Wir Kugeln wie die Perlenkette
15.12.2014 22:17
so Mädels, ich gehe schlafen. bin fix und alle........... vom nix tun anscheinend
bis moooooorgen
bis moooooorgen
15.12.2014 22:17
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Stefanie1983:
Es ziept immer mal....aber is vielleicht auch eher einbildung![]()
Ich hab noch gar nicht getestet.und bin auch total unschlüssig. ....wollte eigentlich bis nmt warten, aber das dauert noch sooooo lange....
Clearblue doppelpack is bestellt, kommt aber erst morgen oder übermorgen an. Hab noch einen billigen David test....aber ich trau mich noch nicht....![]()
ok du bist heute auch erst es+8 oder? da würde ich dann wirklich noch etwas warten, wenn du nur noch einen test da hast und die anderen erst später kommen.
nicht dass der negativ ist und du dich ärgerst, warum du nicht doch gewartet hast![]()
Jaaaaaaaaa, ich weiß! !du hast total recht.....ich warte auch noch, weil ich sonst genau das denken würde! Aber es dauert sooo lange dieses mal.....
dann bestelll dir noch welche![]()
![]()
![]()
![]()
Na bis die da sind....
Nee nee, da muss ich jetzt mal durch
Lenkt mich mal schön ab
15.12.2014 22:18
Zitat von Flöckchen2015:
so Mädels, ich gehe schlafen. bin fix und alle........... vom nix tun anscheinend![]()
bis moooooorgen![]()
Ich geh auch gleich ins bett!
Gute naaaaacht!!
15.12.2014 22:23
ich war jetzt grad im bad und da ist mir wieder was aufgefallen... ich habe nachm schnauben Nasenbluten......
das ist nicht fair...
das hatte ich in der letzten sst auch schon gehabt und jetzt ist es der zweite tag, wo ich Nasenbluten habe, also heute abend und gestern hatte ich es.
da will wohl einer nicht, dass ich die Hoffnung aufgebe was
das ist nicht fair...
das hatte ich in der letzten sst auch schon gehabt und jetzt ist es der zweite tag, wo ich Nasenbluten habe, also heute abend und gestern hatte ich es. da will wohl einer nicht, dass ich die Hoffnung aufgebe was
15.12.2014 22:25
Zitat von Flöckchen2015:
ich war jetzt grad im bad und da ist mir wieder was aufgefallen... ich habe nachm schnauben Nasenbluten......das ist nicht fair...
das hatte ich in der letzten sst auch schon gehabt und jetzt ist es der zweite tag, wo ich Nasenbluten habe, also heute abend und gestern hatte ich es.
da will wohl einer nicht, dass ich die Hoffnung aufgebe was![]()
15.12.2014 23:15
Guten Abend
Was mach ich dann wenn ihr Pause einlegt und 3timesmama schon schwanger ist alleine Hibbeln hier macht keinen Spaß. Dann leg ich auch ne Pause ein. Wäre warscheinlich auch das beste wegen dem Brautkleid, damit es dann noch an dem Tag passt. Und ich auch Alkohol trinken darf. Denn an seiner eigenen Hochzeit möchte man doch gerne mal ein Gläschen trinken oder 2-3 oder vielleicht auch einen über den Durst aber wenn da dann ein kleiner Krümel ist muss man sich auf ein Schluck beschrenken. Aber das Leben macht mit einem eh was es will. Schönen Abend euch bis morgen gegen Abend muss bis 18 Uhr arbeiten und bin dann gegen 19 Uhr zu Hause.
Was mach ich dann wenn ihr Pause einlegt und 3timesmama schon schwanger ist alleine Hibbeln hier macht keinen Spaß. Dann leg ich auch ne Pause ein. Wäre warscheinlich auch das beste wegen dem Brautkleid, damit es dann noch an dem Tag passt. Und ich auch Alkohol trinken darf. Denn an seiner eigenen Hochzeit möchte man doch gerne mal ein Gläschen trinken oder 2-3 oder vielleicht auch einen über den Durst aber wenn da dann ein kleiner Krümel ist muss man sich auf ein Schluck beschrenken. Aber das Leben macht mit einem eh was es will. Schönen Abend euch bis morgen gegen Abend muss bis 18 Uhr arbeiten und bin dann gegen 19 Uhr zu Hause.
16.12.2014 05:42
Guten Morgen ihr Lieben.
Nun habe ich Blutungen. Rosa-hellrot. Nicht viel aber da.
Hab ein ungutes Gefühl. Trau mich nun echt nicht zum gyn...
Sobald mein Mann wach ist, besprech ich mit ihm, was wir tun. Abwarten, oder abklären.
Viel wird ein gyn nicht machen.
Ich tendiere zu abwarten. Wenn es mehr wird, oder einfach bleibt und ich mensschmerzen bekomme, war es das.
Vllt geht es ja aber auch wieder weg und es ist eine kontaktblutung.
Mit schonen ist es nicht so leicht, wenn man 3 Kids zuhause hat.
Ich hoffe das beste und geb noch nicht auf. Auch, wenn mein Bauchgefühl was anderes sagt.
Hab ein ungutes Gefühl. Trau mich nun echt nicht zum gyn...
Sobald mein Mann wach ist, besprech ich mit ihm, was wir tun. Abwarten, oder abklären.
Viel wird ein gyn nicht machen.
Ich tendiere zu abwarten. Wenn es mehr wird, oder einfach bleibt und ich mensschmerzen bekomme, war es das.
Ich hoffe das beste und geb noch nicht auf. Auch, wenn mein Bauchgefühl was anderes sagt.
16.12.2014 06:20
Zitat von 3timesmama:
Guten Morgen ihr Lieben.
![]()
Hab ein ungutes Gefühl. Trau mich nun echt nicht zum gyn...![]()
Viel wird ein gyn nicht machen.![]()
Nein..........nicht aufgeben!!!!!!! Es wird alles gut sein bei dir!!!!!
Aber wenn du kein gutes Gefühl hast lass es abklären, bitte!!!
16.12.2014 06:23
Ich bin für diesen Zyklus höchstwahrscheinlich auch aus dem Rennen.
Hatte heute morgen den Beginn meiner nun schon bekannten "Vor-der Mens-SB" auf dem Toipapier.
Ich war in dem Moment einfach nur wütend, weil ich mir gestern noch gedacht habe, wenn ich am Dienstag meine SB bekomme, die bekannten 3 Tage vor Mens-Beginn war es das wieder.
Ich stehe morgens auf und da sind sie
Was soll's, soll nicht sein und werde dann die nächsten Tage entscheiden ob weiterhibbeln oder nicht. Irgendwie beginnt mich das echt schön langsam total zu nerven und ich mag nicht mehr....
Hatte heute morgen den Beginn meiner nun schon bekannten "Vor-der Mens-SB" auf dem Toipapier.
Ich war in dem Moment einfach nur wütend, weil ich mir gestern noch gedacht habe, wenn ich am Dienstag meine SB bekomme, die bekannten 3 Tage vor Mens-Beginn war es das wieder.
Ich stehe morgens auf und da sind sie
Was soll's, soll nicht sein und werde dann die nächsten Tage entscheiden ob weiterhibbeln oder nicht. Irgendwie beginnt mich das echt schön langsam total zu nerven und ich mag nicht mehr....
16.12.2014 06:24
Der gyn kann auch nichts machen.
Was soll er dann tun.
Ist ja nun alles oder nichts.
Hab Druck im UL. Befürchte das schlimmste.
Aber wäre nicht die erste FG.
Was soll er dann tun.
Ist ja nun alles oder nichts.
16.12.2014 06:25
Zitat von 3timesmama:
Der gyn kann auch nichts machen.![]()
Was soll er dann tun.
Ist ja nun alles oder nichts.![]()
Das sind keine schönen Nachrichten am frühen Morgen..... Nicht aufhören positiv zu denken, bitte!!!!
16.12.2014 06:42
Ich warte nun ab und schaue was passiert.
Mein Mann sieht es genauso.
16.12.2014 06:52
Zitat von 3timesmama:
Ich warte nun ab und schaue was passiert.
[/quote
oh nein wie gemein das Krümelchen soll sich festbeißen. Ich drück die Daumen das es bleibt.
16.12.2014 07:08
Zu mir. mir ist die letzten tagen irgendwie flau im Bauch. So ein volle Gefühl oder Druck Gefühl. Heute ist mir total übel. Irgendwie habe ich ein Gefühl das ich schwanger bin. Aber zu früh zu testen wil erst Freitag testen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt