Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Flöckchen2015
1989 Beiträge
15.12.2014 21:40
so Mädels, endlich vorm Internet. nur leider ist mein internetstick verschwunden
gestern abend um 22 Uhr hatte ich den noch. heute war ich arbeiten. also es war heute keiner weiter zu hause. die kinder gehen da nicht ran, warum auch, die können damit nichts anfangen.. er ist einfach spurlos verschwunden.. habe schon die ganze Wohnung abgesucht und nichts gefunden. jetzt bin ich hier mit meinem hany-internet verbunden.

also zu meinen tests... sieht bei mir ja alles sehr negativ aus. bin heute es+11.
habe ja seit es+9 keine anständigen test mehr gemacht, sondern nur noch die billigen.... glaube ich jedenfalls
naja jedenfalls habe ich heute, weil ich einen Zahnarzt Termin hatte, zwei vernünftige tests gekauft, pregnafix und clearblue (der mit dem kreuz)... wollte sicher gehen, wenn ich den Zahnarzt Termin habe, dass ich dann nicht schwanger bin oder jenachdem wie das Ergebnis dann halt ist.
naja dabei raus kam, dass der pregnafix blütenweiss war und der clearblue aber eine sehr sehr sehr leichte Linie zeigt. ich gehe jetzt mal von einer vl aus, denn sonst hätte der pregnafix ja auch was angezeigt ^^

joa...
ansonsten werde ich dann mit der mens die pile wieder nehmen. ich mag wirklich kein winterkind haben und ich bin irgendwie auch grad nicht so wirklich in babystimmung, keine Ahnung warum. mich nervt das Thema irgendwie grad ein wenig, schon seit ein paar tagen. klar würde ich mich freuen auf eine ss, aber ich merke auch, dass ich diesen Zyklus nicht so hibbelig war, wie die anderen davor. vielleicht hat mich das alles so genervt, dass sich bei mir alles nur noch um das Thema Kind/ss gedreht hat, dass ich jetzt einfach erstmal nichts mehr davon wissen will
ja und ein winter Kind wollte ich ja sowieso ehr ungerne, also passt es ja super =)
denn wenn es diesen Monat nicht klappt, wäre der nächste ET ende September / anfang Oktober. ist mir alles schon wieder zu kalt, mag das einfach nicht.
und diese zeit würde ausserdem genau in die zeit fallen, wo schatz und ich endlich zusammenziehen - ganz offiziell (er kommt ja erst dann aus seinem Mietvertrag raus) und dann direkt vor der Geburt stehen, ist nicht so mein wunsch
ausserdem kann ich jetzt wieder ins Solarium gehen dann ich bin sooooooooooo käsig, sehe echt garnicht gesund aus, weil ich sowieso niedrigen Blutdruck habe, eisenmangel und son mist. Solarium mag ich ja total
also auf die mens warten und aufs Solarium freuen

aber ich werde trotzdem hier bei euch bleiben. mag ja "bald" wieder das hibbeln beginnen
das einzige, was mich an der pille stört, ich werde wieder total gute haut bekommen und sowie ich sie dann absetze, werde ich wieder aussehen wie ein streusselkuchen und ich muss von vorn anfangen denke ich mit dem Hormonhaushalt
aber Kondom kommt bei mir überhaupt nicht in frage.
wer weiss.... vielleicht bin ich grad nur in winterdepressionen und bald bin ich wieder freudiger gestimmt auf das Thema Schwangerschaft
jetzt hoffe ich zwar noch ein wenig, dass sich doch noch was festgebissen hat, aber dran glauben tu ich nicht mehr =)

ansonsten habe ich ja gesagt, dass ich auf eure beiträge noch eingehen wollte sorry Mädels ich habe schon wieder vergessen, wer was geschrieben hat.
Dany hat ja sooo einen langen text geschrieben, habe keine Ahnung mehr, was da drin stand. alzheimer ^^
bin grad echt müde schon wieder
morgen und übermorgen habe ich frei, muss dann viel nähen und in der Wohnung endlich mal das Kinderzimmer anfangen zu verputzen.
ich möchte jetzt gern was süsses essen... milka schokolade zartbitter wäre gut.. aber hab ich nicht hier leider meinen weihnachtskalender (von milka natürlich lol) habe ich gestern schon verputzt .... aber der von schatzi ist noch da ich habe zwar vorhin schon ein paar geklaut, aber NOCH sind welche drin... die werde ich mir gleich mal schnappen sonst noch jemand da von euch? oder soll ich jetzt im ernst schon so früh ins bett gehen
Stefanie1983
1872 Beiträge
15.12.2014 21:46
Ich bin da
Flöckchen2015
1989 Beiträge
15.12.2014 21:48
Zitat von Stefanie1983:

Ich bin da

hi =) wie geht's dir? schon getestet?
Stefanie1983
1872 Beiträge
15.12.2014 21:49
Schaaaaade dass du nicht weiter hibbeln möchtest. Aber verstehen kann ich es total. Werde auch nur noch einen weiteren zyklus hibbeln und dann "winterpause" einlegen .möchte ja auch kein winterbaby...
aber wer weiß? !Vielleicht hat sich bei dir ja gerade deswegen was eingenistet, weil du entspannter bist?!
Stefanie1983
1872 Beiträge
15.12.2014 21:51
Es ziept immer mal....aber is vielleicht auch eher einbildung

Ich hab noch gar nicht getestet.und bin auch total unschlüssig. ....wollte eigentlich bis nmt warten, aber das dauert noch sooooo lange....
Clearblue doppelpack is bestellt, kommt aber erst morgen oder übermorgen an. Hab noch einen billigen David test....aber ich trau mich noch nicht....
Flöckchen2015
1989 Beiträge
15.12.2014 21:57
Zitat von Stefanie1983:

Schaaaaade dass du nicht weiter hibbeln möchtest. Aber verstehen kann ich es total. Werde auch nur noch einen weiteren zyklus hibbeln und dann "winterpause" einlegen .möchte ja auch kein winterbaby...
aber wer weiß? !Vielleicht hat sich bei dir ja gerade deswegen was eingenistet, weil du entspannter bist?!

gut, dass du mich verstehen kannst und nicht gleich die erste Person hier mit steinen wirft
so von wegen "man sollte froh sein, wenn man überhaupt schwanger wird" ect

und ich denke nicht, dass sich was eingenistet hat. ich fühle mich null schwanger. die tests bestätigen das ja eigentlich auch. denn mit vls bekomme ich keinen muttepass
ich habe auch sonst ehr die mens anzeichen. das ziehen, was ich ab es+5 schon hatte, ist wieder voll da, meine brüste tun weh, seit es+8, seit gestern etwas doller und ich merke sie sogar, wenn ich nur laufe. die unterirdischen pickel werden sicher auch bald auftreten, obwohl es schon rest spät ist langsam. meine haut sieht noch recht gut aus aber auch pickel dürfen mal fern bleiben
ja das wars mit anzeiche glaube ich.
aber wisst ihr, was ich letztens hatte? dieses sodbrennengefühl wieder mal und ich habe säuerlich aufgestossen... sooooooooooowas von ekelhaft sag ich euch!!! das war zum glück aber nur einmal! direkt nachm essen eigentlich. und mir kam kein essen hoch, sondern nur diese Magensäure oder galle? das was auch so stinkt, wenn man bricht... hatte voll den ekligen Geschmack im mund, musste schnell Zähneputzen sonst hätte ich echt noch gekotzt bei dem Geschmack...
ich meine, es ist ja nichts ungewöhnliches,wenn man viel gegessen hat, dass man mal aufstossen muss... aber warum kommt dann nicht direkt was vom essen hoch? sondern warum diese säure? ich dachte die säure kommt nur, wenn man nichts mehr im magen hat
naja jedenfalls habe ich es mir die nächsten male verkniffen nen Bäuerchen zu machen, hatte angst, dass das nochmal passiert
steffi, dann legen wir also zusammen eine pause ein. müssen uns dann einen "wintepausen-ticker" zulegen
Flöckchen2015
1989 Beiträge
15.12.2014 21:58
Zitat von Stefanie1983:

Ich hab noch gar nicht getestet.und bin auch total unschlüssig. ....wollte eigentlich bis nmt warten, aber das dauert noch sooooo lange....
Clearblue doppelpack is bestellt, kommt aber erst morgen oder übermorgen an. Hab noch einen billigen David test....aber ich trau mich noch nicht....

ok du bist heute auch erst es+8 oder? da würde ich dann wirklich noch etwas warten, wenn du nur noch einen test da hast und die anderen erst später kommen.
nicht dass der negativ ist und du dich ärgerst, warum du nicht doch gewartet hast
Stefanie1983
1872 Beiträge
15.12.2014 22:00
ich hoffe nicht, dass wir das müssen. ...habe da noch eeeetwas hoffnung....aber sonst suchen wir uns was nettes aus
Follina
316 Beiträge
15.12.2014 22:00
Flöckchen, ich kann das gut nachvollziehen. Sind ja beide von anfang dezember und haben uns immer ein (spät-)sommer baby gewünscht. Aber im moment denk ich nur "hauptsache es klappt irgendwann". Versteh schon gar nicht mehr warum ich im august auf zwei monate mit kondom wegen großem urlaub bestandem hab. War wohl so naiv zu denken das es ja auch sofort klappen könnte. Bist du dir denn mit der vl sicher?
Stefanie1983
1872 Beiträge
15.12.2014 22:01
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Stefanie1983:

ok du bist heute auch erst es+8 oder? da würde ich dann wirklich noch etwas warten, wenn du nur noch einen test da hast und die anderen erst später kommen.
nicht dass der negativ ist und du dich ärgerst, warum du nicht doch gewartet hast

Jaaaaaaaaa, ich weiß! !du hast total recht.....ich warte auch noch, weil ich sonst genau das denken würde! Aber es dauert sooo lange dieses mal.....
Flöckchen2015
1989 Beiträge
15.12.2014 22:05
Zitat von Stefanie1983:

ich hoffe nicht, dass wir das müssen. ...habe da noch eeeetwas hoffnung....aber sonst suchen wir uns was nettes aus

tut mir leid steffi, daran hab ich garnicht mehr gedacht, du hast ja deinen test noch vor dir
Stefanie1983
1872 Beiträge
15.12.2014 22:07
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Stefanie1983:

tut mir leid steffi, daran hab ich garnicht mehr gedacht, du hast ja deinen test noch vor dir

Ja ja....schreib mich ruhig schonmal ab....
Flöckchen2015
1989 Beiträge
15.12.2014 22:08
Zitat von Follina:

Flöckchen, ich kann das gut nachvollziehen. Sind ja beide von anfang dezember und haben uns immer ein (spät-)sommer baby gewünscht. Aber im moment denk ich nur "hauptsache es klappt irgendwann". Versteh schon gar nicht mehr warum ich im august auf zwei monate mit kondom wegen großem urlaub bestandem hab. War wohl so naiv zu denken das es ja auch sofort klappen könnte. Bist du dir denn mit der vl sicher?

ja stimmt schon, Hauptsache es klappt irgendwann! aber ich möchte trotzdem versuchen, es mir etwas auszusuchen. wenn es dann mit nem sommerbaby 2016 auch nicht klappen sollte, dann werde ich sicherlich nicht aufhören zu hibbeln.
aber da ich ja erst im 5.üz bin, ist das alles noch im rahmen =)

und es ist immer so, man wird dann sofort schwanger, wenn man garnicht damit rechnet bzw wenn man es eigentlich dann nicht unbedingt plant. so habe ich das schon ganz oft mitbekommen. wenn man keine ss plant, wird man durch einmal sex schwanger. aber wehe man plant es und hat sogar öfter sex...... eigentlich könnte man sagen, eine ss zu planen ist schon fast wie verhütung - irgendwie ist man dann unfruchtbar
Flöckchen2015
1989 Beiträge
15.12.2014 22:11
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Follina:

ja stimmt schon, Hauptsache es klappt irgendwann! aber ich möchte trotzdem versuchen, es mir etwas auszusuchen. wenn es dann mit nem sommerbaby 2016 auch nicht klappen sollte, dann werde ich sicherlich nicht aufhören zu hibbeln.
aber da ich ja erst im 5.üz bin, ist das alles noch im rahmen =)

und es ist immer so, man wird dann sofort schwanger, wenn man garnicht damit rechnet bzw wenn man es eigentlich dann nicht unbedingt plant. so habe ich das schon ganz oft mitbekommen. wenn man keine ss plant, wird man durch einmal sex schwanger. aber wehe man plant es und hat sogar öfter sex...... eigentlich könnte man sagen, eine ss zu planen ist schon fast wie verhütung - irgendwie ist man dann unfruchtbar

aso und wegen vl..... ja ich weiss nicht... das doofe ist ja, dass mir einige ebay tests auch noch ne vl anzeigen aber auf die geb ich absolut Garnichts!
denn einer davon hat mir ab es+7 glaub ich schon diese striche gezeigt und wie man sieht, ist das nur heisse luft gewesen. so wird es jetzt auch sein
mich wundert nur, warum der clearblue so komisch anzeigt. ich hatte ja im Zyklus davor glaub ich auch mit nem clearblue getestet, der gleiche, und er hatte absolut keine vl.
der war blütenweiss. habe allerdings nicht so die Erfahrung mit den clearblue visual (also die mit dem +), weiss also nicht, ob die öfter mal ne vl anzeigen.
aber bevor ich mir Hoffnungen mache, lass ich es lieber, damit ich nicht enttäuscht bin
Flöckchen2015
1989 Beiträge
15.12.2014 22:12
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Stefanie1983:

Jaaaaaaaaa, ich weiß! !du hast total recht.....ich warte auch noch, weil ich sonst genau das denken würde! Aber es dauert sooo lange dieses mal.....

dann bestelll dir noch welche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt