Wir Kugeln wie die Perlenkette
02.02.2015 19:19
Wann darfst du denn wieder zum us 3timesmama? Das ist vielleicht doch ne gute idee, dass sich das kh da direkt mal mit befasst
Mein bauch is auch schon echt kaum mehr zu verstecken
....und das hat leider nix mit luft zu tun....
Noch 4 tage bis zum Termin
Mein bauch is auch schon echt kaum mehr zu verstecken
....und das hat leider nix mit luft zu tun.... Noch 4 tage bis zum Termin
02.02.2015 19:26
Zitat von Stefanie1983:
Wann darfst du denn wieder zum us 3timesmama? Das ist vielleicht doch ne gute idee, dass sich das kh da direkt mal mit befasst
Mein bauch is auch schon echt kaum mehr zu verstecken....und das hat leider nix mit luft zu tun....
Noch 4 tage bis zum Termin![]()
US ist erst in 8 Wochen wieder. Zum zweiten screening.
Habe mich gegen die cerclage entschieden. Das Risiko ist mir zu hoch. :/
ZEIGT MAL EURE BÄUCHE!!!
02.02.2015 19:45
Ich hatte so einen cerclage pessar ring...wäre sowas ne alternative? Oder wäre das bei dir quatsch?
Mache morgen ein foto....vielleicht
Ich hab abends soooo einen heißhunger auf deftiges, oder so fertigzeugs (5 min Terrinen oder so was). Echt übel. ...dafür kann ich süßes nicht mehr sehen....
Was macht ihr dann?einfach essen? Und hab jetzt schon Sodbrennen für zwei
Mache morgen ein foto....vielleicht
Ich hab abends soooo einen heißhunger auf deftiges, oder so fertigzeugs (5 min Terrinen oder so was). Echt übel. ...dafür kann ich süßes nicht mehr sehen....
Was macht ihr dann?einfach essen? Und hab jetzt schon Sodbrennen für zwei
02.02.2015 20:16
Zitat von Stefanie1983:
Ich hatte so einen cerclage pessar ring...wäre sowas ne alternative? Oder wäre das bei dir quatsch?
Mache morgen ein foto....vielleicht![]()
Was macht ihr dann?einfach essen? Und hab jetzt schon Sodbrennen für zwei![]()
Den haben sie letzte Schwangerschaft versucht und 2 Tage später entfernen müssen, weil es nicht gehalten hat.
Momentan ist ja auch alles gut. Ich lasse dann eben alle 2 Wochen schauen.
Essen: ich esse, wenn ich möchte. Mag zZ fast nur Obst und Salat.
ich mach es also wie sonst auch und höre auf meinen Körper, der mir sagt wann ich was brauch.
04.02.2015 09:13
Wo seid ihr denn alle?
Vollzeitmami, alles ok?????
Pia und Follina, wie geht es euch?
3timesmama....bis auf den stress alles gut bei dir?
Vollzeitmami, alles ok?????
Pia und Follina, wie geht es euch?
3timesmama....bis auf den stress alles gut bei dir?
04.02.2015 09:59
Bin ja schon hier
Ich wundere mich auch warum es bei uns so ruhig geworden ist, finde ich sehr schade
Liegt wohl auch daran dass wir in anderen Freds auch unterwegs sind...
Mir geht's ganz gut, dir auch Steffi?
Ich wundere mich auch warum es bei uns so ruhig geworden ist, finde ich sehr schade
Liegt wohl auch daran dass wir in anderen Freds auch unterwegs sind...
Mir geht's ganz gut, dir auch Steffi?
04.02.2015 10:13
Guten morgen
Mir geht es immer noch bescheiden. Und gestern musste ich einer Freundin bei Seite stehen die hatte Probleme deswegen konnte ich nicht wirklich was schreiben. Und ja finde auch das es sehr ruhig geworden ist deswegen wollte ich ja auch das wir neue mädels aufnehmen.
In Sachen Mens gibt es bei mir nix neues ich warte das sie kommen bzw wegbleiben und ich positiv testen kann.
Mir geht es immer noch bescheiden. Und gestern musste ich einer Freundin bei Seite stehen die hatte Probleme deswegen konnte ich nicht wirklich was schreiben. Und ja finde auch das es sehr ruhig geworden ist deswegen wollte ich ja auch das wir neue mädels aufnehmen.
In Sachen Mens gibt es bei mir nix neues ich warte das sie kommen bzw wegbleiben und ich positiv testen kann.
04.02.2015 10:15
Neue Mädels wären super!
Aber dazu müssten wir den Thread umbenennen! Das könnte ja nur Flöckchen als Threderstellerin, oder?
Aber dazu müssten wir den Thread umbenennen! Das könnte ja nur Flöckchen als Threderstellerin, oder?
04.02.2015 10:20
Zitat von Vollzeitmami:
Neue Mädels wären super!
Soweit ich weiß ja oder wir machen einen Aufruf es lesen so viele mit da hat bestimmt die ein ödere andere Lust zu uns zu stoßen und mitzuschreiben/Hibbeln.
04.02.2015 10:26
Und ginge es nicht wenn eine von uns den Moderator anschreibt und um ein Umbenennen den Threads bittet???
Leider steht ja auch "geschlossene Gruppe" oben
Leider steht ja auch "geschlossene Gruppe" oben
04.02.2015 10:44
Zitat von Vollzeitmami:
Und ginge es nicht wenn eine von uns den Moderator anschreibt und um ein Umbenennen den Threads bittet???
Leider steht ja auch "geschlossene Gruppe" oben![]()
Vielleicht ginge auch das aber dann müssten wir noch mal überlegen wir wir uns nennen wollten hab es vergessen wir hatten ja mal abgestimmt. Ich meine irgendwas mit bunter Haufen oder war es oder? Oder Flöckchen eine pn schreiben das wenn sie kurz on ist sie das ändert.
04.02.2015 11:18
Oder wir erstellen einen neuen thread und wechseln alle rüber?
04.02.2015 11:48
Zitat von Stefanie1983:
Oder wir erstellen einen neuen thread und wechseln alle rüber?
Oder das es wäre warscheinlich das einfachste von allen
04.02.2015 11:53
~~
Hibbel-Liste für ein Sommerbaby 2015
~~ Noch am hibbeln:
[color=#00C3BB]
Pia41985 ~~~ Alter: 29 Jahre ~~~ Ort:Mainz ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 1 ~~~ NMT: 12.2.
Follina ~~~ Alter: 28 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 4 ~~~ NMT:
Hibbelpause:
Flöckchen2015
Positiv getestet :
Cocobella ~~~26 Jahre~~~ ET:
Pauline84~~~30 Jahre~~~ET:
Mausi82~~~ Jahre~~~ET:
3timesmama~~~29 Jahre~~~ET: 11.8.15
Stefanie1983~~~31 Jahre~~~ET: 26.9.15
Vollzeitmami~~~ Jahre~~~ET:
Unsere Sternchen:
Happily