Wir Kugeln wie die Perlenkette
10.02.2015 09:56
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von Stefanie1983:
Guten morgen!
Mir gehts wie immer....mir is soooooooo schlecht![]()
Ojeeee.......
Hast du was dagegen??
Ich hab immer meine Globuli bei mir, die helfen mir etwas!
Nein leider noch nichts. ...immer wenn ich denke ich muss mir was besorgen, gehts mir gut. Und plötzlich ist es dann doch wieder da
Welche globulis hast du?
10.02.2015 10:10
Guten morgen
Mir geht es eigentlich ganz gut. Gerade fängt ein bisschen UL ziehen an kann es aber nicht sagen ob eher Mens oder etwas anderes.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Gerade fängt ein bisschen UL ziehen an kann es aber nicht sagen ob eher Mens oder etwas anderes.
10.02.2015 10:13
Zitat von Pia41985:
Guten morgen
Wann willst du testen
10.02.2015 10:22
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von Stefanie1983:
Guten morgen!
Mir gehts wie immer....mir is soooooooo schlecht![]()
Ojeeee.......
Hast du was dagegen??
Ich hab immer meine Globuli bei mir, die helfen mir etwas!
Nein leider noch nichts. ...immer wenn ich denke ich muss mir was besorgen, gehts mir gut. Und plötzlich ist es dann doch wieder da![]()
Welche globulis hast du?
Strychnos Nux Vomica D12!
Ich meine, sie helfen etwas! Hab sie nun immer dabei und nehme sie bei Bedarf auch alle 15 min wenn es sein muss!
10.02.2015 10:22
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Pia41985:
Guten morgen
Wann willst du testen![]()
Ich auch frag
10.02.2015 10:29
Nux vomica kann ich sehr empfehlen!!
Pis, dann hibbeln wir mit dir bis zum we!!!
Pis, dann hibbeln wir mit dir bis zum we!!!
10.02.2015 10:36
Irgendwo hab ich auch noch nausema von der letzten ss rum liegen....aber bei meinem Glück sind die schon abgelaufen
Wenn ich ständig was essen würde ginge es auch mit der übelkeit.aber ich habe nur hunger auf gebratene nudeln oder pizza, von morgens bis abends
alles andere ist nicht gut
Und ich kriege halt echt kaum Flüssigkeiten runter, das macht mir mehr sorgen als der rest
Wenn ich ständig was essen würde ginge es auch mit der übelkeit.aber ich habe nur hunger auf gebratene nudeln oder pizza, von morgens bis abends
alles andere ist nicht gut
Und ich kriege halt echt kaum Flüssigkeiten runter, das macht mir mehr sorgen als der rest
10.02.2015 10:37
Zitat von Pia41985:
Eigentlich erst am we am liebsten Samstag.![]()
Eigentlich
Dann fiebern wir mal auf Samstag hin
10.02.2015 12:49
Hab gerade ein Termin für das Gespräch wegen dem spermiogramm ausgemacht. Na toll erst in 1 Monat. Super das gibt ja eine lange Wartezeit.
10.02.2015 13:48
Zitat von Pia41985:
Hab gerade ein Termin für das Gespräch wegen dem spermiogramm ausgemacht. Na toll erst in 1 Monat. Super das gibt ja eine lange Wartezeit.
So lange müsst ihr da warten?
Das ist ja echt doof
10.02.2015 13:49
Zitat von Stefanie1983:
Irgendwo hab ich auch noch nausema von der letzten ss rum liegen....aber bei meinem Glück sind die schon abgelaufen![]()
Wenn ich ständig was essen würde ginge es auch mit der übelkeit.aber ich habe nur hunger auf gebratene nudeln oder pizza, von morgens bis abendsalles andere ist nicht gut
![]()
![]()
Meinst du du trinkst zu wenig?
Ich hab mir seit ewigen Zeiten schon meinen Wasserkrug mit 2 lt. Wasser in der Küche stehen. Da sehe ich dass ich noch trinken SOLLTE. Würde ich den Krug nicht stehen haben, täte ich auch viel zu wenig trinken, weil ich drauf "vergesse". Habe selten richtigen Durst.
10.02.2015 20:17
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von Stefanie1983:
Irgendwo hab ich auch noch nausema von der letzten ss rum liegen....aber bei meinem Glück sind die schon abgelaufen![]()
Wenn ich ständig was essen würde ginge es auch mit der übelkeit.aber ich habe nur hunger auf gebratene nudeln oder pizza, von morgens bis abendsalles andere ist nicht gut
![]()
![]()
Meinst du du trinkst zu wenig?
Ich hab mir seit ewigen Zeiten schon meinen Wasserkrug mit 2 lt. Wasser in der Küche stehen. Da sehe ich dass ich noch trinken SOLLTE. Würde ich den Krug nicht stehen haben, täte ich auch viel zu wenig trinken, weil ich drauf "vergesse". Habe selten richtigen Durst.
Der fa meinte ich trinke zu wenig, sieht er wohl am Bakteriengehalt des urins oder so. Das macht mir schon sorgen. Er meinte aber dass er das verstehen kann und ich dann mehr trinken soll, sobald die übelkeit weg ist...
Ich hatte vorher nie ein Problem mit dem trinken. Ohne Probleme waren 2 L mein minimum. Aber jetzt seh ich ein glas oder ne flasche, egal was auch immer, und mir wird sofort übel. Ich kriege es einfach nicht runter
10.02.2015 20:35
Vielleicht kannst du über Ernährung mehr Flüssigkeit aufnehmen?
Gurke, wassermelone, wassereis...
Gurke, wassermelone, wassereis...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt