Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
4timesmama
3334 Beiträge
16.12.2014 07:16
Zitat von Pia41985:

Zu mir. mir ist die letzten tagen irgendwie flau im Bauch. So ein volle Gefühl oder Druck Gefühl. Heute ist mir total übel. Irgendwie habe ich ein Gefühl das ich schwanger bin. Aber zu früh zu testen wil erst Freitag testen.

Oh wie toll!!! Dann hibbeln wir mal gespannt Freitag entgegen!
Ich drücke alle Daumen!
Dany912
222 Beiträge
16.12.2014 07:37
Guten Morgen!

Vollzeitmami: Oh nein, das tut mir aber leid...hat Dein Mann plötzlich Bedenken? Ich drücke Dir die Daumen dass ihr doch weiterhibbeln könnt!

3timesmama: Dir drücke ich auch die Daumen dass das kleine Würmchen sich weiterhin gut festkrallt und alles gut ausgeht! Willst Du zum FA gehen oder abwarten?

Pia: Gibts schon was Neues? Die Syptome klingen sehr vielversprechend!
Stefanie1983
1872 Beiträge
16.12.2014 08:14
3timesmama, ich drück dir alle Daumen!
Mehr als progestan o.ä. wird dir der fa nicht geben können. ...und ich bin der meinung, wenn der Krümel sich nicht halten kann oder will, dann wird er es damit auch nicht....ich würde auch abwarten!
Hoffentlich geht es gut...vielleicht ist es nur vom wachstum und völlig harmlos
4timesmama
3334 Beiträge
16.12.2014 08:28
Zitat von Vollzeitmami:

Ich bin für diesen Zyklus höchstwahrscheinlich auch aus dem Rennen.
Hatte heute morgen den Beginn meiner nun schon bekannten "Vor-der Mens-SB" auf dem Toipapier.
Ich war in dem Moment einfach nur wütend, weil ich mir gestern noch gedacht habe, wenn ich am Dienstag meine SB bekomme, die bekannten 3 Tage vor Mens-Beginn war es das wieder.
Ich stehe morgens auf und da sind sie
Was soll's, soll nicht sein und werde dann die nächsten Tage entscheiden ob weiterhibbeln oder nicht. Irgendwie beginnt mich das echt schön langsam total zu nerven und ich mag nicht mehr....

oh menno!

also machen alle eine hibbelpause???
4timesmama
3334 Beiträge
16.12.2014 08:30
Zitat von Stefanie1983:

3timesmama, ich drück dir alle Daumen!
Mehr als progestan o.ä. wird dir der fa nicht geben können. ...und ich bin der meinung, wenn der Krümel sich nicht halten kann oder will, dann wird er es damit auch nicht....ich würde auch abwarten!
Hoffentlich geht es gut...vielleicht ist es nur vom wachstum und völlig harmlos

ja, das kann es eben auch sein. ich lege mich heute so oft es geht hin und ruh mich aus.
falls es richtige blutungen werden, hat sich weiteres hoffen erübrigt. aber noch besteht ja hoffnung.
mein gyn würde auch nichts geben. das gehört halt noch zur natürlichen auslese.
Stefanie1983
1872 Beiträge
16.12.2014 08:42

~~ Hibbel-Liste für ein Sommerbaby 2015 ~~

Noch am Hibbeln :

Flöckchen2015 ~~~ Alter: 30 Jahre ~~~ Ort: Berlin ~~~ Kinder: 2 ~~~ ÜZ: 5 ~~~ NMT: 17.12.

Vollzeitmami ~~~ Alter: 33 Jahre ~~~ Ort: ~~~ Kinder: 2 ~~~ ÜZ:3 ~~~ NMT : 20.12.

Stefanie1983 ~~~ Alter: 31 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 1 ~~~ ÜZ: 3 nach FG ~~~ NMT: 21.12.

Pia41985 ~~~ Alter: 29 Jahre ~~~ Ort:Mainz ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 1 ~~~ NMT: 22.12.?

Follina ~~~ Alter: 28 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 2 ~~~ NMT: 29.12.

Dany912 ~~~ Alter: 32 Jahre ~~~ Ort: Frankfurt ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 2 ~~~ NMT: ??

Positiv getestet :

Cocobella ~~~26 Jahre~~~ ET:

Pauline84~~~30 Jahre~~~ET:

Mausi82~~~ Jahre~~~ET:

Happily~~~26 Jahre~~~ET: 28./29.7.15

3timesmama~~~29 Jahre~~~ET: 11.8.15

4timesmama
3334 Beiträge
16.12.2014 09:04
wo steckt eigentlich happily?
die hat sich ewig nicht gemeldet?
Stefanie1983
1872 Beiträge
16.12.2014 09:05
Zitat von 3timesmama:

Mmmmhh...gute frage....hoffentlich ist alles ok bei ihr
4timesmama
3334 Beiträge
16.12.2014 09:11
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von 3timesmama:

Mmmmhh...gute frage....hoffentlich ist alles ok bei ihr

Hab mal eine Pn geschickt.

Flöckchen2015
1989 Beiträge
16.12.2014 09:28
Guten Morgen mädels!
3 Times mama, mach kein mist nicht negativ denken, das überträgt sich aufs kind!
Es wird alles gut sein, viele Frauen bluten zwischendurch mal in der ss und ist oft harmlos. Und du hast recht, der Frauenarzt wird auch nichts weiter machen können, außer dir sagen, dass du dich schonen sollst... Wenn es geht, dann hat es sicherlich seine guten Gründe. Wenn es keine Gründe gibt, dann wird es sich so doll festkrallen, wie es nur geht, da bin ich mir sicher! Ich drück die Daumen, dass die blutung aufhört und nichts weiter passiert!

Vollzeitmami: jetzt machen alle eine hibbelpause? ja das Hibbeln kann einem wirklich den letzten Nerv rauben. Vorallem, weil man es sich ja sehr wünscht und dann sieht man, dass alle um einen herum schwanger werden (nichts gegen dich 3timesmama!) und man wird irgendwie immer verbissener, weil man immer länger warten muss, viele üz's sind schon vergangen und dann sieht man, dass andere sofort schwanger werden ect. Man freut sich für sie, aber sich selbst zieht man ein wenig damit runter. Bei anderen sieht es immer so einfach aus. Verhütung weglassen, sex und schon schwanger. Und bei uns.... Wir können uns aufm Kopf stellen und irgendwie Scheint nichts zu passieren. Da fragt man sich, warum man die Jahre davor überhaupt verhütet hat!

Pia....... Ja ich würde auch nicht heiraten wollen, wenn der Bauch kurz vorm platzen ist ein kleines Bäuchlein ok, aber so richtig dick, alles was so ab dem 6. monat ist, wäre mir schon zu viel. Alkohol trinke ich eh nicht, niemals! Nichtmal nen Schluck! Also ist das bei mir eh kein Thema
Pia41985
627 Beiträge
16.12.2014 12:12
Hi Mädels
meine Brust e hören gar nicht mehr auf zu jucken vor allem die brustwarzen.und vor allem die auf der rechten seite.
Stefanie1983
1872 Beiträge
16.12.2014 12:52
Zitat von Pia41985:

Hi Mädels
meine Brust e hören gar nicht mehr auf zu jucken vor allem die brustwarzen.und vor allem die auf der rechten seite.

Das hört sich doch guuuuut an!!

Ich hab so ein ziehen im unterleib
Abet ich habe die sst bei dm einfach ignoriert....bin ganz stolz
4timesmama
3334 Beiträge
16.12.2014 14:40
Das ist echt spannend bei euch!! Drücke euch die Daumen!!

Ich blute doch wieder.
Stefanie1983
1872 Beiträge
16.12.2014 14:52
Zitat von 3timesmama:

Das ist echt spannend bei euch!! Drücke euch die Daumen!!

Ich blute doch wieder.

Oh nein. ....doch zum arzt?
Der kann zwar nichts machen, aber dann hast du wenigstens gewissheit?
Wie weit bist du heute?
4timesmama
3334 Beiträge
16.12.2014 14:54
6+2

ich kann frühestens donnerstag hin. hab hier niemanden für die kids heute und morgen schon termin mit der großen.

aber ich glaube es wird mir nichts bringen, dort aufzutauchen.
außerdem trau ich mich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt