Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Follina
316 Beiträge
02.01.2015 16:37
Stefanie, Ich komm aus Kreis Borken und du? Ich hätte nichts dagegen auf der Liste eine Rubrik tiefer zu rutschen. Schön wäre Irrlicht der nächste Zyklus, dann besteht noch die Chancen auf schöne Anfang oktobertage am geb des Mäuschens. Aber mein Mann und ich haben schon gesagt, dass wir unser Glück ja kennen und es bestimmt ein dezemberkind wird..... aber selbst dann wäre es halt so und kein Drama.

Vollzeitmamie, es tut mir echt leid das dein männe grad so umspinnt. Irgendwie finde ich seine Reaktion völlig übertrieben oder? Also wenn ich jetzt schon Seite jahren erfolglos hibbeln würdet und er keine Kraft mehr hätte , dann könnt ichs verstehen, aber von der Situation seit ihr doch meilenweit entfernt oder? Mmmh... Männer muss man nicht verstehen, also ich hab den Versuch zumindest aufgegeben
Stefanie1983
1872 Beiträge
02.01.2015 19:26
Zitat von Follina:

Stefanie, Ich komm aus Kreis Borken und du? Ich hätte nichts dagegen auf der Liste eine Rubrik tiefer zu rutschen. Schön wäre Irrlicht der nächste Zyklus, dann besteht noch die Chancen auf schöne Anfang oktobertage am geb des Mäuschens. Aber mein Mann und ich haben schon gesagt, dass wir unser Glück ja kennen und es bestimmt ein dezemberkind wird..... aber selbst dann wäre es halt so und kein Drama.

Vollzeitmamie, es tut mir echt leid das dein männe grad so umspinnt. Irgendwie finde ich seine Reaktion völlig übertrieben oder? Also wenn ich jetzt schon Seite jahren erfolglos hibbeln würdet und er keine Kraft mehr hätte , dann könnt ichs verstehen, aber von der Situation seit ihr doch meilenweit entfernt oder? Mmmh... Männer muss man nicht verstehen, also ich hab den Versuch zumindest aufgegeben

Ich komm aus dem kreis kleve....also wirklich nicht weit entfernt

Geht mir genauso! Meine kleine ist von anfang oktober....das wäre echt schön wenn es dieses mal wieder so klappen würde. ....aber ich denke auch dass wir so viel Glück nicht haben werden
Pia41985
627 Beiträge
03.01.2015 21:32
Hi guten Abend
Gibt es was neues bei euch bei mitnichten ich warte immernoch auf die Mens.
Stefanie1983
1872 Beiträge
03.01.2015 21:45
Hier nix neues....ES war wohl heute....dann heißt es ab jetzt wohl wieder warten....ich haaaaaaasseeeeee es!!

Wann hast du denn vor, arzttermine auszumachen, pia?
Pia41985
627 Beiträge
03.01.2015 22:05
Zitat von Stefanie1983:

Hier nix neues....ES war wohl heute....dann heißt es ab jetzt wohl wieder warten....ich haaaaaaasseeeeee es!!

Will am Montag einen Thermin ausmachen. Da hab ich frei und kann mich dann um sowas kümmern.
Dir viel Energie beim warten meine Daumen sind gedrückt.
Stefanie1983
1872 Beiträge
03.01.2015 22:13
Zitat von Pia41985:

Zitat von Stefanie1983:

Will am Montag einen Thermin ausmachen. Da hab ich frei und kann mich dann um sowas kümmern.
Dir viel Energie beim warten meine Daumen sind gedrückt.

Danke

Dann bin ich mal auf deinen Termin gespannt. Hoffentlich hast du dann bald Klarheit
Vollzeitmami
2228 Beiträge
04.01.2015 06:41
Guten Morgen!

Bei mir nichts neues. Die Luft zwischen mir und meinem Mann ist immer noch so dick dass man sie schneiden könnte
Wenn ich gewusst hätte in was dieser ganze Kinderwunsch endet, ich hätte mir NIE darauf mit ihm nochmal eingelassen! NIE!
Nun hoffe ich einfach nur, dass ich bald mal ein ordentliches Gespräch mit ihm schaffe.

Vielleicht tut uns die Auszeit, die ich mir am kommenden Wochenende nehme gut, da fahre ich mit meiner Mama in die Therme! Ist schon eine liebe Tradition zwischen uns Frauen geworden, dass wir Mitte Jänner für ein Wochenende relaxen
Von daher haben wir dann auch ein wenig Abstand, und vielleicht kommen wir danach etwas weiter...

Steffi: Ich wünsche dir nur das Beste, diesmal hat es bestimmt geklappt

Pia: Mann mann, was ist da los bei dir??....

3timesmama: Na? Alles "Schmarrn"?????
Vollzeitmami
2228 Beiträge
04.01.2015 06:43

Unser liebes Flöckchen hat heute Geburtstag!

Ich wünsche dir alles Gute, ein wunderschönes neues Lebensjahr mit ganz viel Sonnenschein an jedem Tag!
Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

4timesmama
3334 Beiträge
04.01.2015 06:46
Guten Morgen ihr Lieben!!

Vollzeitmama,
Ich hoffe, dass die Auszeit hilft. Es tut mir sehr leid, dass ihr nun so ein Verhältnis zZ habt.
Wie kann es nur behaupten, dass es an dir läge?
Nach 2 Zyklen??
In der Regel klappt es in den ersten 6 Monaten oder nicht??? Er setzt dich ja mehr unter Druck, als du dich mit dem hibbeln.

Steffi,
Ich drücke ganz doll die Daumen!!

Pia,
Hast du nochmal vor zu testen oder wartest du den gyn ab?

Flöckchen,
Stefanie1983
1872 Beiträge
04.01.2015 09:24
Flöckchen, alles liebe und gute zu deinem Geburtstag! !

Guten morgen mädels, wie geht es euch?

Vollzeitmami, das hört sich doch gut an mit deiner kleinen auszeit. Vielleicht merkt dein mann ja, wie es ist, wenn du mal nicht da bist. Hoffe, ihr bekommt das schnell wieder hin. Sowas ist immer sehr belastend....

3timesmama, was macht die übelkeit? Musst du nächste Woche wieder zum arzt?

Dany, wo bist du???????wie gehts dir????????
4timesmama
3334 Beiträge
04.01.2015 09:37
Am Mittwoch ist nächster Termin!!
Follina
316 Beiträge
04.01.2015 10:46
Flöckchen alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!

Ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr und natürlich auch heute einen wunderschönen Tag!

4timesmama
3334 Beiträge
04.01.2015 10:47
Zitat von Follina:

Flöckchen alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!

Ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr und natürlich auch heute einen wunderschönen Tag!

.
Wir geht es dir follina??
Follina
316 Beiträge
04.01.2015 10:59
Eigentlich ganz gut. Mens ist nun weg und irgendwie sagt mir mein Gefühl das der Januar ein entspannter hibbelmonat wird mein Vorsatz ist zumindest gaaaanz relaxed zu sein und mir nicht mehr so viele Gedanken zu machen.

wie geht's dir denn 3timesmama? Bekommen wir am Mittwoch ein schönes Bildchen zu sehen?
4timesmama
3334 Beiträge
04.01.2015 12:22
Zitat von Follina:

Eigentlich ganz gut. Mens ist nun weg und irgendwie sagt mir mein Gefühl das der Januar ein entspannter hibbelmonat wird mein Vorsatz ist zumindest gaaaanz relaxed zu sein und mir nicht mehr so viele Gedanken zu machen.

wie geht's dir denn 3timesmama? Bekommen wir am Mittwoch ein schönes Bildchen zu sehen?

Das klingt ja super follina! Bissel Ruhe ist auch gar nicht verkehrt.

Ich weiß nicht, ob sie Sono macht. Entweder wird dann erstes screening gemacht oder 2 Wochen später erst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt