Wir Kugeln wie die Perlenkette
06.02.2015 10:57
Zitat von Stefanie1983:
12 uhr.....![]()
nur noch eine Stunde! Wie spannend!!!!
06.02.2015 13:55
Zitat von Pia41985:
![]()
![]()
Wünsch dir alles gute zum Geburtstag lass dich reich beschenken.
Dankeschön!!!!
06.02.2015 13:55
Zitat von Follina:
Vooooolllzeit alles alles liebe zum Geburtstag! !!!![]()
Dankeschön!!!!
06.02.2015 13:57
Zitat von 3timesmama:
Hej ihr süßen!
Heute war Termin im KH. OP wird nun doch gemacht.
Und es wird definitiv ein Juli-Baby 17.-24.7.
WOW!!! Was für tollen Bilder!
Wann wird die OP nun gemacht bei dir? Warum hast du dich nun doch dafür entschieden?
06.02.2015 14:27
Bin wieder da!!
Alles gut soweit....mopsi ist da, und das herzchen schlägt auch. Is ca 0,7 cm groß, laut messung also 6+5, was ja auch super passen würde
mutterpass habe ich auch wieder mitbekommen.
Bin erstmal beruhigt....ist etwas besser entwickelt als bei der fg, da hinkte ich immer ne gute Woche hinterher. Das macht mir hoffnung
Nächster Termin ist am 6.3.
Ich soll mehr trinken - aber mir wird schon übel, wenn ich was zu trinken sehe
Alles gut soweit....mopsi ist da, und das herzchen schlägt auch. Is ca 0,7 cm groß, laut messung also 6+5, was ja auch super passen würde
mutterpass habe ich auch wieder mitbekommen.
Bin erstmal beruhigt....ist etwas besser entwickelt als bei der fg, da hinkte ich immer ne gute Woche hinterher. Das macht mir hoffnung
Nächster Termin ist am 6.3.
Ich soll mehr trinken - aber mir wird schon übel, wenn ich was zu trinken sehe
06.02.2015 14:59
Das sieht super aus Steffi!!!
OP ist vermutlich 17.2. Wenn keine Keime im gmh gefunden werden, bleibt es dabei.
Der Chefarzt im KH sagt, es wird zu 90% wieder eine frühgeburt, wenn ich es nicht mache. Der gmh ist jetzt schon zu locker.
Wird dann halt eine Vollnarkose. Das ist natürlich doof, aber es nützt halt nichts.
Kommt leider immer alles auf einmal. Fasching, Umzug, OP, ...
murphey's Gesetz.
OP ist vermutlich 17.2. Wenn keine Keime im gmh gefunden werden, bleibt es dabei.
Der Chefarzt im KH sagt, es wird zu 90% wieder eine frühgeburt, wenn ich es nicht mache. Der gmh ist jetzt schon zu locker.
Wird dann halt eine Vollnarkose. Das ist natürlich doof, aber es nützt halt nichts.
Kommt leider immer alles auf einmal. Fasching, Umzug, OP, ...
murphey's Gesetz.
06.02.2015 15:04
Zitat von 3timesmama:
Das sieht super aus Steffi!!!![]()
Der Chefarzt im KH sagt, es wird zu 90% wieder eine frühgeburt, wenn ich es nicht mache. Der gmh ist jetzt schon zu locker.![]()
Kommt leider immer alles auf einmal. Fasching, Umzug, OP, ...murphey's Gesetz.
Ja dann hast du wohl keine wahl....dann lieber jetzt als noch länger warten. Den richtigen Zeitpunkt für eine op wird es wohl eh nicht geben
Hoffentlich bringt es dann auch was und das Baby kann sich schön lange zeit lassen
06.02.2015 15:06
Je eher, desto besser. Wenn der gmh kürzer wird, ist die Chance, dass es hält gering.
06.02.2015 15:10
Zitat von 3timesmama:
Je eher, desto besser. Wenn der gmh kürzer wird, ist die Chance, dass es hält gering.
Ja das denke ich mir!
Dann schon dich mal so gut es eben geht!!
Da hat man gerade die 12 Wochen geschafft, da kommt schon der nächste Streß und die nächste angst
06.02.2015 15:11
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von 3timesmama:
Ja das denke ich mir!
Dann schon dich mal so gut es eben geht!!
Da hat man gerade die 12 Wochen geschafft, da kommt schon der nächste Streß und die nächste angst![]()
![]()
In dem KH fühle ich mich aber gut aufgehoben. Hab da alle meine Kinder entbunden und bin sehr zufrieden.
Positiv denken..... Wird schon schief gehen.
06.02.2015 15:53
Klar wird alles gut gehen, 3timesmama!!!
Wenn man so denkt, ist es ja auch gut, dass es so eine Möglichkeit gibt!
Wenn man so denkt, ist es ja auch gut, dass es so eine Möglichkeit gibt!
06.02.2015 15:54
Zitat von Stefanie1983:
Links mopsi, rechts der dottersack![]()
Das sieht supi aus!!!!
Ein herziges Bild!
08.02.2015 22:28
Mädels, wie gehts euch? Wie war euer Wochenende?
Vollzeitmami, was machen die Blutungen?
Follina, startet bald die heiße phase??
Pia, keine mens in sicht? Wann möchtest du testen?
3timesmama, alles ok soweit?
Meine Übelkeit und Müdigkeit vermiesen mir weiterhin den tag....dafür sind die mens schmerzen weniger...
Jetzt kommt langsam die zeit, wo es beim letzten Mal schief gelaufen ist ..... bloß nicht drüber nachdenken ....
Vollzeitmami, was machen die Blutungen?
Follina, startet bald die heiße phase??
Pia, keine mens in sicht? Wann möchtest du testen?
3timesmama, alles ok soweit?
Meine Übelkeit und Müdigkeit vermiesen mir weiterhin den tag....dafür sind die mens schmerzen weniger...
Jetzt kommt langsam die zeit, wo es beim letzten Mal schief gelaufen ist ..... bloß nicht drüber nachdenken ....
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt