Wir Kugeln wie die Perlenkette
04.01.2015 13:54
Zitat von Follina:
Eigentlich ganz gut. Mens ist nun weg und irgendwie sagt mir mein Gefühl das der Januar ein entspannter hibbelmonat wirdmein Vorsatz ist zumindest gaaaanz relaxed zu sein und mir nicht mehr so viele Gedanken zu machen.
wie geht's dir denn 3timesmama? Bekommen wir am Mittwoch ein schönes Bildchen zu sehen?
Wann hast du dann voraussichtlich nmt?
04.01.2015 15:28
Hallo Mädels
alles gute dir Flöckchen zum Geburtstag das all deine Wünsche im kommenden Jahr in Erfüllung gehen und das du gesund bleibst.
Vollzeitmama ich hoffe ihr du und deine Mama genießt die Erholung und die Situation zwischen dir und deinem Mann entspannt sich wieder.
Steffi hoffe du konntest dir deinen Mann öfter mal zu Herzen nehmen.
3timesmama immer noch schmarn oder doch wieder calzone ? Bin gespannt auf ein neues Bild von dem Bauchzwerg.
Zu mir ich werde morgen einen Kiwu Termin ausmachen und vorerst nicht testen. Hab ich euch erzählt das ich einen Raum für die Hochzeit habe. jippi
Meine Mens ist immernoch nicht in Sicht. Fühle mich vol aufgebläht und mir ist ständig kalt entweder werde ich voll krank oder mein Immunsysteme spinnt volle Kanne. So kalt wie mir sie letzten 2 Wochen ist war mir noch nie. Oder auch Symptom ss?
alles gute dir Flöckchen zum Geburtstag das all deine Wünsche im kommenden Jahr in Erfüllung gehen und das du gesund bleibst. Vollzeitmama ich hoffe ihr du und deine Mama genießt die Erholung und die Situation zwischen dir und deinem Mann entspannt sich wieder.
Steffi hoffe du konntest dir deinen Mann öfter mal zu Herzen nehmen.
3timesmama immer noch schmarn oder doch wieder calzone ? Bin gespannt auf ein neues Bild von dem Bauchzwerg.
Zu mir ich werde morgen einen Kiwu Termin ausmachen und vorerst nicht testen. Hab ich euch erzählt das ich einen Raum für die Hochzeit habe. jippi
Meine Mens ist immernoch nicht in Sicht. Fühle mich vol aufgebläht und mir ist ständig kalt entweder werde ich voll krank oder mein Immunsysteme spinnt volle Kanne. So kalt wie mir sie letzten 2 Wochen ist war mir noch nie. Oder auch Symptom ss?
04.01.2015 15:34
Kiwu und nicht gyn?
Du machst es Vllt spannend!!
schade für uns, dass du nicht testest. Sind ja auch aufgeregt.
Verstehe das aber natürlich!*
schade für uns, dass du nicht testest. Sind ja auch aufgeregt.
04.01.2015 15:48
Zitat von 3timesmama:
Kiwu und nicht gyn?![]()
schade für uns, dass du nicht testest. Sind ja auch aufgeregt.![]()
Muss ja zum gyn meine Überweisung holen. Testen naja vielleicht morgen früh wenn mich die Lust überkommt
04.01.2015 16:35
Zitat von Pia41985:
Zitat von 3timesmama:
Kiwu und nicht gyn?![]()
schade für uns, dass du nicht testest. Sind ja auch aufgeregt.![]()
Muss ja zum gyn meine Überweisung holen. Testen naja vielleicht morgen früh wenn mich die Lust überkommt
Diese Ungewissheit ist auch echt grausam...
Ich drücke die Daumen!!!
04.01.2015 17:21
Oh Mann Pia!!
Von mir aus kannst du morgen gerne testen, also ich hätte nichts dagegen
Komm, wir haben hier schon länger keinen Test mehr gesehen!!!
Von mir aus kannst du morgen gerne testen, also ich hätte nichts dagegen
Komm, wir haben hier schon länger keinen Test mehr gesehen!!!
04.01.2015 19:11
Zitat von Vollzeitmami:
Oh Mann Pia!!
Von mir aus kannst du morgen gerne testen, also ich hätte nichts dagegen![]()
Komm, wir haben hier schon länger keinen Test mehr gesehen!!!![]()
Vor allem keinen positiven
04.01.2015 20:53
Zitat von Pia41985:
Vor allem keinen positiven![]()
Das wär was!
04.01.2015 21:53
Gute Nacht, Mädels
Ich bin müüüüde.....
Pia, wenn du morgen testest, gaaaaanz viel Glück!
Ich bin müüüüde.....
05.01.2015 00:23
Zitat von Stefanie1983:
Gute Nacht, Mädels![]()
Ich bin müüüüde.....
Danke dir
05.01.2015 11:52
9ssw
ich stand heute auf der waage und hab fast 4 kg mehr drauf!!!
keine ahnung woher es kommt. diese "minibeule" wird wohl nicht daran schuld sein...
05.01.2015 12:21
Oh mädels sorry
Nee hab nicht getestet. ?hab zu viel Angst das es negativ ist. Will lieber noch bisschen warten.
Nee hab nicht getestet. ?hab zu viel Angst das es negativ ist. Will lieber noch bisschen warten.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt
mein Vorsatz ist zumindest gaaaanz relaxed zu sein und mir nicht mehr so viele Gedanken zu machen.