Wir Kugeln wie die Perlenkette
01.01.2015 21:08
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von Pia41985:
Hi Mädels hoffe ihr seit gut rein gekommen ins neue jahr.
Gibt es bei euch was neues?
Bei mir keine mens in sicht.
Testest du nochmal?
eigentlich will ich noch bisschen warten mit testen evtl erst mal zur Kiwu oder zum gyn. Würde ja schon gern sehen wie es so bei mir aussieht im ultraschall. Wie die schleimhaIT abgebaut ist und so ob es evtl ein Ei gibt das springen könnte
01.01.2015 21:10
Zitat von Pia41985:
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von Pia41985:
Hi Mädels hoffe ihr seit gut rein gekommen ins neue jahr.
Gibt es bei euch was neues?
Bei mir keine mens in sicht.
Testest du nochmal?
eigentlich will ich noch bisschen warten mit testen evtl erst mal zur Kiwu oder zum gyn. Würde ja schon gern sehen wie es so bei mir aussieht im ultraschall. Wie die schleimhaIT abgebaut ist und so ob es evtl ein Ei gibt das springen könnte
Und ein update vom Hormon Status wegen dem Metformin brauch auch neue tabletten.
02.01.2015 05:44
Zitat von 3timesmama:
Von mir kurz:
Kaiserschmarrn ist die neue calzone...![]()
Wie oft am Tag "brauchst" du dann den Schmarrn????
02.01.2015 05:46
Guten Morgen Mädels!
Steffi: Glückwunsch zum pos Ovu!
Hast du dir deinen Mann gestern wohl geschnappt???
Pia: Puh, alles nicht so einfach bei dir....
Bei mir alles ruhig. Obwohl ich gedanklich doch sehr aufgewühlt bin.
Steffi: Glückwunsch zum pos Ovu!
Hast du dir deinen Mann gestern wohl geschnappt???
Pia: Puh, alles nicht so einfach bei dir....
Bei mir alles ruhig. Obwohl ich gedanklich doch sehr aufgewühlt bin.
02.01.2015 06:44
Uuuuh Steffi!!
Ich halte die Daumen!!!
Vollzeitmama,
Was ist los? Alles generell zu viel?
Fühl dich mal gedrückt!
Pia,
Echt spannend!!
Bin mal gespannt was dein gyn sagen wird.
Ich hoffe, meine Raketen waren erfolgreich, damit bald auch ein Wunder zu euch kommt!
Mein Flöckchen vermiss ich schon wieder...
Follina ist auch so selten da.
Happily hat leider ihr baby gehen lassen müssen.
Ich hoffe ihr Sternchen schickt bald ein geschwisterchen!
Ich halte die Daumen!!!
Vollzeitmama,
Was ist los? Alles generell zu viel?
Fühl dich mal gedrückt!
Pia,
Echt spannend!!
Bin mal gespannt was dein gyn sagen wird.
Ich hoffe, meine Raketen waren erfolgreich, damit bald auch ein Wunder zu euch kommt!
Mein Flöckchen vermiss ich schon wieder...
Follina ist auch so selten da.
Happily hat leider ihr baby gehen lassen müssen.
Ich hoffe ihr Sternchen schickt bald ein geschwisterchen!
02.01.2015 06:45
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von 3timesmama:
Von mir kurz:
Kaiserschmarrn ist die neue calzone...![]()
Wie oft am Tag "brauchst" du dann den Schmarrn????![]()
Eigentlich geht es generell um weiches süßes gebäck.
Ich wollte schnalzkuchen oder Berliner. Hatte aber nicht genug fett zum backen. Also würde es dann kaiserschmarrn.
Ist genauso gut!!
02.01.2015 09:09
Danke ihr süßen! Jaaaa, wir haben gestern noch ein bißchen aufs baby geübt
Oh vollzeitmami, was ist los?
Pia, das ist echt eine blöde Situation. ...mach am besten möglichst schnell arzttermine aus, damit du Klarheit bekommst!
Happily, das tut mir seeeehr leid...ich wünsche dir viel kraft!
Oh vollzeitmami, was ist los?
Pia, das ist echt eine blöde Situation. ...mach am besten möglichst schnell arzttermine aus, damit du Klarheit bekommst!
Happily, das tut mir seeeehr leid...ich wünsche dir viel kraft!
02.01.2015 09:22
~~
Hibbel-Liste für ein Sommerbaby 2015
~~ Noch am Hibbeln:
Stefanie1983 ~~~ Alter: 31 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 1 ~~~ ÜZ: 4 nach FG ~~~ NMT: 17.1.
Pia41985 ~~~ Alter: 29 Jahre ~~~ Ort:Mainz ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 1 ~~~ NMT: ?
Follina ~~~ Alter: 28 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 2 ~~~ NMT: ?
Dany912 ~~~ Alter: 32 Jahre ~~~ Ort: Frankfurt ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 2 ~~~ NMT: ?
Hibbelpause:
Flöckchen2015
Vollzeitmami
Positiv getestet :
Cocobella ~~~26 Jahre~~~ ET:
Pauline84~~~30 Jahre~~~ET:
Mausi82~~~ Jahre~~~ET:
3timesmama~~~29 Jahre~~~ET: 11.8.15
Unsere Sternchen:
Happily
02.01.2015 10:19
Guten Morgen
Flöckchen,Follina, Dani wie geht es euch? Hoffe ihr seit auch gut gerutscht.
3timesmama Kaiserschmarren ist auch lecker Mann kann ja nicht immer calzone Essen.
Vollzeitmama konntest du jetzt mal it deinem Mann reden ob ihr weiter hibbelt oder nicht.
Steffi hab vergessen was ich dir schreiben wollte ich hab schon Alzheimer.
Zu mir ja Situation ist sch.... Fühle mich aber seit negativen Test nicht mehr so dolle schwanger nur noch bisschen ab und zu Brustjucken. UL ziehen auch nicht mehr so schlimm... So ich muss mich fertig machen ich geh hochzeitslocation angucken. Bis später
Flöckchen,Follina, Dani wie geht es euch? Hoffe ihr seit auch gut gerutscht.
3timesmama Kaiserschmarren ist auch lecker Mann kann ja nicht immer calzone Essen.
Vollzeitmama konntest du jetzt mal it deinem Mann reden ob ihr weiter hibbelt oder nicht.
Steffi hab vergessen was ich dir schreiben wollte ich hab schon Alzheimer.
Zu mir ja Situation ist sch.... Fühle mich aber seit negativen Test nicht mehr so dolle schwanger nur noch bisschen ab und zu Brustjucken. UL ziehen auch nicht mehr so schlimm... So ich muss mich fertig machen ich geh hochzeitslocation angucken. Bis später
02.01.2015 11:51
Sorry ihr süßen, jetzt wo wir im Moment beide frei haben, hab ich nicht so viel Zeit hier reinzuschauen bzw zu schreiben. Mein männe is kurz weg, also schnell ins mc
Happigsten, es tut mir soooo leid und hoffe das euer Sternchen euch schnell ein neues krümelchen schickt. Fühl,dich gedrückt!
3timesmama: Kaiserschmarren mag ich auch gerne, aber Push da is man immer sooo schnell satt von. Hihi geht aber bestimmt noch mal n tacken schneller zu machen als Calzone
Mmmh... Bei mir nix neues, außer das mich die Mensschmerzen dieses Mal am ersten Tag echt in die Knie gezwungen haben. Da ging gar nichts mehr, so heftig hatte ich das noch nie. Naja, jetzt ist wieder alles schick im UL und bereit für einen neuen Anlauf.
und ich bin heute den 2. rauchfreien Tag
Happigsten, es tut mir soooo leid und hoffe das euer Sternchen euch schnell ein neues krümelchen schickt. Fühl,dich gedrückt!
3timesmama: Kaiserschmarren mag ich auch gerne, aber Push da is man immer sooo schnell satt von. Hihi geht aber bestimmt noch mal n tacken schneller zu machen als Calzone
Mmmh... Bei mir nix neues, außer das mich die Mensschmerzen dieses Mal am ersten Tag echt in die Knie gezwungen haben. Da ging gar nichts mehr, so heftig hatte ich das noch nie. Naja, jetzt ist wieder alles schick im UL und bereit für einen neuen Anlauf.
und ich bin heute den 2. rauchfreien Tag
02.01.2015 11:55
Stefanie magst du meine Daten vielleicht aktualisieren in der Liste? Bin da irgendwie zu doof für
ÜZ Istanbul schon der 5. mittlerweile und mein nächster nmt müsste der 29. sein
02.01.2015 14:08
Keine Sorge, mir geht es gut
Es war recht viel für mich die letzte Zeit, zuerst das Warten, dann die Enttäuschung und nun ist es wohl so, dass mein Mann nicht mehr möchte. Er blockt ab, sobald ich drauf anspreche. Und jammern und nerven ist nicht so mein Ding. Er hat mich letzten Sonntag sehr verletzt, später dann wollte er mich in den Arm nehmen und sich entschuldigen, aber das alles sitzt noch sehr tief drinnen bei mir. Ich hab es nicht verdient, dass mir gesagt wird, ich sei schuld dass ich nicht schwanger werde....das war leider nicht das erste Mal dass ich das hören musste...
Ich hab am Montag dann eine Packung Kondome gekauft, ihm gegeben und gemeint, wenn schon ICH schuld bin dass ich nicht schwanger werde, hat ER nun dafür zu sorgen dass ich es auch in Zukunft nicht werde.
Mir geht es so gut ohne Pille, ich möchte sie vorerst nicht mehr nehmen. Wurde leider leicht depri mit der Pille und merkte nach Absetzen sofort, wie meine Stimmung und alles Drumherum wieder besser geworden ist. Außerdem erholt sich mein ganzer Zyklus grad von den Hormonbomben, dann fang ich nicht gleich wieder an damit.
Naja, so reden wir normal miteinander, er hat seit Weihnachten Urlaub, wir leben unseren gemeinsamen Alltag, aber DAS Thema wird im Moment weit weg geschoben bei ihm.
Schade, eigentlich war er der Auslöser dass ich die Pille abgesetzt habe. Er meinte, er findet das noch jemand in unserer Familie fehlt und das ein weiteres Kind die Krönung für uns wäre. Umso unverständlicher ist nun für mich diese Reaktion. Warum ich nach 3 erfolglosen Zyklen keine Chance mehr bekomme...
Sorry, etwas lang geworden...
Es war recht viel für mich die letzte Zeit, zuerst das Warten, dann die Enttäuschung und nun ist es wohl so, dass mein Mann nicht mehr möchte. Er blockt ab, sobald ich drauf anspreche. Und jammern und nerven ist nicht so mein Ding. Er hat mich letzten Sonntag sehr verletzt, später dann wollte er mich in den Arm nehmen und sich entschuldigen, aber das alles sitzt noch sehr tief drinnen bei mir. Ich hab es nicht verdient, dass mir gesagt wird, ich sei schuld dass ich nicht schwanger werde....das war leider nicht das erste Mal dass ich das hören musste...
Ich hab am Montag dann eine Packung Kondome gekauft, ihm gegeben und gemeint, wenn schon ICH schuld bin dass ich nicht schwanger werde, hat ER nun dafür zu sorgen dass ich es auch in Zukunft nicht werde.
Mir geht es so gut ohne Pille, ich möchte sie vorerst nicht mehr nehmen. Wurde leider leicht depri mit der Pille und merkte nach Absetzen sofort, wie meine Stimmung und alles Drumherum wieder besser geworden ist. Außerdem erholt sich mein ganzer Zyklus grad von den Hormonbomben, dann fang ich nicht gleich wieder an damit.
Naja, so reden wir normal miteinander, er hat seit Weihnachten Urlaub, wir leben unseren gemeinsamen Alltag, aber DAS Thema wird im Moment weit weg geschoben bei ihm.
Schade, eigentlich war er der Auslöser dass ich die Pille abgesetzt habe. Er meinte, er findet das noch jemand in unserer Familie fehlt und das ein weiteres Kind die Krönung für uns wäre. Umso unverständlicher ist nun für mich diese Reaktion. Warum ich nach 3 erfolglosen Zyklen keine Chance mehr bekomme...
02.01.2015 14:19
~~
Hibbel-Liste für ein Sommerbaby 2015
~~ Noch am Hibbeln:
Stefanie1983 ~~~ Alter: 31 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 1 ~~~ ÜZ: 4 nach FG ~~~ NMT: 17.1.
Follina ~~~ Alter: 28 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 5 ~~~ NMT: 29.1.
Dany912 ~~~ Alter: 32 Jahre ~~~ Ort: Frankfurt ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 2 ~~~ NMT: ?
Pia41985 ~~~ Alter: 29 Jahre ~~~ Ort:Mainz ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 1 ~~~ NMT: ?
Hibbelpause:
Flöckchen2015
Vollzeitmami
Positiv getestet :
Cocobella ~~~26 Jahre~~~ ET:
Pauline84~~~30 Jahre~~~ET:
Mausi82~~~ Jahre~~~ET:
3timesmama~~~29 Jahre~~~ET: 11.8.15
Unsere Sternchen:
Happily
02.01.2015 14:22
Zitat von Vollzeitmami:
Keine Sorge, mir geht es gut![]()
Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen. Umso weniger kann ich die Reaktion deines Mannes verstehen. Warum gibt er dir denn die schuld.....das ist ja echt unmöglich
Es tut mir sehr leid dass es bei dir so gelaufen ist....
Ich wünsche dir sehr dass ihr entweder beide gut mit dem Thema abschließen könnt oder er sich doch noch auf einen neuen Hibbelversuch einlassen kann....
Fühl dich gedrückt
02.01.2015 14:26
Zitat von Follina:
Stefanie magst du meine Daten vielleicht aktualisieren in der Liste? Bin da irgendwie zu doof für![]()
Schon passiert
Jetzt muss es aber bei uns beiden auch mal langsam klappen
Unsere Liste wird langsam bedrohlich kurz...........
Suuuuuuper!!!!Du hälst es bestimmt durch weiter nicht zu rauchen....ich drück dir die Daumen!
Wo kommst du eigentlich her??Vielleicht sind wir ja gar nicht soooo weit entfernt
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt