Wir Kugeln wie die Perlenkette
05.02.2015 11:03
Zitat von Stefanie1983:
Happy Birthday, vollzeitmami! Alles alles Gute!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen lieben Dank!!!!
05.02.2015 11:03
Von mir aus können wir gerne einen neuen Thread auch erstellen. Schad ist halt nur, dass dann hier alles "verloren" geht
05.02.2015 14:05
Zitat von Vollzeitmami:
Von mir aus können wir gerne einen neuen Thread auch erstellen. Schad ist halt nur, dass dann hier alles "verloren" geht![]()
Ja das stimmt. Dann vielleicht doch erstmal einen Moderator versuchen anzuschreiben? Freiwillige vor
05.02.2015 14:09
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Vollzeitmami:
Von mir aus können wir gerne einen neuen Thread auch erstellen. Schad ist halt nur, dass dann hier alles "verloren" geht![]()
Ja das stimmt. Dann vielleicht doch erstmal einen Moderator versuchen anzuschreiben? Freiwillige vor![]()
Ich würd es schon machen
Vorher müssten wir uns aber noch für einen neuen Namen einigen!
Vorschläge bitte
05.02.2015 14:46
Wünsch dir alles gute zum Geburtstag lass dich reich beschenken.
05.02.2015 14:50
Wie wäre es mit "bunter Haufen" oder wir Kugeln der Reihe nach?
05.02.2015 15:21
Hej ihr süßen!
Heute war Termin im KH. OP wird nun doch gemacht.
Und es wird definitiv ein Juli-Baby 17.-24.7.
05.02.2015 19:16
Zitat von 3timesmama:
Hej ihr süßen!
Oh das mit der op ist nicht so toll aber es ist ja zum Wohl von euch beiden. Wow wie weit du schön bist krümelchen ist ja schon richtig groß.
05.02.2015 19:20
3Times, was für schöne bilder *schwärm*
Echt ein wunder das so früh schon alles ausgebildet ist.
Mir mag auch...
Kennt ihr das, dass irgendwann die Angst kommt das man evtl auch zu den dauerhibblerinnen gehört und es nur noch nicht weiß?
Mir macht das hibbeln im Moment nicht allzu viel spass bzw möchte ich mir nicht mehr so viel Druck machen. Das ist unter anderem auch der grund warum ich im Moment so selten schreibe. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und lasst mich trotzdem noch mit dabei bleiben.
Mir mag auch...
Kennt ihr das, dass irgendwann die Angst kommt das man evtl auch zu den dauerhibblerinnen gehört und es nur noch nicht weiß?
Mir macht das hibbeln im Moment nicht allzu viel spass bzw möchte ich mir nicht mehr so viel Druck machen. Das ist unter anderem auch der grund warum ich im Moment so selten schreibe. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und lasst mich trotzdem noch mit dabei bleiben.
05.02.2015 19:25
Zitat von Follina:
Mir mag auch...![]()
Schön dich mal wieder zu lesen follina wie geht es dir?
05.02.2015 19:25
Zitat von Follina:
Mir mag auch...![]()
Das versteh ich total. Bei mir war es eher die Angst, ein Kind halten zu können.
Schau, wie du dich am wohlsten fühlst liebes. Wir hier sind immer für dich da und geben dir auch Ruhe, wenn du sie brauchst!
*knuddeln*
Pia, ja wirklich Wahnsinn, wie schnell das geht.
Hoffe, ihr zieht bald nach!! Und das wir ein paar weitere hibblerinnen in die Gruppe bekommen.
Wobei wir ja dennoch mit euch hibbeln.
05.02.2015 22:31
Tolle bilder 3timesmama....
Warum juli?wurdest du vordatiert oder wegen kaiserschnitt?
Wann findet die op statt?
Follina, das kann ich gut nachvollziehen. ...wobei auch bei mir die angst bleibt...zuerst dass ich nicht schwanger werde, dann ob es gut geht, dann ob ich die ss bis zum ende überstehe usw...leider hört das nie wirklich auf
Ich hab etwas angst vor meinem Termin morgen...vor allen Dingen davor dass alles ok ist und ich mich richtig freue. Und es dann doch in vier Wochen alles schlecht ausgeht. Doof, ne?! Ist aber leider so...
Follina, das kann ich gut nachvollziehen. ...wobei auch bei mir die angst bleibt...zuerst dass ich nicht schwanger werde, dann ob es gut geht, dann ob ich die ss bis zum ende überstehe usw...leider hört das nie wirklich auf
Ich hab etwas angst vor meinem Termin morgen...vor allen Dingen davor dass alles ok ist und ich mich richtig freue. Und es dann doch in vier Wochen alles schlecht ausgeht. Doof, ne?! Ist aber leider so...
05.02.2015 22:44
Zitat von Stefanie1983:
Tolle bilder 3timesmama....
Hey drück dir morgen die Daumen aber ihr müsst positiv denken dann klappt das.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt