird mir vermutlich das baby klauen! wenn es nach ihr ginge, mussten wir eine fussballmannschaft machen!
meine 3 können nie ohne einander. wenn eine auf gruppenreise ist zB gibt es unendlich geweine hier.
hier darf nie eine person fehlen!
aber das wird schon!
meine große wird mir vermutlich das baby klauen! wenn es nach ihr ginge, mussten wir eine fussballmannschaft machen!
meine 3 können nie ohne einander. wenn eine auf gruppenreise ist zB gibt es unendlich geweine hier.
hier darf nie eine person fehlen!
04.12.2014 11:15
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Flöckchen2015:
![]()
konntest du deinen mann denn ordentlich 'benutzen'?![]()
![]()
meinst du, der war echt schon? also normal ist ja das lh 2 tage oben bei mir... laut Internet sagt man, dass das lh kurz nach dem Eisprung absinkt. naja mal schauen, was der test demnächst sagt.
und ja, gestern konnte ich meinen mann noch benutzen![]()
vllt war dein urin zu wässrig?
viel getrunken?
aber wenn er eindeutig positiv war, dann ist ES gewesen bzw vermutlich heute grad.
meine bescheidene schätzung!
04.12.2014 11:21
Zitat von 3timesmama:
meine jüngste ist auch wirklich anhänglich. die wird dann auch gucken, wenn sie nicht mehr die kleinste ist und ihre aufmerksamkeit mehr teilen muss!![]()
aber das wird schon!![]()
meine große wird mir vermutlich das baby klauen! wenn es nach ihr ginge, mussten wir eine fussballmannschaft machen!![]()
hier darf nie eine person fehlen!![]()
das ist bei uns leider nicht so... die grosse freut sich, wenn die nervige kleine schwester weg ist
es liegen auch fast 6 jahre dazwischen... liegt wohl am alter grad. meine grosse ist bald 11 und die kleine grad 5 geworden. - Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

Happy Birthday Follina!